Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 09.05.2006, 11:10
|
![]() |
||||||
| man kann sich auch künstlich über alles aufregen... -___- ^^Poo *** Animexx-Adult! Nur was für "Große"! http://animexx.4players.de/community.php/Animexx-Adult/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich weiß das gehört jetzt nicht ganz zum thema aber zum thema "mainstream" hab ich nur zu sagen dass schon mal poster von d'espairs ray und mana in der popcorn war habs mit eigenen augen gesehen ^^* seid froh dass die bands berühmt werden dann kriegt man mehr und billigeres merchandise mir geht diese einstellung von visus von wegen "ich bin was besseres/ besonderes weil ich musik höre die sonst hier eh keiner kennt" auf die nerven -.- 私は天使であるべきでない |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah leute regt euch doch ab!!!! Ihr wart doch in den Anfängen auch unwissend und hattet von Vk und generell was das bedeutet keine Ahnung! (Und habt sie wahrscheinlich jetzt noch nich). Ich musste mir mein wissen auch erst selbst erschließen und so n zeug, also urteilt doch nicht über die, die jetzt vllt über VK aufmerksam geworden sind, es müssen ja nich immer total bescheuerte "tennie-groupies" sein!!! Und selbst wenn: SCHEISST DOCH DRAUF!!!!!!!!! Kann euch "echten" fans doch egal sein!!! so...wollt ich nur mal loswerden, weil mir die scheisse aufm Sack geht >_> >>Lass uns träumen...träumen von Glück und Grausamkeit<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kopf nick* nya... was soll ich mich schon künstlich aufregen <.< ich meine , jedes mal, wenn was neues nach deutschland kommt, sei es eine in japan berühmte animeserie oder wenn halt irgent ein genre hier immer bekannter wird , dann kommen doch immer so tolle diskusionen wie diese auf.... -.-° *seufz* der tod kommt auf leisen füßen *-* -------------------------------------------------------- lass mich dir ein bein stellen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich finde es auch nicht ok den jap. bands den ruhm zu vergönnen... es ist schwachsinn sich darüber aufzuregen und zu meinen die kleinen deutschen kinder würden jetzt einen die musik und die szene klauen x.x..und man wolle sie doch nur für sich geheim halten und blaaaa~...es ist kindisch, merkt ihr's nicht? man kann den ruhm nicht aufhalten und das vermarkten schon gar nicht!... außerdem seit ihr auch nicht besser was das fan sein bedeutet. ihr findet es schlimm, dass ein jüngeres mädchen sich heut auf viva diru angeguckt hat und es interessant fand und sich jetzt infos üder die band holt?!, was habt ihr denn gemacht als ihr diru, merry, ayabie oder shazna kennen gelernt habt? dumm rum gehockt und gewartet das der mond anfängt zu brennen?!! lasst es doch einfach kommerziell werden, was ist schon dabei?! es wird immer oberflächliche menschen geben, aber auch welche die sich ernsthaft dafür interessieren! und glaubt ja nicht das ihr obwohl ihr schon seit jahren visus seit ihr perfekt japanisch könnt und jedes verdammte lied von tooru, daisuke oder sonst wen interpretieren könnt! ..::TieferAlsDasTiefeMeer::.. ..::DasIchNichtSehenKann::.. ..::TieferTieferTiefer::.. ..::IchSchlafeMorgen::.. ..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu diesen Posts, die scheinbar erst jetzt diesen Bericht entdeckt haben und von Postern in der Popcorn berichten: Ich kann euch nur mal den Wiki dazu empfehlen, denn scheinbar kennt ihr ihn nicht. Er umfasst (fast) alle Artikel, Berichte und sonstiges, das in Deutschland schon zu diesem Thema erschien: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Artikel_und_Berichte there exists only one... real... love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich höre kaum Visual Kei, also ist es auch nicht mein Hobbie. Mich regt es nur auf wenn so kleine Kinder sich mort's was drauf einbilden Musik zu hören von der sie keine Ahnung haben. Natürlich gönne ich es den Bands, dass sie berühmt werden und ne Menge Kohle scheffeln und was weiß ich. Ich mein...Juhu...es läuft ma gescheite Musik auf VivaPlus, da läuft ja sonst nur Dreck den ganzen Tag, aber egal...ich enthalt mich jetz auch besser bevor ihr mich auffresst oder so was in der Art. > > Woher meine Einstellung kommt? Ganz einfach: Wenn kleine Dreckskinder einen angucken und zu einem "Tokyo Hotel" sagen nur weil man schwarze Klamotten trägt und Piercings hat, reg ich mich halt schon auf. Und das passiert nicht nur Goth's sondern auch Visus und Punks... Und das ist es, was mich tierisch aufregt. Und Viva Plus trägt mit dieser Aktion ganz bestimmt nicht dazu bei diese kleinen unwissenden Viecher in dieser Hinsicht mal aufzuklären. Ok, diese Meinung kann ich vollkommen nachvollziehen! Ich hab's zuerst nur ein bisschen anders verstanden! Jetzt, wo du es weiter erläutert hast, ist es verständlciher was du mit deiner Aussage meintest und jetzt kann ich dir zustimmen. Ich denke (bzw. hoffe) immer, dass solche Möchtegern-Fans bald merken, dass sie sich nicht wirklich damit identifizieren können und es dann wieder aufgeben, denn solche Möchtegern-Fans helfen den Bands meiner Meinung nach langfristig auch nicht wirklich weiter! Dann hat die Band vllt einen kurzfristigen Boom und das war's dann! Edit: Mit "Möchtegern-Fans" möchte ich jetzt niemanden beleidigen! Ich meine damit die Leute, die einfach immer nur sagen "Ja, das finde ich toll!" weil's andere sagen, so Gruppenzwang-mäßig... Gegen solche, die gerade erst anfangen interesse an z.B. Visual Kei zu zeigen und sich damit beschäftigen habe ich gar nichts, auch wenn sie sich dann doch gegen dieses (oder auch ein anderes) Genre entscheiden! Und ich bin defenitiv nicht der Meinung, dass man "so ein Hobby" geheim halten muss, da es ja individuell und nur für ein "bestimmte Gruppe" von sogenannten "Ur-Fans" gedacht ist, schließlich hat jeder mal angefangen, oder? Vllt kommen durch solche Aktionen auch neue "ernsthafte" Fans dazu? Engel und Dämonen. Erzfeinde. Engel stehen für das Gute. Dämonen stehen für das Böse. Ein blutiger Kampf zwischen Gut und Böse. Aber sind dann nicht die Dämonen das Alibi für die Mordgelüste der Engel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 19:24:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds schon ziemlich krass und verdammt peinlich, wie sich einige hier aufregen oÔ;; Leuteee~ o_o Sido Fans regen sich bestimmt auch voll auf, wie ihr Idol in den Augen anderer aussieht... (nur n Beispiel) Wenn man "echter" Fan ist, weiss man logischerweise auch mehr über Band/Künstler, weil man sich damit beschäftigt. Is doch kein Drama... gibt doch überall Vorurteile also vergesst es doch einfach. Shit on it! Und klar war die Auswahl an Bands düftig aber: Hallo??? Das war auf Viva2 das ERSTE MAL, dass überhaupt J-Music als GTC-Sendung gelaufen ist!! Meint ihr ernsthaft, bei der ersten Ausstrahlung von MTV damals vor wwi vievielen Jahren/Jahrzehnten wäre alles perfekt und befriedigend gelaufen? Alle Künstler, die es zu der Zeit gab wären gezeigt worden? Man hat eben erstmal ne kleine Auswahl gebracht, um zu sehen, wie es ankommt - also jetzt reisst euch einfach mal zusammen und wartet mal ab. |
|||||||
|
||||||
| ich habs sowieso verpasst T_T naja hab daran gedacht aber leider empfangen wir VIVA Plus erst ab ca. 21 Uhr da war das ganze schon aus |
|
![]() |
||||||
| Ach ja. ich hab die Wiederholung der Vk Videos noch mal gesehen. Kannte mich vorher ja nich so damit aus und um ehrlich zu sein Dir En Grey, die ja immer so gelobt werden sind mir zu extrem. vor denen lrigt man ja angst. Aber MUCC schien toll zu sein. Und die andere. hab namen vergessen. ^^° aber toll. Magic for me Magic get me through We pledge it money People seem to walk through you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war so dermaßen schlecht vorbereitet- so wie es zu erwarten war. wenn man schon kein plan davon hat dann sollte mans lassen. hab mich auch schon bei viva beschwert aba das bringt ja eh nix. so viele fehler waren da. und dann noch diese wahrhaft große auswahl. alsio bitte das war ja echt nichts. und hyde hat für mich >jetzt ne unbedingt was mit visual kei zu tun. ok ich mag auch hyde´s musik nich. aba bitte es waren 6 verschiedene künstler/bands. hat japan so wenige? ich könnt mich täuschen aba ich bin der ansicht das ich noch weitazus mehr musik habe. ich dachte ja wenigstens es kommt aich ma sowas wie MM oda X aba vielleicht is es auch bessa so das se nich noch mehr in den dreck gezogen haben. ich könnt wetten jetzt kommen ganz ganz viele ach so tolle diru, merry, hyde und haste nich gesehn fans die doch in wirklichkeit null plan haben. kein plan von den künstlern, kein plan von der musik und dessen bedeutung. ich hab eigentlich gehofft die machens wenigstens professionell aba da hat sich meine vermutung bestätiogt. ich war/bin wie erwartet einfach nur enttäuscht. ich hoffe das machen so schnell nich nochma.< ehm...die haben ganz bewusst nur die gan-shin bands genommen-.- kommt da mal hinter, wieso sollten die X oder Malice Mizer promoten wenn es nichts von denen hier zu kaufen gibt und es nichmal geplant ist, ausserdem gibt es diese Bands eh nichmehr also von daher: Wen juckts schon... Ich habs auch langsam satt immer zu sagen : LEST EUCH DEN VERDAMMTEN THREAD MAL DURCH, SO VERMEIDET MAN SACHEN DIE EH SCHON ZU OFT GESAGT WURDEN. Oder wenigstens die letzte Seite.-.- Jeder 2. Post handelt schon vom gejammer, grässlich.-.. Keep your friends close and your enemies closer. Beauty:Fool - J-Rock, Visual Kei Radio - http://www.shoutcast.com/directory/?s=Beauty:Fool [Winamp benötigt] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 20:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich als nicht-mehr-visual kei (oder wie meine freundin und ich stets zu sagen pflegen: 'special k' *wird gesteinigt*) hörer habe mir die Sendung heute auch angeschaut und manches fand ich ganz in Ordnung. Wie gesagt, die Auswahl war klein, ich hätte gerne mehr von Bands gesehen, die ich sonst noch so kenne. Aber ich bin immer noch der Meinung das 90% der Sänger alle gleich klingen. Da muss man sich wohl mehr mit der Materie befassen, um da die feinen Unterschiede herauszuhören :x Und was das Aufgerege mancher Leute hier angeht: Nachvollziehen kann ich es, auch wenns meistens schon übertrieben ist. Es ist schon scheiße wenn du schon jahrelang voll den abgefahren Punk/Gothic/Visu/schießmichtot Kleidungsstil hast, und dann kommen plötzlich Tokio Hotel, und dann sind die Leute als Tokio Hotel Fans verschrien. Das ist schon nicht lustig. Als damals (als nicht ganz vergleichbares Beispiel) Daniel Küblböck aufgekommen war, hatte ich zufällig eine ähnliche Frisur und die Brille, und schon rief man mir in der Stadt ständig "Hey Küblböck" hinterher. War scheiße, aber naja, irgendwann bin ich auch drüber hinweggekommen XDD |
|||||||
|
||||||
| ich hab das sowohl am freitag als auch heute gesehn...und ich wollte es am freitag auf dvd aufnehmen aba als das ganze zuende war is da ein fehler unterlaufen und die ganze aufnahme war umsonst..alles futsch ;__; und heute hab ich das nochmal versucht und da hats zum glück geklappt..nur leider is jetzt das dir en grey konzert nich dabei v.v aba was solls..besser als gar nich und wenn mein dvdlaufwerk vom pc die aufgenommene dvd lesen könnte hätte ich das ein oder andere video bei youtube hochladen können ein riesen großes sry an alle >.< *dvdlaufwerk hau* |
|
![]() |
||||||
| > so viele fehler waren da. und dann noch diese wahrhaft große auswahl. alsio bitte das war ja echt nichts. und hyde hat für mich jetzt ne unbedingt was mit visual kei zu tun. ok ich mag auch hyde´s musik nich. aba bitte es waren 6 verschiedene künstler/bands. hat japan so wenige? ich könnt mich täuschen aba ich bin der ansicht das ich noch weitazus mehr musik habe. ich dachte ja wenigstens es kommt aich ma sowas wie MM oda X aba vielleicht is es auch bessa so das se nich noch mehr in den dreck gezogen haben. ich könnt wetten jetzt kommen ganz ganz viele ach so tolle diru, merry, hyde und haste nich gesehn fans die doch in wirklichkeit null plan haben. kein plan von den künstlern, kein plan von der musik und dessen bedeutung. Ich kenn mich ja nich so damit aus. Hab die Musik auch gemieden, weil meistens nur Dir En Grey oder wie sie sich auch schimpfen bekannt sind. Ich will jetzt nich kritiesieren aber ich mag sie nich . sie sind "extrem" für meinen Geschmack. Aber kannst du dann mal erklären was daran alles falsch war und wieso es schlecht vorbereitet war. Mir ist auch aufgefallen, dass die liste unten andauernd gehackt hat. Und ich fand die Auswahl auch nich berauschend. Aber dennoch fand ich einzelne Songs nich so schlecht. Und hyde hat mir auch gefallen. ^^ > ehm...die haben ganz bewusst nur die gan-shin bands genommen-.- kommt da mal hinter, wieso sollten die X oder Malice Mizer promoten wenn es nichts von denen hier zu kaufen gibt und es nichmal geplant ist, ausserdem gibt es diese Bands eh nichmehr also von daher: Wen juckts schon... Ähm.. wa sind Gan-schin bands? > Ich habs auch langsam satt immer zu sagen : LEST EUCH DEN VERDAMMTEN THREAD MAL DURCH, SO VERMEIDET MAN SACHEN DIE EH SCHON ZU OFT GESAGT WURDEN. Oder wenigstens die letzte Seite.-.- Jeder 2. Post handelt schon vom gejammer, grässlich.-.. Und du jamerst nich, oda? Magic for me Magic get me through We pledge it money People seem to walk through you |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gan-Shin Bands sind die Bands, die hier in Deutschland unter eben diesem Label vertrieben werden... Ich gehör zu diesen 'kindischen' (=__=") die sich darüber aufregen,aber das mach ich nur bei welchen, wo ich mir sicher bin dass die meiner Meinugn sind XD Bei Hyde hört bei mir nu ma der Spaß auf ! >____< Do you like it loud? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 21:41:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hyde is aba echt kein visu o.o lol, aber ich fands toll ihn trotzdem ma wieda zu hörn X3 *hyde gern hört* aba wenn man es so nimmt sin diru auch keine vk band mehr <.<..und sie ham all die lieder gezeigt wo sie schon jrocker sind o.o.. war schon lustig XD ..::TieferAlsDasTiefeMeer::.. ..::DasIchNichtSehenKann::.. ..::TieferTieferTiefer::.. ..::IchSchlafeMorgen::.. ..::..Für all die, die Leid und Schmerz empfinden..::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir am telfon was erzähn lassen... hörte sich peinlichan.... Saku mit The Final verwechselt... und bei OBSCURE Live Auftritte zusammgeschnitten XD Do you like it loud? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich nur das haben die vertauscht...wenn man sich dat live dings angesehn hat, ist eigentlich alles falsch geschrieben oder vertauscht DAS IST ECHT PEINLICH -.-" |
|||||||
|
||||||
| ich hör´s bestimmt nich nur weils was besonderes is. ich finds einfach nur echt zum kotzen weilse alles so dermaßen ausbeuten. so wie sie es eben immer schon tun. aba man kann wenigstens ma soweit alles richtig schreiben. lesen und ablesen kann ja wohl jeder, das dürften/müssten eigentlich auch diese viva-freaks hinbekommen |
|
![]() |
||||||
| War schon okay. So kann man endlich mal 'nen Clip anschauen ohne 'ne DVD in den Player schmeißen zu müssen oder den PC hochzufahren. Macht auch nicht sonderlich viel Sinn, sich darüber aufzuregen, meine ich. Und Gott sprach "es werde Licht", doch leider wirkt's bei vielen nicht |
|||||||
|
||||||
| Heya~ Ich bin mal ehrlich: Am Anfang als ich von VK auf Viva+ gehört hab, fand ich's auch irgendwie "nicht in Ordnung". Aber auf den zweiten Blick ist das auch mal ganz schön im dt. TV mal jap. Musik hören/sehen zu können (auch wenn die Auswahl nicht besonders groß ist). Für mich persönlich ist dieser Hype vllt ganz gut, weil ich nämlich in ner Band spiel und wir haben auch zwei jap. Songs im Programm ("Akai Buranko" von Puffy und "X" von X-Japan, wir werden auch noch ein oder zwei weitere Songs covern). Es könnte uns verhelfen, etwas bekannter zu werden *g* Aber das muss nicht unbedingt sein <.< es ist besser, wenn wir mit unserer eigenen Musik die Leute begeistern können ^^ -sanzo (ich poste hier net viel bis gar nicht, bin wohl einer dieser Karteileichen auf Animexx xD wenn's denn welche außer mir gibt ô.ô; ) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 00:32:02 |
|
![]() |
||||||
| Ähm achja o.ô das Obscure von Dir en grey ist schon ne offizielle Version ^.^ Haben Viva nixi selber zusammengeschnitten o_o Die Version ist glaub ich sogar auf der Average Psycho DVD drauf.. hmm...-_- aber echt seltsam dass sie nur Bands von Gan Shin gebracht haben...außerdem ein Hyde unter Visual Kei XDD *drops* Dir en grey ist eigentlich ja auch kein Visual Kei >O<°°° Ach die Viva Leuts wissens einfach halt noch net besser... Man darf gespannt sein ob die sowas nochmal bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denkr mal, dass das Obscure video einfach nicht für unseren deutschen "WeichspühlPOP-Markt" geeignet ist - Murderdolls und etliche andere Vids kommen ja sogar manchmal auch nach Null Uhr nur Zensiert! Eigentlich ist es ja mein LieblingsVid, aber als ich es zum ersten mal gsehen hab, dachte ich auch "Na, in Deutschland würde noch nicht mal die stark zensierte Version durchkommen!" I'm not weird! I'm just OBSCURE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was passiert denn so alles grauenhaftes in dem video, dass sie das nicht am hellichten tag zeigen konnten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du es dir denn schon mal angeschaut? ICh meine in Deutschland ist der größte Teil der Leute nicht an Blutbäder und sich windende Metallvibratoren (oder was auch immer - es bewegt sich jedenfalls und sieht gruselig aus) gewöhnt Auch an die Joghurt-Ei-Mischung, die Kyo auskotzt muss man sich erst noch gewöhnen, denke ich... Der Deutsche Durchschnittsbürger könnte das durchaus unappetitlich finden! Hmm, was noch? Ach ja, Die Leichen und dei Verwandlungen der Bandmitglieder... und noch einiges anderes... I'm not weird! I'm just OBSCURE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 09:09:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was passiert denn so alles grauenhaftes in dem video, dass sie das nicht am hellichten tag zeigen konnten? .... ääähhmmmm..... ne geisha wird zu tode gefi***. also in der unzensierten form ist es erkennbar wie ihr das blut hinten rausspritzt und den oberkörper von dem mann besudelt. *ekelzitter* "Die Schönheit ist ein gutes Ding. Aber Schönheit ohne Wahrheit ist böse. Wahrheit ohne Schönheit ist besser. Sie bereitet die legitime Schönheit vor, die Schönheit hinter der Selbstdreingabe, hinter dem Schmerz." W.W. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is zwar eigentlich schön, dass VK in Deutschland bekannter wird.. aber zu Zeiten von Tucken Hotel werden das sicherlich viele auf eine Ebene bringen... leider... m.f.g. O-YaMa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 10:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dass wurde aber auch zeit das die endlich visual kei zeigen .... das war aber auch ganz geil es zu sehen... Lebe dein leben und denke nicht an morgen . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geb ma aikohol sowas von recht in allem XD ..nya.. und ich bin auch kindisch.. ich finds nich in ordnung das vk immer populärer wird.. und dann so dumm e zeitschriften wie bravo dumme fragen an die bands stellen wie z.b. "habt ihr auch ne freundin" ?!? nya~ und es fördert die pseudo-visual-community.. aber das ist ja jetzt wieder arrogant un kindisch.. ich weiss .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh . .. HALLO!!! Wo genau liegt bei den "oh nein Vivi plus zeigt unseren super exotischen Visual Kei" Leuten das PROBLEM. Ich weiß ja net wie das bei denen ist, aber ich denke die die sich darüber am lautesten aufregen, sind seit einen halben bis 2 Jahren (und davor wahrscheinlich noch nicht einmal von der Existenz jap.Rock u.ä.wußten) "Fan" kennen natürlich auch die kleinste japanische Indie Band und sind auch sonst so ganz die Kenner. Aber diese ganze Scheisse regt mich einfach tierisch auf! Ich kenne die Musik seit 9 Jahren & bin seit 7 Jahren Fan und ich weiß noch wie beschissen man an irgendwelche Materialien, egal ob CDs oder ähnliches rankam und das selbst bei den paar Manga & Anime Läden wo es das Zeug sehr spärlich gab und dann mit WArtenzeiten von 6 Monaten zu rechnen war und von dem Preis will ich gar nicht erst reden! Der größte Traum eines jeden Fans müßte es doch sein, sich die CDs/DVDs kaufen zu können und auf Konzerte gehen zu können oder??! Und genau das ist doch jetzt hier bei uns mehr oder weniger eingetroffen!! Was meint ihr wieviele ausländische Fans uns um dieses Vorrecht beneiden!!! (ich sag nur Mittelamerika)Und wem das jetzt nicht mehr "special" genug oder was auch immer ist der soll sich gefälligst verpissen und von mir aus die Rock Musik aus Guatemala hören!!! "TOD allen "Ich bin was besonderes weil ich VK höre" FANS!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2006 13:04:55 | |||||||