Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
Herzbube? Damit kann ich nichts anfangen. Wildecker Herzbuben? XD XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:26:22 |
|
||||||
| >Sammelfigur "Johann Ribert" Aus der Serie Monster. >Herzbube Dachte an die Karte aus dem Kartenspiel. |
|
![]() |
||||||
| > > Herzbube > > Noch eine Figur aus Alice im Wunderland. Deswegen auch die gestohlenen Törtchen in der Erklärung. Am Ende wird er deswegen vor Gericht gestellt. Ah! Ja, ich erinnere mich! ^^ Dachte mir schon, dass damit irgendwas war, aber stimmt, da war was mit Törtchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mir wer von wo Potara-Ohrringe kommen? ^^ She's narcoleptic too?! Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10 100-jährigen Vorrat an Tomaten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die Ohrringe kommen bei Dragon Ball Z vor. Damit können zwei Leute zu einer neuen Person fusionieren, also wenn jeweils einer der beiden einen Ohrring trägt. Vegeta und Son Goku machen das im Kampf gegen Boo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß einer von euch, was es mit den Überraschungsitems auf sich hat? Und was aus jedem geworden ist? (Außer aus dem 4. und dem 5., weil diese noch ein ihre zeit nicht erreicht haben...) .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiß einer von euch, was es mit den Überraschungsitems auf sich hat? Die verwandeln sich zum angegebenen Zeitpunkt in ein anderes Item =) >Und was aus jedem geworden ist? Aus dem 1.-> Luzifers Hammer 2. -> Hasenpfote (blutig) 3. -> schwarze Feder |
|||||||
|
||||||
| Kann mir jemand sagen was das sein soll? Balrog |
|
![]() |
||||||
| *mal von Google kopier* "ein Balrog ist ein starker Dämon des Schreckens. Man könnte Ihn daher als das Gegenteil von einem Engel bezeichnen, da er auch Flügel hat." |
|||||||
|
||||||
| Ah, danke Atsuya ^^ Hätte ja eh nicht genug KT. Hat mich nur mal interessiert ^^ |
|
||||||
| Balrog: Das ist das dunkle Wesen gegen das Gandalf der Graue in den Minen von Moria gekämpft hat. ;) Geschaffen von... ähm ich weiß den Namen nicht mehr, ich nenn ihn mal Saurons Chef. Gott... ich muss dringend wieder das Silmarilion lesen. |
|
![]() |
||||||
| Uh, da war jemand schneller. Wenn man's ganz genau nehmen will, bitteschön: Filmausschnitt hier. Und weil schon im Laberthread so viel diskutierst wurde, von wegen 'schon wieder ein Satan-Synonym' hier die Erklärung für den pinken Heini... hab's zwar schon drüben gepostet, aber so haben wir's nochmal da, wo's hingehört. Beelzebub kommt aus Akira Toriyama's 'Sandland'. Klickst du hier. ... Kennt denn keiner mehr die ersten BANZAI!-Ausgaben *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 02:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kennt denn keiner mehr die ersten BANZAI!-Ausgaben *drop* ... ich finde es gerade viel schlimmer, dass der Balrog unbekannt war o.o *immernoch geschockt ist* Es gibt Spielregeln. Und es gibt Menschen, die sich an Spielregeln halten. Diese Menschen nennt man Verlierer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenns vielleicht idiotisch erscheint: kann mir mal jemand vielleicht erklären, was ein Jin sein soll? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann mir mal jemand vielleicht erklären, was ein Jin sein soll? Jin von Tekken ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > kann mir mal jemand vielleicht erklären, was ein Jin sein soll? > > Jin von Tekken ^^ Also für mich sieht die Beschreibung nicht so aus... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also für mich sieht die Beschreibung nicht so aus... Liegt daran, dass viele Jin heißen. "verschwiegener Rōnin" - könnte Jin von Samurai Champloo sein. "Überlebender des Oceanic Airlines Flug 815" - Vermutlich Jin von Lost. "Egal ob als Martial Artist mit Teufelsgenen" - Jin aus Tekken. Weil das als erstes steht und auch so teuer ist, würd ich einfach sagen, eher ihn. Da würd ich auch verstehen weswegen der so teuer ist Ö__ö Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also für mich sieht die Beschreibung nicht so aus... > > Liegt daran, dass viele Jin heißen. > "verschwiegener Rōnin" - könnte Jin von Samurai Champloo sein. > "Überlebender des Oceanic Airlines Flug 815" - Vermutlich Jin von Lost. > "Egal ob als Martial Artist mit Teufelsgenen" - Jin aus Tekken. Weil das als erstes steht und auch so teuer ist, würd ich einfach sagen, eher ihn. Da würd ich auch verstehen weswegen der so teuer ist Ö__ö Dieser Jin ist so teuer weil er alle Jins auf einmal ist, deshalb auch die mehrdeutige Beschreibung. Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk. |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte mal fragen woher die Items Weiß-Mitglied und Schwarz-Mitglied stammen? |
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal fragen woher die Items Weiß-Mitglied und Schwarz-Mitglied stammen? Müsste Weiß Kreuz sein. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieser Jin ist so teuer weil er alle Jins auf einmal ist, deshalb auch die mehrdeutige Beschreibung. Eben, so hatte ich das auch gesehen x.x Nur weil das als erstes steht, find ich nun nicht, dass man ihn eindeutig zuordnen kann. X3 Aufgefallen ist er mir durch "Anführer der Bounts" das is ja aus Bleach!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wandle mal wieder im Tal der Ahnungslosen daher ... was zum Teufel ist denn ein > Herzloser ??? |
|||||||
|
||||||
| Das Item gehört zu Kingdom Hearts. http://hachiko.secured.de/page/pics/anthromur.jpg |
|
![]() |
||||||
| Huhu ^^/)) xD Ich hätt' da jetzt auch mal 'ne Frage o.o" Wer ist denn bitte "Kusuriuri"? Q_Q" xDD Irgendwie weiß es niemand, den ich frag, deswegen hoff ich, hier kanns mir wer sagen ôo"" xDD Danke schon mal im Vorraus x33 Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen Leben bis wir sterben. |
|||||||
|
||||||
Wer ist denn bitte "Kusuriuri"? http://myanimelist.net/character/2865/Kusuriuri |
|
||||||
| Edit: Ok, dann war meins wohl falsch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 14:09:59 |
|
![]() |
||||||
| Danke schon mal x33 Aber jetzt erklärt mir bitte noch.. was hat der mit One Piece zutun? v.v xD Weiter, weiter ins Verderben. Wir müssen Leben bis wir sterben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2008 19:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Kusuriuri ist ein Insider von der letzten Connichi. Der Charakter an sich ist die Medicine Seller aus Mononoke/Ayakashi. Ich weiß nciht wer für diese Beschreibung verantwortlich ist aber er soll wissen, dass ich sehr gelacht habe und einige andere auch. :D Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk. |
|||||||