Thread: Item-Erklärungs-Thread
|
Eröffnet am: 04.05.2006 10:20 Letzte Reaktion: 17.03.2009 19:07 Beiträge: 1400 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Mensch ich wär schon wieder nie aufs K gekommen,danke ^^; Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das P kenn ich doch irgendwoher Ô.o http://animexx.4players.de/forum/?thread=133063&posting=113503 http://animexx.4players.de/forum/?thread=133063&posting=113502 Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geil, Frau Pfeffertopf, da kommen Kindheitserinnerungen auf...^^ Liebe Grüße Lojeany Man kann was dafür, was man sagt, aber nicht, wie andere es auffassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is denn das Vibro-Ei?? I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was is denn das Vibro-Ei?? nen vibrator vielleicht 00 Ich bin der Schrecken der die Sahne durchschwimmt, ich bin der rote Teufel mit den grünen Blättern, ich bin Strawberry of Doom!!! (DEDU-Gründer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau das... gibt's auch in nahezu Ei-Form... darum Ei. o_O" Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arigatoo ^-^ Jetzt bin ich informiert XD I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, soll das mit Youtube ein kleiner Witz sein oder ist da jemand auf der 0-Taste eingeschlafen xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, soll das mit Youtube ein kleiner Witz sein oder ist da jemand auf der 0-Taste eingeschlafen XD da will wohl jemand den superreichen Grund geben zu sparen damit sie den anderen nicht wieder alles wegkaufen. Und nur eins damit auch Rivalität herrscht. Nach dem Motto "wer hat zuerst so viel zusammen" XD "Euer Verhalten ist für mich eine provokation. Wenn Ihr einen auf Ultra-euphorisch-knuddel-Kawaii machen müsst verspüre ich das bedürfnis den Misanthropen raushängen zu lassen. " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sagt mal, soll das mit Youtube ein kleiner Witz sein oder ist da jemand auf der 0-Taste eingeschlafen > > XD da will wohl jemand den superreichen Grund geben zu sparen damit sie den anderen nicht wieder alles wegkaufen. > Und nur eins damit auch Rivalität herrscht. Nach dem Motto "wer hat zuerst so viel zusammen" XD O______________o ich würde mal behaupten, youtube ist wegen google drin, die haben nämlich youtube aufgekauft für die summe da im shop ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, soll das mit Youtube ein kleiner Witz sein oder ist da jemand auf der 0-Taste eingeschlafen bezieht sich wohl hierauf: http://www.stern.de/wirtschaft/unternehmen/unternehmen/:Google-Youtube-Das-Web-Gr%FCnder-Mythos/573627.html http://www.youtube.com/watch?v=QCVxQ_3Ejkg auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja soweit ich weiß hat google youtube gekauft vielleicht für den Preis? EDIT Schade zu spät >_< Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:03:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kopfkratz* aber da bekommt doch nie jemand *oder in der gruppe* ne Milliarde Karos zusammen, wenn selbst Neuschwanstein immer noch da ist. xXx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war aber auch mal weg oder? Außerdem gibts ja Leute die so lang sammeln. Ich frag mich wieviel Jahre man da sparen muss. *matheniete* Besucht das Königreich der Diebe Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html ~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2006 20:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war aber auch mal weg oder? > Außerdem gibts ja Leute die so lang sammeln. Ich frag mich wieviel Jahre man da sparen muss. *matheniete* du müsstest als Goldmitglied (3KT pro Tag) insgesamt... > 1650000000 / 3 = 55000000 ( / 365 ) = ...1506849,32 Jahre sparen. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha, das ding hab ich so gut wie in der tasche! XD Take both pills - fuck the matrix! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD da will wohl jemand den superreichen Grund geben zu sparen damit sie den anderen nicht wieder alles wegkaufen. >Und nur eins damit auch Rivalität herrscht. Nach dem Motto "wer hat zuerst so viel zusammen" XD *drop* Glaubst du nicht eher, dass, WENN jemand so viele KT hat, er die lieber behalten würde? Ich jedenfalls würde YouTube nicht kaufen, selbst wenn alle Animexx-User zusammenlegen und mir ihre KT schenken... O_o' Whatev~ Offtopic -> Laberthread Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Süßer Apfel, Zigaretten! Dieses Mal wirklich und ernst und ich zahl auch dafür ;) |
|||||||
|
||||||
| Das mit youTube ist doch ein blöder witz oder? Entweder schimmelt das Item ewig rum, witzig wäre es, wenn animexx es verlosen würde, dann würde danach die Handelei und Mord und totschlag losgehen... |
|
![]() |
||||||
| > Das mit youTube ist doch ein blöder witz oder? > Entweder schimmelt das Item ewig rum, witzig wäre es, wenn animexx es verlosen würde, dann würde danach die Handelei und Mord und totschlag losgehen... ach was... wenn man es hat einfach wieder an den shop zurück verkaufen und man hat genug taler für den rest des lebens ^^ Dann sind wir eben Träumer. |
|||||||
|
||||||
| Youtobe gehört mir xDDDDD Ich schnapp mir das Item , hab eh vor ewig zu leben, also sparen sparen sparen *gggg* |
|
![]() |
||||||
| > Paraskavedekatriaphobie wikipedia sagt: Die krankhafte Angst vor einem Freitag dem 13. wird Paraskavedekatriaphobie (lat.:Paraskavedekatriaphobia) genannt. Dieses Phänomen kann im Einzelfall so weit führen, dass Betroffene Reisen und Termine absagen oder sich an einem Freitag den Dreizehnten nicht aus dem Bett trauen. (für alle die nachfragen müssten) auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ein Glück,dass ich Griechisch kann! XD Allerdings müsste das PARASKEVIdekatriaphobie geschrieben werden,nicht PARASKAVEdekatriaphobie. Ôo *VerZuZ* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Ein Glück,dass ich Griechisch kann! XD > > Allerdings müsste das PARASKEVIdekatriaphobie geschrieben werden,nicht PARASKAVEdekatriaphobie. na wenn wikipedia das schon so schreibt.. auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Allerdings müsste das PARASKEVIdekatriaphobie geschrieben werden,nicht PARASKAVEdekatriaphobie. Ôo Der Stamm heißt wohl paraskav-; aber im engl. heißt es paraskevidekatriaphobia... Ist etwas ungeklärt. Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nod* Ich bin nämlich Griechin,Freitag heisst nunmal"Paraskevi" . ^^ö *vE®§U§* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wikipedia sagt: [...] Merkwürdig; laut Wikipedia ist das bei mir einfach nur die Angst vor der Zahl 13. Find ich witzig. [MG] ■ Mr. Signatur sagt: Mööp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..die beschreibung vom erdmännchen..mit den katzen und so..ist das einfach nur so oder irgendwie eine anspielung auf irgendwas?! für mich ist das erdmännchen einfach nur timon aus könig der löwen xD ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm..die beschreibung vom erdmännchen..mit den katzen und so..ist das einfach nur so oder irgendwie eine anspielung auf irgendwas?! Also ich hab das Item mitsamt Beschreibung vorgeschlagen^^ Joah...was war meine Intention... Ghostgambler meinte zu mir, er wolle unbedingt ein Erdmännchen als Haustier, dann hätten seine katzen wen zum ärgern XD Keine versteckten Botschaften diesmal ;) Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso..ok.. naja, für mich bleibt es trotzdem timon xD ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||