Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Sollte ich jemanden sehen, der etwas von mir kauft um es teurer weiter zu verkaufen, kommt auf meine Handel-Blacklist Verkaufe: 17 KT - Alter Ego Tausche auch gegen Lemminge 0-12 KT <3 Ratenzahlung: eisorchidee - Chibi (46 / 101 KT) Am besten gleich ne HA an mich ^^ Wenn ich das Item öfters habe bitte immer das mit den mehreren Vererbungen nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 16:42:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items:Spoiler"Heul doch!"-Schild "MEIN ITEM!!"-Schild Link Abitur Alle Animexx-Fanarts (DVD) Argument Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" B Babelfisch Bettel-ENS Bitte C Clown CosplayKostüm: Eva D Daruma Die Maschine Don't Panic Donut E Ente Entschuldigung Erald Coil Erstes Item F Fahrstuhl Fluffy FreeBSD Teufels-Plüschi Frohlocken G Gammelfleisch Goldfisch Große Schwester Gute Besserung - Tee H Hardo Gay Hasenhektik Haus aus Schweinskopfsülze Hausarzt Heinz Tomatenketchup hide HIRN Hobbit Hund (Daisy) Invader Zim J japanisches Wörterbuch Kakao Karo Knatschmonster Knochenmark Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Küchenmesser Kuckucks Clan-Anhänger Kuh Letztes Item LOST - Zahlenset Lottoschein Magnum Eis Marvin Masseur(in) Milch Millenniumspuzzle Mütze mit zwei Löchern Nana Nudelholz O Okarina Ork Osterei (gold) Peitsche Pferd Prosecco Provokation Q Quietscheentchen Ratte roter Faden Rotkäppchen Saft Saurer Apfel Schnee Schokopralinen Schwarze Katze Sonnenblume Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Sternschnuppe Stich Sündenbock Sushi-Teller Sympathie-Punkt Teetasse Tokio Stadtplan Totenkopf Traumfänger Trostpflaster Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers V W Wasabi Weißes Kaninchen White Star Würfel X Z Zauberring Zitrone Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem Gebot! Für WAHRE Fans, die das Item noch nicht besitzen und nicht die Reichsten sind, unter OP: Ich suche Reales gegen KT/Items: Gameboy (Advance)-/Gamecube-Spiele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht mir ein Angebot... - 1 x Scherenhand (3) ~ zum OP: - 1 x lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEGA AUSVERKAUF verkaufe alle diese aufgezähltn items (und nur die!) - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 1 x *closed* - 1 x *juckel* - 1 x .Hack//Fleisch - 1 x 2.0 - 1 x A - 1 x Absinth - 1 x Ahnung - 1 x Akanes Kochbuch - 1 x Alle Animexx-Fanarts - 1 x Alraune - 1 x Ananas - 1 x Animexx Werbebanner - 1 x Animexx-Umzugskarton - 1 x Anti-Witz - 1 x Apo'stroph - 1 x Arschkarte - 1 x Arschkarte - 1 x Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" - 1 x Ausrufezeichen! - 1 x B - 1 x Banane - 1 x Bettel-ENS - 1 x Blanker Neid - 1 x Blaue Elise - 1 x Bleistift - 1 x Blume - 1 x Bücherwurm - 1 x Büchse der Pandora - 1 x C - 1 x D - 1 x Dankeschön - 1 x Das Flirtparadies - 1 x Der letzte Schrei - 1 x Dodo - 1 x Don't Panic - 1 x Dosenöffner - 1 x Duftkerze - 1 x Durch den Monsun - 1 x E - 1 x E-Mail-Briefmarke - 1 x Eimer voll Strom - 1 x Elfmeter - 1 x Entschuldigung - 1 x Erdkrümmung - 1 x Ersatz-Hemdknopf - 1 x Erstes Item - 1 x Eselsohr - 1 x F - 1 x Fackel (Typ Öltank) - 3 x Feder - 1 x Fernbedienung - 1 x Flummi - 1 x Fragezeichen - 1 x Freundschaftsbuch - 1 x Frohlocken - 1 x Frühlingswetter - 1 x Fussel - 1 x G - 2 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Gefälschter Karotaler - 1 x Geschenkgutschein - 1 x Geschmückter Weihnachtskaktus - 1 x GEZ-Fanpaket - 1 x Glückskeks - 1 x Gold - 1 x Großer Flacher Stein - 1 x Großes Käsemesser - 1 x Gummipunkt - 1 x H - 1 x Habanero - 1 x Handball - 1 x Handtasche - 1 x Handy Klingelton (Polyphon) (2) - 1 x Haue - 1 x Hauptrolle in einer Telenovela - 1 x Heinz Tomatenketchup (8) - 1 x Herz (1) - 1 x Hockeymaske (3) - 1 x Hoipoi-Kapsel - 1 x Hühnerbeinchen - 1 x Hummel - 1 x I - 1 x Ironiezeichen - 1 x J - 1 x Jigsaw-Puppe - 1 x K - 1 x Kakerlake - 1 x Kanji: 漫画 - 1 x Kanji: 馬鹿 - 1 x Karl Klammer - 1 x Katze im Sack - 1 x Klingelton - 1 x Kokosnuss - 1 x Kon (Plüschpuppe) - 1 x Kristallgoogle - 1 x Krombacher Elf - 1 x Küchenmesser - 1 x Kult - 1 x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser - 1 x LED - 1 x Leerer Eimer Wasser - 1 x Luftballon - 1 x M - 1 x Mana - 1 x Manga-Telefonbuch - 1 x Mango - 1 x Mexx'o Mix - 1 x Mexxtasy - 1 x Michael-Jackson-Album - 1 x Milchzahn - 1 x Mokona - 1 x Muttertags-Blumenstrauß - 1 x N - 1 x Narrenkappe - 1 x Nationalflagge: Jamaica - 1 x Neues Jahr - 1 x O - 1 x Osterei - 1 x P - 1 x Pit, das Brot - 1 x Plan B - 1 x Poesie Album - 1 x Positiver Schwangerschaftstest - 1 x Q - 1 x Quietscheentchen - 1 x R - 1 x Rosarote Brille - 1 x Rot - 1 x Rotlicht - 1 x S - 1 x Samurai Shampoo - 1 x Schäbiger Pokal - 1 x Schicksal - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) - 2 x Schnee - 1 x Schneeball - 1 x Schokoladenseite - 1 x Schokopralinen - 1 x Siemens Lufthaken - 1 x Sinn des Lebens - 1 x Smarties - 1 x Sonnenblume - 1 x Sonnencreme - 1 x Spezi - 1 x Sphinx - 1 x Spinne - 1 x Stäbchen - 1 x Stachelrochen - 1 x Sterbender Schwan - 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" - 1 x Strohpüppchen - 1 x Sweat-Drop - 1 x Sympathie-Punkt - 2 x T - 1 x T - Punkt - 1 x Taiwanraubkopie - 1 x Tasse Kaffee - 1 x Teelicht - 1 x Ti-Äitsch - 1 x Tigger - 1 x Trojanisches Pferd - 1 x U - 1 x Untertasse - 1 x V - 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" - 1 x Ventilator - 1 x Visitenkarte - 1 x Vitamin - 1 x W - 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat - 1 x Waschmaschine - 1 x WLAN-Kabel - 1 x Wolke - 1 x Wortschatz - 1 x Wunschliste - 1 x X - 1 x Y - 1 x Z - 1 x Zahnspange - 1 x Zauberring - 1 x Zitrone - 1 x Zuckerwürfel - 1 x Zwieback --> ENS *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Angebote bitte per HA oder ENS :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> zum OP << - 5 x Trostpflaster (je1KT) - 1 x D-Mark (2) (3KT) - 1 x Fingernagel (2) (3KT) - 1 x Ironiezeichen (3KT) - 1 x Milchzahn (1) (1KT) - 1 x Wackel-Elvis (1) (5KT) - 2 x Zwieback -/(1) (je3KT) - 3 x Dankeschön -/(1)/(2) (je1KT) - 1 x Selbstbräuner (1KT) - 1 x Schleim (je1KT) - 1 x Perlweiß (4KT) >> über OP << - 1 x Goldfisch (12KT) - 1 x Honigkuchenpferd (2) (10KT) - 1 x Nerv (6KT) - 1 x Smarties (2) (3KT) - 1 x Untertasse (2) (2KT) - 1 x Kauf-Wichtel (2KT) - 1 x lol (2KT) - 1 x Rätselheft (8KT) Gruss und Kuss Julius... ney das haru natürlich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 00:27:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ Fast alle haben eín Bild inklusive^^ ! ! ! Achtung!!! Ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Kauf-Wichtel" als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [08 KT] - - 1 x B (2) [09 KT] - - 1 x C (1) [11 KT] - - 1 x D (1) [28 KT] - - 1 x E (1) [06 KT] - - 1 x F (1) [04 KT] - - 1 x G (1) [11 KT] - - 1 x H (1) [09 KT] - - 1 x J (1) [16 KT] - - 1 x M (1) [10 KT] - - 1 x O (1) [04 KT] - - 1 x P (1) [04 KT] - - 1 x Q (1) [12 KT] - - 1 x R (1) [14 KT] - - 1 x S (1) [13 KT] - - 1 x T (1) [05 KT] - - 1 x V (2) [04 KT] - - 1 x W (2) [19 KT] - - 1 x Y (1) weitere Items: [05 KT] - - 1 x Animexx MV 2005-Plakette (4) > > > sehr seltend [24 KT] - - 1 x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild (3) > > > > > > > > > > > > > > NEU [09 KT] - - 1 x Audio-CD [08 KT] - - 1 x Avatar (3) [07 KT] - - 1 x Bahnkarte [02 KT] - - 1 x Bleistift [a 01 KT]-- 7 x Braunkohle ---------- OP [02 KT] - - 1 x Cocktailkirsche (2) [03 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) [03 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Connichi 2007 ------(neu) ich habe noch einen Code zum abholen!!! [02 KT] - - 1 x Dankeschön (2) [08 KT] - - 1 x Deko [08 KT] - - 1 x Der letzte Schrei (4) [02 KT] - - 1 x Donut (2) [08 KT] - - 1 x Durch den Monsun (2) [29 KT] - - 1 x Edo [16 KT] - - 1 x Foto-Gen [08 KT] - - 1 x Gold (2) [18 KT] - - 1 x Kirby > > > > > > > > > > > > > > NEU [08 KT] - - 1 x kleiner Beutel Dummheit > > > > > > > > > > > > > > NEU [16 KT] - - 1 x Krombacher Elf (2) [03 KT] - - 1 x LED ---------- OP [a 01 KT]-- 7 x lol ---------- OP [22 KT] - - 1 x Michael-Jackson-Album (2) [175 KT]- - 1 x Nautilus (2) > > > > > > > > > > > > > > NEU [25 KT] - - 1 x Note 1 (4) [a 05 KT]-- 2 x Origamipapier [04 KT] - - 1 x Perlweiß ---------- OP [08 KT] - - 1 x Pflock > > > > > > > > > > > > > > NEU [02 KT] - - 1 x Pocky [03 KT] - - 1 x Prinzenrolle [12 KT] - - 1 x Ramune (3) [a 03 KT]-- 3 x Seifenblase [04 KT] - - 1 x Sweat-Drop (2) [200 KT]- - 1 x Tinkerbell [175 KT]- - 1 x Tofi-Fee [02 KT] - - 1 x Trostpflaster [01 KT] - - 2 x Untertasse (2) ---------- OP [45 KT] - - 1 x Verlobungsring (5) > > > > > > > > > > > > > > NEU [a 04 KT]-- 4 x Wassereis [09 KT] - - 1 x Würfel Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 17:11:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe:Spoiler[12KT] Auge [6KT] Banane [7KT] Animexx-Fanpaket [6KT] Donut [6KT] HIRN [2KT] Milchzahn * [2KT] Trostpflaster * [2KT] Geburtstagsgrußkarte * [2KT] Dankeschön * [3KT] Bleistift * [3KT] Schokokuss * Komplett-Paket: Milchzahn*, Trostpflaster*, Geburtstagsgrußkarte* und Dankeschön* für insgesamt 7KT ~+~Buchstaben~+~ Spoiler[15]- C [10]- F [10]- G [10]- H [15]- T * mit Bild Bitte meldet euch per ENS oder gleich mit einem Handelsangebot. Ein Tausch ist auch möglich. Allerdings nur gegen das Item "Mana" Mana hat den Wert von 2KT´s. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 21:16:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
[ 02 KT] 1x Bug [ 07 KT] 1x Pflock [ 90 KT] 1x Erald Coil <-- OP! Bei Interesse bitte ne ENS oder gleich ein HA ^^ ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 00:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
- [03KT] Blume - [06KT] F (2x vorhanden) Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 19:38:17 | |||||||
|
||||||
| Hallöchen! ^^ Ich verkaufe folgende Items (alle zum OP): Bleistift 1 KT *verkauft* Manga-Telefonbuch 15 KT Mexxtasy 1 KT Selbstbräuner 1 KT Narrenkappe 9 KT Banane 4 KT Kokosnuss 4KT Bitte schickt mir eine ENS, wenn Ihr interessiert seid, Handelsangebote mache ich dann! ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 18:34:12 |
|
![]() |
||||||
> *~+VERKAUFE+~* 1x "Knuddel Mich"-Schild +~*BUCHSTABEN*~+ 1x A(macht angebot) EXTRA: [38 kt]1x Glocke (schillernd) Zum OP: 1x Geschenkgutschein Unterm OP: [60kt]1x Pferd ~*ENS ODER HA GLEICH AN MICH... ich lass immer mit mir verhandeln ^^*~ !~ aber bitte keine Wie-viel-willst-du-ens. Gleich vorschlag bitte ~! !!~ Ausserdem habe ich nichts gegen reservierung, nur Anzahlen müsst ihr mir einen bestimmte menge an Kt's dann leg ich das item euch sicher zurück ~!! ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+! ^___^ !+**~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 17:43:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: [030 KT] 1 x Edo => ENS => Handelsangebot => Tausche => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete diese items zum verkauf an: >~*>1Kt<*~< Spoiler1xBraunkohle 1xlol 1xSchleim 1xMarshmallow >~*>2Kts<*~< Spoiler1xSympathie-Punkt >~*>3Kts<*~< Spoiler1xroter Faden 1x*juckel* >~*>4Kts<*~< Spoiler1xEndschuldigung >~*>8Kts<*~< Spoiler1xV1a*gr4 + H00d1a >~*>15Kts<~*< Spoiler1xKunai (2) >~*>Buchstaben<*~< Spoiler1xC [8Kts] 1xW [8Kts] Bitte gleich einen Ha machen.. oder mich per Ens anschreiben..wenn reservieren/verhandel etc. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -wasabi(mit vorbesitzer) meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum OP: Braunkohle Donut Fansub Fingernagel lol Marshmallow *3x* Netzwerkgen Regentropfen Sensei Bitte gleich HA, wenn es keine Fragen mehr gibt. ^^v klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 19:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| biete: ~erstes Item ~Eselsohr ~Hohlkopf ~IM-Plüschie ~Karopapier ~lol ~Pinsel ~ ~ ~Seifenblase ~Stöpsel ~Teelicht ~Wischel einfach ENS mit Angebot schicken ;) It is said that when the world is about to end a paradise will appear but only the wolves will know how to find it.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2007 11:22:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Krümelmonster gegen höchstbitenden.... human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 20:32:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Möglich ist: - Ratenzahlung (nur mit Anzahlung) - Reservierung (nur mit Anzahlung) - Tausch (Nur gegen gleichwertige Items) - Ansonsten Sofortkauf durch HA Bei Fragen bitte ne En. Danke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 23:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (alles Einzelstücke): - Bento - Chobit (keine Vererbungen!) - Domo-kun - Edo - Kanji 馬鹿 (2) - Kimono - Magnum Eis (2) - Nippon - P-chan - Ramune (6) - Umeshu Schickt mir bitte euer Angebot per ENS ^^ a day in a life ...aber wenn das leben ein traum ist, dann fürchte dich vor dem erwachen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:1x Bibel 25 KT Gegen Angebot: [xxKT ] Aura der Aroganz (4) [xxKT ] Flirtparadies Wie zu mir muss ich and'ren sein, denn ich leide und muss dich leiden seh'n. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 23:24:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [035]KTs 1x Buchstabe I Bitte gleich HA. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe im Moment je einmal: [025 KTs] Bloo [025 KTs] Manga-Telefonbuch [030 KTs] Neues Jahr [040 KTs] Yin [060 KTs] Animexx Anstecker limitierte Auflage [080 KTs] Clow Card -Reservierungen -Mengenrabatte -Anfragen per Ens, HA, oder GB möglich^^ -Sollten sich mehrere für ein Item melden, bekommt der, der zuerst angefragt hat, es sei denn, jemand bietet mehr xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2007 22:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| tante edith ^^ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 22:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Chibi Moon für 30 KT... Ens an mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallö ^.^ Ich komm auch mal wieder dazu, ein paar Items zu verkaufen, die ich nicht mehr brauch xDD Wer was findet, einfach GB-Entry schreiben oder ENS schicken. Natürlich auch sofort Handelsangebot, ist alles möglich ^^ 1x Byte ~*~ *OP* 1 KT 1x Fansub ~*~ 4 KT 1x Blume ~*~ 4 KT 1x Connichi Eintritts-Tattoo ~*~ 10 KT 1x Connichi 2005 T-Shirt ~*~ 15 KT 1x Nationalflagge Animexx ~*~ 20 KT One Night Stand?! - Nur eine Nacht mit dir? ~*~*~*~*~ One Piece FF ~ Was alles aus einer gemeinsamen Nacht passieren kann ... Zorro x Nami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ Fast alle haben eín Bild inklusive^^ ! ! ! Achtung!!! Ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Kauf-Wichtel" als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [08 KT] - - 1 x B (2) [11 KT] - - 1 x D (1) [06 KT] - - 1 x F (1) [11 KT] - - 1 x H (1) [09 KT] - - 1 x J (1) [10 KT] - - 1 x O (1) [04 KT] - - 1 x P (1) [14 KT] - - 1 x S (1) [05 KT] - - 1 x V (2) [04 KT] - - 1 x W (2) [19 KT] - - 1 x Y (1) weitere Items: [05 KT] - - 1 x Animexx MV 2005-Plakette (4) > > > sehr seltend [24 KT] - - 1 x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild (3) > > > > > > > > > > > > > > NEU [09 KT] - - 1 x Audio-CD [08 KT] - - 1 x Avatar (3) [07 KT] - - 1 x Bahnkarte [02 KT] - - 1 x Bleistift [a 01 KT]-- 7 x Braunkohle ---------- OP [02 KT] - - 1 x Cocktailkirsche (2) [03 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2006 (3) [03 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Connichi 2007 ------(neu) ich habe noch einen Code zum abholen!!! [08 KT] - - 1 x Deko [08 KT] - - 1 x Der letzte Schrei (4) [02 KT] - - 1 x Donut (2) [08 KT] - - 1 x Durch den Monsun (2) [29 KT] - - 1 x Edo [16 KT] - - 1 x Foto-Gen [08 KT] - - 1 x Gold (2) [15 KT] - - 1 x Kirby > > > > > > > > > > > > > > NEU [08 KT] - - 1 x kleiner Beutel Dummheit > > > > > > > > > > > > > > NEU [16 KT] - - 1 x Krombacher Elf (2) [03 KT] - - 1 x LED ---------- OP [a 01 KT]-- 7 x lol ---------- OP [22 KT] - - 1 x Michael-Jackson-Album (2) [175 KT]- - 1 x Nautilus (2) > > > > > > > > > > > > > > NEU [25 KT] - - 1 x Note 1 (4) [a 05 KT]-- 2 x Origamipapier [04 KT] - - 1 x Perlweiß ---------- OP [08 KT] - - 1 x Pflock > > > > > > > > > > > > > > NEU [03 KT] - - 1 x Prinzenrolle [12 KT] - - 1 x Ramune (3) [a 03 KT]-- 3 x Seifenblase [04 KT] - - 1 x Sweat-Drop (2) [200 KT]- - 1 x Tinkerbell [175 KT]- - 1 x Tofi-Fee [02 KT] - - 1 x Trostpflaster [01 KT] - - 2 x Untertasse (2) ---------- OP [45 KT] - - 1 x Verlobungsring (5) > > > > > > > > > > > > > > NEU [a 04 KT]-- 4 x Wassereis [09 KT] - - 1 x Würfel Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 14:22:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
[ 02 KT] 1x Bug [ 05 KT] 1x Kokosnuss [ 05 KT] 1x Z [ 07 KT] 1x Pflock [ 90 KT] 1x Erald Coil <-- OP! Bei Interesse bitte ne ENS oder gleich ein HA ^^ ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2007 10:20:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ~ Lagerfeuer (4) - [22 KT] ~ Prinzenrolle - [4 KT] ~ Q (2) - [5 KT] ~ J (2) - [5 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [2 KT] ENS oder gleich HA. ^^ Alles geben die Götter, die unendlichen, Ihren Lieblingen ganz, Alle Freuden, die unendlichen, Alle Schmerzen, die unendlichen, ganz. ~*~ (Goethe) -> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/200551/122873/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
|
|||||||