Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| EDIt nicht mehr aktuell. ♪ >Macht mit beim Caramell Dansen [Flash Mob] auf der LBM 09< ♫ Nur weil man etwas toleriert muss man es noch lange nicht aktzeptieren. >>Mein Markt für Waren und Items *klick*<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 18:50:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1 x Catboy (1600 kts) 1 x erzengel (200 kts) 2 x host club member ( je 180 kts) Ray Sugisaki ♥ Sei Takemitsu ~~New York Line Street~~ Pixel Adoptionen: ABZOCKE - einfach datei speichern unter - hochladen und päng habsch dat dumme teil auch ohne denen kts nachzuschmeißen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:10:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Unter OP 1x Gibt's nicht ~ 2 KT 1x Hoipoi-Kapsel ~ 2 KT 1x Pizza ~ 5 KT 1x UFO ~ 2 KT 1x Wassereis ~ 2 KT Zum OP 1x Bleistift (1) ~ 1 KT 1x HIRN (1) ~ 1 KT * 1x Magische Bohne ~ 1 KT 1x Morgenstern ~ 3 KT 1x Pik ~ 4 KT 1x Schleim (2) ~ 1 KT 1x Seestern ~ 1 KT 1x Untertasse (2) ~ 1 KT Über OP 1x Irrlicht (5) ~ 13 KT 1x Kristallherz (3) ~ 4 KT 1x Kunai (3) ~ 8 KT * 1x Sternschnuppe (2) ~ 4 KT * ->HA * = HA mache ich Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Edit ... Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 23:00:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe
☆ENGEL -135KT ☆GEIGE-40KT ☆GHOSTRIDER- 66 KT ☆GROß -25 KT ☆TEDDY -20KT ✄------------------------------------------------------------- Verkaufe auch evtl. gegen gute Gebote ✄------------------------------------------------------------- ☆WÄCHTER ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 19:58:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkauf auch wieder ein paar meiner Items~ x33 ------------------------------------------------ [005 KT] 1x Amors Pfeil(2) [001 KT] 2x Braunkohle [002 KT] 3x Kerze (rosa-schwarz) [001 KT] 4x Kleine Schriftrolle [008 KT] 1x Mondstein [008 KT] 1x Nunchaku [015 KT] 1x Schwert der 1000 Wahrheiten [002 KT] 1x South Park (Lego-Version) [008 KT] 1x Ungünstige Situation(2) [007 KT] 1x Unheilartefakt [010 KT] 1x Volkslexikon Band 1 [013 KT] 1x Wahnsinn ----------------------------------------------- SAMMELFIGUREN: [008 KT] 1x Sammelfigur "Van Farnel" ----------------------------------------------- GEBOTE: [xxx KT] 1x Visu (2) [xxx KT] 1x Langer,schwarzer Mantel ----------------------------------------------- Einfach HA an mich!^^ Bei Fragen ------> ENS ^^ Über die Preise lässt sich auch verhandeln~ ^.~ Vererbungen (wenn vorhanden) stehen in Klammern hinter dem Item! LG ~Shou-chan~ ¸.¤*¨ ★ the GazettE & alice nine. forever! ★¨*¤.¸ ¸.¤*¨ ★ the GazettE & alice nine. forever! ★¨*¤.¸ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 20:31:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab nen Kadaj, verkaufe den für 1500 KTs. Lasse auch noch mit mir handeln... Bei Interesse ENS gleich an mich. There is no order and there is chaos and there is crime there's no one home tonight in the empire of my mind |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und schon ist er weg ^^ Wenn ihr KTs, Items und/oder Bargeld gewinnen wollt, dann schaut mal >>> HIER <<< rein!!! ^^ >>> Credendo vides - Wer glaubt wird sehen! <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 20:25:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Mangas (Wer alle zusammen nimmt (10Stk.) bekommt sie für zusammen 18KT unter OP!) je 3KT: "Angel Sanctuary-Manga" "Death Note-Manga" "Hellsing-Manga" "Inu Yasha-Manga" "One Piece-Manga" "Sailor Moon-Manga" "X 1999-Manga" je 2KT: "Detektiv Conan-Manga" "Fruits Basket-Manga" "Yu-Gi-Oh!-Manga" zum oder unter OP Alethiometer Animexx Lesezeichen Drachenkrieger(1) Geschenkgutschein Pfirsichtörtchen Sternschnuppe (3) Bei allem Basis der OP, ich gebe sie aber eventuell auch darunter her. (allerdings nichts unter dem, was der Shop hergeben würde!) Auch Itemtausch möglich ^^ Nehme auch Reservierungen und Ratenzahlungen. SpoilerReservierung: Ohne Anzahlung höchstens 10 Tage bis zur Bezahlung/ersten Rate. Mit Anzahlung bis 3 Wochen Ratenzahlung: Ab 10KT möglich, vorher Reservierung Laufzeit je nach Preis. Wöchentliche Zahlung bevorzugt, (aber auch tägliche/ unregelmäßige möglich) (Bei beidem Ausnahmen möglich) Die Fanwork-Werkstatt Ein Ort für alle, die sich über FAs, FFs und/oder Dojins austauschen wollen ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † {.Träume mit offenen Augen...} † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:17:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x -dono 1x Abitur 2006(3) 1x Bleigieß-Set 1x Fingerlose Handschuhe(3) 1x Godzilla 2x Hasenpfote (blutig) 2x Hello Kitty Plüschfigur(1)(2) 1x Himbeertörtchen 1x HIRN 1x Hobbit(7) 1x Item-Shop-Werbeprospekt 1x kleines Schlossgespenst 1x Luzifers Hammer(1) 1x Marzipanpantoffeln 1x Mumie(2) 1x Oktopus 1x P(2) 1x Passierschein A38(7) 2x Ron Stoppable 1x Sammelfigur "Takuto Izumi"(2) 1x Sandmann 1x Science-Fiction Magazin 5x Seme 1x Special Agent 1x Tannenbaum 1x UFO 1x Unheilartefakt 1x Yuri-Doujinshi am liebsten zum OP, aber ich lass gern mit mir reden.^^ das harry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nu doch meine Sammelfiguren... - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" (3) - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (2) - 1 x Sammelfigur "Flip" (2) - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" (2) - 1 x Sammelfigur "Genma Saotome" - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" (2) - 1 x Sammelfigur "Halvar" (3) - 1 x Sammelfigur "Hisoka" (3) - 1 x Sammelfigur "Joey Wheeler" - 1 x Sammelfigur "Johann Ribert" - 1 x Sammelfigur "Kasumi" - 1 x Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" - 1 x Sammelfigur "Kenshiro" - 1 x Sammelfigur "Kenzō Tenma" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2) - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" (1) - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" (2) - 1 x Sammelfigur "Kurogane" (2) - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" (3) - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" (2) - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" (1) - 1 x Sammelfigur "Shotaro Kaneda" - 1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sammelfigur "Van Farnel" - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" - 1 x Sammelfigur "Yukishiro Enishi" Macht mir einfach HA's. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 16:29:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Atemu Fuchs Lichtschwert (blau) Sommer Alle Items über dem OP aber auf verhandlungs basis bei Interesse bitte per ENS melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Heiligenschein (40 KT) 1x Mönch (50 KT) Und gegen Gebot 1x Black Pearl (Bisheriges Höchtgebot: 550 KT) Gute Gebote, bitte ENS, keine HA's! Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Helft den FF-Schatzjägern! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:20:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .................. ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:16:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen gute Angebote: [1x] Edward ~> kein "Was willst du?", lasst einfach hören, was euch vorschwebt ~~> Faustregel: Bares ist Wahres. Tausch-Items werden nur in Ausnahmefällen akzeptiert. ~> geht NUR markiert raus (wer ihn verschenk möchte, soll mir den Zielnick nennen) ~> Ratenzahlung dürfte unter gewissen Auflagen in der Preisklasse drin sein 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
| Am 16.11.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Löse meine 1 UP Sammlung auf. Da 2 unverkäuflich sind verkaufe ich 98 x 1UP OP ist 1 KT also 98 KT für die Items, können auch einzeln verkauft verden.. Sammesrabat ist drin. Verkaufe außerdem: 1x Mew [300 KT] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ola ihr einkaufswilligen! und suchenden männchen da draußen ^___^ ich verkaufe wieder! 1x Alufolienhut 1x Bettel-ENS 1x Grimoire 1x Himbeere 1x Ich hasse dich! 2x kleine Schriftrolle 1x Mütze mit zwei Löchern 1x Naruto Kopfband 1x Spezi 1x UFO Schickt mir einfach ne ENS oder gleich ein HA! ^__^ Dean: "Sammy, wherever you are - Mom is a babe! .... I'm going to hell. Again!" **************************** Hendrickson: You're think you're funny. Dean: I think I'm adorable! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Spike Bitte sofort HA (mit einem ernstzunehmen Angebot). ENS mit "Was willst du haben" werden ignoriert und gelöscht. Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich miste nun auch mal wieder aus ^^ [3KT] Eis am Stiel [5KT] Himbeertörtchen [6KT] Ninja Info-Karte [2KT] Orange x2 [4KT] Phönixfeder [5KT] Sammelfigur "Kira Aso" [4KT] Yaoi-Doujinshi (1),(2) je 1x! unter OP: [15 KT] Ring der Toten alle zusammen für [1KT]: Bettel-ENS, Patapon Einfach HA oder ENS Ich lass auch mit mir verhandeln, dann aber ENS pls ^^ Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:55:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ... ich mach dann auch mal xD [4KT] Affe [2KT] Einladungskarte [3KT] Löwenzahn [6KT] Poesie-Album [3KT] Rot So, einfach HA oder ENS an mich =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:54:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ----------- ~ Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 23:12:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~Verkaufe~~ -zum OP- D-Mark (3 KT) -etwas über OP- Con-Hopper-Orden Connichi 2005(3) (3 KT) Dankeschön(2) (3 KT) Glückskeks(1) (3 KT) Hiobsbotschaft (8 KT) -weiter über OP- Alethiometer (18 KT) Vanille-Schoko Shake (10 KT) -gegen Gebot- Prétear (xx KT) Sammelfigur "Sesshoumaru" (xx KT) • ENS • HA • Tausch • Ratenzahlung (mit Anzahlung) ◘ (xx KT) = Angebot unterbreiten (nicht unter OP) | Tauschitem Verkaufe ☆ Mit Emails Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:53:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe meine Aurora, macht mir gute Angebote! ^^ wichteln? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloah, ich verkaufe: 09 KT - Avatar (2) 01 KT - Dankeschön 01 KT - Frostbeule 17 KT - Geheimnisträger 03 KT - Hoipoi-Kapsel 15 KT - Miau (3) 20 KT - Neid -6 05 KT - Phoenixfeder Bei Interesse einfach HA Schattenhaar Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 21:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~ V E R K A U F E I T E M S ~ Ohne festen Preis / gegen Gebot: [?? KT] Atemu [?? KT] Albino [?? KT] Grabräuber [?? KT] G-Punkt [?? KT] Explosion [?? KT] Truhe [?? KT] Catwoman Mit Preis: [02 KT] *juckel* [05 KT] -kun [05 KT] -san [10 KT] Affe [04 KT] Amors Pfeil [03 KT] Autohupe [08 KT] Bestechung [01 KT] Bettel-Ens [06 KT] Erdkrümmung [03 KT] Gibt´s nicht [09 KT] Großes Käsemesser [09 KT] Higanbana [02 KT] Himbeere [08 KT] Ich liebe dich ! ( 4 Stück vorhanden) [02 KT] Orange [14 KT] Paraskavedekatriaphobie [02 KT] Popel [04 KT] Schlitten [02 KT] Shogi-Spielstein Schreibt mir eine ENS oder macht mir direkt ein Handelsangebot . Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. - Konrad Adenauer - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2009 16:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) -schwarze Rose (2) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| □ Wenn nicht anders gekennzeichnet, dann sind meine Items unvererbt. □ Beim Preis kann man auch mit mir reden, wenn du nicht gerade rummaulst ~.^ □ Einfach Handeln oder ENSen! ^^ [o17 KT] 1 x B (Buchstabe) [oo5 KT] 2 x Blaue Pille [oo2 KT] 1 x Bleistift [oo3 KT] 1 x Erfahrungspunkt [o30 KT] 1 x Freund --- OP [oo8 KT] 1 x Goldfisch --- OP [o50 KT] 1 x Hochzeitstorte [oo7 KT] 1 x Karl Klammer --- OP [oo4 KT] 1 x Karopapier --- OP [o30 KT] 1 x Lagerfeuer [oo2 KT] 1 x Lottokugel [oo8 KT] 1 x Münze (Gold) [o15 KT] 1 x Organspendeausweis [oo5 KT] 1 x Pink [oo9 KT] 1 x Pinsel [oo5 KT] 1 x Rot [oo7 KT] 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [o28 KT] 1 x Schmetterling [oo4 KT] 1 x Schwamm (2) --- OP [oo2 KT] 1 x Seestern [oo3 KT] 2 x Smarties [o15 KT] 1 x Stab der Träume [o19 KT] 1 x Studentenausweis [oo3 KT] 1 x Tageshoroskop [oo5 KT] 1 x Thread-Verschluss (2) --- OP [o22 KT] 1 x Todes-Zigaretten (4) --- OP [oo2 KT] 1 x Zahnrad [oo8 KT] 1 x Kürbis liebe Grüße, Flue (Irrtümer vorbehalten ~.~°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★★★ || Verkaufe || ★★★ ★ [Neu] ★ Items gegen Gebote ★ [Zum und unter OP] ★ [o60KT] - 1 x Akuma (1) ★ [Über OP] ★ [oo6KT] - 1 x Adult-Kapitel (1) ★ [Item-Paket] ★ Jeweils 1x "Hellsing-" "Loveless-" "Naruto-" "Reborn!-Manga" zusammen für 6KTs ★ [Handelsangebote oder ENS schicken] ★ [Rabatt gibts bei mehreren Items, einfach fragen!] ★ [Hinweise zu Ratenzahlungen / Reservierungen] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2008 22:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - auch mal wieder. 1x schwarze Feder - 9 KT 1x Panda - 25 KT Bei Interesse bitte ENS - HA mache ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 15:29:30 | |||||||