Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Black Pearl - zum OP ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Zack Fair Fanart-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- Dumdidumdidum Danke ^^ She's narcoleptic too?! Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10 100-jährigen Vorrat an Tomaten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2008 17:09:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe3x K Verlange nichts Unmenschliches, aber hätte gerne ein >interessantes< Gebot von euch. Handelt mich an, ich beiße nicht. 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abe auch mal etwas ausgemistet und verkaufe folgendes: [50 KT] Krone [180 KT] Masamune [90 KT] Triforce [10 KT] Zitrone Nur gegen gutes Gebot! [XXX KT] Chibi [XXX KT] Host Club Member Angebote bitte per Ens. - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aktion: pro Stück 0,5 KT, bei ungerader Anzahl wird aufgerundet ^^ (oder alle im Set für 4 KT)- 1 x Dankeschön (2) Bei diesen Items möchte ich gern eure Angebote genannt bekommen: - 1 x Ich liebe dich! vorzugsweise im Set abzugeben und gegen Angebot: - 1 x Münze (Bronze), 1 x Münze (Gold), 1 x Münze (Silber) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 00:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto Kopfband Naruto Shippuuden Macht mir einfach ein HA oder schickt eine ENS ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe nix mehr ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 14:44:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ✖❀✖❀✖❀✖❀ Schickt bitte ein Gebot (über OP wenn NICHTS dahinter steht) via ENS. HA wird ignoriert - HA mache ich ^^ (KTs bevorzugt -ungern KT/Item Kombi-) Höchstbietende werden hier reingeschrieben (sollte mir das erste Gebot nicht gleich zusagen). 1 x Chibi (1) [200 KT] 1 x Cowboy [20 KT] 1 x Detektiv [28 KT] 1 x Grimoire** 1 x Frosch (2) [15 KT] 1 x kleiner Guru [7 KT] 1 x kleiner Tröster [5 KT] 1 x Kristallherz 1 x Minotaurus (2) [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin (4) [250 KT] 1 x Schamane (2) [100 KT] 1 x Seme-Gen (2)** ✖❀✖❀✖❀✖❀ Bei diesen Items hier nehme ich auch Item/KT Kombi. Bitte schaut nach, dass ihr mir keine Items anbietet die ich bereits besitze. Ausnahme: Shinigami/Vampir/Prinz/Uke nehme ich immer XD *lol* Bitte ein GEBOT über OP ^^; via ENS an mich. ✖✖ 1 x Black Pearl ✖✖ ✖✖ 1 x Katana (2) ✖✖ ✖✖ 1 x Ragnarök ✖✖ ✖✖ 1 x Roter Drache ✖✖ ✖✖ 1 x Vincent Valentine** ✖✖ ✖✖✖✖ ** diese Items verkaufe ich nur bei einem sehr guten Gebot <3 Gebot heisst IHR schickt mir ein Gebot und fragt NICHT nach ^^ => Bitte fragt nicht nach anderen Items (die hier nicht aufgelistet sind). KEINE Ratenzahlung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 16:30:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Sammelfiguren: 1x "Beck (Hund)" 1x "Conan Edogawa" 1x "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 1x "Flip" 1x "Fye D. Flourite" 1x "Gary Eich" 1x "Genma Saotome" 1x "Heiji Hattori" (1) 1x "Hisoka" 1x "Johann Ribert" 1x "Kasumi" 1x "Kenshiro" 1x "Kenzō Tenma" 1x "Kintaro Oe" 1x "Kira Aso" 1x "Koji Nanjo" 1x "Kurogane" 1x "Marco Owen" 1x "Rei Kashino" 1x "Ryouga Hibiki" 1x "Ryusuke" 1x "Sesshoumaru" 1x "Shotaro Kaneda" 1x "Takuto Izumi" 1x "Tuxedo Mask" 1x "Van Farnel" 1x "Walter C. Dornez" 1x "Yukishiro Enishi" Außerdem: 1x Apo'stroph (2) 1x Betaleser 1x Dankeschön 1x Erfahrungspunkt 1x Eukalyptusblatt 1x Feuerlöscher 1x Führerschein 1x Geburtstagsgrußkarte (2) 1x Geschenkpapier 1x Geta 1x Glitzerkrümel (1) 1x Graveling 1x Handy Klingelton (Polyphon) (4) 1x Heiße Schokolade 1x Kaijû eiga-DVD 1x kleiner Tröster 1x LHC 1x Loch im Boden 1x Ouzo 2x Persönlicher Fan 1x Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" 1x Plüschpuppe "Yoshihiro Togashi" 1x Poster "Raubkopierer sind Verbrecher" (3) 1x Roter Drache 1x Real Life 1x Sailor Kriegerin 1x Schneemann 1x Soylent Green 1x Sphinx 1x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" 1x Untertasse (2) 1x Ume-Boshi 1x Umeshu (4) 1x V1a*gr4 + H00d1a 1x Vitamin (2) 1x Wasserbombe 1x Wassereis (2) 1x Yoshi-Ei 1x Zahnrad Schreibt mir einfach eine ENS (bitte mit Angebot - keine 'Was willst du dafür?'-ENS ><) oder macht ein direktes HA (ich nehme nur an, wenn mir das Angebot zusagt)! Verhandlungen sind möglich. :3 Verkaufe alle Items UNMARKIERT! I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Gegen Gute Gebote: 1xBlack Peark 1xKerberos 1xSchutzengel 1xBlut >>300Kt´s von abgemeldet 1xEdea 1xAragorn >>nur bei sehr guten Gebot Ich bin net verpflichtet zu verkaufen,verkaufe nur dann wenn mir das Angebot wirklich zusagt. Und desweiteren verkaufe ich : 1xFlügel(Dämon) >>80Kt´s 1xHeiliger Gral >>70Kt´s 1xRose >>75Kt´s 9xSoul Candy >>je 25Kt´s >> alle zusammen für 200Kt´s 3xZanpakuto >>je 150Kt´s Wer INteresse an eines der Items hat kann einfach ein Ha machen,wer handeln will muss mich über Ens anschreiben ^^ Keine Angst ich beisse net :-) LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 04:05:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x –san 1x Baka 1x Cola 1x Cowboy 1x Detektiv 1x Fächer (gegen gutes Gebot!) 1x Fanfiction Kommentar 1x Kanji: 漫画 1x Kanji: 馬鹿 1x Kunai 1x lol 1x Sammelfigur "Conan Edogawa" 1x Sake 1x schwarze Feder (gegen gutes Gebot!) 1x Schwert (Anfänger) 1x Seme 1x Stäbchen 1x Tokio Stadtplan 1x Totenkopf 1x Vitamin 1x Yuri-Doujinshi Wer Interesse hat, einfach ENS schreiben! Bitte nicht unter OP und auch eher selten zum OP! Und direkt konkrete Anfragen mit Preis, den ihr bezahlen wollt (keine "Was-willst-du-dafür-haben-Fragen!") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o4 KT] 10x Ich liebe dich [o2 KT] 11x Ich hasse dich [10 KT] 2x 4tes Ü-Item >Bitte einfach gleich ein HA Gegen Gebot: 1x Atemu 1x Edea 2x Roter Drache 1x Zack Fair 1x Black Pearl >Bitte eine ENS mit eurem Gebot (keine was willst du ENSen bitte x3~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 00:11:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Roter Drache Bitte Gebote via ENS. Danke ^^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
||||||
| Biete: 1x Absinth [35KT] 2x B [je 11KT] 1x J (10KT) 1x Z (8KT) HA direkt an mich ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 09:27:44 |
|
![]() |
||||||
| > Einfach ein HA bitte < > Unter OP < - 1 x Fee [ 55KT ] - 1 x kleiner Hai [ 5KT ] > Zum OP < - 1 x "Hab mich lieb"-Jacke [ 7KT ] - 3 x Kristallherz [ 3KT ] - 1 x Blume (2) [ 2KT ] - 1 x Blume (2) [ 2KT ] > Über OP < - 3 x Ich hasse dich! [ 4KT ] - 3 x Ich liebe dich! [ 5KT ] - 1 x Klopapierrolle (2) [ 9KT ] - 1 x Magischer Stift (1) [ 4KT ] - 1 x san [ 5KT ] - 2 x Seme [ 8KT ] - 1 x Grimoire [ 18KT ] - 1 x Ring der Toten [ 25KT ] - 1 x Roter Drache [Bitte ein angebot ber ENS oder HA] > Einfach ein HA bitte < |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2008 17:18:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:
Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 04:20:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe 1x Misa Misa 1x Mondstein Beide zum OP. Macht gleich n HA. danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: 1x Dankeschön 1x Sammelfigur "Beck (Hund)" 1x Sammelfigur "Hisoka" 2x Sammelfigur "Joey Wheeler" 1x Sammelfigur "Kira Aso" 1x Sammelfigur "Takuto Izumi" Ich verkaufe an den Höchstbietendsten ^^ Angebote bitte per ENS- bitte nicht nachfragen, wieviel ich haben möchte. Mindestens OP. ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2008 03:36:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [100 KT] 1 x Albino [040 KT] 1 x Allgemeinbildung [200 KT] 1 x Bösewicht [005 KT] 1 x Fail [035 KT] 1 x Freundin [120 KT] 1 x Hades [005 KT] 1 x halbes Herz [010 KT] 1 x Haue [006 KT] 1 x Herbstblatt [012 KT] 1 x Hobbit [160 KT] 1 x Horus [600 KT] 1 x kopfloser Reiter [003 KT] 1 x Marienkäfer [020 KT] 1 x Mistelzweig [055 KT] 1 x Mumie [030 KT] 1 x Ratte [037 KT] 1 x Rotkäppchen [022 KT] 1 x Schatten [007 KT] 1 x schwarzer Dolch [030 KT] 1 x silbernes Glöckchen [020 KT] 1 x Stachelhalsband [085 KT] 1 x Triforce [045 KT] 1 x Wortschatz Hinweis: Wenn ihr ein HA macht, ist das toll, freu ich mich. Wenn ihr mit eine ENS schreibt, ist das auch toll, freu ich mich auch. Also: Ich beiße nur, wenn ihr es wollt! (Oder gegen Aufpreis! *hrrr* XD) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh, es ist ja immernoch was da... Ausmisten die 2. [03KT] 1 x -kun [14KT] 1 x 4tes Überraschungsitem [XXKT] 1 x Feder [06KT] 1 x halbes Herz [XXKT] 1 x I-Ah [04KT] 3 x Kerze (rosa-schwarz) [02KT] 1 x Patapon ENS oder direktes HA. |
|||||||
|
||||||
Verkaufe"D.Gray-man-Manga" gegen gutes Angebot: Naruto Kopfband Schickt mir einfach eine ENS oder ein HA mit eurem Angebot ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe auch wieder etwas: Pink Zaubererhut B,H,J,P,U und W Schickt mir einfach ein HA oder ne ENS,möchte nicht viel Übern OP aber bei manchen Buchstaben bitte etwa dem Wert entsprechend. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe meinen Gesamten INVENTAR!!! (außer die Buchstaben: H, I, N und T) Macht mir einfach Angbote per ENS >< Gruß Hinata-chan- Wahre Liebe hat kein Happyend..,denn Ware Liebe endet nie !! abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2 x "Detektiv Conan-Manga" - je 1 KT 1 x "Ja, aber..." (2) - 1 KT 7 x "Naruto-Manga" - je 1 KT 4 x "One Piece-Manga" - je 1 KT 1 x Bloody Mary (5) - 15 KT 1 x Edea - 300 KT 1 x Ich hasse dich! - 5 KT 1 x Plüschpuppe "Arina Tanemura" - 30 KT 1 x Sicherheitsnadel (4) - 5 KT ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe3x K Verlange nichts Unmenschliches, aber hätte gerne ein >interessantes< Gebot von euch. Handelt mich an, ich beiße nicht. 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| INVENTAR: ~ALLE(!) nicht aufgelisteten Items verkaufe ich AUCH(!)... macht einfach ein Angebot... lasse mit mir verhandeln^^~ ALLES MUSS RAUS!!! (unverkäuflich kann ich in fast allen Fällen entfernen!!!) VERKauFsListe: zum OP (oder darunter): -Bettel-ENS -billige Vampireckzähne -Blau (1) -Bonbon -Erfahrungspunkt -Gibt's nicht (1) -Glücksbambus -großer Beutel Kreativität -Gruselmärchen (1) -Gummipunkt -halbes Herz (2) -Hasenpfote (blutig) (1) -kleiner Beutel Dummheit (1) -Lasagne (1) -Magischer Stift -Manga-Zigarettenhülsen (3) -Marshmallow (1) -Mexxtasy -Pizza (1) -South Park (Lego-Version) -Strohhalm (1) -Zigaretten (4) -Zigaretten-Komplettset (3) ~wenn ihr sicher seid das ich das Angebot annehme, sofort HA~ über OP: -Aura der Arroganz (5) -Ehering (4) -Handbuch der Macht (3) -Herz (6) -Plektrum (1) -Sammelfigur "Alucard" (4) -Verlobungsring (6) ~macht am besten Angebot per ENS~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe unterm/zum OP <<< Bitte schreibt mir eine ENS! Kobold - 40 KTs Kobold - 40 KTs Luna - 200 KTs Regenschirm - 20 KTs Zukunft - 20 KTs |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 19:58:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Alles was [HIER] NICHT unverkäuflich ist, steht zur Abgabe... (Fehler meinerseits ausgenommen x.x) Highlights der Liste: - 1 x Akatsuki Member - 1 x Edea - 1 x Jin - 1 x Mew - 1 x Shinigami - 1 x Vincent Valentine Würde diese Items bevorzugt tauschen, gegen Items auch meiner Sucheliste, verkaufe aber auch. [999KT] - 1 x Dunkelelf [OP / 300KT] - 1 x Ragnarök * [OP / 300KT] - 1 x Scheibenwelt * [130KT] - 1 x Engel [199KT] - 1 x Erzengel [o40KT] - 1 x Mokona [o80KT] - 1 x Wolke ZUM / UNTER OP[UNTER OP] - 1 x Akuma [OP] - 1 x "Loveless-Manga" [OP] - 1 x Pharao [OP] - 1 x schwarze Rose [OP] - 1 x Verlobungsring Sucheliste:- Assassine <-- hat im Moment Vorrang - Kadaj * mit Markierung zum OP ~ 終わりのない夢のために ~ Verkaufe: Vincent Valentine, Akatsuki Member und anderes, schreibt mir einfach! Suche: Assassine |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 08:50:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich verkaufe nach langer Zeit mal wieder etwas, da ich mein Wunschitem habe wird mein Inventar drastisch verkleinert Preise gibt es nicht, nur eine Vorstellung, wäre schön wenn man da ein wenig drüber plaudern könnte. Unter OP, aber bitte über Shoppreis: (Wird Dienstag 0:01 in den Shop geworfen) Fledermaus Gargoyle Halbmond Hexe (old) misa Misa Nautilus Schatten Schwarze Katze Sensei Sphinx Zum OP, auch hier kann gehandelt werden, vll Rabatt oder sogar unter OP: Erzengel Fee Flying Dutchman Jack Skellington G Naga Pirat Traum Wächter leicht über OP, Verhandlungen UNTER oder ZUM OP sind NICHT möglich: A Buch E Heldin I langer, schwarzer Mantel Schicksal Schlüsselschwert Sünde Süßer Apfel Vollmond Yaoi Fanfic Weit über OP, hier bitte nur ernstgemeinte Gebote Death Note Gackt Großer Bruder Jack Sparrow Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung Fake? It's a kind of Sex, you want it, but i get it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 09:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 1 x "…of Doom" - 1 x Alethiometer - 1 x Blume (2) - 1 x CosplayKostüm: 300 - 1 x Daemon - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic (1) - 1 x Donut (3) - 1 x Drachenkrieger - 1 x Dunkler Prinz - 1 x Erdkrümmung - 1 x Falscher Freund (1) - 1 x Feder - 1 x Flying Dutchman (2) - 1 x Gameboy - 1 x Gibt's nicht - 1 x GIR (1) - 1 x Gold (2) - 1 x Grablicht (2) - 1 x Hasenhektik (1) - 1 x Heilige Handgranate (4) - 1 x HIRN (1) - 1 x Hochzeitstorte (1) - 1 x Joker - 1 x Keksdose - 1 x Kirby - 1 x Laptop mit Matrixbuchse (6) - 1 x linker Fuß - 1 x Luzifers Hammer - 1 x M (2) - 1 x Mew - 1 x Münze (Gold) (2) - 1 x Professor Chaos - 1 x Pudelmütze - 1 x Schal rot-gold (3) - 1 x Shikigami - 1 x Thunfisch (5) - 1 x Ti-Äitsch (1) - 1 x Tigger preise gibts via ENS - (in den meisten fällen Humane Preise) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer das klickt wird weiterverlinkt... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 18:08:34 | |||||||