Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [35 KT] Aura der Arroganz (2) [o1 KT] Byte (4) (OP) [11o KT] Erald Coil [o3 KT] Geschenkgutschein [12o KT] Große Schwester [3o KT] Heldin [1o KT] Link (3) [22 KT] Nationalflagge: Water Seven (2) [22 KT] Stachelhalsband (4) [22 KT] Todes-Zigaretten (2) (OP) [1o KT] Totenkopf ~ Preise sind verhandelbar ~ Reservierung und Ratenzahlung nach Absprache möglich ~ Einfach ENS oder Handelsangebot (bitte auf die Vererbungen achten) Interesse an einem Buch mit FFs der beliebtesten Yaoi-Autoren aus YGO, HP, BB, OP, WK usw.? Nähere Infos Jetzt auch billiger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: G(2) 5 Kt H (2) 7 Kt J(4) 6 Kt W(2) 3 Kt X(2) 10 Kt Auge(2) 12 Kt Kunai 10Kt "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 14:08:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Ehering [75 KT] 1 x X [12 KT] >ENS< Ratenzahlung und Reservierung nach Absprache Preise sind Verhandlungsbasis ^^ Klick mich! Ich bin ein One Piece FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot! _ Klick mich bitte auch ^-^ We are the kids, we make the difference! ~Red Member~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So meine Liste! ^^ Schaut durch - 1 x Ablassschein - 1 x Anti-Witz - 3 x Appa - 1 x Aufkleber: "Kerry for Bundeskanzler" - 1 x Chibi - 1 x Dankeschön - 1 x Dicker Kracher - 1 x Erdkrümmung - 1 x Evangelion - 2 x Gothic Lolita - 1 x Invader Zim - 1 x Job bei RTL-II - 1 x Katze im Sack - 1 x Maske - 1 x Millenniumswaage - 1 x Mütze mit zwei Löchern - 10 x Pocky - 1 x Pollen - 5 x Prinzenrolle - 1 x Pups - 4 x roter Faden - 1 x Samurai Shampoo - 9 x Schleim - 1 x Sensei - 5 x Teetasse - 1 x Trojanisches Pferd - 5 x Trostpflaster - 1 x Ungünstige Situation - 1 x Versicherung - 4 x Weißes Kaninchen - 1 x Wii - 1 x Wolf - 5 x Würfel Falls euch was gefällt fragt einfach nach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hello! Verkaufe: 17x Mana 1x P-chan 10x Pocky 1x Elevator Girl 1x Chobit 1x Gothic Lolita 1x Hunter Lizenz Gebote einfach an mich. Alle Items bleiben frei, keine Vererbung. Wer als erstes ein gutes Handelsangebot macht, bekommt auch normal gleich das Item. Schnelligkeit zahlt sich aus. :] Führe mich, folge mir oder geh mir aus dem Weg! PI IST GENAU 3!!!!! www.you18.de www.kribbelpulver.de www.praevention24.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: (xxxxx) Hardo Gay <--macht nen angebot XD (115kt) Kimono ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Verlobungsring ( 55kt) Nana ( 50kt) Silbernes Glöckchen ( 35kt) Schatten ( 35kt) E ( 28kt) Erdbeer-Sahne-Torte ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 25kt) Milch ( 25kt) Prosecco ( 25kt) Falsche Freundin <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 20kt) Liebesbrief ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 18kt) Lottoschein ( 18kt) Glühwein ( 18kt) Link ( 17kt) Duftkerze ( 15kt) Fächer ( 15kt) Ente ( 12kt) Pokeball ( 11kt) Würfel ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Sternschnuppe ( 8kt) Q ( 8kt) Schneeball ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 3kt) *juckel* ( 3kt) Glückskeks ( 2kt) HIRN wer was will einfach über ENS melden..kann man ja noch verhandeln *g* [Fake].1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Kakao für 5 KT -> OP 1x Wiesel (bitte den mit den (2) Vererbungen nehmen) für 40 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> evt. auch Tausch. Angebote per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: EDIT Denke nie, gedacht zu haben. Denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://www.narutoera.de/spiel/spiel.php?id=376 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2007 13:45:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe UNTER und zum ORIGINALPREIS -Nationalflagge:Animexx (13KT) -Animexx-Sammelkarten-Booster (4KT) -Knut (25KT) -Kokosnuss (4KT) Einfach per direktem Handelsangebot oder ENS-Nachfrage^^ Arigato,Yumi ;) Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ALLES MUSS RAUS!!! Runter gesetzt NEU: >(20KT) 1 x Frühlingswetter (2) >(30KT) 1 x Sommernacht (9) >(45KT) 1 x Wiesel (1) >(40KT) 1 x Schaf(7) >(07KT) 5 x Tattoo Zu verkaufen: (04KT) 1 x D-Mark (2) (08KT) 1 x Diät-Schokolade (5) (02KT) 1 x Don't Panic (OP) (05KT) 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (08KT) 1 x Eine Portion Mitleid (4) (03KT) 2 x Eukalyptusblatt (OP) (01KT) 2 x Geburtstagsgrußkarte (1) (OP) (01KT) 2 x lol (OP) (12KT) 1 x P-Chan (OP) (15KT) 1 x Tokio Stadtplan >Stellvertretend für mrbig (hier bitte bei mir melden ENS) >(10KT) 1 x Ich (OP) Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Anfragen wegen Preisminderung bitte Per ENS Ansonsten Gleich HA Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 16:38:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
*~+VERKAUFE+~* 1x "Knuddel Mich"-Schild +~*BUCHSTABEN*~+ 2x D EXTRA: 1x Link Zum OP: 1x Animexx Werbebanner ~*ENS ODER HA GLEICH AN MICH... ich lass immer mit mir verhandeln ^^*~ !~ aber bitte keine Wie-viel-willst-du-ens. Gleich vorschlag bitte ~! !!~ Ausserdem habe ich nichts gegen reservierung, nur Anzahlen müsst ihr mir einen bestimmte menge an Kt's dann leg ich das item euch sicher zurück ~!! ~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ **~!!InuYasha Doujin ect. Verkauf!!~** *** ~**+!Kommis!+**~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ---- 2 WIKINGER ---- für je 25 KT (<-- das is glatt unterm Shop-Preis) "Catch the snitch or die trying." |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe ### Für je 1 KT 1 x Trojanisches Pferd (OP) ### Für je 2 KT 1 x Milchzahn 2 x HIRN 2 x Geschenkgutschein 7 x Geburtstagsgrußkarte (alle zusammen für 10 KT) ### Für je 3 KT 1 x Animexx Werbebanner 2 x Zwieback (OP) 2 x Klingelton (OP) 2 x Handy Klingelton (Polyphon) (OP) 2 x Netzwerkgen 3 x Bug ### Für 4 KT 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) 1 x Heiße Luft 3 x D-Mark (alle zusammen für 9 KT) 1 x Umlaut ### Für je 5 KT 1 x Animexx Sammelkarten Booster 2 x Twickers ### Für je 6 KT 1 x Thread-Verschluss ### Für 13 KT 1 x Handtasche ### Für 20 KT 1 x Pairing Fan T-Shirt ### Buchstaben Für je 10 KT 1 x W 1 x Q 2 x P Ratenzahlung, Reservierung und bei Fragen ENS an mich, oder gleich ein HA. |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 20:22:32 |
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< [1x] Aura der Arroganz - 30 KTs [1x] Buch - 28 KTs [1x] GIR *gegen Gebot* [1x] Naga - 70 KTs [1x] Schokopralinen - 7 KTs [1x] Sternschnuppe - 4 KTs >>> ENS <<< [Suche 2x Prinz - würde KTs und/oder die Items aus der Verkaufsliste mit anbieten] °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: ~~Über OP:~~ 02 KT - 1 x Byte (2) 02 KT - 1 x Dankeschön (2) 02 KT - 1 x Geburtstagsgrußkarte 02 Kt - 2 x Geschenkgutschein 02 KT - 1 x lol 02 KT - 1 x Royal Bank of Animexx Aktie (2) 02 KT - 1 x Schleim 02 KT - 1 x Selbstbräuner 02 KT - 1 x Strohhalm 02 Kt - 1 x Trostpflaster ~~Zum OP:~~ 03 KT - 1 x Handy Klingelton (Polyphon)(2) ~~Unter OP:~~ 8 KT - 1 x Muttertags-Blumenstrauß (2) HA nur bei Items ohne Vererbungen, ansonsten ENS! Preise sind verhandelbar! Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^^ Herz(4) - 8 KT Küsschen(5) - 8 KT Sensei - 47-50 KT Sternschnuppe(2) - 4 KT Verlobungsring(5) - 48 KT H(4) - 8 KT N(4) - 10 KT S(2) - 12 KT V(5) - 6 KT Y(2) - 8 KT Z(2) - 6 KT -> ENs ^^ auch verhandelbar :) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ღ Verkaufe ღ - 1 x X (3) (10KT) - 1 x ChuChu (4) (13KT) - 1 x Schmetterling (2) (17KT) :Alles zum OP: - 1 x Gold-Medaille (1) (25KT) - 1 x Durch den Monsun (1) (7KT) ::Unter OP:: - 1 x Zwieback (2KT) - 1 x Don't Panic (1KT) - 1 x Gehirnschnecke (1) (20KT) - 1 x Honigkuchenpferd (2) (6KT) - 1 x Möhrchen (1) (8KT) [HA mache ich!] => ENS oder HA ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 23:31:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| V: (in Klammer die Vererbung) Hoipoi-Kapsel (0)...05 KT Naruto Kopfband (1)...35 KT Schuluniform (2)...40 KT Nana (0)...50 KT Chibi Moon (1)...75 KT Kimono (0)...100 KT HA; ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 19:01:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
Sammelwahn beendet! Ich löse alle meine Sammlungen fast vollständig wieder auf:- [03KT] Blume (18x vorhanden) Die oben genannten Preise sind Einzelpreise. Wer größere Mengen nimmt, zahlt entsprechend weniger... (mind. den OP) Ansonsten zu verkaufen: - [04KT] Aktie - [08KT] F (2x vorhanden) *neu* [Fake].666 Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 21:19:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - 1x - Quitscheentchen [4 KT] - 1x - Pseudovegetarier [13 KT] - 1X - Socke [4 KT] .:möglich ist ...:. ... Ratenzahlung ... Reservierung (max. 1 Woche lang!) ... bidde mir vorher ne :.ENS.: schreiben ^.~ Things ba-da-bump! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 09 KT - Avatar 01 KT - Dankeschön 20 KT - Maske 14 KT - Schmetterling 25 KT - Truhe ~~> Bitte ENS 40 KT - Verlobungsring Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2007 23:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2 zum Preis von 1: 2x Selbstbräuner für nur 1 KT zusammen Beim Intresse HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zu Verkaufen:
BiTTE PER ENS MELDEN, DANKE! [Am besten gleich HA.] Lasse gerne mit mir verhandeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Ratenzahlungen mit Anzahlung möglich ! ^__^ [30KT] Das Blaue vom Himmel [30KT] I (oder Gebot!) [o8KT] Küsschen [o3KT] Netzwerkgen [o2KT] Sekunde [28KT] Schlaf [o5KT] Sternschnuppe [o7KT] Z Preise sind eventuell verhandelbar! ^^ ღ Green Memberღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Hirn für 2KT 1x Q für 5KT 1x Sonnenstuhl für 10KT Einfach'ne ENS schicken^^ Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe *KT brauch* 2x Leckerli à 2KT 1x LED (2) à 2KT 1x lol à 1KT 1x Müsli (1) à 6 KT 1x Onigiri à 4 KT 1x P (3) à 5KT 2x Pocky à 2KT 1x Schnee à 3 KT 1x Schokokuss à 2 KT 1x Smarties (1) à 2KT 1x Strohhalm (2) à 1KT ----> weg bei interesse bitte ENS, HA mach ich^^ wer handeln mag, kann das gern versuchen, geb auch mengenrabatt^^ Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2007 22:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Hoipoi-Kapsel (6 KT) - Vanille-Schoko Shake (8 KT, OP) ENS oder HA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Hoipoi-Kapsel – 7KT Geschenkgutschein – 5 KT Kakao - 7 KT Schokoladenbrunnen 17 KT Schokopralinen - 15 KT bei Intresse, sich bitte über ENS melden Ich bin der Anfang, des Lichtes. Ich bin das Ende, der Dunkelheit. Man Schickte mich, um die verbohrenden Seelen wieder einzufangen die Verlohnen Gingen. Ich bin die Letzte Hoffung von Vielen. Ich bin Gottes Botin Angel LittleFaith. Anmelden ;) Knightfight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: 2 x Bleistift (je 3KT) 1 x Dankeschön (3 KT) 1 x Donut (3 KT) 1 x Geschenkgutschein (2 KT) 1 x Handball (10 KT) 1 x Kokosnuss (6 KT) 1 x Milchzahn (2 KT) Bei Interesse ENS an mich! ^^ Preise verhandelbar! Reservierung und Ratenzahlung möglich! You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Verlobungsring 1 x Yan Yan 1 x Große Schwester ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄Bakura x Ryou 4 ever =3▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ |
|||||||