Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Verkaufe: [008 KT] 1 x Dein Vorschlag (2) => ENS => Handelsangebot => Tausche => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x CosplayKostüm: Inu Yasha (25KT) 1x Internet-Zensur-Programm (10KT) 1x Go-Brett (20KT) 1x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger (15KT) tausche auch gegen mana ansonsten nur gegen KT. erst ens bitte, danke chaos hat die natur etwas völlig unerwartetes zu tun, auch wenn das manchmal heißt etwas völlig berechenbares zu tun |
|
![]() |
||||||
| Ich brauch mal wieder KT, daher verkaufe ich einige meiner Items. ~~~~~ ab 01 KT ~~~~~ 1* 02 KT - Trojanisches Pferd (4) 1* 02 KT - Selbstbräuner (3) 1* 04 KT - LED ~~~~~ ab 05 KT ~~~~~ 1* 07 KT - Individualismus (3) ~~~~~ ab 10 KT ~~~~~ 1* 10 KT - Vanille-Schoko Shake (1) 1* 18 KT - Zauberring (2) 1* 20 KT - Formular (2) Alle Items haben ein Bild auser Individualismus und Bettel-ENS. Wer alle Items Zusammen kauft, bekommt sie für insgesamt 60 KT. |
|||||||
|
||||||
| Meine aktuelle Verkaufsliste NEUE VERKAUFSLISTE - VIELES RUNTERGESETZT !!! ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !!! Ich verkaufe: - Abmahnung für 37 KT - Aktie für 5 KT - Bibilothekar 100 KT - Bill Gates erste Brille für 5 KT - Blaulicht für 13 KT - Blödchen für 7 KT - Dreiköpfiger Affe für 40 KT - Druide für 100 KT - Ersatz-Hemdknopf für 4 KT - Feinstaub (50g) für 11 KT - Gefälschter Karotaler für 6 KT - Gentechnik für Dummies für 29 KT - Hasenhektik für 30 KT - Immerwährendes Einwegtaschentuch für 9 KT - Internet-Zensur-Programm für 10 KT - Klingelton für 4 KT - Knack - Punkt für 15 KT - Lizenz für 65KT - Nicht zu verkaufen für 15 KT - Seltenes Item für 15 KT - Spezi für 3 KT - Seltenes Item für 20 KT - Tabu-Brechzangen-Set für 20 KT - Politiker für 110 KT - Ungünstige Situation für 17 KT - Weihnachts-T-Shirt 2004 für 9 KT (UNTER ORIGINALPREIS) Möglich ist: :: Ratenzahlungen :: Reservierungen :: Mengenrabatt :: Ich lasse mit mir verhandeln Jetzt kauft aber, bevor es zu spät ist. |
|
||||||
| Verkaufe 101 KT - 1 x Chibi *OP* 003 KT - 1 x D-Mark *OP* 003 KT - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) *OP* 014 KT - 1 x Seme-Shonen-Ei 010 KT - 1 x Stöpsel *unter OP* Ich akzeptiere auch Ratenzahlungen. |
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=79295&eintrag=276543 Bist du neu auf Animexx und hast Fragen? -> Dann Klick hier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 15:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe alle Items mit Bild [001 KT] LED [001 KT] Dankeschön [001 KT] Trojanisches Pferd [007 KT] F [006 KT] W [006 KT] Z [008 KT] P [007 KT] J [006 KT] V wenns keine Fragen gibt, dann macht mir ein HA für das Item was ihr wollt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 14:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BRAUCH KT OHNE ENDE xDD > direckt Sofortkauf oder Preis vorschlagen verkaufe zum/ unter OP ~~~~~~~~~~~ [03]KT - Eiswürfel *OP* [03]KT - Hoipoi-Kapsel *OP* [22]KT - Inuyasha-Hundehalsband *OP* [30]KT - Mecha *OP* [31]KT - Rotkäppchen *unter *OP* [80]KT - Ryo-Ohki *OP* [08]KT - Vanille-Schoko Shake *OP* verkaufe auf Verhandlungsbasis ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ [20]KT - Cowboyhut [02]KT - 6 x Dankeschön [06]KT - Domo-Kun [05]KT - Joschkas Turnschuhe [43]KT - Langer, schwarzer Mantel [02]KT - 5 x Schleim [13]KT - 5 x Sünde [13]KT - Troll [10]KT - 2 x X [14]KT - Zauberring~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mengenrabatt > Verhandlungen möglich einfach per ENS oder HA ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>>>>>>>>>>>>>ich freu mich ^^<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Reserviert: ~~~~~~~~~~~~~ -,-# |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 14:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ☆. 。・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★. 。・。・゚☆・゚・。・゚★ B C 20x Cocktailkirsche Chobit Daruma G Gantz Geschenkgutschein Keuschheitsgürtel 2x Mana Mexxtasy P-Chan Rot [da mache ich HA] Schal Grün-Silber Schokokuss Seme Shonen Ei Sicherheitsnadel Stachelarmband Sündenbock V - - - - - - - ~* Schreibt einfach wieviel ihr bieten würdet^^ ☆. 。・。・゚★・。・。☆・゚・。・゚★. 。・。・゚☆・゚・。・゚★ ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen Karotaler *~ Bitte Ens oder siehe Wühlkiste (ItemForum) http://www.pokemongame.de.tt/view.php?trainer=akemi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 13:16:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgende Items:
[xx KT] = Angebot machen * = zum OP oder günstiger Ich suche/ Bei Interesse,schreibt mir entwerder ne ENS oder macht mir direkt ein --->Handelsangebot. Do you know, what a "drag" is? ~ No ? It´s a man,that wears everything, a lesbian won´t. ~ xD ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 21:28:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ also ich verkaufe folgende items: Miau (12KT) Pokeball (8KT) Donut (2KT) Trostpflaster (2KT) Schaf (40KT) Schokopralinen (6KT)<----OP Vanille-Schoko-Shake (8KT) Fluffy (50KT) Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) (13KT) Luna (SM Real) (12KT) Hummel (8KT)<----OP Sonderzeichen für den Steckbrief (15KT) Troll (12KT) Smiley-Profiset (12KT) lol (2KT) Kann auch getauscht werden gegen Erdbeeren ^^ (Erdbeere = 3 KT) Bei Interesse bitte eine ENS oder gleich ein HA <3 Marron No SasuSaku? NO LIFE!!! <3 ♥ Verlerne nie zu lieben...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 15 KT - 1 x Voodoo-Puppe (2) 8 KT - 1 x Schneeball 19 KT - 1 x Hasenhektik 13 KT - 1 x Heterosexualität 440 KT - 1 x Jack Sparrow (2) <-----reserviert für LizMcCarthy (hat 100 KT bezahlt) (Ich löse meine Schokoladensammlung auf...) 6 KTpro - 44 x Schokolade (verschiedene Vererbungen) Handeln möglich! (einfach per ENS melden ^^) Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: 2 x Bleistift (je 3KT) 4 x Dankeschön (je 3 KT, im Set für 11 KT) 1 x Donut (3 KT) 1 x Eukalyptusblatt (4 KT) 1 x Geschenkgutschein (2 KT) 1 x Gold (4 KT) 1 x Handball (10 KT) 1 x Happy Noodle Boy (13 KT) 1 x Kanji: 漫画 (8 KT) 1 x Kokosnuss (6 KT) 1 x Mexxtasy (2 KT) 1 x Milchzahn (je 2 KT) Bei Interesse ENS an mich! ^^ Preise verhandelbar! Reservierung und Ratenzahlung möglich! You kill millions with a huge starship and you're a war hero. You kill hundreds with a grenade and you're a terrorist. (Carth Onasi - KotOR I) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 16:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: Buchstaben: B(6) 5Kt Q(1) 5Kt W 5Kt Kleinkram: Donut 3Kt Hirn 2Kt Katzenhaar 3Kt Trojanisches Pferd(2) 2Kt Der Rest: Lottoschein(3) 12Kt Stachelarmband(5) 8Kt Quitscheentchen 6Kt Preise sind verhandelbar,falls ihr nicht handeln wollt,macht ein HA. Treffen sich ein Kenshin und ein Naruto. Sagt derKenshin:Oro! Fragt der Naruto: Wo? She is Lady Illusion |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Pawlowscher Hund 1 x Streichelzoo für Schnuffis 1 x Honigkuchenpferd 1 x Schokoladenbrunnen Preise/Vorschläge an mich per HA oder ENS ^^ Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neuer Tag, neues Glück.. xD Ich verkaufe folgende Items: [02 KT] - 1 x Ei [03 KT] - 1 x Natto [05 KT] - 2 x Hiobsbotschaft [07 KT] - 1 x Link *Link winkt* [07 KT] - 1 x Immerwährendes Einwegtaschentuch [08 KT] - 1 x Domo-kun [10 KT] - 1 x Cheatcode [10 KT] - 1 x Be-Puppe --- unter OP [15 KT] - 1 x C=64 Modding-Pack [25 KT] - 1 x Job bei RTL-II --- unter OP [39 KT] - 1 x Wortschatz [90 KT] - 1 x Marsgrundstück [xx KT] - 1 x Die kleinste Atombombe der Welt -- macht mir ein Angebot ^_~ Einfach HA machen.. ^.^ Lasse auch mit mir handeln, dann aber ENS ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: D [4KT] Hirn [1KT] Hoipoi-Kapsel [3KT] HA´s werden sofort angenommen |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum/unter OP: [01 KT] - 1 x *juckel* [07 KT] - 1 x 2.0 [14 KT] - 1 x Baseball-Schläger (*) [10 KT] - 1 x Duftkerze [20 KT] - 1 x Ein Meter Goethe [01 KT] - 1 x Eine Portion Mitleid [04 KT] - 1 x Entschuldigung [01 KT] - 5 x Geburtstagsgrußkarte [15 KT] - 1 x Ironiedetektor [08 KT] - 1 x Mülleimer [08 KT] - 1 x Popkorn [04 KT] - 2 x Schneeball [05 KT] - 1 x Schokolade (*) [20 KT] - 1 x Schwiegermutter [04 KT] - 1 x Tablette (gg. Kopfschmerzen) [03 KT] - 1 x Teelicht [18 KT] - 1 x Umweltschützer (*) nur gegen Gebot abzugeben : (auf keinen fall unter OP) 2 x Kissen 1 x Stachelarmband (*) einfach HA an mich (*) -> bitte ENS schicken möchte die mit weniger vererbungen behalten ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 16:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~ VerkauFe~ (Preise pro Item)
ENS/HA Reservierung, Ratenzahlung, Mengerabatt, Tauschen -> ENS me :) [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 21:25:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu verkaufen - habe alles reduziert!! ------------- !!!ALLES ZUM OP!!!! Alles muss raus ^_^ - Landet sonst wieder im Shop - und da wirds eh irgendwer von euch zum OP kaufen XD 1 x Geschenkgutschein 1 x Guter Vorsatz 1 x Linksdrehende Bonsaikultur 1 x Vitamin Über OP: - 1 x F 4 KT Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Alle mit Bild unter/zum OP: 06 KT - Ablassschein 18 KT - Bob Ross Videokassette 07 KT - ENS-Briefbombe 06 KT - Giraffenkotze 11 KT - Handtasche 02 KT - LED 05 KT - Schimmel 06 KT - Senf 01 KT - Strohhalm überm OP: 06 KT - B 05 KT - Eiswürfel 11 KT - Exhibitionismus 04 KT - Fingernagel 03 KT - Mana 14 KT - Pseudovegetarier 04 KT - Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 13 KT - Schmetterling 05 KT - Schokolade 03 KT - Selbstbräuner 05 KT - Sicherheitsnadel 55 KT - Spar-Sarg Sofort HA möglich Preise evtl. verhandelbar L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [7O KT]- 1 x Prinzessin (2) [29 KT]- 1 x Regenschirm [alle 3 1KT]- 3 x Schleim [10 KT]- 1 x Sünde (5) |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe immer ncoh Chuhu Cocktailkirsche schokopralienen teelicht alles muss raus! >< ihr bestimmt den preis!(aber nicht so übertraiben ja? X,x) -ist zu dumm für ne gescheite signatur ._. EIN HOCH AUF NEBENCHARACKTER >///< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bitte gleich ein HA schicken wenn es nicht anders steht. 1 x ChuChu (4) ** => 32 KT 1 x Domo-kun => Gebot via HA 1 x Liebe (5) ** => Gebot via ENS, HA mache ich. Unter OP oder knapp über OP verkaufe ich nicht! 1 x Romantik (2) ** => 20 KT 1 x Samurai (2) [ACHTUNG, HA mache ich, via ENS anfragen!] ** => gegen Gebot 40 x Schokokuss => pro Stück 3 KT 4 x Totenkopf => pro Stück 8 KT ** 1 x Schokokuss gratis dazu :) Doujinshi/Manga + Aarinfantasy Points gegen KT's! Item Verkauf : Siehe GB. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 15:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: 020 KT - 1 x Blechglöckchen (2) 350 KT - 1 x Flying Dutchman 040 KT - 1 x Gantz (2) von mir aus gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe fast alle meine Items!Vieles günstiger! Neue dazugekommen! Schauen lohnt sich noch immer ^^'! Spoiler
Buchstaben: [010 Kt] - O <<<~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ neu eingestellt ab 15 Kt: Spoiler
Naruto-Items: Spoiler[010 Kt] - 5x Kunai § (alle 4 für 44 Kt) [030 Kt] - Naruto Kopfband § Besonderes/Beliebtes: Spoiler
Angebote: Spoiler
Schaut doch auch in meinem Schnäppchen Thread vorbei ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich räum mein Inventar gerade gewaltig auf, schreibt einfach ne ENS bei Fragen. Ich lass eigentlich immer mit mir handeln. Aber lasst bitte die Items raus,die bei mir als unverkäuflich im Stecki stehen... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wichtiges,bitte lesen!!! Spoiler
Raten: ~ 1x Herz Lucie_Sky_Diamonds (4 von 8 Kt) Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 22:40:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild [10 KT] 1 x Domo-kun [5 KT] <-- OP 1 x Entschuldigung [6 KT] 1 x Lemming [15 KT] 1 x Pokéball [10 KT] ______________ Buchstaben: 1 x E [30 KT] 1 x Q [5 KT] 1 x P [5 KT] 1 x Q [5 KT] 1 x O [10 KT] ~Reserviert~ ________________ Sonstiges: 1 x Baum [10 KT] 1 x Geschenkgutschein [2 KT] 1 x Sake [8 KT] 1 x Zitronengras [4 KT] 1 x Kimono [100 KT] 6 x Leckerli [2 KT] 1 x "Mein Item" Schild [10 KT] 1 x Bloo [17 KT] 1 x Eiswürfel [5 KT] _______________ zum OP: 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat [5 KT] 1 x Erald Coil [90 KT] ~Kurz Reserviert~ ~Verhandelbar ~ENS oder HA an mich Ratenzahlung: abgemeldet 1 x Kimono [25 KT/ 100 KT] Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 22:07:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 00:00:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals viele Preise reduziert! Liste wird übrigens ständig aktualisiert! - [002KT] *juckel* (3x vorhanden- alle Für 5KT) - [009KT] O Preise verhandelbar/ Mengenrabatt möglich Reservierungen/ Ratenzahlungen/ Tausch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 02:28:45 | |||||||