Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! ► Verkaufe ◄ [35 KT] ~ 1x Aura der Arroganz ► Buchstaben ◄ [10 KT] ~ 1x K ~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 3 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness.Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 18:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich miste ein bisschen aus - sind zwar nur billige Items, aber die nehmen halt auch Platz weg. Bitte keine direkten HA's, die mache ich. Einfach per gb oder ens melden. Genauso bei Fragen - 1 kg Kartoffeln - Animexx-Fähnchen - Animexx-Fanpaket - Aufkleber: "Aber immerhin Papst" - Bleistift - D-Mark - Dein Vorschlag - Erdbeere - Geburtstagsgrußkarte - Hauptrolle in einer Telenovela - Individualismus - Inuyasha-Hundehalsband - Jaiquil - Jigsaw-Puppe - Kakerlake - Krasses Zeug - Lizenz zum Töten - Milchzahn - Nationalflagge: USA - Netzwerkgen - Organspendeausweis - Quietscheentchen - Schokoladenbrunnen - Schwarze Sicherheitsnadel - Shippuuden - Smarties - Stachelarmband - Sweat-Drop - Sympathie-Punkt - Trojamisches Pferd - Ungünstige Situation - Untertassen - V-Day Picture-MMS "Rose" - Zwieback Ratenzahlung möglich, etc. und hab noch weitere, einfach mal im steckbrief schauen und gutes angebot machen ^^ Kekse verdiehnen die Weltmacht! Kekse an die Macht! °////° *krümmel* *brösel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum OP: 6 KT - Akanes Kochbuch 1 KT - Dankeschön 18 KT - Dagobert Duck Über OP: 65 KT - Chibi Moon Ratenzahlung Hazelnut - Vollmond (89 / 220 KT)Zombiekaetzchen - Pyramid Head (175 / 450 KT) Am besten gleich ne HA an mich bei den Items über OP lass ich noch mit mir handeln ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 20:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 15 KT - 1 x Voodoo-Puppe (2) 8 KT - 1 x Schneeball 19 KT - 1 x Hasenhektik 10 KT - 1 x Fächer 13 KT - 1 x Heterosexualität (Ich löse meine Schokoladensammlung auf...) 6 KTpro - 45 x Schokolade (verschiedene Vererbungen) Handeln möglich! (einfach per ENS melden ^^) Everybody was Kung-Fu-Fighting! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< [1x] Honigkuchenpferd - 10 KTs [1x] Märzhase - 15 KTs *OP* [1x] Sünde - 13 KTs > ENS oder HA < °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~ Verkaufe~
ENS/HA Reservierung, Ratenzahlung -> ENS me :) [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 20:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [089 KTs] 1x Erald Coil !**UNTER OP**! [032 KTs] 1x Rabe !**UNTER OP**! [007 KTs] 1x Honigkuchenpferd !**OP**! [049 KTs] 1x Fluffy [009 KTs] 2x Exhibitionismus ~ENS~ ~HA~ ~Verhandlungen~ ~Tausch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe : ~~~~~~~~~~~~~ [50]KT - Aura der Arroganz *ENS biite* [10]KT - Akira Manga *OP* [04]KT - B [23]KT - Cowboyhut [04]KT - D [08]KT - Ente [90]KT - Hausmädchen [08]KT - Heterosexualität [06]KT - Magnum Eis *OP* [10]KT - Pokeball [05]KT - Popkorn [90]KT - Ryo-Ohki [08]KT - Vanille-Schoko Shake *OP* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ einfach per ENS oder HA ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ >>>>>>>>>>>>>>ich freu mich ^^<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ > Tausche auch gegen Trojanische Pferde (im wert von 1KT) ^^ Kaufe auch Trojanische Pferde (im wert von 0,5KT) (nehm se aber auch gerne gratis xD Ratenzahlung: ~~~~~~~~~~~~~ R --> Hil-chan (3/9) muahahaha Meins ist das teuflischste Absinth von ganz Animexx ..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 15:43:55 | |||||||
|
||||||
| Meine aktuelle Verkaufsliste NEUE VERKAUFSLISTE - VIELES RUNTERGESETZT !!! ALLE PREISE SIND VERHANDELBAR !!! Ich verkaufe: - Abmahnung für 37 KT - Aktie für 5 KT - Animexx-Fähnchen für 4KT - Animexx-Fanpaket für 8KT - Bibilothekar 100 KT - Bill Gates erste Brille für 5 KT - Blaulicht für 13 KT - Blödchen für 7 KT - Bug für 2KT - Dreiköpfiger Affe für 40 KT - Druide für 100 KT - Erstz für alles für 105 KT - Ersatz-Hemdknopf für 4 KT - Feinstaub (50g) für 11 KT - Gefälschter Karotaler für 6 KT - Gentechnik für Dummies für 29 KT - Gold für 3 KT - Hasenhektik für 30 KT - Immerwährendes Einwegtaschentuch für 9 KT - Internet-Zensur-Programm für 10 KT - Klingelton für 4 KT - Knack - Punkt für 15 KT - Krasses Zeug für 22 KT - Lizenz für 65KT - Nicht zu verkaufen für 15 KT - Murmeltier für 32 KT - Politiker für 100 KT - Rosarote Brille für 12 KT - Samurai für 180 KT (VERHANDELBAR) - Seltenes Item für 15 KT - Spezi für 3 KT - Seltenes Item für 20 KT - Tabu-Brechzangen-Set für 20 KT - Tanzmatte für 31 KT - Twickers für 5 KT - Ungünstige Situation für 17 KT - Weihnachts-T-Shirt 2004 für 9 KT (UNTER ORIGINALPREIS) Möglich ist: :: Ratenzahlungen :: Reservierungen :: Mengenrabatt :: Ich lasse mit mir verhandeln Reservierungen: - white_wing: Ersatz für alles - bite_me_Edward: Samurai Jetzt kauft aber, bevor es zu spät ist. |
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe... 1x bleistift 1KT 1x e 15 KT 1x g 10 KT 4x schmetterling je 17 KT 1x z 8 KT bitte erst ens... ich schicke dann das ha Black Moral |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Design - Neue Items - Neues Glück ;) Unter OP: - 5 x Knut - je 18 KT Zum OP: - 1 x Conhopper-Orden Frankfurt 2005 (2) - 1 KT - 1 x Conhopper-Orden Frankfurt 2006 (2) - 1 KT - 1 x Link (7) - 7 KT - 1 x Flummi (2) - 2 KT - 4 x HIRN (2) - je 1 KT - 1 x HIRN (5) - 1 KT - 1 x Osterei (2) - 1 KT - 1 x Osterei (2) - 1 KT - 1 x Rotlicht (4) - 8 KT - 1 x Schneeball (3) - 5 KT - 1 x Sternschnuppe (2) - 3 KT - 1 x Zuckerwürfel (2) - 3 KT - 1 x Zuckerwürfel (2) - 3 KT - 1 x Zuckerwürfel (4) - 3 KT Über OP: - 1 x Michael-Jackson-Album (11) - xx KT (Angebot) - 2 x O (2) - je 6 KT - 1 x Pawlowscher Hund (2) - xx KT (Angebot) - 1 x Stoff-Rasierklinge (2) - 16 KT - 1 x Verlobungsring (5) - 33 KT Nehme direkte HA bevorzugt an ;) Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verkaufe bis 20 KT 1x Sternschnuppe (6 KT) 1x Aufkleber "Ich war in Bielefeld" (8 KT) 1x Ukedrüse (11 KT) 1x Blanker Neid (13 KT) 2x Pokeball (13 KT) *neu* 1x Kult (15 KT) 1x Bloody Mary (16 KT) ---- . >Verkaufe bis 50 KT 1x X (25 KT) 1x Scherenhand (35 KT) 1x Absinth (40 KT) >Verkaufe über 50 KT 1x Schwarze Messe - Komplett-Set (70 KT) 1x Millenium Falcon (100 KT) . >Reservierungen 260/400 KT--> a 21 KT/ Sonntag) Jack Sparrow- Veto 50/70 KT--> a 5 KT/ Mittwoch) Darkwing Duck- aurelia . > Bei Interesse ENS an mich. Das HA mach ich. Eventuelle Preisnachlässe möglich. Tausche auch. [Fake].13 Ich bin Jack´s völliges Defiziet an Überraschung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum Originalpreis^^ -Animexx-Sammelkarten-Booster (4KT) -D-Mark (3KT) -Kissen (13KT) -Nationalflagge:Animexx (16KT) Sonst: -Glückskeks (2KT) (3mal vorrätig) -Kokosnuss (5KT) -Kuss (13KT) -Luftballon (2KT) -Quitscheentchen (5KT) -Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) (5KT) -Schneeball (6KT) -Smarties (2KT) Einfach per direktem Handelsangebot oder ENS-Nachfrage^^ Arigato,Yumi ;) Sayonara sagt Yumi ^,~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 16:10:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -2xSchal rot-gold(2) meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe - 1 x Innere Stimme (Good) meldet euch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 13 KT - Alraune 07 KT - Kanji: 馬鹿 05 KT - Eukalyptusblatt 05 KT - Twickers 05 KT - Ironiezeichen 08 KT - Autogrammkarte 05 KT - Kakerlake 02 KT - Leckerlie (Ich mache hier das HA^^') 07 KT - Magnum Eis 33 KT - Heldin 05 KT - Sicherheitsnadel ENS oder gleich HA x3 Preisvorschläge und Ratenzahlungen/Reservierungen sind natürlich auch möglich~ ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 21:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe mein Freundschaftsband für 7 KT ^^ Zusammenkunft des Clans:I LOVE MY LAPTOP!!! Mission: Erfolgreich XD und... MOEHRCHEN RULEZ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^_^ - Landet sonst wieder im Shop - und da wirds eh irgendwer von euch zum OP kaufen XD ZUM OP!! 1 x Geschenkgutschein 1 x Guter Vorsatz 1 x Linksdrehende Bonsaikultur (Auch minimal unter OP möglich... einfach nachfragen ^^) Desweiteren: 1 x Buchstabe "F" (4) für 5 KT 1 x Milleniumssendemastsplitter für 10 KT Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Heldin - 35KT 1x Karl Klammer - 5KT *unter OP* Per En oder gleich HA. Rerservierung, Ratenzahlung, Tausch möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 30 Kt -- Teddy 24 Kt -- I-Ah 22 Kt -- Seme-shonen-ei 19 Kt -- Neid-6 18 Kt -- Fleisch 18 Kt -- Gleitpunkt 15 Kt -- Frühlingswetter 15 Kt -- Schokopralinen << Unvererbt! 15 Kt -- Hiobsbotschaft << Unvererbt! 15 Kt -- Spinne 15 Kt -- Link 13 Kt -- Kill Bill-DVD << Unvererbt! OP! 13 Kt -- Kult 12 Kt -- Seltenes Item << Unvererbt! 10 Kt -- Freundschaftsband << Unvererbt! 9 Kt -- Sake 9 Kt -- Schneeball 9 Kt -- Schwarze Sicherheitsnadel 9 Kt -- Giraffenkotze << Unvererbt! 6 Kt -- Schokolade << Zwei für 11 Kt! 6 Kt -- Quietscheentchen << Unvererbt! 6 Kt -- Hörner 5 Kt -- Spendable Oma 5 Kt -- Sternschnuppe 5 Kt -- Keks 3 Kt -- Sticker "Ein Heim für Maskottchen" << OP! 3 Kt -- Sicherheitsnadel << OP! 2 Kt -- Sympathie-Punkt << OP! 2 Kt -- Sweat-Drop << OP! 1 Kt -- Milchzahn << Unvererbt! OP! 1 Kt -- Osterei << OP! < Preise verhandelbar! HA oder ENS > < Zahlbar auch in Netzwerkgenen! 1Gen = 3KT) > Lirum Larum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Dinge ^^ • Items • - [03KT] Flummi - [03KT] Geburtstagsgrußkarte (2 x vorhanden) - [03KT] Bug (3 x vorhanden) - [03KT] Osterei (3 x vorhanden) - [03KT] Pollen (2 x vorhanden) - [03KT] Schimmel - [04KT] Erdbeere - [04KT] Sonnenstrahlen - [04KT] Sweat-Drop - [05KT] Sternschnuppe - [05KT] Aktie (3 x vorhanden) - [05KT] Entschuldigung- - [07KT] Zigaretten - [10KT] Stäbchen - [10KT] Kanji: 漫画 - [10KT] Sake - [12KT] Link - [15KT] Copic - [16KT] Duftkerze - [18KT] Interpunktion - [45KT] Mokona - [50KT] CosplayKostüm: Inu Yasha - [75KT] Cosplaykostüm: Belldandy • Buchstaben • [05KT] J [08KT] D [08KT] F [09KT] Z [12KT] H [12KT] T • Unterm OP • [55KT] Beethoven • Pakete • Animexxpaket ^^: Animexx Sammelkarten Booster, Animexx Werbebanner, Animexx-Fanpaket, Animexx-Umzugskarton, Nationalflagge: Animexx = 40 KT Bei Interesse bitte per ENS melden bitte kein direktes Handelsangebot ^.^ Preisänderungen sind möglich, bei Mehrfachkauf gibt es Rabatt ^^ Außerdem geht auch Ratenzahlung, jedoch nur mit Anzahlung. Hoshizora Reserviert - [12KT] T *-_R-E-I-T-A_-* HYDE Wettbewerb~ Thema : Hyde Aufgabe: Logo gestalten für inoffiziellen Hyde Fanclub ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2007 17:59:08 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: [5 KT] 1x Gefälschter Karotaler (1) [5 KT] 1x LED (1) [5 KT] 1x Zuckerwürfel [3 KT] 1 x Spezi (3) [2 KT] 9x Trojanisches Pferd (2/3) +++ oder alle für 14 KT [2 KT] 2x Donut (1/2) +++ [2 KT] 1x Bettel-ENS (2) +++ [2 KT] 2x Dankeschön (4) [2 KT] 1x Byte (3) [2 KT] 1x Bleistift [2 KT] 1x Untertasse (1) [2 KT] 1x Geschenkgutschein (1) [2 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (1) [2 KT] 1x Con-Hopper-Orden Connichi 2005 (2) [2 KT] 1x Glückskeks (1) [2 KT] 1x Leckerli (1) +++ Massenrabat!!! (Anfrage per ENS) Schreibt bitte eine ENS oder GB-Eintrag oder HA (Keine HA bei denen die mit +++ gekennzeichnet sind!!!) wenn ihr was wollt!!! Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 |
|
||||||
| **XXX** 1x Marsupilami (5) nur gegen Angebot (Mit Bild) angebot unter ENS oder Handelsangebot |
|
![]() |
||||||
| *~+VERKAUFE+~* 1x Ausrede 4x Bleistift 1x Boden 1x Bug 2x Chibi Moon <<<< NUE! 4x Donut 4x Don't Panic 2x Eiswürfel <<<<< NEU 1x Frühlingswetter <<<< passend dazu! 1x Freundschaftsband <<<< NEU 2x Geschenkgutschein 5x Glückskeks 2x Gold 1x Großes Käsemesser 1x Große Schwester 1x Gute Laune 1x Handy Klingelton (Polyphon) 1x Happy Noodle Boy 2x Hasenhektik 1x Innere Stimme (Evil) <<< Ohne vererbungen! 1x Instant-Wasser (150ml) 1x Ironiezeichen 1x Karo 1x Knochensäge <<<< NEU! 1x Kokosnuss 1x Manga-Zigarettenhülsen 1x Märzhase 2x Mexxtasy 2x Milchzahn 1x Möhrchen 2x Müsli 3x Pollen 1x Pokeball <<<< NEU 1x Quietscheentchen 1x Sandkasten 1x Schülerausweis 1x Schokolade 3x Schokopraline 1x Schokoladenbrunnen 2x Selbstbräuner 1x Sonnencreme 1x Sternschnuppe 1x Stachelarmband <<<<<<< NEU 1x Sympathie-Punkt 1x Tablette (gg. Kopfschmerzen) 3x Teelicht 2x Tütensuppe 1x Visitenkarte 1x Zensurbalken 1x Zitronengras 1x Zuckerwürfel +~*BUCHSTABEN*~+ 2x A 1x B 2x D 2x F 1x H 1x G 2x J 1x N 3x P 1x S 1x U 2x V 2x W 2x Z ~*ENS ODER HA GLEICH AN MICH... ich lass immer mit mir verhandeln ^^*~ aber bitte keine Wie-viel-willst-du-ens. Gleich vorschlag bitte! *~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~* Jeder hat Gefühle. Manche verstecken sie, weil sie fürchten verletzt zu werden. Und merken dabei gar nicht, wie sie sich damit nur selbst immer mehr zerstören... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauch unbedingt ein paar KT, daher verkaufe ich folgende Items: 1* 2 KT - Donut 1* 2 KT - Trojanisches Pferd 1* 2 KT - Milchzahn 2* 3 KT - Don't Panic <<<<< beide Zusammen für 5 KT 1* 4 KT - LED 1* 5 KT - Eukalyptusblatt 1* 5 KT - Ironiezeichen 1* 5 KT - Zuckerwürfel Einfach per ENS oder HA melden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: 13KT Alraune 30KT Heldin (reserviert) 30KT I *Festpreis* 25KT Ork 20KT Pit das Brot 35KT Scherenhand (12/35 Dark Dream) 06KT Sternschnuppe 35KT Tanzmatte Preise sind verhandelbar. Schreibt mir einfach oder macht gleich ein HA Verkauf für ne Freundin: 10KT Heterosexualität 20KT Traumfänger 18KT Umweltschüzter OP! 10KT WeinachtsT-shirt 2004 OP! 39KT Digicam OP Schreibt mir hierzu ne ENS! ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmals viele Preise reduziert! - [008KT] Bitte (OP) - [011KT] blanker Neid - [003KT] Fansub - [030KT] Freund (OP) - [003KT] Fussel - [009KT] Hoax-Lexikon - [010KT] Honigkuchenpferd (2x vorhanden- beide zusammen für 17KT) - [002KT] Leckerli (9x vorhanden- alle zusammen für 14KT) - [009KT] Link (3x vorhanden- alle zusammen für 24KT) - [003KT] Luftballon - [015KT] M - [008KT] Nerv - [009KT] Pokeball (2x vorhanden- beide zusammen für 16KT) - [007KT] Regel (3KT unter OP) - [007KT] Sake - [010KT] Schal Rot-Gold - [020KT] Schwarzes Loch - [005KT] Socke - [002KT] Spezi (OP) - [020KT] Sterbender Schwan - [005KT] Sternschnuppe - [018KT] Sünde - [018KT] Triskaidekaphobie - [015KT] U - [010KT] Vorurteil Preise verhandelbar/ Mengenrabatt möglich Reservierungen/ Ratenzahlungen/ Tausch Suche: [Fake].666 Aktion: Karotaler gegen Mangas von You Higuri (Infos in meinem Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 22:29:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich verkaufe: 1 x B (2) für [4 KT] Und ZUM OP: 1 x Lizenzschloss (2) für [10 KT] Ihr könnt gleich ein HA schicken, wenn's keine Fragen mehr gibt^^ lg - Ashling |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich verkaufe auch: - 1 x Ablassschein - 1 x Anti-Witz - 1 x Aufkleber: "Kerry for Bundeskanzler" - 1 x Chibi - 1 x Conhopper-Orden Connichi 2006 - 1 x Dankeschön - 1 x Dankeschön - 1 x Dicker Kracher - 1 x Ehering - 1 x Enton - 1 x Erdkrümmung - 1 x Heiliger Gral - 1 x Invader Zim - 1 x Job bei RTL-II - 1 x Katze im Sack - 8 x Leckerli - 1 x Millenniumsauge - 1 x Millenniumswaage - 1 x Mütze mit zwei Löchern - 1 x Naruto - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Osterei - 1 x Pollen - 1 x Prinz - 1 x Samurai Shampoo - 1 x Schal rot-gold - 1 x Seme-Shonen-Ei - 1 x Trojanisches Pferd - 5 x Trostpflaster - 1 x Ungünstige Situation - 1 x Verlobungsring - 1 x Versicherung - 1 x Wolke - 1 x Zuckerwürfel Ja wenn euch was gefällt sagt einfach bescheit! ^^ WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Vampir |
|||||||