Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| >> Verkaufe : << [29 KT] - Silbernes Glöckchen [02 KT] - "Gute Nacht!" - Kuss [01 KT] - Luzifers Hammer Ich verhandle natürlich auch ^^ ENS oder gleich HA, ist auch ok ^^ The enemy is one, You are one .. What is there to fear ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 10:37:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [005KT] 1 x "Ja, aber..." [003KT] 1 x -kun [003KT] 3 x Gänseblümchen [007KT] 1 x halbes Herz [016KT] 1 x Hello Kitty Plüschfigur [026KT] 1 x I-Ah [013KT] 1 x Ich [004KT] 1 x Kerze (rosa-schwarz) [100KT] 1 x Kimono >[XXXKT] 1 x Krähe [XXXKT] 1 x Kyo >[XXXKT] 1 x Mondlicht [XXXKT] 1 x Nana [XXXKT] 1 x Pik [003KT] 1 x Puzzlestück [002KT] 1 x Seestern [006KT] 1 x Stachelarmband [017KT] 1 x Stachelhalsband [002KT] 1 x Totentafel ENS me. Bei [XXX] - bitte Angebote. Die angegebenen Festpreise sind verhandelbar. Ratenzahlung möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Blume {10} (3KT) <- für Vererbungssammler^^ 1x Hasenpfote (blutig) (1) (4KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kerze (rosa-schwarz) (4KT) 1x Totentafel (2) (3KT) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: • [100 KT] Drachenkrieger • [005 KT] J • [150 KT] Orakel • [xxx KT] Tod (Scheintod) <- gegen Gebot von EUCH! Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• Es gibt KEINEN Rabatt • Ich akzeptiere KEINE Reservierungen • Ich akzeptiere KEINE Ratenzahlungen • Ich akzeptiere KEINE Tauschgeschäfte Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich mehr aktuell^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2009 13:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe die folgenden Items alle zum OP: 2x + 1x Conhopper-Orden Leipzig 2007 1x Freundschaftsband Bei Interessen HA oder ENS :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x "Ich streike!"-Schild - 31 x *kawaii* - 1 x -dono - 1 x -kun - 1 x -san - 1 x Altar - 1 x Animexx Werbebanner (2) - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Banzai 51 - 1 x Blau - 1 x Blickwinkel - 1 x C (3) - 1 x Fanfiction Kommentar - 2 x Für dich - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Gibt's nicht - 1 x Grün - 1 x Himbeertörtchen - 1 x Ich hasse dich! - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x Kerze (rosa-schwarz) - 1 x Kyo - 1 x Liebesgeschwür - 1 x Mexxtasy - 1 x Mojo - 1 x Nuss - 1 x OMG - 1 x Orange - 1 x Pfirsichtörtchen - 1 x Schleim - 1 x Smarties (6) - 1 x Tintenfischring - 1 x Türkis - 1 x Weintraube einfach ENS mit HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Zum OP: - "Ja, aber..."(0) 1KT - Dominostein(0) 1KT Meldet euch einfach per Ens oder HA. Tobi wa ii ko da |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe um den OP folgende Items: "Ja, aber..." "Vampire Knight-Manga" 4 Bahnkarte Bonbon Comic Duftkerze >E-Gitarre Fanfic Fingerlose Handschuhe >kleiner Falke Mexxtasy Münze (Silber) Pink Regentropfen Rote Schleife Schlaflied Shogi-Spielstein Teelicht |
|
![]() |
||||||
| ~!Verkaufe!~ ^__^ Ich verkaufe wieder ganz viele Items (fast mein ganzes Inventory) denn die Items müssen endlich raus! ^_^ *~ Zum OP ~* - Chakra (Nur 1x zum Verkauf!) - Higanbana - Lampion - Luzifers Hammer - Marshmallow - Seestern - Strohpüppchen - Tattoo *~ Gegen Gebot ~* - Daemon - Fuchs - Herzloser >> Kerberos - Luna - Ninja - schwarze Feder - Todesengel - Varia-Mitglied - Weiß >> ♥ (Nur 1x zum Verkauf!) *~ Buchstabe gegen Gebot ~* - B - M - N - T - U - V - Y Schickt mir einfach eine ENS oder HA ^_^ Ich verlange KEINE Wucherpreise! ^_^ Kiss my lips and feel my love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 22:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Viele meiner Items ausm Inventar macht einfach Angebot per ENS -nur Angebote per ENS (HAs werden kommentarlos abgelehnt) -bei unverkäuflich, fragt lieb... verkaufe ich meist auch -bei keiner Reaktion meinerseits, ist das Item nicht zu verkaufen^^ -Sympathie-Punkte verkaufe ich NICHT, die sammel ich!!! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: # Eisberg # Stormtrooper ENS oder HA :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 10:18:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Spike (3) ---> 80 KT 1x Spieluhr ---> 12 KT Einfach HA, aber bitte auf die Vererbungen achten! ^^ lG Ren-Ren Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Veraufe diese Items für Orginal Preise ... Aber bei einem Massenkauf lässt sich das sicherlich verhandeln. Die gartis items gibts beim kauf als Sahnehäubschen dazu Dominostein *gratis* Aquarellfarbe (heliotürkis)*gratis* Selbstbräuner *gratis* -[5KT]-Animexx-Umzugskarton -[9KT]-Dateisystem (defekt) -[6KT]-Rätselheft -[5KT]-Sammelfigur "Shotaro Kaneda" -[4KT]-Schlitten -[9KT]-Sonnenstuhl -[10KT]-„Last Christmas“ CD-Single |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Gleich HA Liste der Items: [05 KT] "Toi Toi Toi" [01 KT] Animexx-Lesezeichen [01 KT] Aquarellfarbe (heliotürkis) [05 KT] Audio-CD [02 KT] Autohupe [05 KT] Bahnkarte [01 KT] Bettel-ENS [03 KT] billige Vampireckzähne [05 KT] Bleigieß-Set [10 KT] Blickwinkel [01 KT] Braun [01 KT] Braunkohle [05 KT] Deko [01 KT] Dominostein [01 KT] Einladungskarte [02 KT] Eis am Stiel [03 KT] Eukalyptusblatt [02 KT] Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [04 KT] Fettnäpfchen [13 KT] Foto-Gen [01 KT] Geschenkgutschein [02 KT] Geschenkpapier [03 KT] Gibt's nicht [03 KT] Grüner Tee [03 KT] Grüner Tee [13 KT] Herzloser [03 KT] Hoipoi-Kapsel [02 KT] Item-Shop-Werbeprospekt [01 KT] Kauf-Wichtel [07 KT] Kein-Karton [04 KT] Kiwi [04 KT] Kokosnuss [01 KT] Lebkuchenherz, gefüllt [06 KT] Lichtschalter [01 KT] Lottokugel [01 KT] Luzifers Hammer [02 KT] Marienkäfer [03 KT] Marzipanpantoffeln [01 KT] Mexxtasy [01 KT] Milchzahn [05 KT] Muffin [04 KT] Nachos [10 KT] Nicht zu verkaufen [04 KT] Onigiri ► [03 KT] Perlweiß -------------------> unter OP [01 KT] plitsch platsch [01 KT] Plümchen [08 KT] Poesie Album [01 KT] Rote Schleife [04 KT] Schlitten [02 KT] Schokohase [01 KT] Seestern [01 KT] Teebeutel [01 KT] Tintenfischring [01 KT] Topf voll Honig [01 KT] Untertasse [01 KT] Urzeitkrebs ► [12 KT] Valentinstagkarte ----------------> unter OP ► [15 KT] Ventilator ------------------> unter OP ► [03 KT] Wackelpudding (grün) ► [03 KT] Wackelpudding (rot) ► [03 KT] Wackelpudding (schwarz) ► ------------------------------------------------------ alle 3 Wackelpudding zusammen nur 5 KT [03 KT] Waldmeister-Eiszapfen [02 KT] Wasserbombe [03 KT] Wassereis [05 KT] Weintraube [05 KT] Wüstenbeere [03 KT] Zahnstocher > Wenn Verhandlungsbedarf besteht, dann sind die Preise auch verhandelbar. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: KT 04 - 1 x -san 02 - 1 x Blume (6) 10 - 1 x Diamant 05 - 1 x Grüner Tee 06 - 1 x Higanbana 02 - 1 x Plümchen 04 - 1 x Rocher 05 - 1 x Schwarzer Tee 02 - 1 x Wattebällchen (1) 05 - 1 x Weiß 02 - 1 x Zimtstern (1) 02 - 1 x Zuckersüß (1) macht mir einfach ein HA... oder schickt mir eine ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit im Angebot: Aktuell: 07 KT - ♥ 05 KT - Biss (1) 04 KT - Giftmischer (1) 15 KT - Kumagoro (1) (1-KT-Auflage) 08 KT - Kyo 25 KT - Sklavin (1) (OP) 07 KT - Todesengel 01 KT - Weiß (OP) Buchstaben: 06 KT - C (2) Unter OP: 06 KT - Daruma (OP-2) 10 KT - Ein Stück "Meer der Fäulnis" (OP-6) Zum OP: 05 KT - "Toi Toi Toi" - HA bitte an HakuXIII 01 KT - Amöbe (2) 07 KT - Baum (2) 01 KT - Ich hasse dich! (2) 03 KT - Ich liebe dich! (2) 01 KT - kleiner Guru - HA bitte an HakuXIII 09 KT - Kontinuum-Transfunktionator 01 KT - Marshmallow - HA bitte an HakuXIII 02 KT - Salatsauce - HA bitte an HakuXIII 13 KT - Samurai Shampoo (2) 13 KT - Schlangenträger (4) 05 KT - Soylent Green (3) 05 KT - Weintraube - HA bitte an HakuXIII Über OP 32 KT - Spatz Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisnachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. Einfach anfragen! ^^ ENS oder HA, ganz wie belieben. Handelsbedingungen für Reservierung und Ratenzahlung: SpoilerDa ich leider in letzter Zeit ein paar unschöne Erfahrungen mit Usern gemacht habe, sind Reservierungen ab jetzt verbindlich und nur noch gegen Anzahlung möglich. Sie werden dann wie Ratenzahlungen behandelt. Ratenzahlungen sind prinzipiell möglich. Über Höhe und Dauer der Raten können wir uns gerne per ENS besprechen. Da bin ich sehr entgegenkommend ^^. Ich erwarte allerdings ein kleine Anzahlung (muss nicht gleich die Hälfte sein). Sollte der Deal platzen, weil ihr den Raten nicht wie vereinbahrt nachkommt oder reservierte Items doch ablehnt, werde ich die Hälfte der bereits angezahlten Karotaler einbehalten und euch die andere Hälfte zurückerstatten. Bitte habt Verständnis, wenn das nicht sofort geschehen kann, weil ich gerade nicht genug auf dem Konto habe, aber ich versuche da wirklich fair zu sein. Die meisten anderen Händler würden Anzahlungen ganz einbehalten, also seht das bitte als Entgegenkommen meinerseits. Items werden erst bei vollständiger Abbezahlungen übergeben. Der Status der Abbezahlung wird in den Verkaufsposts und in meinem Steckbrief vermerkt. Über alle Handelsbedingungen kann individuell verhandelt werden, aber nehmt das hier als Richtlinie. Es tut mir auch Leid, das alles so ausführlich hier zu reglementieren, aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass das, was eigentlich selbstverständlich sein sollte (zum Beispiel die Verbindlichkeit von Reservierungen) von diversen Usern gerne missbraucht wird, und weil ich keine Lust habe, Blacklists unzuverlässiger User zu führen, gibt's halt ab jetzt Regeln. Ich hoffe, sie sind halbwegs fair. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, ♥, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fast alles zum OP (Preise stehen ansonsten dahinter) ~ helft mir dir Items loszuwerden. :/ - 1 x "Ja, aber..." - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild (2) - 1 x "Toi Toi Toi" - 1 x 3 Liter Erbrochenes (2) - 1 x 3 Liter Erbrochenes (2) - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Lesezeichen (2) - 1 x Anti-Leerer-Shop-Item (2) - 1 x Auryn (8) - 1 x Auryn (10) - 1 x Auryn (10) - 1 x Bestechung - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Bleistift (2) - 1 x Blume (1) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (1) - 1 x Bonbon (2) - 1 x Bonbon (2) - 4 x Braun - 3 x Chakra - 1 x Cocktailkirsche (1) - 7 x Cola - 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (7) - 2 x Daemon ----- 6 KT - 1 x Dankeschön (1) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (3) - 1 x Dankeschön (7) - 3 x Don't Panic (2) - 1 x Don't Panic (2) - 1 x Dose voll Grips (1) - 1 x Emoschirmchen - 1 x Endoplasmatisches Retikulum - 1 x Entschuldigung (2) - 4 x ERROR - 1 x Eukalyptusblatt (8) - 1 x Eukalyptusblatt (2) - 1 x Eukalyptusblatt (2) - 1 x Explosion ----- 55 KT - 5 x fail. - 1 x Fee - 1 x Feinstaub (50g) (3) - 2 x Fettnäpfchen - 1 x Flutlicht (4) - 1 x Freundschaftsband (1) - 8 x Frostbeule - 4 x Gänseblümchen - 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) - 9 x Gelb - 1 x Geschenkgutschein (4) - 1 x Geschenkgutschein (3) - 3 x Geschenkpapier - 1 x Ghostrider - 1 x Gibt's nicht (2) - 9 x Glitzerkrümel - 1 x Gold (2) - 1 x Gourmet-Luma - 5 x Grau - 1 x großer Beutel Kreativität (1) - 3 x Grün - 1 x Gute Besserung - Tee (1) - 3 x halbes Herz - 1 x Halbmond - 1 x Handspiegel - 1 x Handspiegel (2) - 1 x Hasenpfote (blutig) (1) - 2 x Häufchen - 1 x Heiße Schokolade (2) - 1 x Helix-Symbol - 1 x HIRN (1) - 1 x HIRN (1) - 2 x Hoipoi-Kapsel (3) - 2 x Hydra - 2 x Ich hasse dich! - 2 x Ich liebe dich! - 1 x Ironiezeichen (4) - 1 x J (4) - 1 x Katzenhaar (3) - 6 x Kiwi - 1 x kleiner Beutel Dummheit (1) - 1 x Kokosnuss (2) - 1 x Laterne - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 2 x Luzifers Hammer (1) - 1 x Luzifers Hammer (1) - 8 x Magischer Stift - 1 x Magnum Eis (2) - 1 x Manga-Zigarettenhülsen (2) - 3 x Marienkäfer - 1 x Modesünde (2) - 2 x Monokuro Boo - 3 x Morgenstern - 1 x Muffin (2) - 2 x Münze (Bronze) - 2 x Münze (Gold) - 2 x Münze (Silber) - 2 x Nationaltrikot: Kevin Kuranyi - 1 x Neues Jahr (5) - 1 x Onigiri (2) - 1 x Orange (1) - 1 x Perlweiß (1) - 1 x Perlweiß (2) - 1 x Perlweiß (2) - 12 x Phönixfeder - 1 x Pizza - 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" - 2 x rosa Elefantenbleistift - 2 x Rumble-Ball - 1 x Schachfigur (Dame) - 1 x Schachfigur (Turm) - 3 x Schlagsahne - 1 x schlechtes Gewissen - 2 x Schlitten - 1 x Schneeball (7) - 1 x Sicherheitsnadel (2) ----- 6 KT - 1 x Sicherheitsnadel (7) - 1 x Stachelarmband (5) - 1 x Thread-Verschluss (2) - 3 x Tintenfischring - 1 x Totenkopf (1) ----- 8 KT - 2 x Totentafel (1) - 1 x Triskaidekaphobie (2) - 6 x Türkis ----- je 2 KT - 2 x Waldmeister-Eiszapfen - 5 x Wasserbombe - 3 x Weintraube - 1 x Wunschzettel - 3 x Wüstenbeere - 1 x Yoshi-Ei (1) - 1 x Yoshi-Ei - 2 x Yuri-Doujinshi - 1 x Zitronengras (2) - 1 x Zungenbrecher (3) » einfach ein HA machen & bitte auf die Vererbungen achten. Danke! Kagerou 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 14:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x - Schal grün-silber 1x - Schal rot-gold 1x - Schuluniform 1x - Hamster 1x - Fussel 1x - Wok 1x - Katzenhaar 1x - Luftballon 1x - Stern 1x - Stäbchen 1x - Tokio-Stadtplan & evtl. 1x - hide(aber nur gegen ein sehr gutes Angebot, da ich ihn nicht gerne weggebe...) meldet euch einfach bei mir (^ ^)/♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu zusammen (\(^o^) folgende Items stehen zum Verkauf an: zum OP: 1x "Ja, aber ..." 1x "Toi Toi Toi" 1x (Feuer) Qualle 1x Amöbe 1x APTX 4869 1x Aquarellfarbe (bananengelb) 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1x Audio-CD 1x Bettel-ENS 1x Blaue Pille 1x Bleigieß-Set 1x Braunkohle 1x Brettchen 1x Christbaumkugel (Gold) 1x Don't Panic 1x Ei 1x Emoschirmchen 1x Ersatz-Hemdknopf 1x Eselsohr 1x Fansub 1x Flummi 1x Freund 1x Frohlocken 1x Fussel 1x geputzter Stiefel 1x Gibt's nicht 1x Grau 1x HIRN 1x Hommingberger Gepardenforelle 1x Lichtschalter 1x Lottokugel 1x Löwenzahn 1x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger 1x Marienkäfer (nur den unvererbten) 1x Marshmallow 1x Marzipanpantoffeln 1x Perlweiß 1x Pollen 1x Rote Pille 1x Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" 1x Schlitten 1x Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) 1x Seestern 1x Seme-Shonen-Ei + 1x Uke-Shonen-Ei 1x Squee! 1x Strohhalm 1x Tintenfischring 1x Umtauschschein 1x Untertasse 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Waldmeister-Eiszapfen 1x Wattebällchen 2x weiße Haarsträhne 1x Wischel 1x Würfel (nur den vererbten) 1x Wunschliste 1x Wurm 1x Zahnrad 1x Zitronengras 1x Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen 1x Zwieback Früchte-Items (ebenfalls zum OP): 1x Banane 1x Cocktailkirsche 1x Habanero 1x Pfirsich 1x Wassermelone Animexx-Items (ebenfalls zum OP): 04 KT - Animexx Sammelkarten Booster 02 KT - Animexx Werbebanner 05 KT - Animexx-Fanpaket 01 KT - Animexx-Lesezeichen 11 KT - Mexx'o Mix 01 KT - Mexxtasy überm OP: 08 KT - ♥ NUR gegen gutes Gebot: Triforce (unvererbt) LG -Kiyu- Ich will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!!Verkaufe!!! [065 KTs]- 1 x 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch [050 KTs]- 1 x Liebe, reserviert erst mal bis zum 24.12.08 [040 KTs]- 1 x Brautkleid [033 KTs]- 1 x Detektiv [022 KTs]- 1 x Fuchs [020 KTs]- 1 x Superhelden-Cape [015 KTs]- 1 x Ananas [015 KTs]- 1 x Fehlgeschlagenes Experiment [015 KTs]- 1 x Ja•pan [013 KTs]- 1 x Kassenbon [006 KTs]- 1 x Schachfigur (Springer) [005 KTs]- 1 x Schachfigur (Läufer) [005 KTs]- 1 x Schachfigur (Turm) [005 KTs]- 1 x Schlitten [005 KTs]- 2 x Sternenstaub [005 KTs]- 1 x Kürbis [005 KTs]- 1 x Sammelfigur "Genma Saotome" [005 KTs]- 3 x Juwel [004 KTs]- 1 x Go-Stein (weiß) [004 KTs]- 2 x Prinzenrolle [003 KTs]- 1 x Wasserbombe [003 KTs]- 3 x Sekunde [003 KTs]- 1 x Schachfigur (Bauer) [003 KTs]- 8 x Blume [002 KTs]- 1 x Geschenkpapier [002 KTs]- 8 x Cocktailkirsche [001 KTs]- 1 x Trostpflaster [001 KTs]- 2 x Urzeitkrebs [001 KTs]- 6 x Luzifers Hammer [001 KTs]- 3 x Zimtstern [001 KTs]- 2 x Kauf-Wichtel [001 KTs]- 14 x Lebkuchenherz, gefüllt [001 KTs]- 2 x Kauf-Wichtel [001 KTs]- 6 x Frostbeule [001 KTs]- 1 x Geburtstagsgrußkarte [001 KTs]- 4 x 1UP [001 KTs]- 1 x Bleistift [001 KTs]- 1 x Dankeschön Buchstaben [45 KTs]- 1 x A [20 KTs]- 1 x T [16 KTs]- 1 x D [15 KTs]- 1 x X [12 KTs]- 2 x J [12 KTs]- 1 x C [10 KTs]- 2 x W [10 KTs]- 2 x V [10 KTs]- 2 x P [10 KTs]- 2 x F [10 KTs]- 2 x Q !!!BITTE GLEICH EIN HA SCHICKEN!!! !!!Alle Item unterschiedlichen Verbindungen, bitte immer das mit denn Meisten Verbindungen nehmen!!! |
|||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: [060 KT] 1x Albino (unter OP) [007 KT] 2x Mondlicht (OP) [200 KT] 1x Prinz [080 KT] 1x Prinzessin Verkaufsregeln: - ENS - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 14:05:27 |
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 03:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (Alles für OP oder darunter!) Aurora [200 KT] Butler [40 KT] Dunkler Prinz [120 KT] X [2 KT] -dono [2 KT] -sama [2 KT] -kun [2 KT] Einfach HA GAME OVER or CONTINUE ... your decision might change your whole life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
V.E.R.K.A.U.F.E.- 1 x *kawaii* (5) Bei Unsicherheit einfach anschreiben, am besten mit Vorstellung, was das kosten soll ;) Sonst einfach gleich HA :) Keine Angst ich beiße nicht, die Sachen müssen raus, ich wuchere also auch nicht :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Post nicht mehr aktuell :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 00:51:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alles hat ein Ende Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:30:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Ich verkaufe folgende ITMS - 1x Sammelfigur "Alucard" - - - 1x "Beyblade-Manga"------------------------------> (unvererbt) Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS bei mir melden^^ Wenn ihr keine Fragen mehr habt könnt ihr mir gleich ein HA mit einem Preisvorschlag machen^^ (keine Angst ich beise nicht ;D ) Bei mehreren anfragen gewinnt das beste HA ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 21:09:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x B - 10 KT 1x F - 10 KT* 1x Topf voll Honig - 2 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken, bei * markierten Items bitte eine ENS. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. Preise Verhandelbar. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 20:28:40 | |||||||