Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: KT 04 - 1 x -san 02 - 1 x Blume (6) 10 - 1 x Diamant 05 - 1 x Grüner Tee 06 - 1 x Higanbana 02 - 1 x Plümchen 04 - 1 x Rocher 05 - 1 x Schwarzer Tee 02 - 1 x Wattebällchen (1) 05 - 1 x Weiß 02 - 1 x Zimtstern (1) 02 - 1 x Zuckersüß (1) macht mir einfach ein HA... oder schickt mir eine ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 17:45:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ______________________ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 10:47:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Zum OP: - "Ja, aber..."(0) 1KT - Dominostein(0) 1KT Meldet euch einfach per Ens oder HA. Tobi wa ii ko da |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 13:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Weihnachtsgeschenk macht mir ein Angebot, ich verkaufe es nicht unter 20 KT. I'll break your heart with pleasure. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe die folgenden Items alle zum OP: 1x + 1x Conhopper-Orden Leipzig 2007 1x Freundschaftsband Bei Interessen HA oder ENS :) Ich tausche auch gegen ?x Orange Bei Tausch bitte erstmal ENS schreiben^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - 1 x "Ich streike!"-Schild - 31 x *kawaii* - 1 x -dono - 1 x -kun - 1 x -san - 1 x Altar - 1 x Animexx Werbebanner (2) - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Banzai 51 - 1 x Blau - 1 x Blickwinkel - 1 x C (3) - 1 x Fanfiction Kommentar - 2 x Für dich - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Gibt's nicht - 1 x Grün - 1 x Himbeertörtchen - 1 x Ich hasse dich! - 1 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x Kerze (rosa-schwarz) - 1 x Kyo - 1 x Liebesgeschwür - 1 x Mexxtasy - 1 x Mojo - 1 x Nuss - 1 x OMG - 1 x Orange - 1 x Pfirsichtörtchen - 1 x Schleim - 1 x Smarties (6) - 1 x Tintenfischring - 1 x Türkis - 1 x Weintraube einfach HA an mich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild - 8 KT Animexx Sammelkarten Booster - 7 KT Animexx-Fähnchen - 5 KT Bee Hive - 60 KT Blödchen - 10 KT CosplayKostüm: 300 - 30 KT D-Mark - 8 KT Daemon - 9 KT Eukalyptusblatt - 6 KT Fragezeichen - 7 KT Gefälschter Karotaler - 7 KT Habanero - 8 KT Handy Klingelton (Polyphon) - 7 KT Hoipoi-Kapsel - 8 KT Katzenhaar - 5 KT (3 x anzubieten) Narrenkappe - 13 KT Pocky - 4 KT Regentropfen - 5 KT Soylent Green - 13 KT Spezi - 10 KT Taiwanraubkopie - 7 KT Ti-Äitsch - 7 KT Trostpflaster - 4 KT Zitronengras - 7 KT ______________________________ Eine ENS an mich oder gleich ein Handelsangebot wäre gut^^ Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe: Biss Emoschirmchen Herzloser Hoi-poi-Kapsel Krähe Kristallherz Nachtelfirokese Phönixfeder Ring der Toten Schublade mit explosivem Nebeneffekt Spiderpig Sammelfigur Conan Edogawa Weiß Yaoi-Fanfic Schreibt mir einfach eine ENS mit eurem Angebot =D Mein Traum war eigentlich immer ein Job als Avatar, aber die Mistkerle in den Chefsesseln lehnen meine Bewerbungen ständig ab. Und da ich von irgendwas leben muss arbeite ich jetzt als Signatur- natürlich nur bis ich was besseres finde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Ich verkaufe folgende ITMS - 1x Sammelfigur "Alucard" - 1x Sammelfigur "Heiji Hattori" - 1x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" - 1x "Beyblade-Manga"------------------------------> (unvererbt) Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS bei mir melden^^ Wenn ihr keine Fragen mehr habt könnt ihr mir gleich ein HA mit einem Preisvorschlag machen^^ (keine Angst ich beise nicht ;D ) Bei mehreren anfragen gewinnt das beste HA ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 14:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: { 10 KT } Biss { 50 KT } Herbst beides unvererbt. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . M a r i k x B a k u r a . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 12:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 21.12.08!! !! Angebot 1x Sphinx (2) für 38 KT!! » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: / Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2008 13:37:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: • [100 KT] Drachenkrieger • [005 KT] J • [150 KT] Orakel • [xxx KT] Tod (Scheintod) <- gegen Gebot von EUCH! Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Handelsbedingungen: Spoiler• Es gibt KEINEN Rabatt • Ich akzeptiere KEINE Reservierungen • Ich akzeptiere KEINE Ratenzahlungen • Ich akzeptiere KEINE Tauschgeschäfte Achtet bitte auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! (Wer sie nicht liest und später ein Problem damit hat ist selbst Schuld!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [o2kt] 1 x Weiß [o8kt] 1 x Nunchaku(unter OP!) [13kt] 1 x Nationalflagge: Spanien (unter OP!) [xxkt] 1 x Schwarzer Dolch --> Preisvorschlag --- sind keine weiteren fragen,macht ihr einfach ein HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ »»»»»»»» ÜBER OP «««««««« [004 KT] "Gute Nacht!" – Kuss [006 KT] "Heul doch!"-Schild [010 KT] Biss - 2x [010 KT] Buch der Schatten [150 KT] Chibi ✖NEU✖ [015 KT] Elfenohren ✖NEU✖ - 2x [105 KT] Engel - 2x [014 KT] Fledermaus [015 KT] Grimoire - 2x [003 KT] Himbeere [016 KT] Keksdose [006 KT] kleiner Beutel Dummheit [040 KT] Krähe ✖NEU✖ [006 KT] Morgenstern [020 KT] Pegasus ✖NEU✖ [030 KT] Sklavin [013 KT] Spider-Pig »»»»»»»» OP «««««««« [003 KT] Amors Pfeil (3) [003 KT] Eiswürfel [004 KT] fail. [003 KT] Fingernagel [001 KT] Geburtstagsgrußkarte - 20x [002 KT] Geschenkpapier [030 KT] Grandma Death [008 KT] Haue [003 KT] Herbstblatt [012 KT] Modesünde [015 KT] Mushi-shi [004 KT] Onigiri [012 KT] Pinky&Brain [222 KT] Ragnarök [003 KT] Rote Pille [001 KT] Rote Schleife (2) [003 KT] schlechtes Gewissen - 2x [002 KT] Schokohase [003 KT] Wackelpudding (gelb) [003 KT] Wackelpudding (rot) [003 KT] Wackelpudding (schwarz) - 2x [010 KT] Zauberring (2) »»»»»»»» 3/4 des OP «««««««« [011 KT] Fehlgeschlagenes Experiment [011 KT] Medusa-Statue (2) [015 KT] Superhelden-Cape [019 KT] Plüschpuppe "Yoshihiro Togashi" »»»»»»»» SPECIALS «««««««« Weihnachtspaket: [105 KT] Engel + [016 KT] Keksdose + [003 KT] Keks für nur [120 KT] Vampirpaket Mini: [010 KT] Biss + [014 KT] Fledermaus für nur [018 KT] Dunkler-Magier-Paket: [010 KT] Buch der Schatten + [015 KT] Grimoire + [010 KT] Zauberring für nur [030 KT] ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ - VERHANDELN UND RATENZAHLUNG MÖGLICH ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x B - 10 KT 1x F - 10 KT* 1x Topf voll Honig - 2 KT Bei Interesse ENS oder HA schicken, bei * markierten Items bitte eine ENS. Reservierungen & Ratenzahlungen sind auch möglich. Preise Verhandelbar. "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Sammelfigur Kurogane 1x Go-Stein (schwarz) 1x Shogi-Spielstein 1x ♥ Gleich HA an mich oder bei Fragen einfach ne ENS schreiben. Das beste Angebot wird bevorzugt. lg Mitsuru ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE! ~ Wer 21 KT ~ Kingdom Hearts Manga 1 KT ~ bitte per ens melden wer was haben will :3 oder direkt HA ^w^ |
|||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 04KT "D.Gray-man-Manga" (unvererbt) 04KT "D.N. Angel-Manga" (unvererbt) 04KT "Inu Yasha-Manga" (unvererbt) 05KT "Kingdom Hearts-Manga" (unvererbt) 04KT "Ouran Highschool Hostclub-Manga" (unvererbt) 04KT "Ranma 1/2-Manga" (unvererbt) 05KT "Sailor Moon-Manga" (unvererbt) 04KT "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" (unvererbt) 05KT "X 1999-Manga" (unvererbt) 20KT ALLE MANGAS ZUSAMMEN (Sonderangebot) 05KT -sama (unvererbt) 04KT BILD-Zeitung (unvererbt) 04KT billige Vampireckzähne (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 62KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen XXKT Freund <----------------------bitte Angebot machen XXKT Freundin <---------------------- bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT GROOAOAOAOAOAAAARRRR (unvererbt) 30KT Hentai (unvererbt) 20KT High-Fisch 03KT Ich hasse dich (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 05KT Kerze (rosa-schwarz) (unvererbt) 02KT kleine Schriftrolle (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 35KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 20KT Lisa Simpsons Saxophon (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen XXKT Mondlicht <--------------------- bitte Angebot machen 20KT Netsuke 08KT Pinsel 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) XXKT Schwarze Feder (unvererbt) <------------------- bitte Angebot machen 12KT Schwarzer Dolch (unvererbt) 100KT Spike (unvererbt) 02KT Trojanisches Pferd 10KT True Blood (unvererbt) 40KT Uri Geller 10KT Vicodin (unvererbt) 07KT Vitamin Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: Viele meiner Items ausm Inventar (z.B ♥) macht einfach Angebot per ENS -nur Angebote per ENS (HAs werden kommentarlos abgelehnt) -bei unverkäuflich, fragt lieb... verkaufe ich meist auch -bei keiner Reaktion meinerseits, ist das Item nicht zu verkaufen^^ -Sympathie-Punkte verkaufe ich NICHT, die sammel ich!!! ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: [200 KT] 1x Prinz [100 KT] 1x Prinzessin Verkaufsregeln: - ENS - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 13:59:49 |
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben! ♥ Ich verkaufe einige meiner Items, da ich sie nicht mehr haben möchte! Ihr könnt euch Items eurer Wahl aussuchen und mir dann per ENS Bescheid geben, welche Items ihr haben möchtet! Dann bekommt ihr eure Items, falls kein anderer Mexxler sie haben möchte! ^______^ Ratenzahlungen/Reservierungen sind auch möglich! _____________________________ [ÜBER OP] 1x "Angel Sanctuary - Manga" ● oo4 KT 1x "Detektiv Conan - Manga" ● oo4 KT 1x "Dragonball - Manga" ● oo4 KT 1x "Inu Yasha - Manga" ● oo4 KT 1x "Ranma 1/2 - Manga" ● oo4 KT 1x "X/1999 - Manga" ● oo4 KT 1x Alethiometer ● o15 KT 1x Laterne ● o15 KT 1x Reita ● o60 KT 1x Sammelfigur "Genma Saotome" ● o10 KT 1x Sammelfigur "Walter C. Dornez" ● o10 KT 1x schwarze Rose ● o15 KT 1x Yagisawa-Schwestern ● o50 KT [ZUM OP] 1x *kawaii* ● oo3 KT 1x "Toi Toi Toi" ● oo5 KT 1x EM-Ball ● oo5 KT 1x Fanart-Kommentar ● oo2 KT 1x Fanfiction Kommentar ● oo3 KT 1x kleiner Beutel Dummheit ● oo5 KT 1x kleiner Falke ● oo6 KT 1x kleiner Hai ● oo7 KT 1x Kopfhörer ● oo3 KT 1x schlechtes Gewissen ● oo3 KT 1x Schokopralinen ● oo6 KT 1x Topf voll Honig ● oo3 KT 1x WTF ● oo3 KT LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: o23 Kt ♦ Geheimes Dokument o17 Kt ♦ Irrlicht Bei Interesse einfach HA machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖❀✖❀✖❀✖❀ Schickt bitte ein Gebot (über OP wenn NICHTS dahinter steht) via ENS. HA wird ignoriert - HA mache ich ^^ (KTs bevorzugt -ungern KT/Item Kombi-) Höchstbietende werden hier reingeschrieben (sollte mir das erste Gebot nicht gleich zusagen). 1 x Chibi (1) [200 KT] 1 x Cowboy [20 KT] 1 x Grimoire** 1 x kleiner Tröster [5 KT] 1 x Kristallherz 1 x Minotaurus (2) [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin (4) [250 KT] 1 x Schamane (2) [100 KT] 1 x Seme-Gen (2)** ✖❀✖❀✖❀✖❀ Bei diesen Items hier nehme ich auch Item/KT Kombi. Bitte schaut nach, dass ihr mir keine Items anbietet die ich bereits besitze. Ausnahme: Shinigami/Vampir/Prinz/Uke nehme ich immer XD *lol* Bitte ein GEBOT über OP ^^; via ENS an mich. ✖✖ 1 x Black Pearl ✖✖ ✖✖ 1 x Katana (2) ✖✖ ✖✖ 1 x Ragnarök ✖✖ ✖✖ 1 x Vincent Valentine** ✖✖ ✖✖✖✖ ** diese Items verkaufe ich nur bei einem sehr guten Gebot <3 Gebot heisst IHR schickt mir ein Gebot und fragt NICHT nach ^^ => Bitte fragt nicht nach anderen Items (die hier nicht aufgelistet sind). KEINE Ratenzahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~!Verkaufe!~ ^__^ Ich verkaufe wieder ganz viele Items (fast mein ganzes Inventory) denn die Items müssen endlich raus! ^_^ *~ Zum OP ~* - Chakra (Nur 1x zum Verkauf!) - Higanbana - Lampion - Luzifers Hammer - Marshmallow - Seestern - Strohpüppchen - Tattoo *~ Gegen Gebot ~* - Daemon - Fuchs - Herzloser >> Kerberos - Luna - Ninja - schwarze Feder - Todesengel - Varia-Mitglied - Weiß >> ♥ (Nur 1x zum Verkauf!) *~ Buchstabe gegen Gebot ~* - B - M - N - S - T - U - V - Y Schickt mir einfach eine ENS oder HA ^_^ Ich verlange KEINE Wucherpreise! ^_^ Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 22:28:11 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe folgende Items die nicht mehr brauche zum OP oder etwas drüber schreibt mir einfach eine ens damit ich weiss wehm ich was schicke Cocktailkirsche (1 KT) Connichi 2005 T shirt (12 KT) Fussel (1 KT) Kauf- Wichtel (1 KT) Leckerli (1 KT) Marchmallow (1 KT) Sammelfigur "Ayanami Rei" (6 KT) Sammelfigur "Gon Freeks" (6 KT) Sammelfigur "Hisoka" (6 KT) Sammelfigur "Marco Owen" (6 KT) Sammelfigur "Walter C. Dornez" (6 KT) Sammelfigur "Walter C. Dornez" (6 KT) Schokokuss (1 KT) Selbstbräuner (1 KT) Der grösste Trick des Teufels war es das er denn Menschen weiss gemacht hat das es ihn nicht gibt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| ~°Verkaufe°~ [Edit] † |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 11:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o9 KT] - 1 x B [499 KT]- 2 x Black Pearl* <-- OP [o6 KT] - 1 x C [o7 KT] - 1 x Diamant* [18 KT] - 1 x E-Gitarre [o8 KT] - 1 x G [o2 KT] - 7 x Gänseblümchen* [o6 KT] - 5 x Giftmischer* [o3 KT] - 3 x Go-Stein (weiß) [o9 KT] - 1 x H [131 KT]- 1 x Hausarzt [12 KT] - 10x Herzloser * [o1 KT] - 9 x Ich hasse dich!* <-- OP [o4 KT] - 10x Ich liebe dich!* [o7 KT] - 1 x Kanji: 馬鹿 [17 KT] - 5 x Kumagoro* [15 KT] - 1 x Kuss [o6 KT] - 1 x Küsschen [o9 KT] - 1 x Kyo* [77 KT] - 1 x Nemesis <-- UNTER OP [13 KT] - 2 x Schild: "Ich steh auf Shota"* [270 KT]- 1 x Teufelsfrucht [o7 KT] - 5 x Todesengel* [o7 KT] - 9 x True Blood* [o5 KT] - 1 x V [o4 KT] - 5 x Vanille* <-- OP [o5 KT] - 2 x W [o2 KT] - 3 x Weiß* [o5 KT] - 2 x Z Sonderverkauf: *= unvererbt Bitte einfach gleich ein HA oder ne ENS wenn euch das lieber ist x3~ >Ratenzahlung kann natürlich auch gerne gemacht werden - bitte einfach ne ENS an mich Und keine Angst, ich beiße nicht ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 18:27:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [002 KT] *flausch* [001 KT] *juckel* *OP* [001 KT] + *OP* [001 KT] - *OP* [004 KT] <3 [045 KT] Eunuch *unter OP* [250 KT] Elfe [110 KT] Flügel (Dämon) [005 KT] H [008 KT] Kleines Weihnachtspäckchen [020 KT] Latexkostüm *unter OP* [011 KT] Miau [060 KT] Naga [005 KT] P [130 KT] Roter Drache [020 KT] Sklavin *unter OP* [005 KT] T [001 KT] Weiß *OP* [015 KT] Yaoi-Fanfic [006 KT] ♥ Leckerbissen: [1100 KT] Catboy (oder 500 KT + Tauschitems) SpoilerHier könnt ihr eure Gebote abgeben. Bitte realistisch bleiben, ich gebe z.B. meinen Uke nicht nur deswegen für 500 KT weg, weil ich vier davon habe. Ansonsten könnt ihr auch Tauschgeschäfte anbieten, ich hör mir gern alles an. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 16:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 13:55:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe[6 KT] 1x C (2) Handelsbedinungen 1 - Die Zahl in Klammern () zeigt an, wie viele Vererbungen das Item hat. 2 - Entweder per ENS oder per HA. 3 - Resevierungen bzw. Raten Zahlung ist erlaubt. 4 - Fragen? Einfach per ENS [an mich, wohlgemerkt...] stellen. I don't bite you to death :) She's narcoleptic too?! "Kompliziert aussehende Rechtsbücher stehen in gerade Linie. Sie verspotten mich. Ich habe versucht, eines zu lesen und es hat mir Kopfschmerzen verursacht. Als ich es schloss, entglitt es meiner Hand. Danach tat mir auch noch der Fuß weh." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 16:27:22 | |||||||