Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ✖❀✖❀✖❀✖❀ Schickt bitte ein Gebot (über OP wenn NICHTS dahinter steht) via ENS. HA wird ignoriert - HA mache ich ^^ (KTs bevorzugt -ungern KT/Item Kombi-) Höchstbietende werden hier reingeschrieben (sollte mir das erste Gebot nicht gleich zusagen). 1 x Chibi (1) [200 KT] 1 x Cowboy [20 KT] 1 x Detektiv [28 KT] 1 x Grimoire** 1 x Frosch (2) [15 KT] 1 x kleiner Guru [7 KT] 1 x kleiner Tröster [5 KT] 1 x Kristallherz 1 x Minotaurus (2) [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin (4) [250 KT] 1 x Schamane (2) [100 KT] 1 x Seme-Gen (2)** ✖❀✖❀✖❀✖❀ Bei diesen Items hier nehme ich auch Item/KT Kombi. Bitte schaut nach, dass ihr mir keine Items anbietet die ich bereits besitze. Ausnahme: Shinigami/Vampir/Prinz/Uke nehme ich immer XD *lol* Bitte ein GEBOT über OP ^^; via ENS an mich. ✖✖ 1 x Black Pearl ✖✖ ✖✖ 1 x Katana (2) ✖✖ ✖✖ 1 x Ragnarök ✖✖ ✖✖ 1 x Vincent Valentine** ✖✖ ✖✖✖✖ ** diese Items verkaufe ich nur bei einem sehr guten Gebot <3 Gebot heisst IHR schickt mir ein Gebot und fragt NICHT nach ^^ => Bitte fragt nicht nach anderen Items (die hier nicht aufgelistet sind). KEINE Ratenzahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: über OP: 1x Herzloser für 15 KT 1x Naruto Kopfband (2) für 25 KT 1x Orchidee für 3 KT >> 1x Zanpakuto (2) für 150 KT Löse Bonbonsammlung auf: Xx Bonbon für je 1 KT (bitte vererbte zuerst nehmen) -> Mengenrabatt möglich zum OP: 1x "Blade of the Immortal-Manga" für 2 KT 1x "Detektiv Conan-Manga" für 2 KT 1x "Digimon-Manga" für 2 KT 1x "Dragonball-Manga" für 2 KT 1x "Fruits Basket-Manga" für 2 KT 1x "Gravitation-Manga" für 2 KT 1x "Inu Yasha-Manga" für 2 KT 1x "Loveless-Manga" für 2 KT 1x "Pokémon-Manga" für 2 KT 1x "Yu-Gi-Oh!-Manga" für 2 KT 1x -dono für 3 KT 1x -san für 3 KT 1x Blau für 1 KT 1x Blitz für 3 KT 1x Itako für 18 KT 1x Miko für 18 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> Tausche auch gegen Items aus meiner Wunschliste o. ä. Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 22:32:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: wech :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.02.2009 23:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[06 KT] ~ 2x M~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 19:42:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [03 KT] - 1 x <3 (3) [02 KT] - 3 x Juwel (unvererbt, 1, 4) [13 KT] - 1 x Liebesbrief (3) [10 KT] - 1 x Mondlicht [16 KT] - 1 x Phrasendrescher (2) *OP* [03 KT] - 2 x Prinzenrolle (2) [15 KT] - 1 x Seme-Shonen-Ei (2) [12 KT] - 1 x Sonnenblume (2) [15 KT] - 1 x Uke-Shonen-Ei (2) -> bei Fragen ENS, ansonsten direkt HA. Preisangaben pro Stück. Bei gleichen Items mit unterschiedlichen Vererbungen bitte das mit den meisten zuerst nehmen. Courage isn't the absence of fear but rather the judgement that something else is more important than fear |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 22:22:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ Ich verkaufe folgende ITMS - 1x "Beyblade-Manga"------------------------------> (unvererbt) Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr euch gerne per ENS melden^^ Wenn ihr keine Fragen mehr habt könnt ihr mir gleich ein HA machen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 15:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe immernoch! UNTER OP [450KT] 1 x Black Pearl [30KT] 1 x Tanuki [24KT] 1 x Bär [20KT] 1 x Sommernacht [10KT] 1x Stoff-Cabbit (Ryo Ohki) Über OP [30KT] 1 x Schatten [30KT] 1 x KungFuMeister [40KT] 1 x Real Life [45KT] 1 x Erdmännchen [40KT] 1 x PenPen [60KT] 1 x Chobit [90KT] 1 x Flügel (Dämon) [160KT] 1 x Hardo Gay [180KT] 1 x Masamune [150KT] 1 x Pirat [250KT] 1 x J-Dorama [800KT] 1 x Miyavi ENS oder direkt HA. ^^ Verhandlungen und Ratenzahlung möglich Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkauf ein Paar Items: >>gegen gutes Gebot Chocobo >>über OP [700 KT] - 1 x Chaos (1) [150 KT] - 1 x Erzengel (6) >>[800 KT] - 1 x Kadaj [08 KT] - 6 x Diamant >>zum OP [180 KT] - 1 x Bösewicht (3) [01 KT] - 10 x Für dich [222 KT] - 1 x Luna [30 KT] - 1 x Moon Men (6) [250 KT] - 1 x Scheibenwelt >>unter OP [20 KT] - 1 x Niveau (4) [45 KT] - 1 x Innere Stimme (Good) (3) [400 KT] - 1 x Black Pearl Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe meine Items.. "Angel Sanctuary-Manga" "Beyblade-Manga" "Gute Nacht!" - Kuss "Hellsing-Manga" "Ja, aber..." "One Piece-Manga" "One Piece-Manga" "Pokémon-Manga" "Pokémon-Manga" "Pokémon-Manga" *flausch* *kawaii* 1UP 6 9 <3 Affe Affe Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" Bart Bestechung Bisasam Blau Blitz Blitz Bonbon Brautkleid Button CosplayKostüm: Team Rocket Daemon Davy Jones Diamant Ditto Dreiköpfiger Affe Eisberg Erfahrungspunkt Evoli fail. Fata Morgana Fledermaus Flying Lamb Freund Frosch Für dich Geist Gelb Gelb Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glitzerkrümel Glumanda Glumanda Grau Haue Häufchen Hobbit Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich liebe dich! Jack Skellington Jigsaw-Puppe Jigsaw-Puppe Juwel Knofensa Krümelmonster Küsschen Kyo Mana Nachbar Nationalflagge: Water Seven Nuss OMG Orange Orange Orange Orange Owei Perlweiß Pink plitsch platsch Plue Plüschpuppe "Eiichiro Oda" Pokeball Pokedex Pummeluff Ratte Reita Rennente Rentier Rote Schleife Rumble-Ball Rumble-Ball Rumble-Ball Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Super Mario" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schiggy Schlurp Schokokuss Schwarzer Tee Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Seestern Shonen JUMP Seifenblase Smettbo Smettbo Sogeking Soylent Green Taubsi Taubsi Tintenfischring Topf voll Honig Totentafel Wattebällchen WTF Wurm Yoshi-Ei Yoshi-Ei Yoshi-Ei Yoshi-Ei Yoshi-Ei Yuri-Doujinshi Zauberring Zuckersüß Zuckersüß Handelsangebote werden erstmal per ens geklärt und die mach dann auch ich ^^^ Do you think Jessie and James should be a couple? Why not become a Rocketshipper today? Just paste this into your signature and spread the word. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~* !Ich verkaufe! *~ >3 ~> Zum OP <~ 1x Seestern 1x Strohpüppchen ~> !Gegen Gebot! <~ 1x Herzloser 1x Roter Drache >>> 1x Mafioso ~> !Buchstaben gegen Gebot! <~ 1x B 1x M 1x N 1x S 1x T 1x U 1x V 1x Y Schreibt mir einfach eine ENS mit eurem Gebot oder macht bei Items die einen Preis dabei haben, ein direktes HA ^_^ Vielen dank ^_^ Kiss my lips and feel my love... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 17:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch 5-mal ♥, Stück 5 KT. Und hätte auch kein Problem damit, sie zu behalten! ^^ Einfach HA bei Interesse. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Kumagoro, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger Item-Maklerschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 20:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: 1x Kain -> 3o KT [0] 1x Miko -> 2o KT [0] 1x schwarze Feder -> o8 KT [0] bitte einfach ein HA schicken :3 ~L: L-eider~ ~I: I-mmer~ ~E: E-ine~ ~B: B-ittere~ ~E: E-nttäuschung~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Bleistift (1) ~ 1 KT 2x Diamant ~ 6 KT 1x Fanboy ~ 3 KT 1x Fangirl ~ 3 KT 1x HIRN (1) ~ 1 KT 1x Milchzahn (1) ~ 1 KT 1x Pegasus ~ 12 KT 1x Wattebällchen ~ 1 KT -> HA Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:46:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Blume {10} (3KT) <- für Vererbungssammler^^ 1x Hasenpfote (blutig) (1) (4KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Kerze (rosa-schwarz) (4KT) 1x Totentafel (2) (3KT) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) -schwarze Rose (2) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Sammelfigur Kurogane (10KT) 1x Go-Stein (schwarz) (4KT) 1x Shogi-Spielstein (4KT) 1x ♥ (5KT) Bei Interesse gleich HA oder bei Fragen ENS an mich. lg Mitsuru ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 11:24:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche ganz dringend KT >.< Darum: [3KT] Bonbon [1KT] Weiß (2) [4KT] Himbeertörtchen Gegen Gebot, nicht unter OP: 1x Kyo Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Zuko (unverebt) 1x Verlobungsring ich wollte auch mal wieder etwas anbieten, doch gebe ich diese beiden dinge nur sehr ungern her. daher bekommt sie auch nur der jenige, der ein gutes gebot bietet.^^ seit mir also nicht übel, wenn ich welche ablehne. schreibt mir euer gebot einfach in einer ens.^^ zu dem gegen gebot 1x Kyo lg Harry_James_Snape |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe die folgenden Items alle zum OP: 1x + 2x - 1x <3 1x Conhopper-Orden Leipzig 2007 1x Freundschaftsband 1x Ich hasse dich! 1x Todesengel Bei Interessen HA oder ENS :) Ich tausche auch gegen ?x Orange Bei Tausch bitte erstmal ENS schreiben^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 07:53:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x ♥ gegen gutes Gebot! Einfach HA oder ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 10 Erdbeeren für 10 KT das Stück~ einfach HA oder ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles unvererbt: - 2 x Enton, ~100kt pro stück - 1 x Spike, nur gegen sehr gutes angebot - 1 x 3 Liter Erbrochenes - 1 x Bahnkarte - 1 x Baka - 1 x Banane - 1 x Bananensplit - 1 x Bisasam - 1 x Blau - 1 x Blitz - 1 x Cola - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x Eis am Stiel - 1 x ERROR - 1 x Früchtetee - 1 x Frühling - 1 x Gelb - 1 x Gibt's nicht - 1 x Glumanda - 1 x halbes Herz - 1 x Heiße Schokolade - 1 x Helix-Symbol - 1 x Japan - 1 x Juliano - 1 x Kakao - 1 x Kakerlake - 1 x Kappa - 1 x Kirby - 1 x Lied - 1 x Mexxtasy - 1 x Muffin - 1 x Mushu - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Nationalflagge: Animexx - 1 x P-chan - 1 x Pizza plüschpuppen, ~40kt pro stück: - 1 x Plüschpuppe "Gosho Aoyama" - 1 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" - 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" - 1 x Pokedex - 1 x Regentropfen - 1 x Rocher sammelfiguren, ~15kt pro stück: - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Takuto Izumi" - 1 x Sandwich - 1 x Schiggy - 1 x Schokohase - 1 x schwarzer Mann - 1 x Smettbo - 1 x Sommer - 1 x Student - 1 x Tigger - 1 x Uri Geller - 1 x Wassereis - 1 x Wayne - 1 x Weintraube - 1 x Wurm - 1 x X - 1 x Yoshi-Ei -KEINE billig-angebote!! bei mir gibt es NICHTS zum/knapp übern OP!! ausser es steht da! -kein tausch!! -keine ratenzahlung!! -könnt direkt HA schicken (besser aber vorher per ens angefragen!) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe 7x Biss 4x Ich hasse dich! 4x Ich liebe dich! 7x Kristallherz [Für Twilight Fans :D] 6x ♥ je 5 KT ENS<~ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1xBlack Pearl >>400Kt´s ( unter Op ) 1xEdea >>200 Kt´s 1xHeiliger Gral >>50Kt´s 9xSoul Candy >> je 8 Kt´s >> alle zusammen 60 Kt´s 8xKleines Weihnachtspäckchen >>je 7 Kt´s >>alle zusammen 50 Kt´s 2xMittleres Weihnachtspäckchen >> je 30Kt´s >>beide zusammen 55 Kt´s 1xGroßes Weihnachtspäckchen >> 100Kt´s ( zum Op ) Wer INteresse an eines der Items hat kann einfach ein Ha machen,oder ein Preisvorschlag per Ens,keine angst ich beisse net ^^ LG abgemeldet Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe immer noch folgende Items: [13 KT] Eis am Stiel (3) [25 KT] Frettchen [14 KT] Handspiegel [4o KT] Herzbube (2) [22 KT] Knofensa [11 KT] Löwe [o5 KT] Owei [o9 KT] Schlurp [4o KT] Seelensammler [26 KT] Taubsi [1o KT] Yuri-Doujinshi Hier bitte gleich HA. Und diese Items gebe ich gegen ein ansprechendes Gebot ab! [GEBOT] Graf Dracula [GEBOT] Hellboy [GEBOT] Kain [GEBOT] Kyo [GEBOT] Pummeluff (1) [GEBOT] Todesengel Schickt mir einfach eine ENS mit eurem Gebot. Wenn es mir nicht zusagen sollte, dann werde ich euch bescheid geben. [Shizun] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr sucht Items?? ich hab welche die ich euch verkaufen kann :) auch einige zum OP oder unterm OP dabei^^ 55 KT - 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch 02 KT - ... sind alle meine Kleider 01 KT - Apfelgehäuseschlüssel 38 KT - Bass 01 KT - Bettel-ENS 01 KT - Braun 02 KT - Cocktailkirsche 01 KT - Dankeschön 02 KT - Erfahrungspunkt 02 KT - Glitzerkrümel 06 KT - Großes Käsemesser 04 KT - Häufchen 03 KT - Herbstblatt 05 KT - Himbeertörtchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Guru 07 KT - kleiner Hai 02 KT - kleiner Tröster 02 KT - Magische Bohne 05 KT - Pfirsichtörtchen 04 KT - Regenfähnchen 01 KT - Rote Schleife 09 KT - Sammelfigur "Conan Edogawa" 07 KT - Sammelfigur "Gon Freeks" 07 KT - Sammelfigur "Hisoka" 07 KT - Sammelfigur "Kenshiro" 09 KT - Sammelfigur "Kurogane" 07 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 07 KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 10 KT - Saturnring 26 KT - Schmetterling 02 KT - Schwarzer Tee 10 KT - Seltenes Item 06 KT - Taschengeld 01 KT - Trojanisches Pferd 01 KT - Türkis 01 KT - Wasserbombe 02 KT - Wurm 02 KT - Yuri-Doujinshi einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ auch Mengenrabatt möglich und bei einem Einkauf für über 10 KT bekommt ihr das Item "♥" als Werbegeschenk oben drauf^^ >>>GRATIS<<< (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) [a 03 KT]-- 3 x *kawaii* (2) -------------------- OP [a 06 KT]-- 2 x Adult-Kapitel (1) [03 KT] - - 1 x AFK -------------------- OP [08 KT] - - 1 x Amerikanischer Wal [02 KT] - - 1 x Amors Pfeil (1) -------------------- unterm OP [25 KT] - - 1 x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild (4) [a 04 KT]-- 4 x Aprikosentörtchen -------------------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Auge (4) [15 KT] - - 1 x Autogrammkarte (9) [a 02 KT]-- 2 x Autohupe -------------------- OP [25 KT] - - 1 x Bass (3) [14 KT] - - 1 x Baum (2) [05 KT] - - 1 x Bestechung -------------------- unterm OP [04 KT] - - 1 x BILD-Zeitung [a 05 KT]-- 5 x Biss [04 KT] - - 1 x Blaue Pille (1) -------------------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Bleistift (3) -------------------- OP [a 03 KT]-- 2 x Blume (2) [02 KT] - - 1 x Blumentopf -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Braunkohle (2) -------------------- OP [30 KT] - - 1 x Brautkleid -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Brautstrauß -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Byte (4) -------------------- OP [10 KT] - - 1 x C (3) [a 03 KT]-- 2 x Cocktailkirsche (2)(3) [a 04 KT]-- 2 x Cola -------------------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Cowboy -------------------- unterm OP [a 18 KT]-- 3 x Dämonenjäger [06 KT] - - 1 x Dango (1) -------------------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Deko (4) -------------------- OP [09 KT] - - 1 x Diclonius -------------------- unterm OP [01 KT] - - 1 x Dominostein (1) -------------------- OP [06 KT] - - 1 x Durch den Monsun (2) -------------------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" -------------------- unterm OP [15 KT] - - 1 x Einkaufswagen (6) -------------------- unterm OP [a 02 KT]-- 3 x Einladungskarte -------------------- OP [a 03 KT]-- 3 x Eis am Stiel -------------------- OP [22 KT] - - 1 x Elefanten Plüschie -------------------- unterm OP [04 KT] - - 1 x EM-Ball -------------------- unterm OP [05 KT] - - 1 x Erdkrümmung (3) -------------------- OP [a 02 KT]-- 18 x Erfahrungspunkt (2) [02 KT] - - 1 x Ersatz-Hemdknopf (7) -------------------- OP [a 19 KT]-- 2 x Evoli [05 KT] - - 1 x Exploit (2) -------------------- OP [11 KT] - - 1 x F (3) [a 02 KT]-- 3 x Fähnchen "Wir glauben an Euch!" -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Flummi (5) -------------------- OP [2 Stück für 1 KT]-- 14 x Frostbeule -------------------- unterm OP [a 03 KT]-- 2 x Früchtetee -------------------- OP [45 KT] - - 1 x Fugu-Ballon [07 KT] - - 1 x G (2) [a 03 KT]-- 7 x Gänseblümchen [04 KT] - - 1 x Go-Stein (weiß) (2) [a 03 KT]-- 2 x Gold (9) [03 KT] - - 1 x Golfball (18er Pack) (1) -------------------- OP [35 KT] - - 1 x Gravitationsbombe (4) -------------------- OP [a 04 KT]-- 5 x GROOAOAOAOAOAAAARRRR [19 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (11) [06 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [79 KT] - - 1 x Grundstück im Nirgendwo -------------------- OP [a 03 KT]-- 5 x Grüner Tee -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Hasenpfote (blutig) (1) -------------------- unterm OP [14 KT] - - 1 x Herz (4) [a 13 KT]-- 2 x Herzloser (1) [a 04 KT]-- 7 x Himbeertörtchen -------------------- unterm OP [01 KT] - - 1 x HIRN (2) -------------------- OP [23 KT] - - 1 x Hochzeitstorte -------------------- OP [15 KT] - - 1 x Ikea-Regal (4) -------------------- OP [a 02 KT]-- 2 x Item-Shop-Werbeprospekt -------------------- OP [07 KT] - - 1 x Jaiquil V2 (5) -------------------- unterm OP [28 KT] - - 1 x Job bei RTL-II (4) -------------------- unterm OP [100 KT]- - 1 x Jungfrau (2) [34 KT] - - 1 x Kain [13 KT] - - 1 x Kamikaze-Häschen -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Katzenhaar (3) [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (5) -------------------- OP [a 03 KT]-- 4 x Kerze (rosa-schwarz) -------------------- OP [16 KT] - - 1 x Kigurumi (2) -------------------- OP [75 KT] - - 1 x Kino -------------------- unterm OP [a 02 KT]-- 2 x Kleeblatt (2) [01 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) -------------------- OP [a 02 KT]-- 3 x kleiner Tröster -------------------- OP [a 08 KT]-- 3 x Kleines Weihnachtspäckchen [20 KT] - - 1 x Klingone [14 KT] - - 1 x Knofensa [a 09 KT]-- 3 x Knutschfleck [28 KT] - - 1 x Kuchenbäcker [09 KT] - - 1 x Kyo [01 KT] - - 1 x Lottokugel (1) -------------------- OP [a 03 KT]-- 9 x Löwenzahn -------------------- unterm OP [2 Stück für 1 KT]-- 50 x Luzifers Hammer -------------------- unterm OP [a 03 KT]-- 2 x Magische Bohne [25 KT] - - 1 x Mainzelmännchen -------------------- OP [a 02 KT]-- 7 x Marienkäfer -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Mexxtasy (2) -------------------- OP [a 03 KT]-- 2 x Minze -------------------- unterm OP [a 01 KT]-- 5 x Münze (Bronze) -------------------- OP [a 05 KT]-- 5 x Münze (Gold) -------------------- OP [03 KT] - - 1 x Münze (Silber) -------------------- OP [55 KT] - - 1 x Mushu [30 KT] - - 1 x Naruto Kopfband (4) [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Nudelholz (4) -------------------- OP [01 KT] - - 1 x Osterei (2) -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Pairing Fan T-Shirt (9) [a 05 KT]-- 5 x Pfirsichtörtchen -------------------- OP [20 KT] - - 1 x Pinky & Brain (2) [a 02 KT]-- 3 x Plümchen [15 KT] - - 1 x Pokedex (4) [02 KT] - - 1 x Puzzlestück -------------------- OP [02 KT] - - 1 x Rote Schleife (4) [18 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" (1) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Chihiro" (4) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Conan Edogawa" [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (1) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Fye D. Flourite" (2) [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" (1) [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Genma Saotome" [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gon Freeks" -------------------- unterm OP [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heiji Hattori" (2) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Hisoka" (2) [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Joey Wheeler" (2) [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kasumi" -------------------- unterm OP [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" (2) [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" -------------------- unterm OP [10 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kurogane" (2) [04 KT] - - 1 x Sammelfigur "Marco Owen" -------------------- unterm OP [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" [05 KT] - - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" -------------------- OP [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" (2) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (1) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Super Mario" (2) [06 KT] - - 1 x Sammelfigur "Walter C. Dornez" (1) [03 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen -------------------- OP [30 KT] - - 1 x Traum (2) [30 KT] - - 1 x Truhe (2) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein -------------------- OP [50 KT] - - 1 x Verlobungsring (3) [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) -------------------- OP [04 KT] - - 1 x Wackelpudding (grün) (1) [a 02 KT]-- 7 x Waldmeister-Eiszapfen -------------------- unterm OP [a 01 KT]-- 8 x Wasserbombe -------------------- unterm OP [a 02 KT]-- 2 x Yoshi-Ei -------------------- OP [13 KT] - - 1 x Z (5) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 15 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki =^^= (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 01:44:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Spike (3) ---> 80 KT 1x Strawberry Sundae (2) ---> 4 KT 1x Spieluhr ---> 12 KT 1x Sammelfigur "Kenshin Himura & Sanosuke Sagara" ---> 5 KT Einfach HA, aber bitte auf die Vererbungen achten! ^^ lG Ren-Ren Wenn sich die Fesseln der Trauer und Angst um das Herz eines Menschen legt, ergreift Dunkelheit die Seele. Sie vergiftet sie langsam, unbemerkt von einem selbst und von anderen, bis es zu spät ist und die Seele so schwarz ist wie die Nacht und für immer in der Dunkelheit verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe die folgenden Items alle zum OP: 1x + 1x Conhopper-Orden Leipzig 2007 1x Freundschaftsband Bei Interessen HA oder ENS :) Ich tausche auch gegen ?x Orange Bei Tausch bitte erstmal ENS schreiben^^ _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 11:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2009 15:29:55 | |||||||