Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| __. VERKAUFE: > # Zum OP : [05KT] 1 x 3 [05KT] 1 x 5 [05KT] 1 x 6 [05KT] 1 x 7 [05KT] 1 x 8 [05KT] 1 x 9 [01KT] 1 x Animexx-Lesezeichen (3) [01KT] 1 x APTX 4869 (3) [01KT] 1 x APTX 4869 (3) [01KT] 1 x Braun [01KT] 1 x Dominostein (1) [03KT] 1 x Fragezeichen (7) [03KT] 1 x Fragezeichen (2) [08KT] 1 x GAINAX-Joint (7) [01KT] 1 x Gelb [05KT] 1 x M&M (3) [01KT] 1 x Mexxtasy (5) [01KT] 1 x Münze (Bronze) [05KT] 1 x Münze (Gold) [03KT] 1 x Münze (Silber) (1) [16KT] 1 x Nationalflagge: Brasilien (2) [16KT] 1 x Nationalflagge: Niederlande (7) [16KT] 1 x Nationalflagge: Spanien [01KT] 1 x Türkis [15KT] 1 x Wodka > # (etwas) Über OP : [16KT] 1 x Hello Kitty Plüschfigur (3) [18KT] 1 x Yugi [Gebot] 1 x Herzloser ~Macht mir einfach 'n HA (Handelsangebot) oder schickt 'ne ENS! ;D ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Du kannst mir nicht widerstehn, an meinen Fäden sollst du gehn! Ganz wie ich will, wird es geschehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[06 KT] ~ 2x M~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: Mangas, je 2 KT: Spoiler1x "D.N. Angel-Manga" (2) 1x "Detektiv Conan-Manga" 1x "Digimon-Manga" 1x „Full Metal Alchemist-Manga“ 1x „Gravitation-Manga“ 1x "Hellsing-Manga" (2) 1x „Inu Yasha-Manga“ 1x "Kingdom Hearts-Manga" 1x "Naruto-Manga" 1x „One Piece-Manga“ 1x „Pokemon-Manga“ 1x “Prince of Tennis-Manga” 1x “Ranma ½-Manga” 1x “Reborn!-Manga“ 1x „Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" 1x „Vampire Knight-Manga“ 1x „X 1999-Manga“ (2) Unter dem OP: - OP: [je 001 KT] 2x Für dich [003 KT] 1x Gibt's nicht [002 KT] 1x Prinzenrolle [je 002 KT] 4x Regentropfen [007 KT] 1x Ukedrüse Über dem OP: [015 KT] 1x E (9 oder 4, suchts euch aus) [015 KT] 1x N (2) [je 007 KT] 4x Sammelfigur „Joey Wheeler“ [010 KT] 1x Sammelfigur „Mila Superstar“ (2) [010 KT] 1x Sammelfigur "Sailor Moon" (2) [010 KT] 1x Sammelfigur „Sesshomaru“ (2) [015 KT] 1x Y (5) Bei den Items bei denen ein Preis davor steht, schickt mir einfach ein Handelsangebot, außer es ist irgendetwas unklar. Achtet auch bitte auf die angegebenen Vererbungen, sollte außerdem eines der Items unverkäuflich gesetzt sein, und zum Verkauf angeboten sein, schreibt es mir einfach, ich vergesse manchmal das unverkäuflich Zeichen wegzunehmen. Solltet ihr irgendwas anderes aus meinem Inventory wollen, fragt doch einfach. Ich beiße nicht, es gibt allerdings ein paar Items, die kann ich nicht verkaufen, selbst wenn ich wollte, darunter fallen die markierten Sammelfiguren, Ostereier und die Wolke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 21:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2008 20:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
>> ÜBER OP 012 KT - 1 x Herzloser (2) >> BUCHSTABEN 08 KT - 1 x B (6) >> ZUM OP 03 KT - 1 x *kawaii* (3) HA oder ENS, wie es beliebt If You Got A Moment, Enjoy The Lonely Sky With Me... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 17:43:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------- If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 20:29:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2x Diamant ~ 6 KT 2x halbes Herz ~ 2 KT 1x HIRN (1) ~ 1 KT 1x Pegasus ~ 12 KT 1x Sammelfigur "Heidi"~ 5 KT ->HA Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit im Angebot: Aktuell: 250 KT - Edea 05 KT - Giftmischer (1) 15 KT - Kumagoro (1) (1-KT-Auflage) 08 KT - Kyo 23 KT - Sklavin (1) (OP-2) 07 KT - Todesengel 01 KT - Weiß (OP) Buchstaben: 06 KT - C (2) Unter OP: 06 KT - Button (1) (OP-3) 06 KT - Daruma (OP-2) 10 KT - Ein Stück "Meer der Fäulnis" (OP-6) 20 KT - Falscher Freund (1) (OP-9) 03 KT - Financial Times (OP-2) 20 KT - FreeBSD Teufels-Plüschi (4) (OP-8) 07 KT - Lackritzschnecke (3) (OP-2) 03 KT - Nudelholz (6) (OP-1) 02 KT - rote Pille (OP-1) 02 KT - Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) (1) (OP-1) 15 KT - Yagisawa-Schwestern (1) (OP-9) Zum OP: 05 KT - "Toi Toi Toi" - HA bitte an HakuXIII 01 KT - kleiner Guru - HA bitte an HakuXIII 09 KT - Kontinuum-Transfunktionator 01 KT - Marshmallow - HA bitte an HakuXIII 01 KT - Pink (1) 02 KT - Salatsauce - HA bitte an HakuXIII 05 KT - Soylent Green (3) 05 KT - Weintraube - HA bitte an HakuXIII Über OP 02 KT - Amöbe (2) 09 KT - Baum (2) 10 KT - Gruselmärchen 04 KT - halbes Herz (1) 02 KT - Ich hasse dich! (2) 04 KT - Ich liebe dich! (2) 04 KT - Morgenstern (2) 15 KT - Samurai Shampoo (2) 16 KT - Schlangenträger (4) 32 KT - Spatz 02 KT - Sternenstaub (1) 06 KT - Sternschnuppe (2) Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisnachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR! Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. Einfach anfragen! ^^ ENS oder HA, ganz wie belieben. Handelsbedingungen für Reservierung und Ratenzahlung: SpoilerDa ich leider in letzter Zeit ein paar unschöne Erfahrungen mit Usern gemacht habe, sind Reservierungen ab jetzt verbindlich und nur noch gegen Anzahlung möglich. Sie werden dann wie Ratenzahlungen behandelt. Ratenzahlungen sind prinzipiell möglich. Über Höhe und Dauer der Raten können wir uns gerne per ENS besprechen. Da bin ich sehr entgegenkommend ^^. Ich erwarte allerdings ein kleine Anzahlung (muss nicht gleich die Hälfte sein). Sollte der Deal platzen, weil ihr den Raten nicht wie vereinbahrt nachkommt oder reservierte Items doch ablehnt, werde ich die Hälfte der bereits angezahlten Karotaler einbehalten und euch die andere Hälfte zurückerstatten. Bitte habt Verständnis, wenn das nicht sofort geschehen kann, weil ich gerade nicht genug auf dem Konto habe, aber ich versuche da wirklich fair zu sein. Die meisten anderen Händler würden Anzahlungen ganz einbehalten, also seht das bitte als Entgegenkommen meinerseits. Items werden erst bei vollständiger Abbezahlungen übergeben. Der Status der Abbezahlung wird in den Verkaufsposts und in meinem Steckbrief vermerkt. Über alle Handelsbedingungen kann individuell verhandelt werden, aber nehmt das hier als Richtlinie. Es tut mir auch Leid, das alles so ausführlich hier zu reglementieren, aber die Erfahrung hat leider gezeigt, dass das, was eigentlich selbstverständlich sein sollte (zum Beispiel die Verbindlichkeit von Reservierungen) von diversen Usern gerne missbraucht wird, und weil ich keine Lust habe, Blacklists unzuverlässiger User zu führen, gibt's halt ab jetzt Regeln. Ich hoffe, sie sind halbwegs fair. Reds kleiner Itemshop. Im Schaufenster: Edea, Kyo, Herzloser, Kumagoro, Spieluhr, Weiß, Ich liebe dich, C, Schlangenträger |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: 1x 1UP = 1KT 1x Braun = 1KT 1x Kleiner Guru = 1KT 1x Türkis = 1KT 1x Volkslexikon Band 1 = 8 KT 1x Indiana Jones = 35 KT Verkaufe auch folgende Buchstaben alle für 10 bis 15 KT: 1x G 1x H 1x J 1x M 1x N 1x T 1x Z Entweder ENS oder direktes HA an mich :) |
|
||||||
| Verkaufe Host Club Member für 250 KT und wurde noch nicht vererbt wer Interesse hat, gleich HA Schok... Schok... Schokanji Besucht mal meine Homepage Stefman würde mich freuen. Im meinem Weblog habe ich noch ein Musiktip. Deviantart---> BlackEyesSnowAngel |
|
||||||
| huhu!^^ verkaufe 1x Mondlicht bitte mit angebot melden :DDDDD |
|
![]() |
||||||
| Item verkauf Verkaufe ^0^ - Albino - unter OP: 7o KT - Dunkler Prinz - unter OP: 130 KT - Erstes Item - Unter OP: 20 KT - Kumagoro 14 KT - Roter Drache - Gegen Gebot =) - Spider Pig - 15 KT - Pegasus 14 KT - Kumagoro 15 KT - Hello Kitty Figur 15 KT für 1 KT: Byte, Leckerli, weiß, Teebeutel, Osterei, Spezi blablabla :D |
|||||||
|
||||||
| verkaufe krähe bitte ens mit gebot. auch gegen tauschitem |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Ens oder HA Bitte keine Fragen ala "was verlangst du?" Ihr macht das Gebot 1 x "Hab mich lieb"-Jacke(1) 1 x "Ich streike!"-Schild (1) 1 x "Ja, aber..." (1) 1 x Cola 1 x Don't Panic (1) 1 x Einladungskarte 1 x Erfahrungspunkt (4) 2 x Für dich 1 x Gibt's nicht (1) 1 x Handspiegel (1) 5 x Himbeere (2) 1 x HIRN (9) 1 x kleiner Tröster 1 x Liebesgeschwür (2) 1 x lol (1) 1 x Magnum Eis (1) 1 x Marshmallow (1) 1 x Münze (Bronze) 1 x Münze (Gold) 1 x Münze (Silber) 1 x Phönixfeder (1) 1 x Silber 1 x Stachelarmband (5) 1 x Stachelhalsband (2) 1 x Strohhalm (4) 1 x Tintenfischring (1) 1 x Totenkopf (1) 1 x Trojanisches Pferd (3) 1 x Vitamin (3) ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche ganz dringend KT >.< Darum: [4KT] Bonbon [1KT] Weiß (2) [4KT] Halbes Herz (2) x2 [4KT] Himbeertörtchen Gegen Gebot, nicht unter OP: 1x Kyo Keiner ist deine Tränen wert, denn der, der es wäre, würde dich nicht zum weinen bringen! 「ボクって可愛いです?」 "Am I cute?" (Ama, Shuffle!) "I love you, so please don't love me!" (Kaede, Shuffle!) レン♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 04KT "D.Gray-man-Manga" (unvererbt) 04KT "D.N. Angel-Manga" (unvererbt) 04KT "Inu Yasha-Manga" (unvererbt) 05KT "Kingdom Hearts-Manga" (unvererbt) 04KT "Ouran Highschool Hostclub-Manga" (unvererbt) 04KT "Ranma 1/2-Manga" (unvererbt) 05KT "Sailor Moon-Manga" (unvererbt) 04KT "Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE-Manga" (unvererbt) 05KT "X 1999-Manga" (unvererbt) 20KT ALLE MANGAS ZUSAMMEN (Sonderangebot) 05KT -sama (unvererbt) 04KT BILD-Zeitung (unvererbt) 04KT billige Vampireckzähne (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 62KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen XXKT Freund <----------------------bitte Angebot machen XXKT Freundin <---------------------- bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT GROOAOAOAOAOAAAARRRR (unvererbt) 30KT Hentai (unvererbt) 20KT High-Fisch 03KT Ich hasse dich (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 05KT Kerze (rosa-schwarz) (unvererbt) 02KT kleine Schriftrolle (unvererbt) 18KT Knofensa (unvererbt) 35KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 20KT Lisa Simpsons Saxophon (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 20KT Netsuke 08KT Pinsel 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) XXKT Schwarze Feder (unvererbt) <------------------- bitte Angebot machen 12KT Schwarzer Dolch (unvererbt) 100KT Spike (unvererbt) 02KT Trojanisches Pferd 10KT True Blood (unvererbt) 40KT Uri Geller 10KT Vicodin (unvererbt) 07KT Vitamin Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
||||||
| Zum oder unter OP: [001KT]1 x Smartie (4) [080KT]1x Dodo (4) [012KT]1x Pinky & Brain Über OP: [010KT] 1x G (4) [018KT] 2x Herzloser [Gegen Gebot] >>1x -san(2) >>2x Ich hasse dich! >>1x Kyo >>1x Roter Drache Bitte keine "Was willst du für's Item XY?"-ENS. Wenn ich schlecht gelaunt bin, werde ich sie ignorieren. Ihr wollt meine Items also solltet ihr auch ein Angebot für mich haben. ^.^ Gekennzeichnete Items verkauf ich nur über OP. Bei den Anderen lasse ich auch mit mir handeln. Gleich ein HA. Es sei denn es gibt irgendwelche Fragen. |
|
![]() |
||||||
| [003 KT] *flausch* [001 KT] + *OP* [001 KT] - *OP* [050 KT] Eunuch *unter OP* [290 KT] Elfe [002 KT] Geist [009 KT] H [009 KT] Kleines Weihnachtspäckchen [023 KT] Latexkostüm *OP* [013 KT] Miau [050 KT] Nacktmull [005 KT] P [140 KT] Roter Drache [020 KT] Schmetterling [008 KT] schwarze Feder [025 KT] Sklavin *OP* [003 KT] Stern [007 KT] T [018 KT] Yaoi-Fanfic Leckerbissen: [XXXX KT] Bishounen (nur gegen umwerfendes Gebot) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 1x Dominostein [1 KT] 1x Dose voll Grips [4 KT] 1x Fettnäpfchen [3 KT] 1x Frühlingswetter [11 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte [1 KT] 1x Gibt's nicht [1 KT] 1x Habanero [5 KT] 1x Heilige Handkranate [10 KT] 1x Instant-Wasser (150 ml) [3 KT] 1x Jesus-Karikatur [9 KT] 1x Kill Bill-DVD [12 KT] 1x Laterne [9 KT] 1x Nicht zu verkaufen [9 KT] 1x Rentier [14 KT] 1x Urzeitkrebs [1 KT] - Preise sind entweder OP oder DARUNTER. - Alle Items mit Bild. - Ratenzahlung möglich. - Tausch möglich. - Reservierung möglich. - Bitte ENS oder HA. :D Danke. "When two people cry together for the first time, they understand how much they love each other." - Emile Deschamps Makasetoki, Gakuto. ♥ Ikuze, Yuushi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe immer noch folgende Items: [13 KT] Eis am Stiel (3) [25 KT] Frettchen [14 KT] Handspiegel [4o KT] Herzbube (2) [22 KT] Knofensa [11 KT] Löwe [o5 KT] Owei [o9 KT] Schlurp [4o KT] Seelensammler [26 KT] Taubsi [1o KT] Yuri-Doujinshi Hier bitte gleich HA. Und diese Items gebe ich gegen ein ansprechendes Gebot ab! [GEBOT] Graf Dracula [GEBOT] Hellboy [GEBOT] Kyo [GEBOT] Pummeluff (1) [GEBOT] Todesengel Schickt mir einfach eine ENS mit eurem Gebot. Wenn es mir nicht zusagen sollte, dann werde ich euch bescheid geben. [Shizun] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu zusammen (\(^o^) muss ausmisten, daher stehen folgende Items zum Verkauf an: bitte per ENS melden - HA mache ich ^^ zum OP: 1x "Ja, aber ..." 1x "Toi Toi Toi" 1x Amöbe 1x APTX 4869 1x Aquarellfarbe (bananengelb) 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) 1x Audio-CD 1x Bettel-ENS 1x billige Vampireckzähne 1x Blaue Pille 1x Bleigieß-Set 1x Braunkohle 1x Brettchen 1x Christbaumkugel (Gold) 1x Dominostein 1x Don't Panic 1x Ei 1x Emoschirmchen 1x Ersatz-Hemdknopf 1x Fansub 1x Flummi 1x Freund 1x Frohlocken 1x Fussel 1x geputzter Stiefel 1x Geschenkpapier 1x Gibt's nicht 1x Grau 1x HIRN 1x Hoipoi-Kapsel 1x Hommingberger Gepardenforelle 1x Kauf-Wichtel 1x Lichtschalter 1x lol 1x Lottokugel 1x Manueller multidirektionaler Kurzzeit-Druckerzeuger 1x Marienkäfer (nur den unvererbten) 1x Marshmallow 1x Marzipanpantoffeln 1x Origamipapier (nur den vererbten) 1x Perlweiß 1x Phönixfeder 1x Pik 1x Pollen 1x Rote Pille 1x Schloss Neuschwanstein (Lego-Version) 1x Seestern 1x Skizzenblock (nur den vererbten) 1x Sonnenstuhl 1x Squee! 1x Stab der Träume 1x Strohhalm 1x Sweat-Drop 1x Tennisball 1x Tintenfischring 1x Umtauschschein 1x Untertasse 1x Vitamin 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Waldmeister-Eiszapfen 1x Wasserbombe 1x Wassereis 1x Wattebällchen 2x weiße Haarsträhne 1x Wischel 1x Würfel (nur den vererbten) 1x Zahnrad 1x Zitronengras 1x Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen - Brötchen 1x Zwieback überm OP 10 KT = 1x Nudelholz 05 KT = 1x Rumble-Ball 10 KT = 1x Tütensuppe 15 KT = 1x Seme-Shonen-Ei 15 KT = 1x Uke-Shonen-Ei 06 KT = 1x V-Day Picture-MMS "Rose" 10 KT = 1x Wunschliste Animexx-Items: 04 KT - Animexx Sammelkarten Booster 02 KT - Animexx Werbebanner 05 KT - Animexx-Fanpaket 01 KT - Animexx-Lesezeichen 11 KT - Mexx'o Mix 01 KT - Mexxtasy schreibt mir! -> bin nicht bissig xD NUR gegen Gebot: 1x Eskimo 1x Homer Simpson in Unterhosen 1x Nicht zu verkaufen 1x Pen Pen 1x Super-Moonies-CD 1x Triforce (unvererbt) LG Ai-NaIch will nich' ausgehen, nur um unter Leute zu kommen. Wenn ich aber mit jmd. gern zusammen bin, dann ist es gut. Aber ich brauche niemandem um mich herum, nur um nich' allein zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 00:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ✖❀✖❀✖❀✖❀ Schickt bitte ein Gebot (über OP wenn NICHTS dahinter steht) via ENS. HA wird ignoriert - HA mache ich ^^ (KTs bevorzugt -ungern KT/Item Kombi-) Höchstbietende werden hier reingeschrieben (sollte mir das erste Gebot nicht gleich zusagen). 1 x Chibi (1) [200 KT] 1 x Cowboy [20 KT] 1 x Detektiv [28 KT] 1 x Grimoire** 1 x Frosch (2) [15 KT] 1 x kleiner Guru [7 KT] 1 x kleiner Tröster [5 KT] 1 x Kristallherz 1 x Minotaurus (2) [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin [250 KT] 1 x Sailor Kriegerin (4) [250 KT] 1 x Schamane (2) [100 KT] 1 x Seme-Gen (2)** ✖❀✖❀✖❀✖❀ Bei diesen Items hier nehme ich auch Item/KT Kombi. Bitte schaut nach, dass ihr mir keine Items anbietet die ich bereits besitze. Ausnahme: Shinigami/Vampir/Prinz/Uke nehme ich immer XD *lol* Bitte ein GEBOT über OP ^^; via ENS an mich. ✖✖ 1 x Black Pearl ✖✖ ✖✖ 1 x Katana (2) ✖✖ ✖✖ 1 x Ragnarök ✖✖ ✖✖ 1 x Vincent Valentine** ✖✖ ✖✖✖✖ ** diese Items verkaufe ich nur bei einem sehr guten Gebot <3 Gebot heisst IHR schickt mir ein Gebot und fragt NICHT nach ^^ => Bitte fragt nicht nach anderen Items (die hier nicht aufgelistet sind). KEINE Ratenzahlung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: über OP: 1x Herzloser für 15 KT 1x Naruto Kopfband (2) für 25 KT 1x Orchidee für 3 KT 1x Phönixfeder für 4 KT >> 1x Zanpakuto (2) für 150 KT Löse Bonbonsammlung auf: Xx Bonbon für je 1 KT (bitte vererbte zuerst nehmen) -> Mengenrabatt möglich zum OP: 1x "Blade of the Immortal-Manga" für 2 KT 1x "Detektiv Conan-Manga" für 2 KT 1x "Digimon-Manga" für 2 KT 1x "Dragonball-Manga" für 2 KT 1x "Fruits Basket-Manga" für 2 KT 1x "Gravitation-Manga" für 2 KT 1x "Inu Yasha-Manga" für 2 KT 1x "Loveless-Manga" für 2 KT 1x "Pokémon-Manga" für 2 KT 1x "Yu-Gi-Oh!-Manga" für 2 KT 1x -dono für 3 KT 1x -san für 3 KT 1x Blau für 1 KT 1x Blitz für 3 KT 1x Itako für 18 KT 1x Miko für 18 KT -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) -> Tausche auch gegen Items aus meiner Wunschliste o. ä. Itemhandel, Verkauf/Suche und Sonstiges: -> siehe Steckbrief Biete Neopunkte gegen KT und suche Neopetsitems gegen KT -> Näheres siehe Steckbrief |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe... -Sammelfigur "Ryusuke"(4) -schwarze Rose (2) meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. |
|||||||
|
||||||
| zum op: - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild - 1 x Bambis Fell (2) - 1 x Bettel-ENS - 1 x Chakra - 1 x Chimäre - 1 x Domo-kun - 1 x Don't Panic - 1 x Fingernagel (4) - 1 x Freundschaftsbuch - 1 x Geburtstagsgrußkarte - 1 x Handball - 1 x Happy Noodle Boy (2) - 1 x Hühnerbeinchen - 1 x Ich liebe dich! - 1 x Indiana Goof - 1 x kleiner Falke (2) - 1 x Milchzahn - 1 x Minotaurus - 1 x Müsli - 1 x Nepomuk - 1 x Schülerausweis - 1 x Standart (2) - 1 x Wassermelone - 1 x Zungenbrecher - 1 x Zwieback |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x - Schal grün-silber 1x - Schal rot-gold 1x - Schuluniform 1x - Hamster 1x - Fussel 1x - Schokopralinen 1x - Wok 1x - Katzenhaar 1x - Luftballon 1x - Stern 1x - Stäbchen 1x - Tokio-Stadtplan & evtl. 1x - hide(aber nur gegen ein sehr gutes Angebot, da ich ihn nicht gerne weggebe...) meldet euch einfach bei mir (^ ^)/♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Sammelfigur Kurogane (10KT) 1x Sammelfigur Super Mario (8KT) 1x Go-Stein (schwarz) (4KT) 1x Shogi-Spielstein (4KT) Bei Interesse gleich HA oder bei Fragen ENS an mich. Preise verhandelbar lg Mitsuru ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ✖Graf Dracula - 19KT ✖Juwel [3x] - je 5 KT ✖Lebkuchenher, gefüllt - 1KT evtl. Gegen Gebot _________________ ✖✖Aura der Arroganz ✖✖Biss ✖✖Fledermaus Bei Interesse bitte nicht direk HA machen. Eine ENS schicken. Danke euch ^^ ...in love, your master DIAMOND |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 23:24:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x "Beck (Hund)" 1x "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 1x "Flip" 1x "Gary Eich" 1x "Genma Saotome" 1x "Johann Ribert" 1x "Kenshiro" 1x "Kenzō Tenma" 1x "Kira Aso" 1x "Marco Owen" 1x "Rei Kashino" 1x "Ryusuke" 1x "Shotaro Kaneda" 1x "Walter C. Dornez" 1x "Yukishiro Enishi" 1x Apo'stroph >> 1x Assassine 1x Betaleser 1x Biss 1x Copic 1x Dankeschön >> 1x Daemon 1x Edo 1x Erfahrungspunkt 1x Eukalyptusblatt 1x Feuerlöscher 1x Führerschein 1x Geburtstagsgrußkarte 1x Geschenkpapier 1x Geta 1x Glitzerkrümel >> 1x Graveling 1x Handy Klingelton (Polyphon) 1x Heiße Schokolade >> 1x Herzloser 1x Kaijû eiga-DVD >> 9x kleine Schriftrolle 1x kleiner Tröster 1x LHC >> 1x Loch im Boden 1x lol 1x Ouzo 2x Persönlicher Fan 1x Plüschpuppe "Yoshihiro Togashi" 1x Poster "Raubkopierer sind Verbrecher" 1x Real Life 1x schlechtes Gewissen 1x Schneemann >> 1x Seme 1x Soylent Green >> 1x Sphinx 1x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" 1x Sweat-Drop 1x Ume-Boshi 1x Umeshu 1x Untertasse 1x V1a*gr4 + H00d1a 1x Vitamin 1x Wackelpudding (schwarz) 1x Wasserbombe 1x Wassereis 1x Weisheitszähne 1x Yoshi-Ei 1x Zahnrad Alle Items, die derzeit im Shop erhältlich sind, verkaufe ich unter dem OP. -___^ Schreibt mir einfach eine ENS mit eurer Preisvorstellung oder macht ein direkts HA (ich nehme nur an, wenn mir das Angebot zusagt)! Verhandlungen, Reservierung und Ratenzahlung sind möglich. =3 I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||