Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 50 KT - 1x Marsupilami(gabs nur 30 mal) Count 108 years and when The Moon That Never Sets glares red, the Moon Child descends to the earth and shall give a holy blessing to the world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ VERKAUFE ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ [030 KT] Bär [012 KT] Blanker Neid [XXX KT] Blut ✖GEGEN GUTES ANGEBOT✖ [095 KT] Darkwing Duck ✖NEU✖ [015 KT] Gleit-Punkt [045 KT] Liebe ✖NEU✖ [XXX KT] Milleniumsauge ✖GEGEN GUTES ANGEBOT✖ [030 KT] Murmeltier ✖NEU✖ [003 KT] Rot [007 KT] Schneeball [009 KT] Schwarze Sicherheitsnadel ✖NEU✖ [050 KT] Sphinx [018 KT] Tabu-Brechzangen-Set [038 KT] Traum ✖NEU✖ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ORIGINALPREIS ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [008 KT] Gras [004 KT] Bücherwurm [007 KT] Durch den Monsun ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ SONDERAKTION ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ***ACHTUNG*** [055 KT] Prinzessin ✖NUR 5 KT ÜBER OP✖ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ RESERVIERT ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ ▪ ▫ [008 KT] Schokolade ▬ /The_Libertine/ [055 KT] Prinzessin ▬ /JoY/ Schulden: The_Libertine (29/80KT) ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 16:53:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 2x Bug (je mit zwei Vorbesitzern) 1x dankeschön 1x Gold 3x Luftballons 6x sekunde †.†.†.†.†.† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Vorurteil für 5 KT 1x Schnuller(pink) für 5 KT 1x Schwarze Messe Komplett Set für 50 KT Bei Interesse, bitte direkt Handelsangebot schicken ^^ Ich mag alles, was nicht viel quatscht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu: AURA DER ARROGANZ (2 KT) Smarties (6x) (4 KT) D-Mark (11 KT) Lackritzschnecke (13 KT) Manga-Puzzle (13 KT) Tux (klein) (15 KT) Kuss (18 KT) Fahrstuhl (18 KT) Nacktmull (20 KT) Cowboyhut (24 KT) Ein Meter Goethe (25 KT unter OP!) Freundin (40 KT) Gravitationsbombe (40 KT) Clown (44 KT OP) Sphinx (50 KT OP) Gummipuppe (60 KT) Seme-Shonen-Ei + Uke-Shonen-Ei (nur im Set) (75 KT) Ehering (90 KT) Multi HMX-12 (Haushalts-Androidin) (110 KT) Prinz (700 KT) Jack Sparrow (Na, will ihn noch wer? :3) SUCHE: Jack Sparrow, Severus Snape, Catboy, Shinigami, Tentakel, Elf, Schnuffi, Bishounen, Drache, Sklave, Großer/Kleiner Bruder, Tod, Catgirl, Flügel (Engel und Dämon), Ray, Kai, Phönix, Schloss Neuschwanstein und SchwulerSiriusmitString Bitte für Halb-OP oder niedriger und mit Ratenzahlung, besitze gerade 94 KT! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 22:14:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: - Okarina [Nur durch gute Gebote!!] - Murmeltier [045 KT] - Ukedrüse [015 KT] Bitte gleich Handelsangebote schickten!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [tausche auch, und lasse mit mir handeln..^^] [25KT] - 1 x Synchronsprecher (deutsch) [44KT] - 1 x Sphinx __OP [45KT] - 1 x Naruto [60KT] - 1 x Schuluniform [70KT] - 1 x Schwarzes Schaf __ NEU [70KT] - 1 x Freitag, der 13. [100KT] - 1 x Kerberos Bitte um Gebot: - 1 x Katana - 1 x Enton + Pikachu - 1 x Schamane - 1 x Schatten - 1 x Tod (Scheintod) ^^" Besucht meine Doujinshi Homepage!!!>> http://www.doujinshi.de.vu If Alec was alive, Seregil would fight through fire and death to save him. If Alec was dead, then he'd do the same to track down his killers. Either road he blamed himself. [Nightrunner 2] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 20:01:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 20 KT - 1 x Kissen 14 KT - 1 x Krasses Zeug ( OP!!! ) 08 KT - 1 x Leerer Eimer Wasser 03 KT - 1 x Pollen ( OP!!! ) 30 KT - 1 x Romantik Ich verhandle auch^^ Gegen gutes Gebot auch Milleniumskette! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: (020KT) Kappa (013KT) Kaugummi und Büroklammer (003KT) Keks (008KT) Kondom (von Kinderüberraschung) (025KT) Konspirativer Kühlschrank (035KT) Kuh (005KT) Kürbissuppe <OP> (008KT) Küsschen gegen Gebot: Blut Dragonball Kai Kirschblüten Knochensäge Liebesbrief Schutzengel Seme-Shonen-Ei 30KT Uke-Shonen-Ei 30KT Set für zusammen 50KT Alles auf Verhandlungsbasis, Tausch auch möglich. Wegen Ratenzahlung bitte per ENS melden, sonst einfach Handelsangebot machen ^-^ > Die komplette Verkaufsliste findet ihr in meinem Steckbrief < ASP - Und wir tanzten Nur dieses eine mal noch schenk mir Kraft für einen neuen Tag. Ich stehe nackt und hilflos vor dem Morgen, nie war ich so stark. Nur einen Tag noch Kraft und ich reiß alle Mauern um mich ein Nur wer sich öffnet für den Schmerz läßt auch die Liebe mit hinein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 14:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich Verkaufe << >> Überm OP << ------------------------------- Grablicht - 20 KTs Großer Bruder - 300 KTs Kirschblüten - 20 KTs Rosa Plüsch-Handschellen - 20 KTs Schuluniform - 40 KTs Sense - 150 KTs Stoffrasierklinge - 25 KTs Wolf - 15 KTs ------------------------------- >> Unterm OP << ------------------------------- Gentechnik für Dummies - 15 KTs Prosecco - 12 KTs ------------------------------- >> Zum OP << ------------------------------- Kakerlake - 3 KTs Enton - 12 KTs Hörner - 3 KTs Schwarze Sicherheitsnadel - 6 KTs ------------------------------- >> ENS - Preise sind verhandelbar << *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° My Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 22:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE~ 1x Auge [10KT] 1x Keuschheitsgürtel [35KT] 1x Mexx'o Mix [15KT] 1x V1a*gr4 + H00d1a [7KT] 1x X [4KT] V*ItAl E*NeRgY r*eDePlOyEr S*CiEnTiSt S*OlDiEr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - Ausrede ~ [??KT] (macht ein Angebot) - Betonfußball ~ [19KT] - Fahrstuhl ~ [17KT] - Geist in der Muschel ~ [??KT] (macht ein Angebot) - Heiße Luft ~ [7KT] - Herz ~ [12KT] - Knochenmark ~ [10KT] - Küsschen ~ [9KT] - Liebe ~ [38KT] - Seme-Gen ~ [50KT] - Seme-Shonen-Ei ~ [30KT] - Stern (x 2) ~ [je 3KT] - Trojanisches Pferd ~ [2KT] - Uke-Shonen-Ei ~ [30KT] - V-Day Picture-MMS "Rose" ~ [4KT] Preise verhandelbar. Anfragen und Preisvorschläge an mich per ENS oder Handelsangebot. ^^ "Mein Leben ist ein Blasebalg...!" (by naboru *g*) ~~~~~ http://www.pidori-sky.de/naboru -> Mein Blog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe KAI, angebote per ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -Lakritzschnecke(2) -sterbender Schwan -Regenbogen <---nagel neu meldet euch einfach per ens. ^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>!!!***NEU***!!!VERKAUFE!!!***NEU***!!!<< [005 KT] - 1x *flausch* [010 KT] - 1x Link (3) [012 KT] - 1x Depressive Raufaser-Tapete (7) [006 KT] - 1x Entschuldigung (2) [025 KT] - 1x Ein Meter Goethe [080 KT] - 1x Gantz [012 KT] - 1x Millenniumssendemast-Splitter (2) [012 KT] - 1x netter Lehrer [006 KT] - 1x Pollen [018 KT] - 1x Räucherstäbchen [050 KT] - 1x Seme-Gen [010 KT] - 1x Taschengeld [016 KT] - 1x Zigaretten-Komplettset (2) ~Meine Wünsche?~ ~Mein Dilemma?~ ~Unwichtig...~ ~Allein der Tod schenkt mir Bedeutung...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:35:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: [058KT] - 1 x 500 Watt Heiligenschein [055KT] - 1 x Bilderdieb [060KT] - 1 x Catwoman [010KT] - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) *OP* [008KT] - 1 x Hörner [046KT] - 1 x Hund (Daisy) [026KT] - 1 x Katzenklo [020KT] - 1 x Nationalflagge: Dänemark [200KT] - 1 x Milleniumskette [051KT] - 1 x Peitsche *OP* [100KT] - 1 x Sense [008KT] - 1 x Stäbchen [003KT] - 1 x Stern [015KT] - 1 x Stöpsel *OP* [010KT] - 1 x Ukedrüse Wenn einer was haben will einfach per Handelsfunktion direkt machen oder per Ens noch mit mir handeln. Ich lasse auch Ratenzahlung zu, wiel die meisten nicht so schnell das Geld zusammen habe. Lest euch da aber erst meine Regeln durch, nicht dass ihr dann meckert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe unterm OP 1x Akira Manga - 8 KT 1x Muttertags-Blumenstrauß - 8 KT 1x Alle Animexx-Fanarts (DVD) – 10 KT 1x Clown - 35 KT zum OP 1x Flummi – 2 KT 1x Animexx-Fähnchen - 2 KT 3x Sweat-Drop - á 2 KT 1x Twickers - 4 KT Bei Interesse ENS oder Handelsangebot schicken Preise VB! "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe/tausche :::. unter OP ========= [04]KT- 1 x Was, was nix mit Fußball zu tun hat (3) :::. zum OP ========= [03]KT- 2 x Anti-Witz :::. gegen gebot ========= - 1 x Fragezeichen (2) - 1 x Schwarz (2) - 1 x Stern nur zu traut euch^^ und schickt mir eine ENS oder Handelsangebot Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild - 25 KT 1x Ausnahmezustand - 35 KT 1x Eiserne Jungfrau - 50 KT 1x Krasses Zeug - 14 KT 1x Nicht zu verkaufen - 10 KT 1x Pollen - 3 KT 1x Schwarzes Loch - 30 KT 1x Sense - 200 KT Auch Ratenzahlung möglich, allerdings nur, wenn das Item angezahlt wird. A secret makes a woman woman... (aus Detektiv Conan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe auch ein kleinwenig was: 2x Ersatzhemdknopf 1x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 Wer will, wer mag? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab 9kt. verkaufst du mir deinen Link?? come with me in the twillight of a summer night for a while tell me of a story never ever told in the past take me back to the land where my yearnings were born |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab 9kt. verkaufst du mir deinen Link?? Mach sowas bitte per ENS mit der betroffenen Person aus, in so einem Topic weiß man nie, ob man angesprochen wurde oder nicht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
- Sale: VB: 70 KT - 1 x Marsupilami Bitte nicht unter 65 KT, da ungern Verluste machen möchte, weil ich auf ein anderes Item spare xD~ Meldet euch per ENS oder Handel-Funktion :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 18:19:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 06 VP [ ] ( Das Item ohne Namen und ohne Beschreibung ) 03 VP Byte (2) 03 VP Dankeschön (1) 06 VP Glühwürmchen (3) 04 VP Gold (2) 16 VP Herz (1) 10 VP Hörner 10 VP Küsschen 06 VP Stern 05 VP Umlaut 08 VP V-Day Picture-MMS "Rose" (1) ^..^ miau - mehr Catgirls braucht die Welt >.< Wer Yuri Kajiura, die Komponistin von Hack.sign einmal live gehört hat, der weiß wie eine Göttin Musik macht >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ψ Verkauföööö Ψ (03 KT) Animexx- Fähnchen (07 KT) Hörner (11 KT) Netter Lehrer (15 KT) Kuss (40 KT) Knochensäge Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot schicken. Scheut euch nicht zu fragen was eventuelle Preissenkungen angeht- ist alles Verhandlugssache. Just try ;) Ω† Hallo, Bestie. Ω† FYE² |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2006 22:01:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~Verkaufe~* 1x Go-Brett 1x Goldesel (2) 1x Rot 1x Schal rot-gold 1x Spreewaldgurke gegen Gebot per ENS oder auch Tausch möglich ^_^ Beautiful is dirty as dirty is beautiful, good is evil as evil is good, living is death as death is living. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe: [02 KT] - 1 x Fussel [02 KT] - 3 x Bug [26 KT] - 1 x Kanarienvogel [07 KT] - 1 x Schwarze Sicherheitsnadel [13 KT] - 1 x Schal grün-silber [35 KT] - 1 x Mecha [?? KT] - 1 x Ukedrüse (macht mir einfach ein Angebot!) Wer interesse hat einfach per ENS an mich oder gleich über die Handelsfunktion an mich! Ratenzahlung und Zurücklegen ist natürlich möglich! Schaut auch mal hier rein! Eine Vampir-Komplettset Versteigerung!!!!! http://animexx.4players.de/weblog/kommentare.php?weblog=90867&eintrag=266170 Jeder Dussel hat ein Fussel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: ============================ - (45 KT) Abitur 2006 - (50 KT) Abitur - (03 KT) Animexx Fähnchen - (07 KT) Animexx-Offline-Edition - (25 KT) Argument - (15 KT) Armprothese - (17 KT) Bunte Rakete - (50 KT) Bibel - (35 KT) Chuchu - (15 KT) Con-Hon - (10 KT) Con-Hopper-Orden Hon Con 2005 - (15 KT) Copic - (50 KT) 1 x CosplayKostüm: Inu Yasha - (45 KT) Die Maschine - (10 KT) Durch den Monsun - (25 KT) Fackel (Typ Auto) - (25 KT) Fackel (Typ Öltank) - (70 KT) Fluffy - (50 KT) Gravitationsbombe - (10 KT) Gute Laune - (35 KT) Inu Yasha Hundehalsband - (10 KT) Kanji: 漫画 - (03 KT) Keks - (15 KT) Krasses Zeug - (25 KT) Luna (SM Real) - (100 KT) Marsgrundstück - (14 KT) Netter Lehrer - (03 KT) Pollen -------------------------> •Einkaufspreis• - (10 KT) Royal Bank of Animexx Aktie - (35 KT) Schuluniform - (10 KT) Schwarze Sicherheitsnadel - (35 KT) Seme Shonen Ei - (10 KT) Stachelarmband - (29 KT) Stoff Rasierklinge - (25 KT) Sünde - (10 KT) Vorurteil Verkaufe gegen Gebote (nicht unter OP) oder tausche gegen andere Items: Alien (meinetwegen auch etwas unter OP...) Benzin für Kettensäge Das Flirtparadies Flügel (Engel) >> Glas voll Dreck G-Punkt Hamster Heiliger Gral Hörner Jack Sparrow (nur Tausch oder gegen sehr gutes KT angebot) Kai Milleniumskette Schutzengel (nur Tausch) Sphinx Super-Moonies-CD Wolf Shamane Wischel Zuckerstangenschwert Harry Potter Items: ========================== Schal rot-gold: 15 KT Schal grün-silber: 15 KT Fluffy: 70 KT (das ist noch verhandelbar) Inu Yasha Items: ========================================= (70 KT) Fluffy (das ist noch verhandelbar) (50 KT) 1 x CosplayKostüm: Inu Yasha (35 KT) Inu Yasha Hundehalsband (Im Set 135 KT = 20 KT gespart) Ratenzahlung und Reserverierungen nur nach Weblogbedingungen. (Lesen und Kommentar hinterlassen, wenn Einverstanden!!!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 20 KT - 1 x Armprothese 12 KT - 1 x Eselsohr 35 KT - 1 x groß 15 KT - 1 x Organspendeausweis 16 KT - 1 x Zahnspange 16 KT - 1 x Lizenzschloss 13 KT - 1 x Lackritzschnecke 15 KT - 1 x Feuerlöscher 16 KT - 1 x Hawaii-Hemd 25 KT - 1 x Interpunktion 19 KT - 1 x Hohlkopf 15 KT - 1 x Möhrchen 15 KT - 1 x Schal grün-silber (2) 50 KTpro - 2 x Sphinx 30 KTpro - 2 x Ratte 30 KT - 1 x Bär 32 KT - 1 x Hamster 17 KT - 1 x Wolf 30 KT - 1 x Wer 1 x Heiligenschein (6) (macht mir ein Angebot) Verkaufe auch noch andere Items aus meinem Inventory. Es kommt darauf an wieviele KT mir geboten werden. Handeln möglich! (einfach per ENS melden ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| •NEU• Yaoi-Fanfic •NEU• ACHTUNG: EINIGE ITEMS BILLIGER! Hier findet ihr alle Items die ich verkaufe: http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141587 Schaut euch in Ruhe um. ^^ ACHTUNG: EINIGE ITEMS BILLIGER! Hier findet ihr alle Items für den KLEINEN PREIS! http://www.animexx.de/community.php/Karotaler/forum/?thread=61556&posting=141590 Hier ist kein Item teurer als 005KT! Das ist GÜNSTIG! Hier könnt ihr euren eigenen kleinen Item-Shop erstellen: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Und natürlich auch die anderen Item-Shops besuchen. xDD |
|||||||