Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe folgende Items: 1x "D.Gray-man-Manga" (2) 1x "D.N. Angel-Manga" (2) 1x "Kingdom Hearts-Manga" 1x "Naruto-Manga" 1x Bleistift 2x Donut (1) 1x Mango 1x Pfirsich (4) 1x Regentropfen 1x Schal rot-gold (2) 1x Schicksal 1x Sternschnuppe (8) 1x Teddy (2) 1x Ukedrüse 1x Zauberring Macht mir ein Angebot, schickt mir ENS oder HA's wies euch lieber ist, aber ich will Angebote sehen, und keine "Wie viel willst du dafür haben?" Ens...Entweder ihr bietet mir was an, oder ihr könnt es vergessen :P Gegen Höchstgebot: 1x Feder (3) Bisheriges Höchstgebot: - Ich weiß zwar nicht ganz so sicher, ob jemand dran Interesse hat =/...Aber man kanns ja mal versuchen :D Ich warte damit einfach mal bis Donnerstag (13.11.) Abend :)... Sollte mir allerdings kein Gebot zusagen, behalt ichs möglicherweise, aber das ist eher nicht der Fall ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 16:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Biete:
Wir wollen Moonlight in den Fanlisten! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/moonlightfanlisten/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 13:14:32 | |||||||
|
||||||
| --------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 15:21:40 |
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 13:23:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe alles zum OP: 1 x Alethiometer 1 x Bento 1 x Helix-Symbol (1) 1 x Sandkasten 1 x Sensei 1 x Unendliche Geschichte 1 x Verwandlungsstab Super Angebote: [55 KT] 1 x Ares (2) [99 KT] 1 x Zanpakutō (2) [reserviert] Einfach per HA melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 00:08:48 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe folgende Items: - sama - Dämonenjäger - F - Für dich - Nerv - Patapon - schlechtes geweissen - schwarzer Dolch - Seme - Traumfänger - Visu - Wahnsinn - Yuri-Doji - Zuckersüße HA erwünscht, beiß nicht~ und wenn mir was nicht passt meld ich mich xD |
|
![]() |
||||||
| Ich will noch ein paar Items verkaufen schickt mir einfach eine Ens und macht mir ein Angebot was euch die Items wert sind, OP sollte mindestens drin sein!!! [Gebot] 4tes Überraschungsitem [Gebot] Darkwing Duck [Gebot] Graf Duckula -> Unvererbt [Gebot] Kuchenbäcker -> Unvererbt [Gebot] Shippuuden LG Wenn immer die Klügeren nachgeben, geschieht nur, was die Dummen wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: [040 KT] 1 x Allgemeinbildung [220 KT] 1 x Bösewicht [035 KT] 1 x Freundin [120 KT] 1 x Hades [005 KT] 1 x halbes Herz [010 KT] 1 x Haue [006 KT] 1 x Herbstblatt [012 KT] 1 x Hobbit [160 KT] 1 x Horus [020 KT] 1 x Mistelzweig [055 KT] 1 x Mumie [037 KT] 1 x Rotkäppchen [022 KT] 1 x Schatten [007 KT] 1 x schwarzer Dolch [030 KT] 1 x silbernes Glöckchen [020 KT] 1 x Stachelhalsband [045 KT] 1 x Wortschatz Hinweis: Wenn ihr ein HA macht, ist das toll, freu ich mich. Wenn ihr mit eine ENS schreibt, ist das auch toll, freu ich mich auch. Also: Ich beiße nur, wenn ihr es wollt! (Oder gegen Aufpreis! *hrrr* XD) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
||||||
| so ich verkauf nun auch mal wieder was ^___^ macht mir einfach angebote per ENS oder schickt mir gleich ein HA zum verkauf stehen: Fähnchen "Wir glauben an Euch!" Financial Times Für dich Grimoire Ich hasse dich! Knutschfleck Luzifers Hammer Schwert (Anfänger) Soylent Green bei interesse einfach melden, ich lasse auch mit mir verhandeln ;-) saelbeth |
|
![]() |
||||||
| --------------------------------------------------- If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2008 14:46:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Spatz – gegen gutes Gebot Ansonsten extrem Preisdumping und Ausmisting! XD Unter OP: 02 KT - AFK (OP-1) 08 KT - Baumkuchen (1) (OP-2) 13 KT - Ein Stück "Meer der Fäulnis" (2) (OP-3) 15 KT - Geist in der Muschel (2) (OP-3) 02 KT - Hoipoi-Kapsel (4) (OP-1) 12 KT - konspirativer Kühlschrank (3) (OP-7) 22 KT - Kung-Fu-Meister (1) (OP-8) 08 KT - Laterne (OP-2) 70 KT - Kimono (3) (OP-5) 29 KT - Mr. Spock (OP-4) 02 KT - rote Pille (OP-1) 03 KT - Sammelfigur "Kenshiro" (1) (OP-2) Zum OP: 08 KT - Daruma 05 KT - Financial Times 03 KT - Fragezeichen (5) 50 KT - Gargoyle 09 KT - Großer Flacher Stein (2) 30 KT - Invader Zim (3) 09 KT - Kontimuum-Transfunktionator 01 KT - Marshmallow (1) 01 KT - Patapon (1) (OP) 05 KT - Sake (4) 05 KT - schwarze Rose (1) 05 KT - Soylent Green (3) 35 KT - Tanuki Über OP 15 KT - 4tes Überraschungsitem 02 KT - Amöbe 30 KT - Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild (2) 10 KT - Baum 03 KT - Conhopper-Orden Animaco 2008 --> ENS 06 KT - Daemon (4) 27 KT - Fuchs 03 KT - Geist 12 KT - Gruselmärchen 04 KT - halbes Herz (1) 07 KT - kleiner Falke (1) 04 KT - Kopfhörer (2) 06 KT - Küsschen (4) 50 KT - Necronomicon (1) 08 KT - Pinsel 02 KT - Rot (2) 07 KT - Sammelfigur "Ayayami Rei" 06 KT - Sammelfigur "Saber Rider" 15 KT - Samurai Shampoo (2) 05 KT - Schokolade (6) 03 KT - Sternenstaub (1) 05 KT - Sternschnuppe (2) 10 KT - Tattoo 04 KT - Yaoi-Doujinshi 02 KT - Yuri-Doujinshi ??? KT - Spatz – gutes Gebot, bitte ??? KT - Marsgrundstück (4) – nur gegen sehr gutes Gebot! Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisenachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR! Fragt ruhig – im Gegensatz zu einigen anderen hier freue ich mich über alle Anfragen! Einige Preise sind etwas höher gesetzt, weil ich auch irgendwie an den Itams hänge, aber ich bin prinzipiell käuflich! ^^ Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. ENS oder HA, ganz wie belieben. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 02:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x "D.Gray-man-Manga" für 2KT 1x "Loveless-Manga" für 2KT 1x "Bleach-Manga" für 2KT 1x Bücherwurm für 6KT 1x Der letzte Schrei für 9KT 1x großer Beutel Kreativität für 12KT 1x Hasenpfote (blutig) für 4KT 1x Hiobsbotschaft für 7KT 1x Knoblauch für 8KT 1x Kürbis für 10KT 1x Löwenzahn für 6KT 1x Regentropfen für 4KT 1x schlechte Laune für 4KT 1x Totenkopf für 9KT 1x Totentafel für 3KT 1x Volkslexikon Band 1 für 15KT >>>Gegen gutes Angebot: 1x Hörner 1x Würfel 1x Sammelfigur "Sesshoumaru" Bei evtl. Interesse einfach ENS oder direkt HA! Ratenzahlung und Reservierung möglich ^^ Lg Sergeant GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Edit] Siehe aktuelles Posting Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2009 16:53:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo meine Lieben! ♥ Ich verkaufe einige meiner Items, da ich sie nicht mehr haben möchte! Ihr könnt euch Items eurer Wahl aussuchen und mir dann per ENS Bescheid geben, welche Items ihr haben möchtet! Dann bekommt ihr eure Items, falls kein anderer Mexxler sie haben möchte! ^______^ Ratenzahlungen sind auch möglich! 1x "Angel Sanctuary - Manga" ● oo4 KT 1x "Hellsing - Manga" ● oo4 KT 1x "Inu Yasha - Manga" ● oo4 KT 1x "Ja, aber..." ● oo2 KT 1x "Ranma 1/2 - Manga" ● oo4 KT 1x "Toi Toi Toi" ● oo5 KT 1x Alethiometer ● o15 KT 1x Don´t Panic ● oo3 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x EM-Ball ● oo5 KT 1x Für dich ● oo3 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x Glitzerkrümel ● oo3 KT 1x Himbeertörtchen ● oo5 KT 1x HIRN ● oo3 KT 1x kleiner Beutel Dummheit ● oo6 KT 1x kleiner Falke ● oo8 KT 1x kleiner Hai ● oo8 KT 1x M&M ● oo6 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Polly Pocket ● oo2 KT 1x Rote Schleife ● oo2 KT 1x schlechtes Gewissen ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT 1x Topf voll Honig ● oo5 KT 1x Wasserbombe ● oo3 KT 1x Wurm ● oo3 KT 1x Yagisawa-Schwestern ● o50 KT LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ^-^ unter OP: [01 KT] 1 x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [05 KT] 1 x Dein Vorschlag (unvererbt) [25 Kt] 1 x Erstes Item(2) [07 KT] 1 x Goldfisch (unvererbt) [04 KT] 1 x Pudelmütze (unvererbt) [11 KT] 1 x Taschenlampe (unvererbt) [08 KT] 1 x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) [04 KT] 1 x Wackel-Elvis(4) zum OP: [20 KT] 1 x LHC (unvererbt) [05 Kt] 1 x Spendable Oma(5) [10 KT] 1 x Schülerausweis (unvererbt) [08 KT] 1 x Weisheitszähne(2) Sonderverkäufe: [07 KT] 1 x Adult-Kapitel (unvererbt) [je 01 KT] 2 x Für Dich (unvererbt) [05 KT] 1 x Kristallherz (unvererbt) >Achtung! 1 x Shikigami und 1 x Vergil >für zusammen nur 210 Kt! Wenn keine Fragen sind gleich HA. Ratenzahlungen sind auch möglich! Preise sind zum Teil auch verhandelbar, schreibt mir einfach eine ENS ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 14:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >vielerlei ^^ -kun ======================= 6 KT Aquarellfarbe(heliotürkis) = 1 KT Dankeschön ================= 2 Kt Dominostein ================ 2 KT Don't Panic ================ 3 KT Für dich =================== 3 KT Geschenkgutschein ========== 2 KT Geschenkpapier ============= 2 KT Gibt's nicht =============== 3 KT Glitzerkrümel ============== 2 KT Hasenpfote (blutig)========= 1 KT kleiner Guru =============== 2 KT kleiner Tröster ============ 3 KT Luzifers Hammer ============ 1 KT Onigiri ==================== 6 KT Orange ===================== 2 KT Shogi-Spielstein =========== 2 KT Tageshoroskop ============== 2 KT Zahnrad ==================== 2 KT >>>>>>>>>>>>Gegen gebot<<<<<<<<<<<<<<< >Ratte ab 28 KT >Spinne ab 13 KT >Tattoo ab 13 KT >Yang ab 30 KT möghlich ist unteranderem: Reservierung Rabatte Tausch (NUR unter umständen da ich Grimoire sammle könnt ihr auch gegen sie tauschen) >1 Grimoire = 13 KT bei fragen ENS an mich ^-^b Kommis gegen KT? ein unmoralischen angebot? http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/anti_4_5_6_Zirkel/forum/ hier könnt ihr mit mir drüber diskutieren ^-^b |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Kleinkram ^O^/)) Alles OP und darunter ^____^ [1 KT] 1 x Kleeblatt (1) [2 KT] 2 x Marienkäfer {nehmt beide zahlt 3KT} [1 KT] 1 x Patapon [4 KT] 1 x schwarze Rose (1) HA bitte ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 13:41:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine neue Verkaufsliste: -4. Überraschungsitem -Bass -Daemon -Joker -Unendliche Geschichte -Spezi Bei Interesse schreibt mir eine ENS oder macht mir ein HA mit eurer Preisvorstellung ^ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------- RPG Yami no Matsuei/Adult http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=262399 *~*~*Akatsuki Fan-Zirkel*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Aka/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:35:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - 2 x "Death Note-Manga" - 1 x Abhöranlage - 1 x Festplatte von Max Strauß -> Gebote per ENS oder HA -> GB wird ignoriert -> lächerliche Angebote werden ebenfalls ignoriert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V.E.R.K.A.U.F.E. .edit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 19:27:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [14oKT] Vergil [13oKT] Engel [o2oKT] 4tes Überraschungsitem [o15KT] Seme Bitte direktes HA. Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x 4tes Überraschungsitem *15 KT* 1x Erdbeer-Sahne-Torte *15 KT* 1x Ninja *125 KT* Bitte gleich HA :) |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: 1x 4tes Überraschungsitem für 15 kt =) |
|
||||||
| Hey ho^^ Will immer noch was loswerden^^ Bei interesse einfach irgendwie melden xD "Ja, aber..." "Vampire Knight-Manga" 4 Bahnkarte Bonbon Comic Comic Duftkerze Fingerlose Handschuhe Grüner Tee Heiße Schokolade japanisches Wörterbuch Kreide Mexxtasy Morgenstern Münze (Silber) Prinzenrolle Rote Schleife Schlaflied Shogi-Spielstein Shogi-Spielstein Stöpsel Teelicht Teetasse >Und einen Spatzversteigere ich im dafür vorgesehenen Thread >_< (im Moment übrigens für alles über OP -.-) |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 17:47:16 |
|
||||||
| Zum oder unter OP: [005KT]1x Diätschokolade(3) [033KT]1x Rotkäppchen [008KT]1x Vanille-Schoko Shake Über OP: [085KT] 1x Dodo (4) [010KT] 1x Habanero (3) [010KT] 2x G (4) [004KT] 2x "Death Note-Manga" [004KT] 1x "Vampire Knight-Manga" [Gegen Gebot] aber mindestens 2KT über OP >>1x Pinky & Brain >>2x -kun >>5x -sama >>1x -san(2) >>2x 4tes Überraschungsitem >>2x Ich hasse dich! >>>>>>>>> Ihr könnte auch mit folgenden Items bei mir zahlen: Juwel -> Wert 3KT Orchidee -> Wert 3KT Trostpflaster -> Wert 2KT >>>>>>>>> Bitte keine "Was willst du für's Item XY?"-ENS. Wenn ich schlecht gelaunt bin, werde ich sie ignorieren. Ihr wollt meine Items also solltet ihr auch ein Angebot für mich haben. ^.^ Gekennzeichnete Items verkauf ich nur über OP. Bei den Anderen lasse ich auch mit mir handeln. Gleich ein HA. Es sei denn es gibt irgendwelche Fragen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 18:08:30 |
|
![]() |
||||||
| ~>> Bitte nur ENs, HAs werden abgelehnt! ► Verkaufe ◄ [1200 KT] ~ 1x Catboy ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in die ENs. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 16:44:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:3x Herz - je 9 KT-> HA erlaubt ^^ Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 20:24:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[04 KT] ~ 1x Amors Pfeil (2) ► Verkaufe gegen Gebot ◄ [?? KT] ~ 1x Uke-Shonen-Ei (4) ► Geburtstagsschnäppchen (lol XD) 2 Items für nur 1 KT! ◄ 1x Geburtstagsgrußkarte (2) Einfach HA machen oder ENS ich beiße nicht <3~ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 17:09:48 |