Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ---------------- Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 17:13:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Eventuell gegen Gebot: Schutzengel Bestia Kerberos [2oo Kt] Erzengel [oo6 Kt] 6 [o2o Kt] Fuchs [o15 Kt] Schlangenträger [oo6 Kt] Schlechte Laune [oo6 Kt] Sonnenstrahlen [oo8 Kt] Z Zum OP: [oo3 Kt] *kawaii* [o11 Kt] Mondstein [o11 Kt] Saturnring Macht einfach ein HA. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 16:17:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 02 KT - AFK (OP-1) 09 KT - Baumkuchen (1) (OP-1) 05 KT - Conhopper-Orden Animaco 2008 --> ENS 08 KT - Daemon (4) 12 KT - Daruma 19 KT - Ein Stück "Meer der Fäulnis" (2) 08 KT - Financial Times 14 KT - Fledermaus 68 KT - Gargoyle 05 KT - Geist 03 KT - Hoipoi-Kapsel (4) (OP) 03 KT - Ich hasse dich! 40 KT - Invader Zim (3) 90 KT - Kimono (3) 14 KT - konspirativer Kühlschrank (3) (OP-5) 10 KT - Laterne (OP) 08 KT - Mana (1) 38 KT - Mr. Spock 05 KT - Netzwekgen (3) 01 KT - Patapon (1) (OP) 03 KT - rote Pille (OP) 10 KT - Sake (4) 09 KT - Sammelfigur "Saber Rider" 21 KT - Samurai Shampoo (2) 06 KT - Schokopralinen (4) (OP) 07 KT - schwarze Rose (1) 08 KT - Soylent Green (3) 07 KT - Sternschnuppe (2) 13 KT - Tattoo 05 KT - Yaoi-Doujinshi 200 KT – Ninja (1) (OP) ??? KT - Marsgrundstück (4) – nur gegen sehr gutes Gebot! Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisenachlasse, Rabatte und Tausch sind alles VERHANDELBAR! Fragt ruhig – im Gegensatz zu einigen anderen hier freue ich mich über alle Anfragen! Einige Preise sind etwas höher gesetzt, weil ich auch irgendwie an den Itams hänge, aber ich bin prinzipiell käuflich! ^^ Ich geb euch auch gerne was von dem Kleinkram gratis dazu, wenn ihr was größeres kauft. ENS oder HA, ganz wie belieben. Yoshitaka-Amano-Wettbewerb! Sachpreise im Wert von ca. 40€, Karotaler und Wunschbilder zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 16:09:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< !!! ENS !!! > Gegen Gebot: < Luna Prinz - 230 KTs Cat-chan Prinzessin (3x vorhanden) Regenbogen - 100KTs Yuhu > Überm OP: < Frühling - 45 KTs GIR - 15 KTs Herbst - 45 KTs König - 60 KTs Naga - 70 KTs (2x vorhanden) Sommer - 45 KTs WALL•E - 35 KTs > Zum OP: < Appa - 12 KTs Baka - 25 KTs Engel - 99 KTs Hoffnung - 25 KTs Kleeblatt - 1 KT Kleine Hexe - 12 KTs Luftballon - 1 KT Marienkäfer - 1 KT Regenschirm - 22 KTs Special Agent - 25 KT Sweat-Drop - 2 KTs > Unterm OP: < Drachenkrieger - 80 KTs (5x vorhanden) Schneeball - 4 KTs Weihnachtsengel - 50 KTs Preise sind verhandelbar - Ratenzahlung mache ich weniger gern, kommt drauf an (aber eher ned) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 20:15:00 | |||||||
|
||||||
| ------------ Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 16:17:30 |
|
![]() |
||||||
[06 KT] - 1 x Q (2) ENS oder HA Suddenly I know I'm not sleeping .::. Hello ~ I'm still here .::. All that's left of yesterday ✩ ♪♫ ✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 18:42:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Unter OP 1x Gibt's nicht ~ 2 KT 1x Hoipoi-Kapsel ~ 2 KT 1x Muffin (1) ~ 4 KT 1x Pizza ~ 5 KT 1x UFO ~ 2 KT 1x Wassereis ~ 2 KT Zum OP 1x Bleistift (1) ~ 1 KT 2x Cocktailkirsche (2) ~ 1 KT 1x Donut (2) ~ 1 KT 1x HIRN (1) ~ 1 KT * 1x Kauf-Wichtel ~ 1 KT 1x Magische Bohne ~ 1 KT 1x Mondstein ~ 11 KT 1x Morgenstern ~ 3 KT 1x Pik ~ 4 KT 1x Plümchen ~ 1KT 1x Schleim (2) ~ 1 KT 1x Seestern ~ 1 KT 1x Trostpflaster (2) ~ 1 KT 1x Untertasse (2) ~ 1 KT 1x Zimtstern (1) ~ 1 KT * Über OP 1x Irrlicht (5) ~ 13 KT 1x Juwel (1) ~ 3 KT 1x Kunai (3) ~ 9 KT * 1x Ramen (1 Schüssel) (8) ~ 9 KT 1x Sternschnuppe (2) ~ 4 KT * ->HA * = HA mache ich Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich biete: [040 KT] 1 x Allgemeinbildung [018 KT] 1 x Altar [220 KT] 1 x Bösewicht [035 KT] 1 x Freundin [120 KT] 1 x Hades [005 KT] 1 x halbes Herz [010 KT] 1 x Haue [006 KT] 1 x Herbstblatt [012 KT] 1 x Hobbit [160 KT] 1 x Horus [020 KT] 1 x Mistelzweig [055 KT] 1 x Mumie [037 KT] 1 x Rotkäppchen [022 KT] 1 x Schatten [007 KT] 1 x schwarzer Dolch [030 KT] 1 x silbernes Glöckchen [020 KT] 1 x Stachelhalsband [045 KT] 1 x Wortschatz Hinweis: Wenn ihr ein HA macht, ist das toll, freu ich mich. Wenn ihr mit eine ENS schreibt, ist das auch toll, freu ich mich auch. Also: Ich beiße nur, wenn ihr es wollt! (Oder gegen Aufpreis! *hrrr* XD) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian, Schmied und Retter des Königreichs der Himmel Woran glaubst du dann? - Daran, dass das Leben zu lang ist, und durch Idioten wie dich wird es nur noch länger! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!VERKAUFE!! OP [03 KT] 1 x ... sind alle meine Kleider [03 KT] 1 x *fuiii* [05 KT] 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [05 KT] 1 x 0 [05 KT] 1 x 4 [05 KT] 1 x 8 [23 KT] 1 x Nepomuk < OP ~ Schnäppchen ~ [18 KT] 1 x Skizzenblock > OP [02 KT] 1 x Donut [02 KT] 2 x Marshmallow [02 KT] 1 x lol [03 KT] 1 x Marienkäfer [04 KT] 1 x schlechtes Gewissen [07 KT] 1 x Karo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: 8KT - Sammelfigur "Alucard" 7KT - Sammelfigur "Ayanami Rei" 7KT - Sammelfigur "Beck (Hund)" 7KT - Sammelfigur "Conan Edogawa" 7KT - Sammelfigur "Flip" 7KT - Sammelfigur "Fye D. Flourite" 7KT - Sammelfigur "Gon Freeks" 7KT - Sammelfigur "Halvar" 8KT - Sammelfigur "Heidi" 7KT - Sammelfigur "Hisoka" 7KT - Sammelfigur "Kasumi" 7KT - Sammelfigur "Kira Aso" 7KT - Sammelfigur "Koji Nanjo" 7KT - Sammelfigur "Kurogane" 7KT - Sammelfigur "Marco Owen" 7KT - Sammelfigur "Rei Kashino" 7KT - Sammelfigur "Ryouga Hibiki" 7KT - Sammelfigur "Ryusuke" 8KT - Sammelfigur "Saber Rider" 7KT - Sammelfigur "Takuto Izumi" 7KT - Sammelfigur "Walter C. Dornez" 9KT - Schwarze Feder 6KT - Tennissocke Tausche auch gegen gute angebote ^^ es gibt 3 arten von menschen.. die die zählen können und die die es nicht können xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Donut (3 KT) - Digitalkamera (39 KT) - Eiswürfel (6 KT) - Fernbedienung (10 KT) - Go-Brett (25 KT) - Go-Stein (schwarz) (5 KT) - Go-Stein (weiß) (5 KT) - Go-Brett + Steine (32 KT) - Jack Skellington (60 KT) - Kappa (15 KT) - Kunai (18 KT) - Luzifers Hammer (2 KT) - Manga-Puzzle (15 KT) - Onigiri (8 KT) - R (15 KT) - Sammelfigur "Genma Saotome" (5 KT) - Schleim (2 KT) - Stäbchen (6 KT) - Tokio Stadtplan (15 KT) - Wassereis (5 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Tod (Scheintod) [je 4 KT] 0-9 (zusammen für 35 KT) Albino Alethiometer Ecke Frühling Go-Stein (weiß) Herz Knack - Punkt Schlangenträger Shikigami Spike Vergil Es stehen keine Preise da, da ich keine genaue Vorstellung habe was ich möchte. > Ich verkaufe unter, zum oder etwas über OP je nach Item. Einfach mit Angebot per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Spike Bei interesse einfach ENS ^-^ Magic Forces black and white, reaching out through space and light, be he far or be he near, bring us the demon Belthazor here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| . . . . . . |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2009 20:00:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x "Angel Sanctuary - Manga" ● oo4 KT 1x "Hellsing - Manga" ● oo4 KT 1x "Inu Yasha - Manga" ● oo4 KT 1x "Ja, aber..." ● oo2 KT 1x "Ranma 1/2 - Manga" ● oo4 KT 1x "Toi Toi Toi" ● oo5 KT 1x Alethiometer ● o20 KT 1x Blitz ● oo5 KT 1x Don´t Panic ● oo3 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x EM-Ball ● oo5 KT 1x Für dich ● oo6 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x Glitzerkrümel ● oo3 KT 1x Himbeertörtchen ● oo5 KT 1x HIRN ● oo3 KT 1x kleiner Hai ● oo8 KT 1x M&M ● oo6 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Rote Schleife ● oo2 KT 1x schlechtes Gewissen ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT 1x Topf voll Honig ● oo5 KT 1x Wasserbombe ● oo3 KT 1x Wurm ● oo3 KT 1x Yagisawa-Schwestern ● o60 KT Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch^__^: ALLES MUSS RAUS!!!!! 5 KT - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss 1 KT - 1 x "Ja, aber..." 1 KT - 4 x 1UP (alle 4 für 3 KT) 3 KT - 1 x Amors Pfeil 10 KT - 1 x Bestechung 3 KT - 1 x Braun 25 KT - 1 x Dämonenjäger 80 KT - 1 x Erlkönig 1 KT - 3 x Für dich 55 KT - 1 x Geltungsdrang (4) 1 KT - 1 x Geschenkgutschein 7 KT - 1 x Goldfisch 3 KT - 1 x halbes Herz 7 KT - 1 x Hiobsbotschaft (6) 5 KT - 1 x Kakao 1 KT - 3 x kleiner Fluch 2 KT - 5 x kleiner Tröster 5 KT - 1 x Küsschen (3) 7 KT - 1 x Leckerli 5 KT- 3 x Lied 10 KT - 1 x Morgenstern 30 KT - 1 x Photogenität (2) 30 KT - 1 x Ron Stoppable 5 KT - 1 x Sammelfigur "Joey Wheeler" 20 KT - 1 x Schachbrett 4 KT - 8 x Schachfigur (Bauer) 10 KT - 1 x Schachfigur (Dame) 15 KT - 1 x Schachfigur (König) 5 KT - 1 x Schachfigur (Läufer) (6) 7 KT - 2 x Schachfigur (Springer) 5 KT - 3 x Schachfigur (Turm) 5 KT - 2 x schlechtes Gewissen 7 KT - 3 x Schlumpf 5 KT - 1 x Schokolade (5) 11 KT - 1 x Schokoladenseite (2) 4 KT - 3 x Seestern 2 KT - 3 x Sternenstaub 2 KT - 2 x Totentafel 3 KT - 1 x Wassereis XX - 1 x Heiliger Gral (2) XX - 1 x Noah XX - 1 x Innere Stimme (Evil) (5) Macht mir ein Angebot!! ----> Ratenzahlung und Reservierungen möglich! -----> Preise verhandelbar ------> ENS oder HA -------> Mengenrabatt oder Tausch möglich auf Anfrage! Dragon Solange es auf der Welt auch nur einen einzigen Menschen gibt, dem daran liegt, einem verreckenden Bären einen Apfel zu bringen, obwohl er selbst hungert; solange hat sein Leben und das des Tieres einen Sinn - auch inmitten einer sterbenden Stadt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2008 19:14:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item: (res) "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild [7 KT] *kawaii* [KT 5] Baka [KT 35] Bleistift [3 KT] Blockflöte [26 KT] Das Blaue vom Himmel [15 KT] Donut [3 KT] Fähnchen "Wir glauben an Euch!" [5 KT] Fahrstuhl [20 KT] Flummi [4 KT] Geburtstagsgrußkarte [KT 3] Geschenkgutschein [KT 3] Glitzerkrümel [3 KT] Himbeere [3 KT] Kokusnuss [5 KT] Luftballon [5 KT] (1x res) Luzifers Hammer [3 KT] Münze (Bronze)[3 KT] Münze (Silber) [5 KT] Narrenkappe [12 KT] Otaku-Deo [20 KT] Perlweiß [5 KT] Regentropfen [5 KT] Rentier [20 KT] Selbstbräuner [KT 3] Wackelpudding (grün)[5 KT] Zwieback [5 KT] Buchstaben: "V" [KT 13] ~Neu im Shop~ Joker [?? KT] - macht mir ein Angebot Seme [?? KT] - macht mir ein Angebot "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mui~ Ich verkaufe: --- 1x - "Inu Yasha-Manga" [Zum OP] --- Preise können vielleicht auch noch verhandelt werden~ Einfach eine ENS schreiben~ <3 Geijutsu wa bakuhatsu da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V.E.R.K.A.U.F.E. .edit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 20:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine neue Verkaufsliste: -Bass -Daemon -Joker -Unendliche Geschichte -Spezi Bei Interesse schreibt mir eine ENS oder macht mir ein HA mit eurer Preisvorstellung ^ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [12 KT] 1 x Alethiometer [60 KT] 1 x Ares (2) [14 KT] 1 x Bento [10 KT] 1 x Helix-Symbol (1) [25 KT] 1 x Sandkasten [40 KT] 1 x Sensei [15 KT] 1 x Unendliche Geschichte [18 KT] 1 x Verwandlungsstab [111 KT] 1 x Zanpakutō (2) Einfach per HA melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 00:41:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| N´abend, Suche Abnehmer(innen) für folgene Items: MANGA´S "Gravitation-Manga" "Hellsing-Manga" "Inu Yasha-Manga" "Kamikaze Kaito Jeanne-Manga" "Ouran Highschool Hostclub-Manga" "Ranma 1/2-Manga" Sonstiges *kawaii* Amöbe Bettel-ENS Blitz Braunkohle Cocktailkirsche Dankeschön Dominostein Fragezeichen Grau Kauf-Wichtel kleiner Guru Kopfhörer Kopfhörer Lebkuchenherz, gefüllt Magische Bohne Milchzahn Osterei Patapon Patapon Patapon Patapon Patapon Phönixfeder Rote Schleife Seifenblase Totentafel Trojanisches Pferd Untertasse Wattebällchen Wattebällchen weiße Haarsträhne Zahnrad Zimtstern PREISE Ab dem 6 Items eins gratis! Siehe hier: 1 Item = 1KT 2 Items = 2KT 3 Items = 3KT 4 Items = 4KT 5 Items = 5KT 6 Items = 5KT 7 Items = 6KT usw. Möglich auch: 1KT = 1x "kleine Schriftrolle" <--- einziges Item was ich annehme! Mit tödlichen Grüßen Kimimo Hatake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 20:37:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo du da draußen Meine Items suchen einen neuen Steckbreif auf dem sich sich so richtig breit machen können^-^ Die Item verkauf ich nur für Orginal Preise ... Aber bei einem Massenkauf lässt sich das sicherlich verhandeln. Animexx-Umzugskarton Aquarellfarbe (heliotürkis)*gratis* Dateisystem (defekt) Dominostein *gratis* Lied Rätselheft roter Faden Sammelfigur "Shotaro Kaneda" Schlitten Selbstbräuner *gratis* Sonnenstuhl „Last Christmas“ CD-Single |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich doch lieber auf Überraschungen stehe und mir das Überraschungsitem gekauft hab, möchte ich meinen Kontostand wieder auffüllen. ^^## Verkaufe also meinen SPATZ, hab mir den eh nur aus Langeweile gekauft XDD |
|||||||
|
||||||
| verkaufe einige meiner items [5KT] 0-9 (alle noch da) [1KT] Dominostein [5KT] Vitamin (3) [7KT] japanisches Wörterbuch [85KT] Kino bei intresse bitte direkt HA an mich ^^ thx ^^ |
|
||||||
| so ich verkauf nun auch mal wieder was ^___^ macht mir einfach angebote per ENS oder schickt mir gleich ein HA zum verkauf stehen: Fähnchen "Wir glauben an Euch!" Financial Times Für dich Grimoire Ich hasse dich! Ich liebe dich! Knutschfleck Luzifers Hammer Schwert (Anfänger) Soylent Green bei interesse einfach melden, ich lasse auch mit mir verhandeln ;-) saelbeth |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 X Naruto Manga für 3 KT bitte gleich HA ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- Für alle die Kakashipairings lieben http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| □ Wenn nicht anders gekennzeichnet, dann sind meine Items unvererbt. □ Beim Preis kann man auch mit mir reden, wenn du nicht gerade rummaulst ~.^ □ Einfach Handeln oder ENSen! ^^ [o17 KT] 1 x B (Buchstabe) [oo5 KT] 2 x Blaue Pille [oo2 KT] 1 x Bleistift [oo3 KT] 1 x Erfahrungspunkt [o30 KT] 1 x Freund --- OP (reserviert) [oo8 KT] 1 x Goldfisch --- OP [o50 KT] 1 x Hochzeitstorte [oo7 KT] 1 x Karl Klammer --- OP [oo4 KT] 1 x Karopapier --- OP [o30 KT] 1 x Lagerfeuer [oo2 KT] 1 x Lottokugel [oo8 KT] 1 x Münze (Gold) [o15 KT] 1 x Organspendeausweis [o66 KT] 1 x Piano [oo5 KT] 1 x Pink [oo9 KT] 1 x Pinsel [oo5 KT] 1 x Rot [oo7 KT] 1 x Sammelfigur "Ayanami Rei" [o28 KT] 1 x Schmetterling [oo4 KT] 1 x Schwamm (2) --- OP [oo2 KT] 1 x Seestern [oo3 KT] 2 x Smarties [o15 KT] 1 x Stab der Träume [o10 KT] 1 x Stern [o19 KT] 1 x Studentenausweis [oo3 KT] 1 x Tageshoroskop [oo5 KT] 1 x Thread-Verschluss (2) --- OP [o22 KT] 1 x Todes-Zigaretten (4) --- OP [oo2 KT] 1 x Zahnrad [oo8 KT] 1 x Kürbis liebe Grüße, Flue (Irrtümer vorbehalten ~.~°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [66 KT] Graf Duckula > HA Wer mit Kritik nicht umgehen kann, beweist, dass er sie verdient |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich ein paar Karotaler brauche, verkaufe ich folgende Items: 1x "D.Gray-man-Manga" (2) 1x "Kingdom Hearts-Manga" 1x "Naruto-Manga" 2x Donut (1) 2x Regentropfen 1x Schicksal 1x Sternschnuppe (8) 1x Teddy (2) 1x Zauberring Macht mir ein Angebot, schickt mir ENS oder HA's wies euch lieber ist, aber ich will Angebote sehen, und keine "Wie viel willst du dafür haben?" Ens...Entweder ihr bietet mir was an, oder ihr könnt es vergessen :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:26:11 | |||||||