Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| *Verkaufe* [06KT]Aquarellfarbe (heliotürkis) [o5KT]Bonbon [09KT]fail. [28KT]Modesünde [13KT]Sammelfigur "Kurogane" [13KT]Sammelfigur "Fye D. Flourite" [o9KT]Schachfigur (Läufer) [11KT]Schachfigur (Springer) [18KT]Stab der Träume [o5KT]Strohhalm [11KT]Zuckerrübensirup - Erdbeermarmeladen – Brötchen Bitte um Gebote: - Akuma - Clow Card Außerdem löse ich meine Buchstabensammlung auf: [11KT] C [15 KT] D [o8 KT] F [o8 KT] G [10 KT] P [o8 KT] Q [19 KT] T [o8 KT] V [o8 KT] W [o8 KT] Z Wenn keine weiteren fragen, einfach HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 17:20:08 |
|
![]() |
||||||
[003KT] *flausch* Außerdem verkaufe ich 1x Vergil *OP*Allerdings geht der nur an User, die sich den nur über eine Ratenzahlung leisten können. Alle andern werden ja mit reichlich Angeboten überschüttet. Farbenpaket für alle Harry Potter- Fans gegen Gebot: Rot (1) Schnuggels, es ist immer nur das aktuellste Posting gültig! In alten Posts von mir zu stöbern bringt nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 08:24:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 2 x 3tes Überraschungsitem (6KT) ----------------> NEU - 2 x Amors Pfeil (4KT) - 1 x Bepop - 1 x Buch - 1 x Bonbon (2KT) - 1 x Comet - 1 x Drachenkrieger -----------------------> NEU - 1 x Erdmännchen - 1 x Fee - 1 x Kauf-Wichtel (2KT) - 1 x Knofensa - 1 x Kunai - 1 x Nachtelfirokese - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Mr. Spock - 1 x Peitsche -----------------------> NEU - 1 x Ryo-Ohki Je Figur 6 Taler: - 1 x Sammelfigur "Ryouga Hibiki" - 1 x Sammelfigur "Hisoka" - 1 x Sammelfigur "Kira Aso" - 1 x Sammelfigur "Koji Nanjo" --------------> NEU - 1 x Sammelfigur "Rei Kashino" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" ------------------> NEU - 1 x Sensei - 1 x Schamane - 1 x Schlangenträger --------------------> NEU - 1 x Schleim (2KT) - 1 x Trojanisches Pferd (2KT) - 1 x Türkis (2KT) - 1 x Wasabi (4KT) - 4 x Zuckersüß (2KT) Da, wo kein Preis dabei steht, hab ich keine direkte Vorstellung, schlagt was vor oder fragt nach. ^^ Und es gibt immer Mengenrabatt! ^^ Bei Guten Gebot: * Ninja * Albino * Yamato * Dante So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Bleigieß-Set [5 KT] (OP) 1 x Blickwinkel [9 KT] (unter OP) 1 x Ein Stück "Meer der Fäulnis" [15 KT] (unter OP) 1 x Fingernagel [3 KT] (OP) 1 x Laterne [9 KT] (unter OP) 1 x Polonaise [10 KT] (unter OP) 1 x Sauerkrautkatapult [14 KT] (unter OP) 1 x Schachfigur (Springer) [5 KT] (unter OP) 1 x Vorleser [14 KT] (unter OP) Alle Items mit Bild! Ich lasse auch mit mir verhandeln, Ratenzahlung und Tausch möglich! |3~ Per Handelsangebot oder ENS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x Schwarzer Dolch ~einfach ENS oder gleich HAs... ^^~ verkauft an Spoales ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 18:46:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
SONDERAKTION: Items zum OP! [VERLÄNGERUNG bis 19.09.08]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Sonderverkäufe|Item-Sets Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sou~ Ich verkaufe einige meiner Items (^__^)~ Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen? Ich verkaufe: 1x Eis am Stil 1x Marienkäfer 15x rote Schleife 1x Zitronengras 1x Zungenbrecher Wer Interesse hat, der meldet sich bitte per ENS bei mir (^__^)~ Die Preise sind nur Richtlinien und natürlich verhandelbar. Ich beisse auch nicht ;3 _________________________ Und hier noch ein Dankeschön an alle, die schon etwas abgekauft haben :3 Ist schon ordentlich was weggegangen <3 Merci <3 ~ *chu* LG Mao X3 |
|
||||||
| Hallö^^ ich verkaufe: 06KT 1 kg Schwofeln 10KT 3tes Überraschungsitem (unvererbt) XXKT Aphrodite <------------------------bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 20KT Cowboy (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 70KT Erlkönig XXKT Falsche Freundin <----------------------------bitte Angebot machen 04KT Früchtetee (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 06KT Kiwi 18KT Knofensa (unvererbt) 40KT Kung-Fu-Meister (unvererbt) 35KT Mainzelmännchen 22KT Mushi (unvererbt) 20KT Netsuke 08KT Pinsel 30KT Plüschpuppe „CLAMP“ (unvererbt) 30KT Plüschpuppe „Gosho Aoyama“ (unvererbt) XXKT Ring der Toten <----------------- bitte Angebot machen 07KT Sammelfigur "Takuto Izumi“ 08KT Sammelfigur "Walter C. Dprmenz“ (unvererbt) 13KT Schachfigur (König) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 30KT Schwert der 1000 Wahrheiten (unvererbt) 20KT Taubsi (unvererbt) XXXKT Virgil <---------------------- bitte Angebot machen 07KT Vitamin 03KT Zuckersüß Bei Interesse bitte eine ENS oder direkt HA schicken. Ich beiße nicht XD!!! |
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Ente ...(5 KT *OP*) => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 18:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Drachenkrieger 2x Invader Zim Jack Skellington Maske Milch Naruto Perlweiß Tux (groß) Ukedrüse 2x Hier wäre mir eine Item/Kt-Kombi am liebsten: Das Flirtparadies, schwarze Rose 5x Wiesel Bei Interesse bitte Handelsangebote oder Ens^^ (Ich bitte um Angebote, die ungefähr dem Wert entsprechen.. kein Wucher ;)) Tausch und Ratenzahlung möglich. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:25:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Juwel (2) für 3 KT 1x Naruto (2) für 100 KT 1x Pocky (2) für 2 KT 1x Seestern für 3 KT zum OP: 1x Hasenpfote (blutig) für 3 KT = OP 15x Himbeere für je 1 KT = OP 1x Luzifers Hammer für 1 KT = OP -> bitte gleich um ein HA, wenn's keine weiteren Fragen mehr gibt ^^ -> achtet bei dem HA auf die Vererbungen (stehen in Klammern, wenn vorhanden hinter dem Item) Itemverkauf: -> siehe Steckbrief |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 21:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< Ich mache die Handelsangebote! Bitte eine __ENS!!!__ schreiben - danke! o,o >> zum OP << Detektiv - 28 KTs Fuchs ~ 18 KTs Saiyajin ~ 100 KTs *verhandelbar* Son Goku ~ 100 KTs *verhandelbar* >> überm OP << 3tes Überraschungsitem ~ 6 KTs Albino ~ 100 KTs Kristallherz ~ 5 KTs Romantik ~ 23 KTs Schlangenträger ~ 25 KTs Ich mache die Handelsangebote! Bitte eine __ENS!!!__ schreiben - danke! o,o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 20:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: -Convention: 50 KT. Macht mir ein HA ^-^ -Joker: Schreibt mir ein Angebot per ENS =3 Maybe somewhere out there even a devil may cry when he loses a loved one. |
|||||||
|
||||||
| Nichts mehr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 12:29:57 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe die Farben: Blau 5 KT Orange 3 KT und einmal eine: Untertasse: 2 KT Alle Items sind unvererbt^^ Einfach HA an mich.=) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
||||||
| Hallo liebe Item-Freunde! Da ich neu Item-Interessen habe möchte ich gern diese Items verkaufen: 1x Überraschungsbox Banane 2KT 1x Volkslexikon Band1 5KT 1x …sind alle meine Kleider 1KT 1x Soylent Green 2KT Bei Interesse bitte mir eine ENS schicken. Gästebuchanfragen werden nich für voll genommen. So dann immer fleißig Items kaufen und noch nen schönen Tag..... ...wünscht moongirl Items sind das halbe Animexx...... |
|
||||||
| Verkaufe: [ o5 KT] 10x Überraschungsitem #3 (nur an User die keins haben!) [119 KT] 1x Drachenkrieger [100 KT] 1x Varia-Mitglied <-- OP! [ o5 KT] 1x Vicodin <-- OP! [ 17 KT] 1x Schlangenträger [ o6 KT] 1x Schokolade [ 11 KT] 1x Netter Lehrer Gegen Gebot (keine Panik, ich will keine Wucherpreise ;) ) 7x Kristallherz 2x Vergil Bitte einfach gleich ein HA oder halt ne ENS, Danke ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:58:00 |
|
![]() |
||||||
| >† Verkaufe †< > Blitz - 3KT > Bloody Mary - 10KT > halbes Herz - 3KT > Lied - 3KT > Pokeball - 10KT > Rot - 5KT gleich HA ^^ "Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht verbannt werden können" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:36:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Unter(!) OP:[015 KT] 1x Bloo Zum OP: [je 001 KT] 5x Animexx-Lesezeichen Bei Fragen --> ENS Ratenzahlung wird akeptiert. Ansonsten bitte ein direktes HA, bitte! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Unter OP: Fata Morgana (39 KTs) OP: Cocktailkirsche (1KT) Bitte Angebote per ENS: Vergil (ohne Vererbung) "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:48:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Kristallherz - je [25 KT] 5x Luzifers Hammer - je [2 KT] Macht einfach ein HA. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [oo9KT] - 1 x Copic (5) [o10KT] - 1 x Habseligkeiten (2) [oo1KT] - 1 x Kleeblatt [oo3KT] - 1 x Sternschnuppe (6) [o15KT] - 1 x Tequila [oo7KT] - 1 x Vanille-Schoko Shake (2) [oo6KT] - 1 x 3tes Überraschungsitem [oo6KT] - 1 x Vicodin [oo?KT] - 1 x Kristallherz -> bitte ein Handelsangebot machen, bei Fragen oder Rabattwünschen (bei Mehrfachkauf) erst eine ENS an mich ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 09:55:00 | |||||||
|
||||||
| hi, also aufgrund eines merkwürdigen durcheinander verkaufe ich nun auch ein Kristallherz für 6 KT bitte gleich HA das erste wird genohmen |
|
![]() |
||||||
| >Items zum OP [01KT] - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) [01KT] - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) [07KT] - 1 x Avatar [06KT] - 1 x Bestechung [15KT] - 1 x Bisasam [01KT] - 1 x Grau [07KT] - 1 x Gruselmärchen [01KT] - 2 x kleiner Guru [15KT] - 1 x Pummeluff [06KT] - 1 x Schachfigur (Springer) [05KT] - 1 x Schachfigur (Turm) [02KT] - 1 x Schokohase [35KT] - 1 x Tanuki [01KT] - 1 x Türkis [03KT] - 1 x Wackelpudding (gelb) [01KT] - 3 x Totentafel >Sammelfiguren zum OP [05KT] - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [05KT] - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" [05KT] - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" >Items unter OP [03KT] - 2 x 0 [03KT] - 1 x 2 [03KT] - 40 x 4 [03KT] - 4 x 7 [06KT] - 8 x Anti-Leerer-Shop-Item [04KT] - 1 x Elmos Kuscheldecke [02KT] - 3 x Hasenpfote (blutig) [10KT] - 1 x High-Fisch (6) [02KT] - 1 x Twickers (10) [03KT] - 2 x Wüstenbeere >1 KT für 2 Items - 15 x Zimtstern - 4 x HIRN - 53 x Glitzerkrümel - 7 x Dominostein Einfach per ENS/HA melden. Danke... abgemeldet ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Toi Toi Toi" ==> 3KT AFK ==> 3KT Animexx-Sammelkarten-Booster ==> 4KT Ausrufezeichen ==> 4KT Bahnkarte ==> 5KT Boden ==> 10KT Formular ==> 14KT Fragezeichen ==> 3KT Freundschaftsbuch ==> 30KT Früchtetee ==> 3KT Gibt´s nicht ==> 3KT Karl Klammer ==> 7KT Knopfensa ==> 12KT Lichtschalter ==> 4KT M&M ==> 5KT Münze (Silber) ==> 3KT Nachos ==> 4KT Narrenkappe ==> 6KT Pinsel ==> 6KT Pizza ==> 6KT Puzzlestück ==> 2KT Regel ==> 10KT Rocher ==> 2KT Salatsauce ==> 2KT Sandwich ==> 7KT Schokohase ==> 2KT Twickers ==> 4KT Umlaut ==> 3KT Visitenkarte ==> 3KT Wortschatz ==> 39KT Zahnstocher ==> 2KT Zungenbrecher ==> 8KT Desweiteren biete ich folgende Items, deren Originalpreis bei 1KT liegt, zu folgenden Preisverhältnissen an: 1 Item ==> 1KT 3 Items ==> 2KT alle Items ==> 5KT Animexx-Lesezeichen Bleistift Dominostein HIRN Mexxtasy Münze (Bronze) Nur gegen sehr gutes Gebot: Rumble-Ball Bei Interesse bitte per ENS kontaktieren oder sofort HA machen! PS: Ich bin auch zum Tausch gegen Items aus meiner Wunschliste (auf meinem Stecki unter ludus negotiorum zu finden) bereit, möchte dies dann aber vorher per ENS absprechen. Das Auf und Ab des Lebens... Shogai ~ Lebensweg Eine Aussprache, wie sie ehrlicher nicht sein könnte! Hinodé - Nach Jahren der Dunkelheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Brauch kt!>__<° Hab zu viel ausgegeben... Verkaufe deshalb ab OP Vergil Wahnsinn Alraune Amors Pfeil Apo'stroph Autogrammkarte Lebkuchenherz, gefüllt Lied Einfach HA mit Angeboten^^ KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
|
||||||
| verkaufe 1x vergil 1x fruchtzwerg würde es zum OP verkaufen, bin aber auch nicht böse wenn's mehr wird^^ |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Wackelpudding (grün) 1x Wackelpudding (rot) 1x Wackelpudding (gelb) 1x Wackelpudding (schwarz) Einzeln für je 5KT und alle für 17KT... ENS oder direkt HA. ~ Love is something you can't see,but you can feel it,like I do... |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 19:46:35 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: gegen Gebot: 1x Brautkleid 1x Nachtelfirokese 1x Wahnsinn 1x Würde zum OP: 1x Emoschirmchen [6 Kt] "Because she was a child-lower case. And that's why she was face down-upside down!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2008 13:23:03 | |||||||