Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [030 KT] Baka [035 KT] Brautkleid [170 KT] Darth Vader [060 KT] Dirigent [??? ] Exorzist [040 KT] Fächer [030 KT] Fuchs [010 KT] Grüner Tee [030 KT] Guybrush Threepwood [015 KT] Heiße Schokolade [150 KT] Innocence [005 KT] Kleiner Beutel Dummheit (OP) [003 KT] Kleiner Tröster [002 KT] Marshmallow [015 KT] Medusa Statue (OP) [050 KT] Necronomicon [005 KT] Pfirsichtörtchen [010 KT] Phönixfeder [???] Piano [025 KT] R2-D2 [025 KT] Ring der Toten [003 KT] Rote Pille (OP) [020 KT] Shippuuden [009 KT] Träne [???] Weiße Lilie [015 KT] Zombie [030 KT] Zukunft Angebote per ENS bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [08 KT] 2 x 3tes Überraschungsitem [08 KT] 1 x Autogrammkarte (7) [18 KT] 1 x Flutlicht (2) [01 KT] 1 x Geburtstagsgrußkarte (1) [05 KT] 1 x J (2) [01 KT] 1 x kleiner Guru (1) [06 KT] 1 x Knutschfleck (1) [02 KT] 1 x Luftballon (1) [40 KT] 1 x Mönch (1) [20 KT] 1 x Nationalflagge: Deutschland (2) [02 KT] 1 x Orchidee (3) [15 KT] 1 x Ouzo [30 KT] 1 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" [22 KT] 1 x Ring der Toten [08 KT] 1 x Sake (2) [05 KT] 1 x Schneeball (2) [02 KT] 1 x Seifenblase (4) [?? KT] 1 x Stripper (muss ich nicht unbedingt verkaufen, aber macht ein Angebot ^^) [06 KT] 1 x Totenkopf (4) [15 KT] 1 x Volkslexikon Band 1 [15 KT] 1 x Wodka |
|||||||
|
||||||
| Zum Verkauf stehen folgende Items: [012 KT] Sammelfigur "Sailor Moon" >[120 KT] Flügel (Dämon) [060 KT] Held (HA mache ich!) >[500 KT] Blut Verkaufsregeln: - ENS oder HA - Wenn HA auf die Vererbungen schauen und das Item mit den meisten Vererbungen nehmen! - Ratenzahlung mit Anzahlung möglich! - Reservierung möglich! - angezahlte KT gibt es nicht zurück, wenn das Item doch nicht mehr gewollt wird! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 17:50:52 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Klon [60KT] abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: - 1 x Apfelgehäuseschlüssel (3) - 1 x Blau (1) - 1 x Gelb - 1 x Grau - 1 x Pink (1) - 1 x Rote Schleife - 1 x Schwarzer Tee - 21 x Seestern - 1 x Topf voll Honig - 1 x Totentafel - 1 x Vergil - 1 x Wackelpudding (gelb) - 1 x Wackelpudding (grün) - 1 x Wackelpudding (rot) Einfach HA An mich, wenns mir zusagt nehm ichs an. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 15:14:28 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Dante - [650 KT] Macht einfach ein HA. Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------ Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 18:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Items zum OP [01KT] - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) [01KT] - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) [07KT] - 1 x Avatar [06KT] - 1 x Bestechung [15KT] - 1 x Bisasam [01KT] - 1 x Grau [07KT] - 1 x Gruselmärchen [01KT] - 2 x kleiner Guru [15KT] - 1 x Pummeluff [06KT] - 1 x Schachfigur (Springer) [05KT] - 1 x Schachfigur (Turm) [02KT] - 1 x Schokohase [35KT] - 1 x Tanuki [01KT] - 1 x Türkis [03KT] - 1 x Wackelpudding (gelb) [03KT] - 1 x WTF [01KT] - 3 x Totentafel >Sammelfiguren zum OP [05KT] - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" [05KT] - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" [05KT] - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" >Items unter OP [03KT] - 2 x 0 [03KT] - 1 x 2 [03KT] - 40 x 4 [03KT] - 4 x 7 [06KT] - 8 x Anti-Leerer-Shop-Item [04KT] - 1 x Elmos Kuscheldecke [02KT] - 3 x Hasenpfote (blutig) [10KT] - 1 x High-Fisch (6) [02KT] - 1 x Twickers (10) [03KT] - 2 x Wüstenbeere >1 KT für 2 Items - 15 x Zimtstern - 4 x HIRN - 53 x Glitzerkrümel - 7 x Dominostein Einfach per ENS/HA melden abgemeldet ~Hand in Hand gehen wir den Weg~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche wiedermal kt^^° Verkaufe deshalb ab OP Vergil Wahnsinn Alraune Amors Pfeil Apo'stroph Autogrammkarte Lebkuchenherz, gefüllt Lied Einfach HA mit Angeboten^^ Ich nehme eines an, sobald es mir zustimmT ;P KT-Spenden sind immer willkommen!^^ verkaufe mangas und mehr^^ lol Bitte "view" klicken! Damit meine Drachen schlüpfen und wachsen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 15:25:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1 x Großer Bruder gebote per ens (auch tausch möglich ->siehe suchthread- aba kein muss) wenns geht macht selber angebote, und keine was willsu fragen ratenzahlung nur bedingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 16:09:45 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe 2 x Buchstabe "D" 1 x Brautkleid ENS mit Geboten bitte ^^ |
|
![]() |
||||||
verkaufe: Bonbon Dreidel Emoschirmchen Hoffnung Phoenixfeder Geheimnisträger Lottoschien Nachtelfirokese Sensei Yuri Doujinshi So, hab die Preise rausgekickt,sagt mir einfach wie viel ihr zahlen wollt^^ "Als Hausaufgabe informieren Sie sich bitte über die Religion des fliegenden Spaghettimonsters" -Mein Ethiklehrer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe -> 1x Joker (0) Gegen Gebot. Einfach ENS bei Interesse, bitte ^^ MfG, Mayluu Why did they knock down the trees, Daddy? -The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother, So that the cars can have a better chance of hitting one another. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1x Alethiometer ● o12 KT 1x Einladungskarte ● oo3 KT 1x Geschenkgutschein ● oo3 KT 1x Glitzerkrümel ● oo3 KT 1x Marienkäfer ● oo3 KT 1x Marzipanpantoffeln ● oo3 KT 1x Pinsel ● oo6 KT 1x Rocher ● oo3 KT 1x Schlitten ● oo4 KT Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Folgende Items *fuii* - 3 KT AFK - 3 KT Ja aber - 1 KT Cola - 5 KT ERROR - 2 KT Fernbedinung - 5 KT Luzifers Hammer - 1 KT lol - 1 KT Plümchen - 1 KT Spezi - 2 KT Nur gegen ein gutes Gebot: B K R Schicksal Shippuuden Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Große schwester für 60 KT anstatt für 100 Kt |
|||||||
|
||||||
| ------------- Die Macht von Dreien ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2008 17:10:13 |
|
![]() |
||||||
| ES SIND NUR DIE AUFGELISTETEN ITEMS VERKÄUFLICH. ALLES ANDERE IST UNVERKÄUFLICH! « Verkauf » alles zum OP [01 KT] - 04 x Katzenhaar [01 KT] - 02 x Totentafel (2/4) [01 KT] - 02 x Wattebällchen [01 KT] - 05 x Yuri-Doujinshi [01 KT] - 04 x Zimtstern [01 KT] - 08 x Zuckersüß [»Direktes Handelsangebot!«] «♱»... From paranoid to paralyzed ...«♱» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:05:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Totentafel (2) (3KT) -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ *Itembruderschaft* F.A.I.R.-Handeln Wollt ihr helfen, zwei Items eine Menge Vererbungen zu beschehren? Dann klickt hier rauf Itemwanderung^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so... meine Item-Sammlung soll sich etwas lockern^^" Über die Preise lass ich mit mir verhandeln; ich werde KEINE Wucherpreise machen, da ich das Leben als arme Animexxlerin nur zu gut kenne *lol* hier meine Items, die zum verkauf anstehen: Audio-CD (Unvererbt) ----- Connichi Eintritts-Tattoo (4) ----- 2 x Fanfiction-Kommentar (unvererbt) ----- Ghostrider (unvererbt) ----- Handspiegel (unvererbt) ----- Mushi-Shi (unvererbt) ----- Nationalflagge: Animexx (unvererbt) Noein - DVD Box (unvererbt) ----- Origamipapier (unvererbt) Ouzo (unvererbt) ----- plitsch platsch (unvererbt) ----- Regentropfen (Unvererbt) Ring der Toten (unvererbt) ----- Stachelarmband (5) ----- Tequila (unvererbt) ----- Valentinstagskarte (Unvererbt) Vicodin (unvererbt) ----- Zahnrad (unvererbt) Würde mich über Abkäufe freuen! ^__^ It's all part of the game. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2 x Fail [5 KT] 3 x schwarzer Dolch [8 KT] 1 x Schachfigur König [13 KT] Bitte per ENS melden oder über HA. ;) "Ein kreativer Geist kann ganze Welten erschaffen... warum schaffen es dann 6,5 Milliarden Geister nicht, ihre eigene Welt ein wenig zu verbessern?" Ein Silent Hill - Ableger, den ich kürzlich startete, und der noch ein paar talentierte Spieler braucht: "evil eyes never sleep" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 19:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ANGEBOTE machen ^^. Verkaufe: 7x *flausch* Abitur (2) Adult-Kapitel Auryn Ausrufezeichen! Cola Cooles Ding (1) Dankeschön Dankeschön (2) Ein Meter Goethe (2) ENS-Briefbombe (2) Fata Morgana (2) 4x Flummi Fragezeichen Frohlocken (1) 3x Fussel 7x Geburtstagsgrußkarte 2x Gefälschter Karotaler Gelb (2) GEZ-Fanpaket (5) Goldenes Karo (2) Grau Hiobsbotschaft Inuyasha-Hundehalsband (2) 2x Küsschen Millenniumssendemast-Splitter (2) Murmeltier Sekunde Sonnenstrahlen 3x Stern Sweat-Drop (2) Umlaut 4x Wattebällchen Wunschliste 2x Zauberring Nur gegen SEHR gute Angebote: Chobit (2) Detektiv (2) Elevator girl (2) Fluffy (4) Jack Sparrow (1) Jocker 2x Kuss Millennium Falcon (1) Neid-6 (4) Schatten (2) Schicksal Sommernacht (4) Angebote bitte per ENS, HAs mache dann ich ^^! Ratenzahlung möglich, jedoch Item erhältlich nur nach Zahlung des vollständigen Preises. Tausch möglich (Wunschitems sind auf meinem Stecki unter Items zu finden). Bitte um Preise ÜBER OP, da es sich sonst nicht für mich lohnt sie zu verkaufen. Angaben ohne Gewährleistung ^_^. http://www.nimm-mich.de/witz/klick.htm DAS sollte man mal anklicken XD! http://img486.imageshack.us/img486/7131/poppn8fb.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen höchst Gebot Kerberos bezahlt kann auch mit einer Meerjungfrau/Schutzengel werden!^^" Sehe mir das alles erstmal an was ich bekomme und melde mich dann wieder =) yumi^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe solang der Vergil noch im shop ist: Chaos * Das Flirtparadies * Druide Grabräuber Maske Naga Naruto Naruto Kopfband Ork Priester Schamane Sensei * gegen gutes gebot Bitte macht mir bei interesse angebote und keine angst ich verlange keine wucherpreise ☜ † ☞ 【Ł ย ς ï ƒ є я 。đ ï v ï d є 。є т 。ï м ρ є я α】☜ † ☞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2008 20:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
verkaufe:- 1 x Ente ... (5 KT *OP*) => ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: 1x Schwarzer Dolch ~ENS mit Angeboten oder gleich HAs... aber bitte nicht unter OP~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: VERGIL noch freie Rollen im RPG Nachtschwarz & Taghell ~*~ "Zaubern wir ein Lächeln auf dieses Gesicht!" Joker (Heath Ledger RIP) - THE DARK KNIGHT |
|||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ [ 001 KT ] 1 x Armors Pfeil [ 055 KT ] 1 x Dirigent [ 001 KT ] 1 x Dominostein [ 015 KT ] 1 x Eskimo [ 007 KT ] 1 x Higanba [ 001 KT ] 1 x Lebkuchehherz, gefüllt [ 003 KT ] 1 x Orange [ 004 KT ] 3 x Phoenixfeder [ 025 KT ] 1 x Rennente [ 002 KT ] 1 x Rocher [ 030 KT ] 1 x Uri Geller [ 004 KT ] 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) [ 002 KT ] 5 x Yuri-Doujinshi Gegen gutes Gebot: Jack Sparrow (1) ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf die angegebenen Vererbungen achten! | ENS oder GB bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
|
||||||
| hey ho's wie gehts? also ich verkaufe 1x naruto kopfband -> 35kt 1x vergil -> gebote per ens bin auch bereit zu verhandeln^^ also einfach per ens oder HA melden. tausche auch gegen einen niemand ;-) bis denne nemo |
|
![]() |
||||||
-- Zum OP --[je 001 KT] 5x Animexx-Lesezeichen Bei Fragen --> ENS Ratenzahlung wird akeptiert. Ansonsten bitte ein direktes HA, bitte! :D |
|||||||