Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Ich Verkaufe << ITEMS UNTERM OP ------------------------------------------------- >> (1x) Peitsche - *unterm OP* 40 KTs ------------------------------------------------- MACHT MIR ANGBEBOTE ------------------------------------------------- >> (1x) Seme-Shonen-Ei >> (1x) Uke-Shonen-Ei ------------------------------------------------- (1x) Dankeschön (1x) Feder (5x) Fussel (1x) Gentechnik für Dummies (1x) Kakerlake (1x) Kreuz (1x) Kuss (1x) Küsschen (1x) Luftballon (1x) Netzwerkgen (2x) Schwarz (1x) Schwarze Sicherheitsnadel (1x) Sicherheitsnadel (1x) Sommernacht (1x) Wer (2x) Wolf (1x) Zensurbalken >> ENS - Preise sind verhandelbar << >> Cat-chan verkauft << Alles hier zum ORIGINALPREIS (1x) Anime-Adventskalender - 24 KT (1x) Animexx Sammelkarten Booster - 4 KT (1x) Animexx Sammelkarten Starter - 10 KT (1x) Anti-Blog-System (ABS) - 15 KT (1x) Apo'stroph - 3 KT (1x) Bratpfanne - 17 KT (1x) Dateisystem (defekt) - 9 KT (1x) Ersatz-Hemdknopf - 2 KT (1x) Frühlingswetter 12 KT (1x) Gleit-Punkt 10 KT (1x) Gold-Medaille - 25 KT (1x) GEZ-Fanpaket - 5 KT (1x) Internet-Zensur-Programm - 6 KT (1x) Jaiquil - 5 KT (1x) Jaiquil V2 - 8 KT (1x) Neues Jahr - 21 KT (1x) Nudelholz - 4 KT (1x) Poster "Raubkopierer sind Verbrecher" - 10 KT (1x) Rohlinge - 21 KT (1x) Standart - 11 KT (1x) Super-Moonies-CD - 10 KT (1x) Super-Star - 7 KT ------------------------------------------------- (1x) Teddy - xx KTs ------------------------------------------------- (1x) Umlaut - 3 KT (1x) Waffencheck-Freikarte - 15 KT (1x) Wecker - 12 KT (1x) Weisheitszähne - 8 KT (1x) Wunschliste - 8 KT *~♥~~♥~ Hitachiin - Twins ~♥~~♥~* °*+~.~+*° Hikaru & Kaoru °*+~.~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE My Musicvideos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 20:59:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe - 1 x Akanes Kochbuch (4) - 1 x Arschkarte - 1 x Bücherwurm - 1 x Ersatz-Hemdknopf (2) - 1 x Eselsohr - 1 x Gras - 1 x Leerer Eimer Wasser (5) - 1 x Neues Jahr - 1 x Siemens Lufthaken (4) - 1 x Twickers (4) - 1 x Würde Macht mir einfach faire Handelsangebote. Oder wenn handelsbedarf besteht per ENS melden. ~Wo ist dieser Affe? Ich muss auf irgendetwas schießen!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe... (*‹3›*) - 1 x Akira Manga (2) (02 KT) - 2 x Bug (2) (02 KT) - 1 x Bug (3) ~*3x Bug zusammen für 4 KT*~ (*‹4›*) - 1 x ChuChu (2) (04 KT) - 1 x Dankeschön (3) *¥* (*‹5›*) - 1 x Eine Portion Mitleid (2) (05 KT) - 1 x Feder (2) ~*NEU*~ *¥* (05 KT) - 2 x Flummi (*‹3›*) - 1 x Glühwein (3) (*‹5›*) - 1 x Gute Laune (5) ~*NEU*~ (22 KT) - 1 x Hummel (4) *¥* (*‹5›*) - 1 x Liebesbrief (4) ~*NEU*~ (17 KT) - 1 x Netter Lehrer (7) ~*NEU*~ *¥* (06 KT) - 1 x Rosarote Brille (4) ~*OP*~ (14 KT) - 1 x Schokolade (2) *¥* (05 KT) - 3 x Smarties *¥* (05 KT) - 1 x Smarties (2) *¥* (28 KT) - 2 x Spinne (2) *¥* (08 KT) - 1 x Sternschnuppe (2) ~*NEU*~ *¥* (08 KT) - 1 x Sternschnuppe (3) ~*NEU*~ *¥* (08 KT) - 1 x Sternschnuppe (4) ~*NEU*~ *¥* (*‹13›*)- 1 x Sweet-Drop (3) (*‹4›*) - 1 x Voodoo-Puppe (2) (*‹3›*) - 1 x Zaubertrank (150ml) (4) *Items, die mit einem *¥* markiert sind, ENS an mich und dann werde ich das Handelsangebot abschicken, weil ich jeweils die mit weniger Vererbungen behalten will. *Items, die keine Preisangabe haben, verkaufe ich nur für ein sehr gutes Angebot. (mind. das *‹x›*-fache des OP) **Preise sind verhandelbar. **Ratenzahlung/Reservierung nach Absprache. (Anzahlung) **Tausch möglich. ***Bei Interesse nur per ENS melden bzw. die Handelsfunktion benutzen. ***Es werden nur die aufgelisteten Items verkauft. Anfragen zu Anderen werden ignoriert. To be hurt... to feel lost... to be left out in the dark... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 21:23:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Folgende Items stehen zum Verkauf: (025KT) Büchse der Pandora (050KT) Digitalkamera (080KT) Eunuch (120KT) Galactica •SELTEN• (090KT) Jungfrau •NEU• (030KT) Knatschmonster •SELTEN• (015KT) Krasses Zeug (010KT) Kreuz (035KT) Niveau (010KT) Rollerskates (020KT) Schal grün-silber (020KT) Schal rot-gold (010KT) Schwarze Sicherheitsnadel (030KT) Seme-Shonen-Ei •NEU• (005KT) Sicherheitsnadel (055KT) Sphinx (015KT) Wischel (020KT) Wolf Einfach per ENS melden oder die Handelsfunktion nutzen und schon kann es los gehen. Ich bin auch bereit zu Handeln. ^^ >>•••WUNDERTÜTE•••<< >Es gibt eine Neuauflage< http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133841&tseite=0#136757 >Ich habe den Preis von 5KT auf 3KT REDUZIERT und die Items verändert< Und schaut auch ruhig mal in meinem kleinen Shop vorbei: http://animexx.4players.de/community.php/Karotaler/forum/ Natürlich könnt ihr auch andere Shops besuchen und einen eigenen erstellen. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 15:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [058KT] - 1 x 500 Watt Heiligenschein [055KT] - 1 x Bilderdieb [060KT] - 1 x Catwoman [010KT] - 1 x Connichi-Ticket (gefälscht) *OP* [046KT] - 1 x Hund (Daisy) [026KT] - 1 x Katzenklo [020KT] - 1 x Nationalflagge: Dänemark [200KT] - 1 x Milleniumskette [051KT] - 1 x Peitsche *OP* [045KT] - 1 x Seme-Gen [015KT] - 1 x Stöpsel *OP* [014KT] - 1 x Ukedrüse Wenn einer was haben will einfach per Handelsfunktion direkt machen oder per Ens noch mit mir handeln. Ich lasse auch Ratenzahlung zu, wiel die meisten nicht so schnell das Geld zusammen habe. Lest euch da aber erst meine Regeln durch, nicht dass ihr dann meckert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Autogrammkarte 1 x Rotlicht 1 x Teelicht 1 x Kondom (von Kinderüberraschung) Handelsangebote |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 16:18:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~VERKAUFE~ 1x Feder [3KT] 1x Auge [verhandelbar] 1x Mexx'o Mix [20KT] 1x V1a*gr4 + H00d1a [10KT] Meldet euch bei Interesse per ENS oder Handelsangebot! ^^ö v TO THE s +vERSUs+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe -Bücherwurm Bitte ens mit angebot. Außerdem verkauft meine Freundin Kyono -Falscher Name (11kt=>OP) Freunschaft ist ein geschützter Pfad durch die Regentropfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe immer noch Items für den etwas kleineren Geldbeutel: ALLE PREISE SIND BIS ZUM OP VERHANDELBAR! UNTER UMSTÄNDEN AUCH UNTER OP!!!! [09KT]-1x Akane's Kochbuch(3) (+) [07KT]-1x Apo'stroph(2)(++) [11KT]-1x Auge(2) (++) [04KT]-2x Ei(1+2)(¥++) [12KT]-1x Eselsohr(2)(++) [06KT]-1x Fansub(2) (+) [04KT]-1x Gold(3) (++) [05KT]-1x Netzwerkgen (*NEU*) (¥++) [15KT]-1x Stachelarmband(3) (¥++) [06KT]-1x Sticker- ein Heim für Maskottchen (2) (++) [05KT]-2x Sweat Drop (4) (¥++) [12KT] [Schwarz, Rot, Gold] ...und für den etwas größeren: [25KT]-1x ne Macke(2)(++)*SELTEN IM ANGEBOT!!!* [50KT]-1x Real Life(2)(++) *SELTEN IM ANGEBOT!!!* [35KT]-1x Zaubertrank 150ml(1)(++) *SELTEN IM ANGEBOT!!!* (+)Originalbild von Animexx (++)Eigenes Bild (zu 84,23% einzigartig auf Animexx!!! Wenn euch das Bild nicht gefällt, dann stelle ich kostenlos einen neues ein!) *¥* : Bitte schickt zuerst eine ENS an mich!!! Danach werde ich das Handelsangebot abschicken, da ich die Items behalten möchte, die weniger Vererbungen haben. Schickt mir bei den anderen einfach 'ne ENS oder gleich ein Handelsangebot! Alle Preise sind verhandelbar, Ratenzahlung und Reservierung sind ebenfalls gestattet! Tausche auch gegen fast alles!^^ 闇のゲム |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >2KT Feder 2KT Flummi >10KT Kreuz 15KT Ungünstige Situation 15KT Teddy >15KT Grablicht 15KT Kissen 35KT Liebe 50KT Talisman >>200KT Milleniumskette<< tausche auch alle oben aufgeführten Items gegen: Katana und/oder Naruto bzw Naruto Kopfband Intelligenzbolzen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 19:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Verkaufe*** 1x 1.Horcrux: Tom Riddles Tagebuch ->35KTs 1x 2.Horcrux: Siegelring der Gaunts ->45KTs 1x 4.Horcrux: Helga Hufflepuffs Becher ->90KTs 1x Schal rot-gold ->22KTs 1x Animexx Sammelkarten-Booster-> 7KTs 1x Smartis ->3KTs 1x Osterei ->3KTs 1x Luftballon ->3KTs Wer interesse hat meldet sich über ENS, GB oder macht gleich ein Handelsangebot.^^ Verhandeln kann man ja noch^^*grins* Handelspartnerin: thai **Verkaufe** 1x Neues Jahr ->21KTs 1x polle ->5KTs 1x Umlaut ->6KTs 1x katzenklo ->27KTs 1x Hühnerbeinchen ->15KTs 1x Bug ->3KTs *NEU* 1x Lizenz zum Löten ->16KTs 1x murmeltier ->45KTS *NEU* Meldet euch per ENS bei mir oder gleich Handelsangebot^^ Ich lasse auch mit mir handeln^^ Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel man weis nie was man bekommt ( Forest Gump *ich liebe den Film^^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2006 00:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| !*!*! VERKAUFE !*!*! [008 KT] Flummi [008 KT] Gold [045 KT] Murmeltier [040 KT] Romantik [010 KT] Schokolade [025 KT] Sonnenblume [055 KT] Traumfänger [300 KT] Vollmond ACHTUNG!! Die Preise sind festgelegt und nicht verhandelbar!! INFO!! Traumfänger und Vollmond tausche ich auch gegen gute Items oder Items + KT!! Bei Interesse bitte melden bzw. Handelsangebot machen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angebote machen, NICHT nach dem Preis fragen *drop* Benzin für Kettensäge Das Flirtparadies >> Glas voll Dreck Hamster Heiliger Gral Kai Milleniumskette Netzwerkgen Oro? Schwarzes Schaf Sphinx Super-Moonies-CD Wolf Shamane Wischel Zuckerstangenschwert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Convention (50 KT) 1 x Okarina (35 KT) ~+~ www.ryuusei.de ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: ukedrüse für 10 KT außerdem: puzzLe-rätseL -> KT zu gewinnen!! http://animexx.4players.de/forum/?thread=135734&posting=111334 vieL gLück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Verkaufe: -Geltungsdrang zum OP!! ens an mich oder direkt handelsangebot ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! ^-^ Ich verkaufe zum OP: 1 x Immerwährendes Einwegtaschentuch (2) - 7 KT 1 x Ti-Äitsch (2) - 4 KT Tausche auch gern. Schreibt mir einfach eine ENS. ^-^ Was nützt dir das Wissen anderer, wenn es nicht dein Wissen ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE; - Dagobert Duck (20 KT) - Durch den Monsun (7 KT *Original-Preis*) - Hohlkopf (15 KT) - Verwandte (12 KT) (Wer was davon haben will, einfach ENS, GB-Eintrag oder per Handelsfunktion an mich. ^-^v) Dive: "Ein Mann gegen eine Ente! That's the way, uha, uha, I like it!" http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115185&%%relink1%% |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe "Jack Sparrow" Ist leider schon ziemlich vererbt.... Macht mir ein Angebot per ens =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [2KT] 1 x Byte (2) [2KT] 1 x Trojanisches Pferd (4) ens oder handelsangebot |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 20 KT - 1 x Kissen 14 KT - 1 x Krasses Zeug ( OP!!! ) 08 KT - 1 x Leerer Eimer Wasser 03 KT - 1 x Pollen ( OP!!! ) 30 KT - 1 x Romantik Ich verhandle auch^^ Gegen gutes Gebot auch Milleniumskette! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~ Verkaufe ~~~ ___________________ ___________________ [45KT] 1x Geltungsdrang *unterm OP* [35KT] 1x Romantik [40KT] 1x Sommernacht ___________________ ___________________ [xxKT] ChuChu *macht mir Angebote* ___________________ ___________________ ENS oder Handelsfunktion nutzen ^^ Sessy-chan Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^ ______________________________________ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 20:42:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 2x Smarties - je 2 KT 1x Twickers - 5 KT 1x Akira Manga - 13 KT 1x Muttertags-Blumenstrauß - 13 KT 1x Alle Animexx-Fanarts (DVD) – 14 KT Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot nutzen Ratenzahlungen & Reservierungen auch möglich! Preise VB "Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps Kommt und besucht meinen Ginger Snaps Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/GingerSnaps/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2006 20:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE BEI MIR MELDEN WENN JEMAND JACK SPARROE (AUSM HINTERGRUND : CAPTAIN....) verkauft biete 25 karotaler + jack daniels + betonfußball http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34 Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen. P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BITTE BEI MIR MELDEN WENN JEMAND JACK SPARROE (AUSM HINTERGRUND : CAPTAIN....) verkauft biete 25 karotaler + jack daniels + betonfußball http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133025&tseite=65 Glaube aber kaum das du ihn dafür bekommen wirst ^^# A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auserdem hast du schon eine antwort im suche thread. mmmuuuHHHH~ Frauen sind nichts anderes als menschliche Kühe O__O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe noch immer Jack Sparrow... Gebot liegt zur Zeit bei 181 KTs....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¤.¸_¸.¤ VERKAUFÖÖ ¤.¸_¸.¤ (04 KT) Pollen (07 KT) Bücherwurm (10 KT) Taschengeld (10 KT) Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" (11 KT) Kreuz (13 KT) Falscher Name (16 KT) ne Macke (20 KT) Neid 6 (28 KT) Mathematische Formel (55 KT) Sphinx Bei Interesse einfach ENS oder Handelsangebot schicken. Scheut euch nicht zu fragen was eventuelle Preissenkungen angeht- ist alles Verhandlugssache. Just try ;) Weil ich Freischalter bin oh weil ich Freischalter bin Brauch kein Latinum ,häng mit Admins rum bin loyal aber dumm. Mach mich für die Autoren krum..bin ein Mensch ohne Sinn- nirgens gehör ich hin weil ich Freischalter bin! *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2007 17:27:39 | |||||||