Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln XXKT Aphrodite <------------------ bitte Angebot machen 50KT Chimäe (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) 04KT Grüner Tee (unvererbt) 20KT High-Fisch 55KT Indiana Goof (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 30KT Plüschpuppe "Gosho Aoyama" (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Halvar" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Dame) (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 04KT Schwarzer Tee (unvererbt) 40KT Sommer (unvererbt) 01KT Teebeutel (unvererbt) bitte per ENS melden oder gleich ein HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 19:29:00 |
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- egen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Gundam <----gegen gebot oder tauschitems (140kt) Yamato (130kt) Contractor (130kt) Grabräuber (120kt) Shamane ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [90KT] 1x Druide (2)=> HA [05KT] 1x Phoenixfeder (1)=> HA [03KT] 1x Regentropfen (2)=> HA [08KT] 1x Schokopralinen (4) => HA [12KT] 1x Sonnenblume (2) => HA [06KT] 1x Sonnenstrahlen (6)=> HA Handelsbedingungen: Spoiler♠Reservierung möglich, gegen Anzahlung ♠Ratenzahlung möglich, gegen Anzahlung ♠Bei Rücktritt von Reservierungen, oder Ratenzahlungen erstatte ich die angezahlten KT NICHT wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- Es ist etwas Dunkles in mir, unter allen Gedanken, das ich mit den Gedanken nicht ausmessen kann, ein Leben, das sich nicht in Worten ausdrückt und das doch mein Leben ist.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2013 14:56:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (Vererbungen) - ... sind alle meine Kleider (0) - 1UP (0)/(1) - Glitzerkrümel (3) - Hydra (0) - kleiner Hai (0) - Rennente (0) - Shippuuden (3) - Trojanisches Pferd (4) - Brautkleid (0) - Brautstrauß (0) - Hochzeitstorte (0) - Luzifers Hammer (1) Farben: - braun (0) - blau (0) - gelb (0) - grün (0) - silber (0) Die klügsten Köpfe tun die dümmsten Sachen, weil sie schlau genug sind, Dinge auszuprobieren, die über den Horizont des durchschnittlichen Dummkopfes hinausgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [01 KT] 11x Luzifers Hammer (unvererbt) <--- OP [06 KT] 2x Knutschfleck (unvererbt) <--- OP [18 KT] 1x Shippuuden [05 KT] 1x W [05 KT] 1x V Bitte einfach gleich ein HA, Danke |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 18:09:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - "Ich streike!"-Schild (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Wenig über OP- Yaoi-Doujinshi - 2 KT - Leckerli - 2 KT - Schokokuss - 2 KT - Rocher - 3 KT - LED - 3 KT - Yoshi-Ei - 3 KT - Fanart-Kommentar - 5 KT - Gibt's nicht - 5 KT - *juckel* - 5 KT - Kleeblatt - 5 KT - weiße Haarsträhne - 5 KT - Jaiquil - 9 KT -> ENS - *kawaii* - 9 KT - Würfel - 9 KT - Link - 10 KT - Nationalflagge: Japan - 20 KT Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami, Bishounen, Bestia, oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier jedoch NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Bisherige Bieter: - Absinth (Sarah_von_Krolock - 30 KT) - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz (nicht unter 80 KT) - Daemon - Ente - Erald Coil - Geist - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - M&M - Meerjungfrau (nicht unter 500 KT) - Newtype - Ninja - Pan (600 KT abgemeldet) - Schatten (MissGermany90 - 19 KT) - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang (abgemeldet - 35 KT) - Yin und Yang zusammen - Zanpakutō (abgemeldet - 170 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
1x 1UP {2} (2KT) 1x Kokosnuss {3} (5KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (1KT)~OP 1x Sammelfigur "Takuto Izumi" (5KT) ~Op -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt wird ausgemistet~ Vererbungen (falls vorhanden) stehen in Klammern dahinter. Preis gilt PRO Item. [02Kt]1x "Ja, aber..." [01Kt]1x 1UP [02Kt]1x Bettel-ENS [01Kt]1x Bite (5) [02Kt]1x Dominostein [05Kt]1x Don't Panic [03Kt]1x Geschenkgutschein [05Kt]1x Hirn [02Kt]10x plitsch platsch [02Kt]1x Seestern [02Kt]1x Shogi-Spielstein [02Kt]1x Yaoi-Doujinshi Nur zusammen: [014Kt] Wackelpudding gelb, grün, rot, schwarz !!ENS an mich!! ~Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und Andere glücklich machen~ -Aber wer sagt, dass ich stark bin?- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o80 KT] 1x Fee (0) [o18 KT] 1x Fuchs (0) [001 KT] 1x Gelb (0) [oo1 KT] 1x Grün (0) [xxx KT] 1x Millenniumspuzzle (3) (hier nur Ens) [oo3 KT] 1x Onigiri (1) [xxx KT] 1x Sailor Kriegerin (3) (hier nur Ens) [oo4 KT] 1x schlechtes Gewissen [o50 KT] 1x Talisman (4) • Ens/Ha • Ratenzahlung/Reservierung möglich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 17:41:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe (gleich HA) >> ZUM OP: 1x Auryn (20 KT) Wackelpudding 'gelb', 'rot', 'schwarz' (je 3 KT) (Zusammen 8KT) >> Gegen Gebot 1x Verrückter Hutmacher Wenn noch Fragen sind, schickt mir einfach ne ENS^^ Ich lasse auch mit mir handeln. Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! *** Ich liebe dich. Und so sehr du auch versucht, mich dich hassen zu lassen... Darin wirst du nie Erfolg haben. Ich liebe dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x Ironiedetektor 20KT (OP) (2 Vererbungen) Ihr, nur Ihr allein Könnt ein Teil des Ganzen sein Ihr könnt vor eurem Leben fliehn und mit uns um die Häuser ziehn |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: [05 KT] Armors Pfeil [02 KT] Animexxlesezeichen [05 KT] Blume [10 KT] Liebesgeschwür [02 KT] Osterei [08 KT] Sammelfigur "Fye D. Flourite" ---> 2x [05 KT] Schlechtes Gewissen [05 KT] Tennissocken [12 KT] Tokyo Stadtplan ----------------------------------------------------- Tausche auch die für 5KT gegen das Item Dämon^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 4x Glitzerkrümel [2 KT] 1x Gelb [2 KT] 1x Braun [2 KT] 1x Grau [2 KT] 1x Blau [2 KT] 1x Türkis [2 KT] 1x "Ja, aber..." [1 KT] Bitte sofort HA. "Weil du die Augen offen hast, gaubst du, du siehst." [Johann Wolfgang von Goethe] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 14:49:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe gegen GEBOT via ENS : 1 x Naruto (4) 1 x Krone (2) 1 x Schatten (5) 1 x Soul Candy ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ACHTUNG: Anfragen wie "wieviel willst du" werden ignoriert, genauso wie ungefragte HA's. Wenn nicht ausdrücklich beschrieben verkaufe ich nichts zum OP. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 12:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ZUM OP: 1x Bananensplit [6 KT] 1x Glitzerkrümel [1 KT] 1x Gold [2 KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt [1 KT] 1x Marzipanpantoffeln [3 KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [5 KT] 1x Sammelfigur "Flip" [5 KT] 1x Sammelfigur "Gary Eich" [5 KT] 1x Sammelfigur "Halvar" [5 KT] 1x Sammelfigur "Heidi" [5 KT] 1x Sammelfigur "Kintaro Oe" [5 KT] 1x Sammelfigur "Ryusuke" [5 KT] 1x Sammelfigur "Saber Rider" [5 KT] 1x Schlitten [4 KT] 1x Smettbo [10 KT] 1x Zahnrad [1 KT] Ihr könnt mir per ENS sagen, was ihr möchtet und ihr bekommt dann euer Item!!! ^______^ LG NeroChan ~Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe fast alle meine Items: - 1 x "Heul doch!"-Schild (1) - 1 x Link (3) - 1 x ChuChu (6) - 1 x Ich - 1 x Irrlicht (5) - 1 x Kleiner Prinz (2) - 1 x Okarina (8) - 1 x Sekunde - 1 x Stripper - 1 x Tigger (1) - 1 x Totenkopf (1) - 1 x Traumfänger (4) - 1 x Zuckerstangenschwert (3) - 1 x Zwielicht (3) Nein. Ich verkaufe keine Buchstaben, und auch nicht das Herz. u_u ---------------------------------------------------------------- Verkaufe >>S T R I P P E R<< gegen G U T E S - G E B O T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 20:29:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Ich verkaufe: [12] 01 x B [12] 01 x D [12] 01 x G [12] 01 x Z [06] 01 x Amors Pfeil [40] 01 x Indiana Goof [90] 01 x Kimono [10] 10 x Knutschfleck [15] 01 x Schokoladenbrunnen [10] 01 x Schokopralinen [01] 01 x Shogi-Spielstein [02] 01 x Sweat-Drop [10] 01 x Zitrone ________________________ [xxx] 01 x Tinkerbell [xxx] 03 x Luzifers Hammer Bitte um Gebote eurerseits per ENS :3 Betreff: Name des jeweiligen Items ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ >Über OP: ~[008 KT]~ - 1 x D ~[002 KT]~ - 1 x Rote Schleife ~[009 KT]~ - 1 x Schokopralinen ~[002 KT]~ - 1 x Yuri-Doujinshi ~[005 KT]~ - 1 x schlechtes Gewissen (2) >OP/ unter OP: ~[001 KT]~ - 1 x Himbeere ~[050 KT]~ - 1 x Innere Stimme (Good) >Bei folgenden bitte Gebote (weiß den wert nicht. .__."): ~[??? KT]~ - 1 x Krombacher Elf ~[??? KT]~ - 1 x Zaubertrank (150ml) ~[??? KT]~ - 1 x X >>(nein, ich möchte keine dreistellige summe haben.. XDDD") Bin bereit zu verhandeln. >Bitte per ENS! HA mache ich, danke! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. Wer zeichnet mit Naruto mit Nanami (OC...? XD")? Bitte melden! ^__^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe1x [o7 KT] Palme (unter OP) Reservierungen möglich. Direktes HA erwünscht. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes (unvererbt) [08 KT] 1x Ablassschein (2) [03 KT] 1x Amors Pfeil (unvererbt) [30 KT] 1x Erstes Item(2) [01 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (unvererbt) [40 KT] 1x Herzkönigin(2) [04 KT] 1x Häufchen (unvererbt) [15 KT] 1x Pummeluff(2) [01 KT] 1x Tageshoroskop (unvererbt) [10 KT] 1x Zeitschleife [220 KT] 1x Atlantis *OP* [120 KT] 1x Pharao *OP* Item Packete: Paket Elektro: 1x Taschenlampe (unvererbt) 1x Kontinuum-Transfunktionator (unvererbt) 1x Minimax-Strahlenpistole (unvererbt) Zusammen für nur 33 Kt! Paket Fun: 1x „Last Christmas“ CD-Single (unvererbt) 1x Sammelfigur „Halvar“ (unvererbt) 1x Wackel-Elvis Zusammen für nur 17 kt! Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [005 KT] 1 x Deko [OP] [050 KT] 1 x Gargoyle [OP] [220 KT] 1 x Atlantis [OP] Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Lest das ^.^/) ~*~Aishite Night~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 21:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Copic (OP) ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ Hawaii-Hemd ★ Hund (Daisy) ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ 10x Himbeeren (1kt) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
||||||
| hallo, verkaufe stripper. bitte ens mit angeboten. danke ^^ |
|
||||||
| Ich VERKAUFE folgende Items: 1 Gelb 1 Aquarellfarbe (bananengelb) 1 Münze (bronze) 1 Osterei für [1 Kt] Meldet euch einfach per ens Du MaGsT dEn JeNiGeN vErGeSsEn, MiT dEm Du GeLaChT hAsT, aBeR nIe DeNjEnIgEn, MiT dEm Du GeWeInT hAsT! |
|
||||||
Verkaufe:Spoiler• [003 KT] Braun • [020 KT] Glumanda • [003 KT] Grau • [003 KT] Grün • [003 KT] 2x Luzifers Hammer • [003 KT] Marienkäfer • [250 KT] Ninja (HA mache ich!) • [xxx KT] Teddy (gegen Gebot!) • [003 KT] Türkis • [xxx KT] Wiesel (gegen Gebot!) Reservierungen: Spoiler• [0/030 KT] Detektiv reserviert für lady Handelsbedingungen: Spoiler• kein Rabatt • Reservierung NUR 1 Woche möglich • Ratenzahlung möglich wenn jede Woche etwas überwiesen wird • Bei direktem HA die Items mit den MEISTEN Vererbungen nehmen! (alles andere wird abgelehnt + Blacklist) Falls keine Fragen mehr auftreten sollten und alles klar ist schickt mir einfach ein HA! ^_^ Achtet auf die Handelsbedingungen, sie stehen nicht umsonst da!! |
|
![]() |
||||||
Versteigere: 1x Feder 1x Stripper http://animexx.onlinewelten.com/weblog/95336/315063/ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 20:43:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
VERKAUFE♥ ♥ ♥ UNTER OP1x Geheimes Dokument (19KT) 4KT unter OP ZUM OP1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) ÜBER OP1x Bonbon(1) (02KT) 1x Wackelpudding (schwarz) (04KT) 1x Zauberring (17KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 14:43:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| « Verkauf » [05 KT] - 02 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) [03 KT] - 01 x Blume (2) [02 KT] - 03 x Bonbon (2/3/6) [02 KT] - 08 x Katzenhaar [08 KT] - 02 x kleiner Hai [04 KT] - 01 x Kopfhörer (2) [04 KT] - 01 x Phoenixfeder (4) [06 KT] - 02 x Schachfigur (Läufer) (2) [04 KT] - 03 x schlechtes Gewissen [02 KT] - 10 x Schokokuss [02 KT] - 04 x Sternenstaub [05 KT] - 02 x Vergissmeinnicht (2) [04 KT] - 01 x Wackelpudding (grün) [04 KT] - 01 x Wasabi (4) [02 KT] - 07 x Wattebällchen [02 KT] - 07 x Yaoi-Doujinshi [02 KT] - 09 x Yuri-Doujinshi [02 KT] - 08 x Zimtstern [02 KT] - 19 x Zuckersüß [Direktes Handelsangebot] [Für Sammler auch zum OP sofern die gesamte Anzahl des Items dieser Art genommen wird] [^ Gilt nicht für Items, die höchstens zweimal vorhanden sind] ~♱~... Walking on the path of a neverending story. ...~♱~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 00:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [o1o Kt] Avatar [oo7 Kt] Glühwürmchen [oo5 Kt] Herbstblatt [oo2 Kt] Luzifers Hammer [oo2 Kt] Schokokuss Zum OP: [o10 Kt] Ananas [oo4 Kt] Habanero [oo8 Kt] Hawaii-Hemd [o25 Kt] Hoffung Unter OP: [o1o Kt] Saturnring >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! |
|||||||