Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meiner Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- Cola (5 KT) - "Ich streike!"-Schild (5 KT) - Kakao (5 KT) - Schokopralinen (6 KT) Alles für 02 KT- Yaoi-Doujinshi - Leckerli - Schokokuss Alles für 03 KT- Rocher - LED - Yoshi-Ei Alles für 05 KT- Fanart-Kommentar - Gibt's nicht - *juckel* - Kleeblatt - Schokolade - weiße Haarsträhne Alles für 09 KT- Jaiquil -> ENS - *kawaii* - Würfel Alles für 10 KT- Link Alles für 20 KT- Nationalflagge: Japan Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie, wenn überhaupt, jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami oder mehr Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier jedoch NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Bisherige Bieter: - Absinth (Sarah_von_Krolock - 30 KT) - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz (nicht unter 80 KT) - Daemon - Emo - Ente - Erald Coil - Geist - Gothic Lolita - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - M&M - Meerjungfrau (nicht unter 500 KT) - Newtype - Ninja - Pan ( Spiegelfee - 280 KT Benachrichtigen)- Schatten (MissGermany90 - 19 KT) - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang (abgemeldet - 35 KT) - Yin und Yang zusammen - Zanpakutō (abgemeldet - 170 KT) |
|||||||
|
||||||
| ------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 15:11:33 |
|
![]() |
||||||
| HI^^ Also ich verkaufe mal ein paar Items^^ [5KT] 2x Schachfigur (Turm) (1) [1KT] 1x Schokohase [10KT] 1x Sammelfigur "Alucard" [10KT] 1x Sammelfigur "Ryusuke" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ [05 KT] 1x „Ich streike!“-Schild [03 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [04 KT] 1x Animexx-Lesezeichen [01 KT] 1x Amors Pfeil [01 KT] 1x Amöbe [01 KT] 1x APTX 4869 [09 KT] 1x Avatar [01 KT] 1x Bettel-ENS [01 KT] 1x Dankeschön(2) [01 KT] 1x Dominostein [30 KT] 1x Erstes Item(2) [à 01 KT] 2x Geburtstagsgrußkarte [01 KT] 1x Geschenkgutschein [50 KT] 1x Herzkönigin(2) [80 KT] 1x Kimono [01 KT] 1x Lottokugel [11 KT] 1x Kontinuum-Transfunktionator [01 KT] 1x Mexxtasy [01 KT] 1x Milchzahn [17 KT] 1x Minimax-Strahlenpistole [15 KT] 1x Pummeluff(2) [01 KT] 1x Selbstbräuner [01 KT] 1x Shogi-Spielstein [02 KT] 1x Totentafel [05 KT] 1x Wackel-Elvis -> ENS oder auch gleich HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: [xxKt]1 x D (10) [05Kt]1 x D-Mark (2) [02Kt]1 x Dominostein [02Kt]1 x Erfahrungspunkt [25 Kt]1 x Führerschein [01Kt]1 x Geburtstagsgrußkarte [04Kt]1 x geputzter Stiefel [04Kt]1 x Glückskeks (3) [je 02Kt]6 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [07Kt]1 x japanisches Wörterbuch [04Kt]1 x Kokosnuss [05Kt]1 x Nachos [33Kt]1 x Naruto Kopfband (2) [25Kt]1 x Nationalflagge: Japan (2) [je 04 Kt]2 x Phoenixfeder [10Kt]1 x Pokeball (2) [10Kt]1 x Pokedex (1) [07Kt]1 x Rätselheft [14Kt]1 x Rentier [12Kt]1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [12KT]1 x Sammeligur Tuxedo Mask (2) [04Kt]1 x Saurer Apfel (9) [03Kt]1 x Schlitten [07Kt]1 x Schokolade (3) [15Kt]1 x schwarze Katze (6) [07Kt]1 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk [01Kt]1 x Yaoi-Doujinshi (3) [01Kt]1 x Yuri-Doujinshi einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) danke, lg x_Shinigami_x |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 12:35:37 |
|
||||||
| Ich verkaufe: -Vererbung steht in Klammern dahinter ^^ [2 KT] - 1 x Animexx-Lesezeichen (2) - 1 x Geschenkgutschein (2) - 1 x Magische Bohne (1) - 1 x Marshmallow - 2 x Schokokuss (1) - 1 x Totentafel (2) - 1 x Untertasse (2) - 1 x Urzeitkrebs [5 - 7 KT] - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" - 1 x Sammelfigur "Beck (Hund)" - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Ryusuke" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" schickt mir einfach eine ENS oder eine HA ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 13:15:04 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe^^ 1 x "Ja, aber..." 1 x *juckel* 1 x Ablassschein (4) 1 x Allgemeinbildung (2) 1 x Animexx-Fähnchen (2) 1 x Animexx-Lesezeichen 1 x Auryn (3) 1 x Ausrede 1 x Bart (3) 1 x Bleistift 1 x Christbaumkugel (Animexx-Blau) 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) 1 x Daemon 1 x Ditto 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) 2 x Geburtstagsgrußkarte 1 x Geschenkgutschein 3 x Geschenkpapier 1 x Heiße Schokolade 1 x Himbeere 1 x Individualismus (2) 1 x J 1 x japanisches Wörterbuch (2) 1 x Karo 1 x Katze im Sack (3) 1 x Keks (2) 1 x Klingelton (2) 1 x Lebkuchenherz, gefüllt 1 x Magnum Eis 1 x Mana (2) 1 x Marzipanpantoffeln 1 x Maske (3) 1 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" 1 x Pocky (2) 1 x Prinzenrolle (2) 1 x Pudelmütze 1 x Q (1) 1 x Quietscheentchen (1) 1 x Rentier 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) 1 x Schachfigur (Springer) 1 x Schleim 2 x Schlitten 1 x Schneemann 1 x Schokoladenbrunnen (1) 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (1) 1 x schwarze Katze (4) 1 x schwarzer Mann 1 x Shogi-Spielstein 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (4) 1 x Strohhalm 1 x T 1 x Tageshoroskop 1 x Tanuki 1 x Totentafel 1 x Tütensuppe (1) 1 x Tütensuppe 1 x W bitte macht Angebote=) (Ens mit Fragen wie "Wie viel willst du dafür?" ignorier ich) thx, Katha-cat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die folgenden Items zum Originalpreis verkaufen Daruma - 8 KT Gruselmärchen - 7 KT Kaufwichtel - 1 KT Prétear - 77 KT Shippuden - schickt mir einfach ein Angebot per ENS Auch für die anderen meldet euch bitte erst per ENS bei mir. Das Handelsgebot kommt dann von mir. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 02 KT - Acesulfam-K 07 KT - Cola 25 KT - Ditto 35 KT - Geige ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ neu ! 02 KT - Geschenkpapier 06 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 04 KT - Marienkäfer 13 KT - Papu-Frucht 03 KT - Puzzlestück 06 KT - Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 06 KT - Sammelfigur "Heidi" 06 KT - Schachfigur (Turm) 04 KT - schlechtes Gewissen 17 KT - Smettbo 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Wasserbombe 03 KT - Yuri-Doujinshi 01 KT - Zahnrad einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus ^^ Bin dabei auszumisten
zum OP :
Unter OP :
Ansonsten Keine genaue Preisvorstellung - macht Angebote ---> ENS !Keine! Anfragen wieviel ich haben möchte (...) Heißt ja nicht gleich,das die Preise überteuert sind ;) ~ Edo ~ flying Lamp (in Verhandlung) ~ Gargoyle ~ Gothic Lolita ~ Jack Daniels ~ langer schwarzer Mantel ~ Laptob mit Matrixbuchse ~ Schublade, mit explosiven Nebeneffekt ~ Son Goku ~ Thors Hammer ~ Tinkerbell ~ Wuschelgedöns Verkaufsregeln - siehe Stecki unter "Items und so" |
|||||||
|
![]() |
||||||
[NEU]Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Sonderverkäufe [NEU: Albtraum, Chaos, Schicksal, Seele, Wächter] Items zum OP oder darunter! Geschenkecke!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! >> !Vieles zum OP und drunter! << Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (unterm OP) ★ Ananas ★ Audio-CD (OP) ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte (OP) ★ Baka ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht (OP) ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic (OP) ★ Daemon ★ Dankeschön ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt (OP) ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein (OP) ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch (OP) ★ Großes Küchenmesser ★ Hamster ★ Hauptrolle in einer Telenovela (OP) ★ 2x Hawaii-Hemd ★ Herbstblatt ★ Hund (Daisy) ★ japanisches Wörterbuch ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne (OP) ★ Leckerli ★ Lichtschalter (OP) ★ lol ★ 5x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne (unterm OP) ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu (OP) ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Pocky ★ Poesie Album (OP) ★ Rätselheft ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Sake ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schlaf ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis (OP) ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ Seestern ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop (OP) ★ Teelicht ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ Tütensuppe (OP) ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (unterm OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin (OP) ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel (OP) ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: 10x Himbeeren (Einfach Gebot per HA) >> LESEN! << HA oder ENS + Gebot(!)ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe >> N I C H T << unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Derzeit abzugeben: 05 KT - "gute-Nacht!"-Kuss 02 KT - Amöbe 05 KT - Animexx-Offline-Edition (2) 02 KT - Bleistift (2) 18 KT - E-Gitarre 15 KT - Fledermaus 02 KT - Geburtstagsgrußkarte (2) 01 KT - Geschenkgutschein (1) 04 KT - Herbstblatt 10 KT - kleiner Falke (2) 20 KT - konspirativer Kühlschrank (3) 05 KT - Kopfhörer 17 KT - Nachtschattengewächs (1) 05 KT - rote Pille 03 KT - rote Schleife (1) 08 KT - Sammelfigur "Alucard" (2) 07 KT - Sammelfigur "Kintaro Oe" 10 KT - Soylent Green (6) 01 KT - Trojanisches Pferd (7) 08 KT – V (2) 07 KT - Vergissmeinnicht 06 KT - weiße Haarsträhne (2) 80 KT - Yamato Items ohne Klammerangabe sind unvererbt. Preisenachlasse, Rabatte und Tausch sind alles verhandelbar, aber bitte keine Ratenzahlungen! ENS oder HA, wie belieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schickt mir einfach ein HA, aber achtet bitte selbst auf die Vererbung. Items mit Vorbesitzern werden zuerst verkauft! Solltet ihr das ignorieren, werde ich euer HA ablehnen und euch gegebenenfalls ein Neues bzw. eine ENS schicken! ★ ZUM VERKAUF ★ [005 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [001 KT] 1x Animexx - Lesezeichen ~~~~~~~~~~ Originalpreis [002 KT] 1x APTX 4869 [003 KT] 1x Aquarellfarbe (bananengelb) [001 KT] 1x Braunkohle ~~~~~~~~~~ Originalpreis [005 KT] 1x Glückskeks [015 KT] 1x H [002 KT] 1x Hirn [025 KT] 1x Hobbit [010 KT] 1x J [003 KT] 1x Kleiner Guru [006 KT] 1x Küchenmesser [008 KT] 1x Kürbis [003 KT] 1x Lebkuchenherz, gefüllt [003 KT] 1x lol [007 KT] 1x M&M [003 KT] 1x Magische Bohne [005 KT] 1x Marienkäfer [003 KT] 1x Marshmallow [020 KT] 1x Mondstein [007 KT] 1x Nachos [008 KT] 1x Pflock [003 KT] 1x Plitsch Platsch [035 KT] 1x Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" [a 003 KT] 3x Pocky [004 KT] 1x Salatsauce ----------------------------------- [010 KT] 1x Sammelfigur "Alucard" [010 KT] 1x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [010 KT] 1x Sammelfigur "Chihiro" [010 KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [010 KT] 1x Sammelfigur "Flip" [010 KT] 1x Sammelfigur "Gary Eich" [010 KT] 1x Sammelfigur "Halvar" [010 KT] 1x Sammelfigur "Heidi" [010 KT] 1x Sammelfigur "Kintaro Oe" [010 KT] 1x Sammelfigur "Mila Superstar" [010 KT] 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" [010 KT] 1x Sammelfigur "Ryusuke" [010 KT] 1x Sammelfigur "Saber Rider" [010 KT] 1x Sammelfigur "Sailor Moon" [010 KT] 1x Sammelfigur "Tuxedo Mask" Alle zusammen für 140! ------------------------------------- [010 KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [006 KT] 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [003 KT] 2x Schokohase [015 KT] 1x Schweinchen [020 KT] 1x Shiggy [004 KT] 1x Tageshoroskop [003 KT] 1x Untertasse [005 KT] 1x Wackelpudding (grün) [006 KT] 1x Wasabi [004 KT] 1x Wasserbombe [007 KT] 1x WTF [120 KT] 1x Yamato [005 KT] 1x Zwieback ★ SPECIAL ★ 1x Sailor Kriegerin gegen SEHR GUTES Gebot ODER im TAUSCH gegen PIKACHU (dann wird sie allerdings unverkäuflich gesetzt!) ★ Andere Zahlungsmittel: ★ Zahlung mit anderen Items (zB Item + den Rest des Wertes in KT) Tausch (Hier bitte ENS - wichtig: Ich darf das Item noch nicht besitzen.) ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mal wieder was zu verkaufen.... Minotaurus (160KT) (vielleicht auch billiger.... einfach mal anfragen) Chobit einfach melden.. Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 15:20:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(010 KT)~ - 1 x Link ~(010 KT)~ - 1 x Alter Ego ~(001 KT)~ - 1 x Bettel-ENS ~(040 KT)~ - 1 x Dreikreis ~(003 KT)~ - 1 x Grün ~(001 KT)~ - 5 x Himbeere ~(007 KT)~ - 1 x Küsschen ~(001 KT)~ - 1 x Münze (Bronze) ~(005 KT)~ - 1 x OMG ~(002 KT)~ - 1 x Pink ~(004 KT)~ - 1 x roter Faden ~(008 KT)~ - 2 x Sake ~(015 KT)~ - 1 x Schicksal ~(023 KT)~ - 2 x Shippuuden ~(004 KT)~ - 1 x Stalker Diplom ~(001 KT)~ - 1 x Wattebällchen ~(015 KT)~ - 1 x Zauberring ~(020 KT)~ - 2 x Zaubertrank (150ml) Buchstaben und mehr (macht mir ein angebot, kenne die preise nicht. XD") - 1 x G - 1 x M - 1 x S - 1 x Frostbeule (51) Bitte per ENS! HA mache ich, danke! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zum Orginal-Shoppreis abzugeben:
Über OP: [[13 KT]]- 1 x Ablassschein (1) [[09 KT]]- 1 x Avatar (3) [[08 KT]]- 1 x Diät-Schokolade (2) [[08 KT]]- 1 x Diät-Schokolade [[03 KT]]- 3 x Dominostein [[15 KT]]- 1 x Duftkerze [[07 KT]]- 1 x Ecke (6) [[15 KT]]- 2 x Fledermaus [[29 KT]]- 1 x Führerschein [[12 KT]]- 2 x Heiße Schokolade [[15 KT]]- 1 x Heterosexualität (2) [[53 KT]]- 1 x Klon (2) [[26 KT]]- 1 x Mistelzweig [[85 KT]]- 1 x Peitsche (2) [[06 KT]]- 2 x Pfirsich [[26 KT]]- 1 x R2-D2 [[37 KT]]- 1 x Real Life (2) [[12 KT]]- 2 x Sammelfigur "Sailor Moon" (2) [[11 KT]]- 2 x Schal grün-silber (2) [[08 KT]]- 1 x Schokolade (3) [[XX KT]]- 1 x Sinn des Lebens (4) [[ggf gegen nen gutes Gebot =)]] [[15 KT]]- 1 x Zeit-Punkt Sonst... meldet euch =) ENS, per Handelsangebot... kann euch auch gern was reservieren oder Ratenzahlung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- oo *nach oben deut* Da steht das, was wichtig ist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| F (bitte das mit den zwei Vererbungen nehmen) - 5 KT 2 x Gold - je 3 KT Morgenstern - 3 KT 2 x Papu-Frucht - je 7 KT Phoenixfedern - je 2 KT Pizza - 6 KT Regentropfen - 2 KT 2 x Sammelfigur Alucard - je 7 KT :3 >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| !!! __Alles muss raus__ !!! Alles zum OP 1x [02 KT] - - Fansub (2) 1x [03 KT] - - Ironiezeichen 1x [03 KT] - - Marzipankartoffeln 1x [15 KT] - - Pummeluff 1x [03 KT] - - Rumble Ball 1x [01 KT] - - Wattebällchen 1x [01 KT] - - Yuri-Dojinshi 1x [03 KT] - - Wackelpudding (rot) 1x [03 KT] - - Wackelpudding (gelb) 1x [03 KT] - - Wackelpudding (schwarz) >oder zusammen für 6 KT Über OP - Gebot! 1x [xx KT] - - Nationalflagge: Water Seven Einfach HA an mich ^^ Rabatte möglich bei mehreren Items Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: Preis: Da ich sie gerne loswerde will und die Items sonst an den Shop gehen, möcht ich auch nur das haben was ich dort bekommen würde (wer gerne mehr zahlen möchte soll sich keinen Zwang antun *g*) Animexx-Lesezeichen Animexx-Lesezeichen LOST - Zahlenset LOST - Zahlenset LOST - Zahlenset Lottokugel Magische Bohne Magische Bohne Phoenixfeder Phoenixfeder Phoenixfeder Phoenixfeder Phoenixfeder Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Bauer) Schachfigur (Läufer) Schleim Schleim Schleim Schleim Schleim Tageshoroskop Weihnachtsengel meldet euch einfach per ENS oder noch lieber per Handelsangebot (achtet dann aber bitte darauf jeweils das Item auszuwählen mit den höheren Vererbungen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 16:19:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab zu verkaufen: =) 1x Ratte 1x Leckerli 1x Z bei interesse einfach melden. gern auch gleich ein HA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 18:13:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Pikachu (5) [gegen GUTES Angebot!] 1 x Invader Zim 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" 10 x Katzenhaar Sammelfiguren: 1 x Sammelfigur "Gary Eich" (2) 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) 1 x Sammelfigur "Chihiro" (3) HA bitte dirket an mich, danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 15:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kawaii* 1UP (2) Antiwitz (6) Aufkleber:,,Ich steh auf Bananen!" billige Vampireckzähne (3) Bonbon (2) Copic (2) Daemon (2) Don't Panic! (3) Dose voll Grips (2) Grau Hoipoi-Kapsel (3) kleiner Guru (2) Milchzahn (2) roter Faden (4) Selbstbräuner (2) Sweat Drop (8) Trostpflaster (2) Zahnrad Schickt mir Angebote! <3 Und Reservierungen und Ratenzahlungen sind auch möglich LG,Magik <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 20:34:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich räume auf und möchte nachfolgende Items loswerden: Amöbe Heiße Schokolade Japanisches Wörterbuch Kokosnuss Perlweiß Teelicht Urzeitkrebs Wassermelone Nationalflagge: Animexx Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Beck (Hund)" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Ryusuke" Als Preis gilt der Originalpreis. Bei Interesse schickt mir doch einfach eine ENS oder ein Handelsangebot. Ich bin dann erst wieder morgen Abend online, also von daher keine Eile ; P Sollte ich die Items bis dahin nicht an den Mann* gebracht haben, sind sie dann im Shop zu finden. LG Sabine * bzw. »an die Frau«; ich bevorzuge jedoch lieber den generischen Maskulin ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 17:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe
Reserviert: Spoiler• [007 KT] Avatar →OP für Kikoro Am besten gleich HA. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [250 Kt] A,B,C,D,F,G,H,I,J,K,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z >> Nur Komplet! [xxx Kt] Kirschblüten Gebot 41 Kts Hatsune_Miku [xxx Kt] Niemand [xxx Kt] Rosa Plüsch-Handschellen [xxx Kt] Rose Gebot 40 Kts Meril >> Ich akzeptiere keine Fragen, nur Gebote alles andere wird ignoriert! [o85 Kt] Das Flirtparadies [o12 Kt] D [o1o Kt] F [o12 Kt] H [o18 Kt] N [oo6 Kt] P [oo6 Kt] Q [oo8 Kt] W [oo4 Kt] *flausch* [oo6 Kt] *kawaii* [oo2 Kt] Aquarellfarbe (bananengelb) [oo2 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [12o Kt] Chibi [o23 Kt] Erdbeer-Sahne-Torte [oo8 Kt] Glühwürmchen [oo4 Kt] Go-Stein (weiß) [oo5 Kt] Herbstblatt [1oo Kt] Jungfrau [o5o Kt] Liebe [o3o Kt] Naga [o15 Kt] Plektrum [oo2 Kt] Schokokuss [oo5 Kt] Sonnenstrahlen [o3o Kt] Traum [oo5 Kt] Vergissmeinnicht [o4o Kt] Weißes Kaninchen Zum OP: [o12 Kt] Das Blaue vom Himmel [o25 Kt] Hoffung [o48 Kt] Mönch [oo1 Kt] Seestern [o6o Kt] Weihnachtsengel [oo1 Kt] Zimtstern Unter OP: [o1o Kt] Saturnring [oo4 Kt] Wüstenbeere >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 22:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [oo3KT] - 1 x Amors Pfeil [oo5KT] - 1 x Cola [oo1KT] - 1 x Dominostein [oo2KT] - 1 x Ei (7) [oo5KT] - 1 x Glückskeks (1) [oo3KT] - 1 x Himbeere [oo6KT] - 1 x Kanji: 漫画 (8) --- beide für [oo6KT] - 1 x Kanji: 馬鹿 (5) --- o10KT (OP)! [oo4KT] - 1 x Kopfhörer [o50KT] - 1 x Mönch (1) [oo1KT] - 1 x Urzeitkrebs (10) Buchstaben [o10KT] - 1 x O (3) [oo6KT] - 1 x W (3) [oo6KT] - 1 x Z (3) => ENS / HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 23:33:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Zum OP<<[oo1 KT] Animexx-Lesezeichen ~*~*~*~*~*~*~ - Sofort HA, soweit keine Fragen vorhanden sind - Reservierungen sind möglich - Dasselbe gilt für Ratenzahlungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Alter Ego(Gebot) Samurai(Gebot) Strohpüppchen(15KT) Visu(35KT) und Wiesel(40KT) Buchstaben: B,C,J,P,X,Z Vielleicht auch meine Apokalypse gegen Tauschitems. Liste wird sofort erneuert wenn sich was verändert. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 18:58:53 | |||||||