Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen wenn nötig) -direkte HAs sind bevorzugt -bei ANGEBOT mindestens den OP (das beste Angebot wirdgenommen) -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ Kikoro 37|60 MisaMisa ZAHLUNGSMITTEL: KT Cocktailkirschen (entspricht 1KT) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 55KT) >>VERKAUFE [1KT] Milchzahn [1KT] Zimtstern [2KT] Spezi [2KT] Marienkäfer [3KT] Armors Pfeil [3KT] Himbeere (3x) [4KT] Individualismus [4KT] Katze im Sack [5KT] Riesen Tüte Gummibären [5KT] M&M [5KT] weiße Lilie [6KT] Bestechung [6KT] Muffin [2x](nur die vererbten!!!) [6KT] Vergissmeinnicht (2) [6KT] Schokopralinen >>[7KT] Stachelarmband (4) [10KT]Alraune [10KT]G [10KT]Träne (HA mach ich!!!) [10KT]Fächer [11KT]Valetinstags-Liebestrank [11KT]P [14KT]Fledermaus [15KT]schwarze Katze >>[15KT]Stachelhalsband (9) [30KT]Sprengstoff [33KT]Zukunft >>[44KT] Jack Skellington *reserviert* >>Früchte-paket Mango + Ananas + saurer Apfel + Wassermelone + Pfirsich + Banane + Himbeere + Kiwi + Weintraube + Orange [77KT] (HA mache ich!!!) >>TOFU-Pakete [10KT]Light [18KT]Basis [17KT]Erweiterung bitte nicht wundern wenn ich nicht SOFORT übergebe... ich hab auch noch sowas wie ein reallife(!).. danke (um unnötige ENS zu ersparen... schickt einfach eine KT-Überweisung mit Kommentar "TOFU" und dem Paket das ihr haben wollt... bei Fragen könnt ihr natürlich gerne vorher eine ENS schreiben ^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 11:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
UNTER OP:Spoiler3 x Daemon (verschiedene Vererbungen, die mit den meisten Vererbungen zuerst) ENS bitte, HA mache ich. => 4 KT pro Item Masamune => 140 KT (10 KT UNTER OP) direkt ein HA bitte ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ÜBER OP: Spoiler2 x Host Club Member pro Item 150 KT => HA 1 x "" (Nichts) (10) 10 KT => ENS, ich mache das HA 1 x Zanpakutō 190 KT => HA bitte ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Verkaufe gegen GEBOT via ENS (kein HA!): Spoiler1 x Naruto (4) 1 x Krone (2) 1 x Schal grün-silber (3) 1 x Soul Candy ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ ACHTUNG: Sollte kein HA ausgeschrieben sein, schreibt mir bitte ein Gebot via ENS, Anfragen wie "wieviel willst du" werden ignoriert. Wenn nicht ausdrücklich beschrieben verkaufe ich nichts zum OP. ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ http://nuriko.hime.de & FanFics Host Club Member Verlosung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2008 22:17:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [250 Kt] A,B,C,D,F,G,H,I,J,K,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z >> Nur Komplet! [xxx Kt] Kirschblüten Gebot 31 Kts Hayate_Yagami [xxx Kt] Niemand [xxx Kt] Rosa Plüsch-Handschellen [xxx Kt] Rose Gebot 30 Kts MerilS >> Ich akzeptiere keine Fragen, nur Gebote alles andere wird ignoriert! [o85 Kt] Das Flirtparadies [o12 Kt] D [o1o Kt] F [o1o Kt] G [o12 Kt] H [o18 Kt] M [o18 Kt] N [oo6 Kt] P [oo6 Kt] Q [oo8 Kt] V [oo8 Kt] W [oo8 Kt] Z [oo4 Kt] *flausch* [oo6 Kt] *kawaii* [oo2 Kt] Aquarellfarbe (bananengelb) [oo2 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [12o Kt] Chibi [o23 Kt] Erdbeer-Sahne-Torte [oo8 Kt] Glühwürmchen [oo4 Kt] Go-Stein (weiß) [oo5 Kt] Herbstblatt [1oo Kt] Jungfrau [o5o Kt] Liebe [o3o Kt] Naga [oo2 Kt] Schokokuss [oo5 Kt] Sonnenstrahlen [o3o Kt] Traum [oo5 Kt] Vergissmeinnicht [o4o Kt] Weißes Kaninchen Zum OP: [o12 Kt] Das Blaue vom Himmel [o25 Kt] Hoffung [o48 Kt] Mönch [oo1 Kt] Seestern [o6o Kt] Weihnachtsengel [oo1 Kt] Zimtstern Unter OP: [o1o Kt] Saturnring [oo4 Kt] Wüstenbeere >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! >>Ich werde das HA machen!!! Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Bisasam meldet euch einfach per ens mit preisvorstellung. ^^ auf andere ens antworte ich nicht. verkaufe nicht für op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen, auch wenns sie nicht als unverkäuflich markiert sind. ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: Dose voll Grips: 5KT OP!! geputzter Stiefel: 5 KT ~~~~~~~~~unter OP!! Geschenkpapeier: 2 KT OP!! LED : 3 KT OP!! Manga-Telefonbuch: 16 KT über OP [OP:15KT] Phoenixfeder: 3 KT OP!! Tannenbaum: 11 KT OP!! Umtauschschein: 5 KT OP!! Wackelpudding (schwarz): 3 KT OP!! Auf Vererbungen bitte selber achten ;) wenns fragen gibt, ruhig melden ich beiße nicht ;3 bitte per ENS melden oder gleich ein HA meine Naruto Gedichte-Sammlung die 10. Muse des Sasuke FanClubs *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 00:53:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .::V E R K A U F E::. >>Ich nehme auch Ratenzahlungen oder Reservierungen an. Bei sowas bitte ENS! Danke sehr~<< Buchstaben: C ___1-15 KT___ [oo5KT]1x *closed* ___15-35 KT___ [o20 KT]1x Channel No.5 ___35 - ~ KT___ [o55 KT]1x Amidamaru *4 Karotaler unter dem OP ** verhandelbar *** Angebot über OP! Trenne mich nur sehr schwer von diesem Item Danke an alle im vorraus die etwas kaufen wollen! Handelsangebot oder ENS! <3 >>Ich tausche auch gegen das Item "REGENBOGEN". 1 Regenbogen = 40 KT<< Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. Filth. Hi. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 14:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Item-Verkauf-Liste: ich hab mal mein Inventar aufgeräumt^^ sind ein paar Item´s dazu gekommen^^ und teilweise Preise gesenkt^^ Achtung!!! Ab einem Bestellwert von 10 KT gibt es gratis einen "Zuckersüß" als Werbegeschenk dazu!!! ^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Buchstaben: [11 KT] - - 1 x C (3) [10 KT] - - 1 x F (6) [08 KT] - - 1 x G (4) [08 KT] - - 1 x V (2) [08 KT] - - 1 x W (2) weitere Items: [a 07 KT]-- 5 x "Gute Nacht!" - Kuss > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [a 01 KT]-- 2 x APTX 4869 (2) ---------- OP [01 KT] - - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) (2) ---------- OP [26 KT] - - 1 x Auryn (11) [24 KT] - - 1 x Battle-Royale-Halsband (3) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [02 KT] - - 1 x Bettel-ENS (2) [04 KT] - - 1 x billige Vampireckzähne (2) [45 KT] - - 1 x Cait Sith [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2006 (5) [02 KT] - - 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2007 (3) [07 KT] - - 1 x Daemon [22 KT] - - 1 x Darth Vader Asthma-Spray (1) [10 KT] - - 1 x Der letzte Schrei (4) [24 KT] - - 1 x Ditto (1) [01 KT] - - 1 x Dominostein ---------- OP [06 KT] - - 1 x Elmos Kuscheldecke [15 KT] - - 1 x Fächer (6) [05 KT] - - 1 x Fettnäpfchen [15 KT] - - 1 x Fledermaus [a 01 KT]-- 10 x Frostbeule ---------- OP [05 KT] - - 2 x Geist (2) [02 KT] - - 1 x Geschenkpapier ---------- OP [18 KT] - - 1 x Großer Flacher Stein (3) [08 KT] - - 1 x Großes Käsemesser (2) [06 KT] - - 1 x Gute Besserung - Tee (2) [20 KT] - - 1 x Hello Kitty Plüschfigur (2) [09 KT] - - 1 x Heiße Schokolade [05 KT] - - 1 x Karopapier (5) [01 KT] - - 1 x Kauf-Wichtel (2) ---------- OP [12 KT] - - 1 x Kirby (2) [09 KT] - - 1 x kleiner Falke [02 KT] - - 1 x kleiner Guru (2) [03 KT] - - 1 x kleiner Tröster [22 KT] - - 1 x Krückstock (2) [01 KT] - - 1 x Lottokugel ---------- OP [03 KT] - - 1 x Marienkäfer [03 KT] - - 1 x Marzipanpantoffeln ---------- OP [22 KT] - - 1 x Maske (3) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [15 KT] - - 1 x Note 1 (4) ---------- OP [02 KT] - - 1 x Osterei (2) [07 KT] - - 1 x Pizza [15 KT] - - 1 x Pokedex (5) [a 03 KT]-- 12 x Puzzlestück [03 KT] - - 1 x Rocher (2) [13 KT] - - 1 x Polonaise (6) [03 KT] - - 1 x Rote Schleife (1) [a 03 KT]-- 3 x Rumble-Ball ---------- OP [02 KT] - - 1 x Salatsauce (1) ---------- OP [13 KT] - - 1 x Sammelfigur "Alucard" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Arsène Lupin III" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Chihiro" (4) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Flip" [08 KT] - - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Halvar" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Heidi" [07 KT] - - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" (5) [09 KT] - - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" (3) [25 KT] - - 1 x Sammelfigur "Sailor Moon" (5) [11 KT] - - 1 x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [20 KT] - - 1 x Schiggy [12 KT] - - 1 x Schlaflied > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [04 KT] - - 1 x schlechtes Gewissen [25 KT] - - 1 x Schmetterling (1) [06 KT] - - 1 x Schneeball (2) [02 KT] - - 1 x Schokohase ---------- OP [25 KT] - - 1 x Schuluniform (5) > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [19 KT] - - 1 x Schweinchen [02 KT] - - 1 x Seestern [15 KT] - - 1 x Smettbo (4) [20 KT] - - 1 x Soul Candy (3) [02 KT] - - 1 x Spezi (7) ---------- OP [07 KT] - - 1 x Taschengeld (3) [05 KT] - - 1 x Umtauschschein ---------- OP [a 07 KT]-- 5 x Vergissmeinnicht > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [03 KT] - - 1 x Visitenkarte (2) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Wackelpudding (rot) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Wackelpudding (schwarz) ---------- OP [03 KT] - - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ---------- OP [a 04 KT]-- 10 x Wasserbombe [a 04 KT]-- 3 x weiße Lilie > > > > > > > > > > > > > > > > > > > NEU [a 03 KT]-- 10 x Yoshi-Ei [a 01 KT]-- 24 x Zahnrad ---------- OP [06 KT] - - 1 x Zuckerwürfel (3) Zahlungsmöglichkeiten: Bar per Handelsangebot oder Überweisung, Ratenzahlung, Reservierung (bei Items für über 10 KT nur mit Anzahlung)... Anlieferung frei Haus zum Stecki^^ (Beim direkten Handelsangebot bitte immer auf die angegebenen Vererbungen achten!!! Danke^^) Alle Angaben ohne Gewähr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 02 KT - Acesulfam-K 07 KT - Cola 25 KT - Ditto 35 KT - Geige ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ neu ! 02 KT - Geschenkpapier 06 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 04 KT - Marienkäfer 13 KT - Papu-Frucht 03 KT - Puzzlestück 06 KT - Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 06 KT - Sammelfigur "Heidi" 06 KT - Schachfigur (Turm) 04 KT - schlechtes Gewissen 17 KT - Smettbo 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Wasserbombe 03 KT - Yuri-Doujinshi 01 KT - Zahnrad einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [01 KT] 01x "Ja aber..." (2) ♥OP♥ [03 KT] 01x Blitz (unvererbt) ♥OP♥ [04 KT] 01x Glückskeks (2) [01 KT] 01x Grau (unvererbt) ♥OP♥ [05 KT] 01x Herbstblatt (1) reserviert für DarkAngelInuki [02 KT] 09x Himbeere (unvererbt) [06 KT] 01x Morgenstern (unvererbt) reserviert für DarkAngelInuki [06 KT] 01x Muffin (2) reserviert für Suichan [05 KT] 01x OMG (unvererbt) [03 KT] 01x Phoenixfeder (2) ♥OP♥ [08 KT] 01x Pizza (1) reserviert für Suichan [04 KT] 01x Seifenblase (4) [04 KT] 01x Sekunde (2) [08 KT] 01x Schweinchen (1) ♥OP♥ [09 KT] 01x Smettbo (3) ♥unter OP♥ [03 KT] 01x Stalker Diplom (1) [01 KT] 01x Trojanisches Pferd (4) ♥OP♥ [02 KT] 01x Türkis (unvererbt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
1 x F - 08 KT HA oder ENS, wie ihr wollt ^-^ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biete folgende Items an: - 1UP - Hoipoi-Kapsel - Rote Schleife - Smettbo - weiße Haarsträhne - Yoshi-Ei Ich höre Stimmen... und sie mögen dich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 2x Dankeschön (1),(5) 1x Hitler-Tagebuch 1x Irrlicht 1x Teelicht 1x Zeitschleife 1x Zwielicht +=SWEETNEKO=+ STOP den willkuerlichen 6en Gebern http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=442278 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ 1xO >>?? 1xAres >>90KT 1xGeheimnisträger >>25KT 1xGeige >>32KT 3xGlücksbambus >> je 8KT 8xHimbeere >> je 2KT alle 15KT 2x Morgenstern >> je 6KT 9xSilber >> 3KT 4xSonnenstrahlen >>7KT 1xFluffy >>60KT wird gerade versteigert ^^ 1xCait Sith >> 40KT 1xHalbmond >>80KT 1xHeld >> 50KT 1xSammelfigur "Halvar" >> je 5KT 2xSammelfigur "Ryusuke" >>je 5KT 1xFuchs >> 18KT 2xschlechtes Gewissen >> je 3KT 1xSaurer Apfel >> je 2KT 2xkleiner Tröster >> je 3KT 1xStab der Träume >> 12KT 1xTotentafel >> 2KT 20xZuckersüß >> je 2KT 1xweiße Lilie >> 5KT Bitte gleich nen HA oder ENS wenn ihr noch handen wollt ^^ Man kann auch mit Sternen bezahlen, ein Stern zählt 5KT Alles ist Gut Solange Du Wild sind ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Dafür lege ich meine Beine ins Feuer,meine beiden Beine,meine Seele,und mein Ganzes Herz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 17:47:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| **************************************************************** >Verkaufe: xx KT - Bee Hive (2) 05 KT - Daemon (2) -> OP 15 KT - Fledermaus 08 KT - Gras -> OP 04 KT - Marienkäfer 08 KT - Pflock 23 KT - Verwandlungsstab 04 KT - Was, was nix mit Fußball zu tun hat (4) -> unter OP >ebenfalls verscherbel ich die Sammelfiguren, meist zum OP, teilweise darunter 04 KT - Sammelfigur "Arsène Lupin III" 04 KT - Sammelfigur "Beck (Hund)" 05 KT - Sammelfigur "Chihiro" 05 KT - Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 05 KT - Sammelfigur "Flip" 05 KT - Sammelfigur "Gary Eich" 05 KT - Sammelfigur "Halvar" 05 KT - Sammelfigur "Heidi" 05 KT - Sammelfigur "Kintaro Oe" xx KT - Sammelfigur "Mila Superstar" 05 KT - Sammelfigur "Muten-Roshi" 04 KT - Sammelfigur "Ryusuke" 08 KT - Sammelfigur "Saber Rider" xx KT - Sammelfigur "Sailor Moon" xx KT - Sammelfigur "Tuxedo Mask" >xx KT = Erbitte Angebot. Nicht unter OP! **************************************************************** God is busy. Can I help you? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 01:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verscherble~ [o45 KT] Schaf [oo6 KT] Pizza [oo4 KT] fail. [oo5 KT] Lied [oo5 KT] weiße Lilie [oo5 KT] WTF ENS/HA, mir gleich, hauptsache es ist weg. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 11:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo. ich verkaufe meine sammelfiguren. ich möchte sie doch nicht mehr sammeln. 1x Sammelfigur "Arsène Lupin III"[5KT] 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII"[5KT] 1x Sammelfigur "Flip"[5KT] 2x Sammelfigur "Gary Eich"[6KT] 1x Sammelfigur "Halvar"[5KT] 1x Sammelfigur "Kintaro Oe"[6KT] 1x Sammelfigur "Muten-Roshi"[5KT] 1x Sammelfigur "Ryusuke"[5KT] 1x Sammelfigur "Saber Rider"[5KT] 1x weiße Lilie[4KT] wenn keine fragen mehr sind macht ihr einfach ein HA. ich verkaufe auch alle zusammen für 55KTs du kannst mich nur sehen,weil du das death note benutzt,das einmal mir gehörte.für alle anderen bin ich unsichtbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Sternentor 100 KT (OP) HA Bei Fragen, einfach eine Ens! Man sagt sich "Okay, was soll´s, schlaf einmal drüber. Morgen scheint die Sonne und die Welt sieht wieder ganz anders aus." Man schläft. Man wacht auf. Die Sonne scheint und blendet. Aber die Welt ist ist immer noch genauso beschissen. ~Tsumi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir leid ich habe einen Doppel- Post fabriziert. Das war nicht geplant. Man sagt sich "Okay, was soll´s, schlaf einmal drüber. Morgen scheint die Sonne und die Welt sieht wieder ganz anders aus." Man schläft. Man wacht auf. Die Sonne scheint und blendet. Aber die Welt ist ist immer noch genauso beschissen. ~Tsumi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2008 09:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< >>ENS<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: !!Preissenkung vom 12.5.08!! ANGEBOT: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Death Note [=350 KT] Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Amors Pfeil (3) 1x [5KT] Bleistift (verschiedene Vererbungen) 34x je [2KT] Bonbon 1x [3KT] Gruselmärchen (1) 1x [12KT] Juwel (1) 1x [4KT] Marienkäfer 1x [5KT] Marshmallow 1x [4KT] Origamipapier 2x je [7KT] roter Faden (2) 1x [6KT] Sammelfigur "Arsène Lupin III" (2) x1 [10KT] Sammelfigur "Chihiro" (2) x1 [10KT] Seifenblase 1x [5KT] Strohalm 30x je [1KT] Urzeitkrebs 1x [3KT] Zahnrad 1x [4KT] Zimtstern 1x [4KT] ENS oder gleich HA, wie es euch am liebsten ist^--^ Tausche auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Saber Rider" ~ 7Kt Sammelfigur "Heidi" ~ 7Kt Clow Card ~ 54Kt Link ~ 10Kt Innere Stimme (good) ~ 55Kt ~ reserviert PerfectDisaster (30/55) Shiggy ~ 17Kt Schwarzer Mann ~ 15Kt Magische Bohne ~ 2Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 8Kt Schweinchen ~ 8Kt Akanes Kochbuch ~ 7Kt PenPen ~ 40Kt Fuchs ~ 20Kt Kirby ~ 10Kt Son Goku ~ 110Kt orange ~ 2Kt Items zum OP: Cosplaykostüm: 300 ~ 25Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Ausrufezeichen ~ 4Kt Schokopralinen ~ 7Kt Stab der Träume ~ 10Kt KeuschheitsgürteL ~ 30Kt Ahnung ~ 8Kt Don't Panic ~ 2Kt Perlweiß ~ 4Kt Dominostein ~ 1Kt Pummeluff ~ 15Kt (mit shiggy beide zusammen für 30Kt) Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sammelfiguren je [10 KT] ------NEU-------: -1x "Arsène Lupin III" (0) -1x "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (0) -1x "Halvar" (0) -1x "Heidi" (0) -1x "Mila Superstar" (0) -1x "Saber Rider" (0) -1x "Muten-Roshi" (0) -1x "Alucard" (0) -1x "Kintaro Oe" (0) -1x "Ryusuke" (0) Verkaufe zum OP: -1x Dominostein [1KT] -1x Dankeschön [1KT] Bei den Items übern OP ist Handeln erlaubt.^^ Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
>Neue Preise
>Zahlung: °KT´s °Ratenzahlung nach Absprache °Items >ENS/HA Fragen? dann fragt.. ich beiße nicht :] lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:15:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [002KT] - 2 x Himbeere [040KT] - 1 x Noah (10KT unter OP) [001KT] - 1 x plitsch platsch (OP) [004KT] - 1 x Sternschnuppe (3) [013KT] - 1 x Hohlkopf (1) (OP) Bitte direkt ein Handelsangebot, für ENS bin ich schlichtweg zu faul. ööV Danke <3 ღ If you feel so bad, just show it! ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [10KT] G (2) [05KT] Kakao (1), (2), (3) [16KT] Kappa (8) [01KT] Lebkuchenherz, gefüllt 5x (1) [04KT] Onigiri (5) [06KT] Ramune 13x (?) [20KT] S (3) [06KT] Schokopralinen 5x (?) [01KT] Smarties 5x (?) [02KT] Spezi 118x (?) [04KT] Wackelpudding (schwarz) (0) [05KT] Was, was nix mit Fußball zu tun hat (4) Bitte achtet auf die angegebenen Vererbungen, alle (?) bedeuten, dass egal ist, welche ihr nehmt. Direktes HA bitte Bei Fragen, oder Anfragn zum Zurücklegen/Ratenzahung ->ENS Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life. Neugierig? Dann Klick einfach Severus Snape can't exist without Black |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 01:19:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (bei manchen stehen sie dahinter um sicher zu gehen das auch das richtige genommen wird) -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ Kikoro 37|60 MisaMisa ZAHLUNGSMITTEL: KT Cocktailkirschen (entspricht 1KT) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 55KT) >>VERSTEIGERE Überraschungs-Item (siehe Weblog) >>VERKAUFE [1KT] Milchzahn [1KT] Zimtstern [2KT] Marienkäfer [3KT] Armors Pfeil [3KT] Himbeere (3x) [4KT] Individualismus [4KT] Katze im Sack [5KT] Riesen Tüte Gummibären [5KT] M&M [5KT] weiße Lilie [6KT] Bestechung [6KT] Muffin [2x](nur die vererbten!!!) [6KT] Vergissmeinnicht (2) [6KT] Schokopralinen >>[7KT] Stachelarmband (4) [10KT]G [10KT]Träne (HA mach ich!!!) [10KT]Fächer [14KT]Fledermaus [15KT]schwarze Katze >>[15KT]Stachelhalsband (9) [33KT]Zukunft >>Früchte-paket Mango + Ananas + saurer Apfel + Wassermelone + Pfirsich + Banane + Himbeere + Kiwi + Weintraube + Orange [77KT] (HA mache ich!!!) >>TOFU-Pakete [10KT]Light [18KT]Basis [17KT]Erweiterung bitte nicht wundern wenn ich nicht SOFORT übergebe... ich hab auch noch sowas wie ein reallife(!).. danke (um unnötige ENS zu ersparen... schickt einfach eine KT-Überweisung mit Kommentar "TOFU" und dem Paket das ihr haben wollt... bei Fragen könnt ihr natürlich gerne vorher eine ENS schreiben ^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 12:32:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [05KT] Kakao [16KT] Schal grün-silber [06KT] Schokopralinen [20KT] Ukedrüse Könnt direkt HA machen Bei Fragen ENS Auch Ratenzahlung möglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 13:27:53 | |||||||