Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| nix zu verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 22:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items zum OP: [01KT] Dankeschön (3x vorhanden) [01KT] Frostbeule (3x vorhanden) [01KT] Marienkäfer [01KT] Saurer Apfel (10x vorhanden) [01KT] Schokokuss => wird markiert [01KT] Yaoi Doujinshi (3x vorhanden) [02KT] Animexx Werbebanner [02KT] Ei [02KT] Fanart- Kommentar [02KT] kleiner Tröster [02KT] Rocher (2x vorhanden) [02KT] Sweet Drop (10x vorhanden) [03KT] "Gute Nacht!" -Kuss (2x vorhanden) [03KT] Aktie (3x vorhanden) [03KT] Amor´s Pfeil (2x vorhanden) [03KT] Aufkleber "Ich steh auf Bananen" [03KT] halbes Herz [03KT] Rumble Ball [04KT] Animexx Sammelkarten-Booster [04KT] Fettnäpfchen [04KT] Individualismus (1x vorhanden) [04KT] Lied [04KT] Pfirsich (2x vorhanden) [05KT] Dämon (4x vorhanden) [05KT] Elmos Kuscheldecke [05KT] Schachfigur Turm [05KT] Schneeball [05KT] "Toi Toi Toi" [08KT] Daruma [10KT] Duftkerze [12KT] Alethiometer [12KT] Taschenlampe [14KT] Sonderzeichen für den Steckbrief [15KT] Fanart [15KT] Bisasam [18KT] Schachbrett [35KT] Tanuki Sammelfiguren zum OP: [05KT] Heidi (2x vorhanden) [05KT] Saber Rider (5x vorhanden) Items unter OP: [12KT] High-Fisch [04KT] kleiner Beutel Dummheit [40KT] Weinachtsengel ♠Bei Fragen, schreibt bitte eine ENS, die so schnell es geht, beantwortet wird. Sollte alles klar sein, schickt bitte direkt ein HA. ♠ Ratenzahlung möglich, jedoch mit Anzahlung. ♠ Reservierung möglich, jedoch mit Anzahlung. Näheres bitte, im Steckbrief nachlesen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 13:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [250 Kt] A,B,C,D,F,G,H,I,J,K,M,N,O,P,Q,R,S,T,U,V,W,X,Y,Z >> Nur Komplet! [oxx Kt] D,E,F,G,H,M,N,O,P,Q,T,V,W,Z <- gegen Gebot (natürlich einzeln ^^) [xxx Kt] Das Flirtparadies [xxx Kt] Kirschblüten [xxx Kt] Niemand [xxx Kt] Rosa Plüsch-Handschellen [xxx Kt] Rose [xxx Kt] Wolf ,Gebot 100 Kts. Kisa >> Ich akzeptiere keine Fragen, nur Gebote alles andere wird ignoriert! [oo4 Kt] *flausch* [oo6 Kt] *kawaii* [oo2 Kt] Aquarellfarbe (bananengelb) [oo2 Kt] Aquarellfarbe (heliotürkis) [oo3 Kt] Blume [12o Kt] Chibi [o23 Kt] Erdbeer-Sahne-Torte [o12 Kt] Fächer [oo8 Kt] Glühwürmchen [oo4 Kt] Go-Stein (weiß) [oo5 Kt] Herbstblatt [1oo Kt] Jungfrau [oo8 Kt] Küsschen [o5o Kt] Liebe [o3o Kt] Naga [oo2 Kt] Pink [oo3 Kt] Schnee [oo2 Kt] Schokokuss [oo5 Kt] Sonnenstrahlen [o3o Kt] Traum [oo5 Kt] Vergissmeinnicht [o4o Kt] Weißes Kaninchen Zum OP: [oo3 Kt] Blitz [o12 Kt] Das Blaue vom Himmel [o25 Kt] Hoffung [o1o Kt] Ich [o48 Kt] Mönch [oo1 Kt] Seestern [o6o Kt] Weihnachtsengel [oo1 Kt] Yuri-Doujinshi [oo1 Kt] Zimtstern Unter OP: [o1o Kt] Monstein [oo2 Kt] Morgenstern [o1o Kt] Saturnring [oo4 Kt] Wüstenbeere >>Ich nehme keine Ratenzahlungen oder Reservierungen mehr entgegen! Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Ich mache das HA! Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:06:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [030] - 1 x Baka [001] - 1 x Bleistift - OP [003] - 1 x Glückskeks (1) [HA mache ich, also nicht direkt eins abschicken!] [007] - 1 x Gruselmärchen - OP [002] - 1 x kleiner Fluch [005] - 1 x Sake (2) - OP Package ..für 10 KT - 1 x Münze (Bronze) - 1 x Münze (Gold) - 1 x Münze (Silber) ..für xx KT (gebt Angebote ab) - 1 x Yaoi-Doujinshi (3) - 1 x Yuri-Doujinshi Direkt Handesangebote an mich machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 10:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe > 3 x "Gute Nacht!" - Kuss - 1 x "Ich streike!"-Schild - 1 x "Ja, aber..." - 1 x "Toi Toi Toi" - 3 x Amöbe - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 2 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 4 x Bleistift > 1 x Blume (3) >- 1 x Cait Sith - 1 x Christbaumkugel (Gold) (1) - 1 x Fettnäpfchen - 1 x Fingerlose Handschuhe - 1 x Geburtstagsgrußkarte (2) - 1 x Gibt's nicht - 1 x großer Beutel Kreativität - 1 x Hello Kitty Plüschfigur - 2 x HIRN - 1 x Kassenbon - 1 x Mexxtasy - 1 x Münze (Bronze) - 1 x Pinsel >- 1 x Sammelfigur "Gary Eich" >- 2 x Sammelfigur "Halvar" > 1 x Sammelfigur "Heidi" (3) - 2 x Schachfigur (Springer) - 2 x Schachfigur (Turm) - 1 x Schlechte Laune (4) - 1 x Schlechte Laune (4) - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) - 1 x Schneeball (3) >- 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt(2) - 1 x Stalker Diplom - 1 x Sternenstaub - 1 x Tageshoroskop - 1 x TeAm (2) - 2 x Teebeutel - 1 x Ti-Äitsch - 2 x Tintenfischring - 2 x Totentafel >- 2 x Vergissmeinnicht - 1 x Vitamin (2) - 5 x Wattebällchen >- 2 x weiße Lilie - 1 x Yaoi-Doujinshi (1) schickt mir eine ENS oder HA mit eurer Preisvorstellung Die Vier Winde - Chronik der gefahrvollen Reise nach Osten Shangri-La Noon - Wenn die Sanzo-ikkou zu weit nach Westen reist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZUM OP: 8 x Daemon (verschiedene Vererbungen) ENS bitte, HA mache ich. (Wer alle 8 nimmt, zahlt nur für 7!) Masamune => direkt ein HA === Verkaufe: 1 x Host Club Member pro Item 165 KT => HA 1 x "" (Nichts) (10) 15 KT => ENS, ich mache das HA 1 x Zanpakutō 195 KT => HA --- 1 x Schal grün-silber (3) 1 x Soul Candy GEBOTE via ENS~ === 1 x Pirat Nur gegen ein Gebot via ENS~ |
|||||||
|
||||||
✿ ♥✿ ♥ ALLES MUSS RAUS ✿ ♥✿ ♥
- 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (beide zum Preis von einem) - 1 x Braunkohle (3KT) - 1 x Button (5KT) - 1 x Daemon (?KT) - 1 x HIRN (3KT) - 1 x Kleeblatt (1KT) - 1 x kleiner Fluch (5KT) - 1 x Marienkäfer (2KT) - 1 x Morgenstern (?KT) - 1 x Muffin (3KT) - 1 x Phoenixfeder (3KT) - 1 x schlechtes Gewissen (?KT) - 1 x Teebeutel (1KT) - 1 x Totentafel (3KT) - 1 x Yoshi-Ei (2KT) - ENS an mich mit preisvorschlägen Bitte Melden!! Muss alles weg!!! Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 10:31:39 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Sammelfiguren je [10 KT] ------NEU-------: -1x "Arsène Lupin III" (0) -1x "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" (0) -1x "Halvar" (0) -1x "Heidi" (0) -1x "Mila Superstar" (0) -1x "Saber Rider" (0) -1x "Muten-Roshi" (0) -1x "Alucard" (0) -1x "Kintaro Oe" (0) -1x "Ryusuke" (0) Verkaufe zum OP: -1x Dominostein [1KT] -1x Dankeschön [1KT] Verkaufe unterm OP: -1x Papu-Frucht [8KT] Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 20:06:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich Verkaufe 1x [3] Juckel 1x [3] Lottokugel 1x [3] Marshmallow 1x [3] Yuri-Doujinshi Schickt mir bitte klein ein HA mit euren Vorschlägen :) (Das [3] bedeutet nicht die Karotaler Anzahl die ich haben möchte xDD) |
|||||||
|
||||||
| verkaufe: [01Kt]1 x Braunkohle [je 02Kt]2 x Cocktailkirsche [xxKt]1 x D (10) [05Kt]1 x D-Mark (2) [02Kt]1 x Dominostein [02Kt]1 x Erfahrungspunkt [25 Kt]1 x Führerschein [01Kt]1 x Geburtstagsgrußkarte [04Kt]1 x geputzter Stiefel [04Kt]1 x Glückskeks (3) [je 02Kt]6 x Himbeere [04Kt]1 x Hoipoi-Kapsel [07Kt]1 x japanisches Wörterbuch [04Kt]1 x Kokosnuss [05Kt]1 x Nachos [33Kt]1 x Naruto Kopfband (2) [je 04 Kt]2 x Phoenixfeder [10Kt]1 x Pokeball (2) [10Kt]1 x Pokedex (1) [07Kt]1 x Rätselheft [14Kt]1 x Rentier [12Kt]1 x Sammelfigur "Alucard" (2) [08Kt]1 x Sammelfigur "Chihiro" [04Kt]1 x Saurer Apfel (9) [03Kt]1 x Schlitten [07Kt]1 x Schokolade (3) [15Kt]1 x schwarze Katze (6) [07Kt]1 x W (2) [06Kt]1 x Wassereis [18Kt]1 x Weihnachtsgeschenk [01Kt]1 x Yaoi-Doujinshi (3) [01Kt]1 x Yuri-Doujinshi [01Kt]1 x Zimtstern (1) einfach HA wenn keine Fragen mehr sind=) die meisten Preise sind vehandelbar(dann aber mit Preisvorschlag von EUCH) danke, lg x_Shinigami_x |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [ 4 KT] 1x Vergissmeinnicht (unvererbt!) [ 5 KT] 1x W Bitte einfach gleich ein HA, Danke <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:01:16 | |||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ [ 005 KT ] 01 x "Gute Nacht!" - Kuss [ 002 KT ] 04 x Armors Pfeil [ 004 KT ] 01 x Cola [ 055 KT ] 01 x Dirigent [ 001 KT ] 01 x Dominostein [ 020 KT ] 01 x Eskimo [ 001 KT ] 01 x Frostbeule [ 020 KT ] 01 x Fuchs [ 003 KT ] 01 x Geist [ 090 KT ] 01 x Grabräuber * ENS * [ 003 KT ] 02 x halbes Herz [ 003 KT ] 01 x kleiner Tröster [ 002 KT ] 01 x Lebkuchehherz, gefüllt [ 001 KT ] 02 x Marienkäfer [ 015 KT ] 01 x Medusa-Statue [ 015 KT ] 01 x Mistelzweig [ 003 KT ] 01 x Pfirsich [ 004 KT ] 10 x Phoenixfeder [ 025 KT ] 01 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" [ 025 KT ] 01 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" [ 025 KT ] 01 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" [ 025 KT ] 01 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" [ 035 KT ] 01 x Rennente [ 003 KT ] 01 x Rocher [ 004 KT ] 01 x Rumble-Ball [ 001 KT ] 01 x Schokokuss (2) [ 015 KT ] 01 x schwarzer Mann [ 004 KT ] 01 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) [ 001 KT ] 01 x Wasserbombe [ 040 KT ] 01 x Weihnachtsengel [ 002 KT ] 02 x Zuckersüß ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf die angegebenen Vererbungen achten! | ENS oder GB bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
|
||||||
| Ich verkaufe 005 KT - 1 x halbes Herz 150 KT - 1 x Masamune 004 KT - 1 x Morgenstern 003 KT - 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 021 KT - 1 x Wer 001 KT - 1 x Yaoi-Doujinshi Schickt mir einfach ein Handelsangebot. |
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meinern Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- kleiner Tröster (2 KT) - Gefälschter Karotaler (3 KT) - Marzipanpantoffeln (3 KT) - Hoipoi-Kapsel (3 KT) - Cola (5 KT) - "Ich streike!"-Schild (5 KT) - Kakao (5 KT) - kleiner Beutel Dummheit (5 KT) - Kürbis (5 KT) - Pflock (5 KT) - Schimmel (unter OP, 5 KT) - "MEIN ITEM!!"-Schild (7 KT) - Müsli (7 KT) - Schäbiger Pokal (6 KT) - Schokopralinen (6 KT) - Teetasse (6 KT) - Button (9 KT) Alles für 02 KT- Yaoi-Doujinshi - Lebkuchenherz, gefüllt - Leckerli - Orchidee - Schokokuss - Smarties - Urzeitkrebs - Wattebällchen Alles für 03 KT- Rocher - LED - Yoshi-Ei Alles für 05 KT- Fanart-Kommentar - Gibt's nicht - *juckel* - Kleeblatt - Kokosnuss - Schlitten - Schokolade - weiße Haarsträhne Alles für 09 KT- Jaiquil -> ENS - *kawaii* - Würfel - Vanille-Schoko Shake Alles für 10 KT- "Ich streike!"-Schild - Link Alles für 15 KT- Stachelrochen Alles für 20 KT- Nationalflagge: Japan Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami oder Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier jedoch NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Bisherige Bieter: - Absinth (Sarah_von_Krolock - 30 KT) - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz (nicht unter 80 KT) - Daemon - Emo - Ente - Erald Coil - Geist - Gothic Lolita - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - M&M - Meerjungfrau (nicht unter 500 KT) - Newtype - Ninja - Pan ( Spiegelfee - 280 KT Benachrichtigen)- Schatten (MissGermany90 - 19 KT) - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang (abgemeldet - 35 KT) - Yin und Yang zusammen - Zanpakutō (abgemeldet - 170 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe vieles zum OP: [5 KT] 1x „Ich streike!“-Schild [3 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [4 KT] 1x Animexx-Lesezeichen [1 KT] 1x Amors Pfeil [1 KT] 1x APTX 4869 [1 KT] 1x Bettel-ENS [1 KT] 1x Dankeschön(2) [1 KT] 1x Dominostein [30 KT]1x Erstes Item(2) [à 1 KT]2x Geburtstagsgrußkarte [1 KT] 1x Geschenkgutschein [50 KT]1x Herzkönigin(2) [1 KT] 1x Lottokugel [12 KT]1x Kontinuum-Transfunktionator [1 KT] 1x Mexxtasy [1 KT] 1x Milchzahn [17 KT]1x Minimax-Strahlenpistole [1 KT] 1x Selbstbräuner [1 KT] 1x Shogi-Spielstein [2 KT] 1x Totentafel [5 KT] 1x Wackel-Elvis -> ENS oder auch gleich HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 2x Daemon (je 4KT) 1x Hoffnung (24KT) 1x Keksdose (14KT) bei Interesse per Ens einfach anschreiben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 20:23:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe...
>Zahlung: °KT´s °Ratenzahlung nach Absprache °Items >ENS/HA Fragen? dann fragt.. ich beiße nicht :] lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: - [2 KT] Gefälschter Karotaler (4) - [3 KT] Geschenkgutschein (2) - [1 KT] Frostbeule Bitte direkt HA oder Ens. ^~ Tausche auch gegen Bleistifte oder Teebeutel!!! And it's raining and the stars are falling from the sky and the wind and the wind I know it's cold I've been waiting for the day I will surely die... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe<< [Gebot] Würde >>zum OP<< Papu-Frucht Rennente fail. >>über OP<< [05 KT] F [15 KT] schwarzer Mann Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe immernoch:
"suffer the Soul to save a live" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 13:47:41 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: - 1 x APTX 4869 - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (1) - 1 x Audio-CD (1) - 1 x Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" - 1 x Banane (2) - 1 x Banane (4) - 1 x Betaleser (4) - 1 x Bettel-ENS (2) - 1 x Braunkohle (2) - 1 x Braunkohle (2) - 1 x Ersatz-Hemdknopf (4) - 1 x Formular (3) - 1 x Fussel (3) - 1 x geputzter Stiefel (4) - 1 x Golfball (18er Pack) - 1 x Hoipoi-Kapsel (2) - 1 x Hoipoi-Kapsel (2) - 1 x Instant-Wasser (150ml) (3) - 5 x Kauf-Wichtel - 2 x Kauf-Wichtel (1) - 1 x LED (2) - 1 x Lottokugel - 1 x Lottokugel (1) - 1 x Onigiri (2) - 1 x Osterei (5) - 1 x Perlweiß (2) - 1 x Salatsauce - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Schachfigur (Bauer) (1) - 1 x Selbstbräuner (3) - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Shogi-Spielstein (1) - 1 x Stalker Diplom - 1 x Tennissocken - 1 x Tintenfischring (2) - 1 x Tintenfischring (1) - 2 x Überraschungsbox: "Banane" - 1 x Untertasse (3) - 1 x Vitamin (4) - 1 x Wackelpudding (schwarz) - 1 x Waldmeister-Eiszapfen (1) - 1 x Yoshi-Ei - 1 x Zahnstocher (1) Tausche auch gerne gegen Quietscheentchen... Schreibt eine ENS um über die KT's zu verhandeln..~ |
|
![]() |
||||||
| So mal wieder was zu verkaufen.... Minotaurus (170KT) Chobit und ich verkaufe auch noch meine sammelfiguren: Sammelfigur "Alucard" Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Kintaro Oe" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Ryusuke" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Tuxedo Mask" bitte per ens melden und gebot ^^ Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guddn dark ich verkaufe: 1 x Bananensplit (0) 9kt 1 x bär (1) 30kt 1 x möhrchen(0) 12kt 1 x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3)(4kt) 1 x entschuldigung(1) 6kt 1 x spezi (1) 4kt 2 x dankeschön (0) 2kt 1 x krümelmonster (0) 50kt 1 x senf (2) 8kt 1 x Ramune (3) 9kt 1 x Katze im sack (0) 6kt 1 x sweat-drop (0) 4kt 1 x frostbeule (0) 2kt alle preise sind verhandlungssache(wenn ihr euch traut*muhar*) tausch auch gern gegen LED und BASS... grüße balu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Hummel Samurai Visu und Wiesel Buchstaben: C,P,Q,Z Vielleicht auch meine Apokalypse,allerdings tausche ich die nur gegen Items. Macht mir einfach ein faires Angebot und das Item ist euers^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 19:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe
Am besten gleich HA. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 15:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(010 KT)~ - 1 x Link ~(001 KT)~ - 1 x Bettel-ENS ~(040 KT)~ - 1 x Dreikreis ~(020 KT)~ - 1 x Fuchs ~(002 KT)~ - 4 x Gold ~(003 KT)~ - 1 x Grün ~(002 KT)~ - 1 x Münze (Bronze) ~(005 KT)~ - 1 x OMG ~(004 KT)~ - 1 x Regentropfen ~(001 KT)~ - 1 x Wattebällchen ~(015 KT)~ - 1 x Zauberring ~(025 KT)~ - 2 x Zaubertrank (150ml) Buchstaben (macht mir ein angebot, kenne die preise nicht. XD") - 1 x G - 1 x M - 1 x S Bitte per ENS! HA mache ich, danke! ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 13:52:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *~*~Dora's Itemverkauf~*~* Zum OP: Spoiler1 x "Ja, aber..." [01 KT] 1 x "Toi Toi Toi" [05 KT] 1 x Banane [04 KT] 1 x Kleeblatt [01 KT] 1 x kleiner Fluch [01 KT] 2 x Wasserbombe (unvererbte nehmen!) [02 KT] Über OP: Spoiler1 x Keks (6) [04 KT] 1 x Phönixfeder (2) [04 KT] Buchstaben: Spoiler1 x Q (2) [04 KT] Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 12:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[02 KT] ~ 8x *flausch*► Buchstaben◄ [10 KT] ~ 1x M~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Schreibt dies aber bitte DIREKT in der ENs mit hinzu. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 10:54:22 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 10:49:05 |
|
![]() |
||||||
| Fee (unvererbt// 80KT) Kirschblüten (gegen gutes Gebot!!) Schreibt mir eine ENS oder gleich HA ;) -------------------------------------------------------------- Conhopper-Orden Leipzig 2008 (1KT) (schreibt mir hier bitte erst eine ENS!!!!) |
|||||||