Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2008 10:49:43 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Hummel Lichtschwert (blau) P Q Samurai Visu und Wiesel Macht mir einfach ein faires Angebot und das Item ist euers^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
V . E . R . K . A . U . F . E • [066 KT] Anti-Held (2) *OP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP Zimtstern (1 KT) Muffin (5 KT) Lottokugel (1 KT) Uri Geller (35 KT) Bei Fragen schickt mir 'ne ENS, falls alles klar sein sollte könnt ihr mir gleich ein HA machen carpe diem - nutze den tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fee - 80 KT Sonst hab ich irgendwie grade keine Lust die Items aufzuzählen, die ich verkauf xPPP (nee, ich verkauf den Vampir nicht.. Das Blut nicht.. Den Dunkelelf nicht >_> ) Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2008 19:32:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe : 36 - 1 x Battle-Royale-Halsband (3) 02 - 1 x Luftballon (3) 02 - 1 x Zimtstern (1) lass auch noch mit mir handeln... ansonsten gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:27:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 1 x Beelzenef-Handpuppe ---> Neu - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x 1 x Explosion ---> Neu - 1 x 2 x Grün ---> Neu - 1 x Herzkönigin - 1 x I ---> Neu - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x O ---> Neu - 10 x 10 x Pink ---> Neu - 1 x Pudelmütze - 1 x Ryo-Ohki - 1 x 1 x Sammelfigur "Alucard" ---> Neu - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 2 x Schleim - 1 x Seestern - 1 x T ---> Neu - 1 x Teetasse - 1 x Tinkerbell - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 1 x V - 5 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Erzengel * Ninja * Fee * Naruto * Zanpakuto ---> Neu So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 02 KT = Erfahrungspunkt 12 KT = Fledermaus *OP* 50 KT = Gargoyle *OP* 32 KT = Herzkönigin *OP* 06 KT = kleiner Falke *OP* 10 KT = M 20 KT = Miau 10 KT = N 05 KT = schlechte Laune 08 KT = Träne 04 KT = Weiße Lilie 15 KT = Wuschelgedöns 02 KT = Zimtstern GEBOT = Erzengel GEBOT = Dunkelelf GEBOT = Bestia GEBOT = Rosa Plüsch-Handschellen GEBOT = Sonnenstrahlen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~Verkaufe~ - Amors Pfeil ===> 5KT - V1a*gr4 + H00d1a ===> 10 KT - Vergissmeinnicht ===> 7 KT ~Direkt HA~ ~oder ENS bei Preisverhandlung~ Böses Kätzchen! *fauch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 16:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (OP) ★ Ananas ★ Audio-CD ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte ★ Baka ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic ★ Daemon ★ Dankeschön ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch ★ Großes Küchenmesser ★ Hamster ★ Hauptrolle in einer Telenovela ★ 2x Hawaii-Hemd ★ Herbstblatt ★ Höhepunkt ★ Hund (Daisy) ★ japanisches Wörterbuch ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne ★ Leckerli ★ Lichtschalter ★ lol ★ 8x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu ★ Müsli ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Pocky ★ Poesie Album ★ Quietscheentchen ★ Rätselheft ★ Räucherstäbchen ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Sake ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schlaf ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ Schwarzer Mann ★ Seestern ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop ★ Teelicht ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ Tütensuppe ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: 10x Himbeeren (Einfach Gebot per HA) HA oder ENS ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe NICHT unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Buchstaben: C G J M N P Q V Z Macht mir ein Angebot. Zum OP: [003 KT] 3 Liter Erbrochenes [015 KT] Anti-Blog-System (ABS) (2) [007 KT] Auge [008 KT] Ausrede (2) [005 KT] Blaue Pille (2) [001 KT] Bonbon (1) [015 KT] Dicker Kracher (2) [013 KT] Espen [003 KT] Eukalyptusblatt x3 [016 KT] Fahrstuhl [003 KT] Fingernagel [003 KT] Gibt's nicht (2) [035 KT] Hitler-Tagebuch [003 KT] Klopapierrolle (2) [012 KT] Knochenmark [004 KT] Kokosnuss (4) [013 KT] linker Fuß [010 KT] Lizenz zum Löten [006 KT] Magnum Eis [015 KT] Manga-Telefonbuch [007 KT] Millenniumssendemast-Splitter [001 KT] Münze (Bronze) [005 KT] Münze (Gold) [003 KT] Münze (Silber) [021 KT] Neues Jahr (2) [008 KT] Poesie Album [020 KT] Presslufthammer (2) [006 KT] Schokopralinen [003 KT] Stäbchen [010 KT] Stich [001 KT] Urzeitkrebs [004 KT] V-Day Picture-MMS "Rose" (1) [003 KT] Zitronengras Über OP: [030 KT] Absinth [055 KT] Explosion [013 KT] Helix-Symbol (2) [080 KT] Kimono [007 KT] Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" [185 KT] Thors Hammer [025 KT] Truhe (2) [004 KT] Wackelpudding (schwarz) [??? KT] Plüschpuppe "Eiichiro Oda" HA oder ENS (Bei HAs bitte auf Vererbung achten!) Preise verhandelbar. Reservierung/Ratenzahlung möglich. Suche Manga/Doujinshi/Games gegen KT: Klick "Explosionen haben etwas sehr Platzschaffendes..." Fanfic-Challenge: 20 Situationen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:18:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich miste meine Items aus: 1x "Gute Nacht!" -Kuss 3x kawaii 2x Amors Pfeil 1x billige Vampirzähne 2x Button 1x Christbaumkugel (Gold) 1x Das Blaue vom Himmel 1x Domo-kun 1x F 1x G 1x Geist 1x Handspiegel 1x Herbstblatt 1x Häufchen 3x Hoipoi-Kapsel 1x Juwel 1x Kauf-Wichtel 1x kleiner Fluch 1x Lied 1x Osterei 1x Plitsch Platsch 5x Puzzlestück 1x Schleim 4x Schokohase 1x Türkis 1x V 1x Wackelpudding (rot) 4x Yaoi-Doujinji 1x Zombie Macht mir Angebote per ENS oder gleich mit HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe:verkaufe: => HA oder ENS ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste wird so schnell wie möglich aktualisiert. Also bitte keine Fragen wie "Ist Item XYZ noch da?" Buchstaben: 1 x C 1 x D 1 x J 1 x P 1 x V 1 x X ENS, _kein_ HA und auch _keine_ Fragen, für wie viel ich die Items verkaufen würde, sonst würden Preise dahinter stehen. Ab sofort lösche ich alle ENS, die solche Fragen beinhalten. 1 x Ich [ 18 KT ] 1 x Handspiegel [ 8 KT ] 1 x Heiße Schokolade [ OP KT ] 1 x Innere Stimme (Good) [ 52 KT ] → hier eine ENS → ODER bei HA das mit den meisten Vererbungen Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ KLICK → Ling ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| XXXXX V E R K A U F E XXXXX jeweils 1x "Nimm-Dir-Was"-Box 3 Liter Erbrochenes billige Vampireckzähne Boo Freund Gibt's nicht Münze (Bronze) Münze (Gold) Münze (Silber) plitsch platsch Rote Pille Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Halvar" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Saber Rider" Tattoo und 2x Marienkäfer Macht mir Angebote, ENS oder direkts HA :) "She spits out the cock... sock.. SOCK!!" ... "Damn Freudian slips" Online Radio - Geile Musik. Einfach mth.Alternative anwählen! |
|
![]() |
||||||
[42KT]1xGothic Lolita [210KT]1xNinja ENS oder HA! Ratenzahlung und Reservierung diesmal leider nicht möglich. dU mAcHsT mEiN lEbEn ZuM kArTeNhAus UnD zIeHsT dIe UnTeRsTe KaRtE rAuS! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 09:41:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [09 kt]__ Auge (2) [02 kt]__ 2x Bonbon (1) [07 kt]__ Fächer (4) [02 kt]__ 2x Geschenkgutschein (1) (2) [02 kt]__ 3x Gold (5) (7) [04 kt]__ 10x Phoenixfeder (die ohne Vererbung) [02 kt]__ Schokohase (2) [03 kt]__ Squee (3) [04 kt]__ 4x weiße Lilie [01 kt]__ Zuckersüß (ohne Vererbung) bei Interesse einfach ENS oder gleich HA handeln kann man mit mir auch immer noch bei bedarf ^^ ich beiße nicht Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 19:24:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥ •★☆• Verkaufe ^^ ••☆★ ____________________________________________________________________________________ [010KT] "Heul doch!"-Schild [010KT] *closed* [004KT] Anti-Witz [011KT] Ausrede [020KT] Bento [002KT] Bettel-ENS [007KT] Bleigieß-Set [008KT] Blödchen [020KT] Bloody Mary [004KT] Bücherwurm [003KT] Cocktailkirsche [010KT] Daemon [003KT] Don't Panic [010KT] 2x Exhibitionismus [002KT] Geburtstagsgrußkarte [002KT] Geschenkgutschein [011KT] Gras [007KT] Gute Besserung - Tee [006KT] halbes Herz [010KT] Haue [002KT] HIRN [010KT] Honigkuchenpferd [003KT] Juwel [002KT] 3x Katzenhaar [007KT] Kürbis [012KT] Lackritzschnecke [002KT] 2x lol [002KT] Lottokugel [005KT] Marzipanpantoffeln [017KT] Nachtschattengewächs [003KT] Pocky [008KT] Sake [007KT] Sammelfigur "Arsène Lupin III" [007KT] Sammelfigur "Chihiro" [007KT] Sammelfigur "Flip" [007KT] Sammelfigur "Heidi" [007KT] Sammelfigur "Kintaro Oe" [007KT] Sammelfigur "Mila Superstar" [007KT] Sammelfigur "Ryusuke" [006KT] Schachfigur (Läufer) [008KT] Schachfigur (Springer) [007KT] Schachfigur (Turm) [005KT] schlechtes Gewissen [003KT] Schloss Neuschwanstein (Lego Version) [003KT] Schokokuss [001KT] Trojanisches Pferd [005KT] 2x Visitenkarte -------------------------------------------------------------------------------- [010KT] C [010KT] F [008KT] G [010KT] P [011KT] Z -------------------------------------------------------------------------------- Bei Fragen zu vererbungen oder sonstigen Sachen einfach eine ENS schreiben ^^ Oder macht direkt ein HA. ♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥•♫•☺♥•♫•☺•♥•♫•☺•♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 01:00:44 | |||||||
|
||||||
| (\_/) (^^) (>♥<) Verkaufe !!!! - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) - 1 x Braunkohle - 1 x Button - 1 x Cocktailkirsche - 1 x Phoenixfeder - 1 x Schnee - 1 x Totentafel - einfach eine ENS mit Angebot an mich ^-^ Ihr schaut mich komisch an, weil ich LACHE wenn ihr WEINT, weil ich WEINE wenn ihr LACHT, weil ich SCHREIE wenn ihr SCHWEIGT, weil ich SCHWEIGE wenn ihr SCHREIT. |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Camera Obscura -> 25 KT Fingerlose Handschuhe --> 9 KT Jack Daniels --> 29 KT japanisches Wörterbuch --> 7 KT Kunai -> 10 KT (Lemming -> 12 KT --> WEG^^) Murmeltier --> 29 KT Sammelfigur "Mila Superstar" --> 7 KT Sammelfigur "Muten-Roshi" --> 7 KT Sammelfigur "Saber Rider" --> 7 KT Bitte HA nutzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:59:21 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe: Fehlgeschlagenes Experiment MisaMisa Mexxtasy Pinsel roter Faden 4x X Macht mir einfach n gutes Angebot. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 19:11:35 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 1x Flügel (Dämon) 1x Weihnachtsengel macht einfach ein Angebot ^^ YoroshiQUEEN! >3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 21:57:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:16:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP (oder drunter) Amöbe Bunte Rakete Don't Panic Dose voll Grips Fussel großer Beutel Kreativität Hello Kitty Plüschfigur Herbst Ja•pan Kirby kleiner Beutel Dummheit R2-D2 Rußmännchen Superhelden-Cape Teebeutel Über OP: Schmetterling für 15KT (VB) Gegen Gebot: Perlweiß (333) Schleim (333) Alle Preise sind verhandelbar.. Bei Interesse bitte Handelsangebot oder Ens;) Tausche auch! Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: ANGEBOT: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Death Note [=350 KT] Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 21:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Apokalypse (gegen gutes Gebot) 1 x Dunkelelf 1 x Todesstern 1 x X -> ENS oder HA --------- Versteigere 1. Horcrux: Tom Riddles Tagebuch Aktuelles Gebot: 35 KT Sofortkaufpreis: 100 KT Ende der Auktion: Freitag, 09 Mai 2008 - 20:00 Uhr Gebote bitte auschließlich ins GÄSTEBUCH Höchstbietender: TOFU-Smiley -AniceSinnerbody- 15:57 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 19:56:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen) -direkte HAs sind bevorzugt-bei ANGEBOT mindestens den OP (das beste Angebot wirdgenommen)-wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ Kikoro 32|60 MisaMisa ZAHLUNGSMITTEL: KT "Tod (Scheintod)" (dreistellig... Angebot!!) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 55KT) >>VERKAUFE [1KT] Milchzahn [1KT] Zimtstern [2KT] Spezi [2KT] Marienkäfer [3KT] Armors Pfeil [4KT] Individualismus [4KT] Katze im Sack [5KT] M&M [6KT] Bestechung [6KT] Muffin [2x](nur die vererbten!!!) [6KT] Vergissmeinnicht (2) [7KT] Stachelarmband (4) [10KT]Plektrum [10KT]Alraune [10KT]Sammelfigur "Sailor Moon" (2) [10KT]Träne (HA mach ich!!!) [11KT]Valetinstags-Liebestrank [11KT]P [13KT]Elfmeter [15KT]schwarze Katze [15KT]Stachelhalsband (9) [30KT]Sprengstoff [33KT]Zukunft >>[55KT] Jack Skellington >>TOFU-Pakete [10KT]Light [18KT]Basis [17KT]Erweiterung (um unnötige ENS zu ersparen... schickt einfach eine KT-Überweisung mit Kommentar "TOFU" und dem Paket das ihr haben wollt... bei Fragen könnt ihr natürlich gerne vorher eine ENS schreiben ^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2008 00:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe -OP- • 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [003 KT] 6 x 1UP [à 001 KT] ⇒ (bitte ENS, HA mach ich) 1 x Conhopper-Orden Frankfurt 2006 (2) [001 KT] 1 x Conhopper-Orden Connnichi 2005 (2) [001 KT] 1 x fail [004 KT] 1 x Muffin [005 KT] 2 x Rumble-Ball [à 003 KT] 1 x Schiggy [014 KT] 1 x Schlaflied [007 KT] 1 x Seestern [001 KT] • -über OP- 1 x Auge (2) [015 KT] 1 x Naruto Kopfband (3) [040 KT] 1 x rote Schleife (2) [003 KT] • Bei Interesse sofort HA an mich [ausgenommen 1UP s.o.], es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 20:11:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Ramen (1 Schüssel) - 15 KT 1 x Y - 15 KT --> HA Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||