Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
Wolke - 35 KT Schlüsselschwert - 15 KT Schal rot-gold - 8 KT 3 x Papufrucht - je 8 KT Phönixfedern - je 2 KT Regentropfen - 3 KT Und wer mir nen unmenschlichen Preis für das Item Wolf bieten will - bitte o_o Direktes HA bitte. >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 23:50:04 | |||||||
|
||||||
| hey ^^ verkaufe folgende items: 1UP 1UP 3 Liter Erbrochenes Animexx Sammelkarten Booster Aquarellfarbe (bananengelb) billige Vampireckzähne Deko Durch den Monsun Fansub Gammelfleisch Geburtstagsgrußkarte Gefälschter Karotaler Geschenkgutschein Geschenkgutschein japanisches Wörterbuch Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Kugelschreiberrrr lol Lottokugel M&M Marshmallow plitsch platsch Schleim Shogi-Spielstein Sticker "Ein Heim für Maskottchen" Tablette (gg. Kopfschmerzen) Tintenfischring Vitamin Wackelpudding (gelb) Zahnstocher falls euch was interessiert, macht mir einfach ein handelsangebot ^^ verkaufe allerdings nichts unter dem op ^^" |
|
![]() |
||||||
| 50 KT = Gargoyle *OP* 32 KT = Herzkönigin *OP* 15 KT = Irrlicht 20 KT = Miau 04 KT = Weiße Lilie 15 KT = Wuschelgedöns 02 KT = Zimtstern GEBOT = Erzengel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 18:17:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x Y - 15 KT 1 x Ramen (1 Schüssel) - 15 KT HA oder ENS. Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:35:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein wenig ausgemistet ;) Achtung ^-^ alle Preise sind VHB also verhandelbar, die hier angegebenen Preise sind nur eine richtlinie ;). Ich lasse durchaus mit mir handeln, einfach Angebote machen ^-^, beiße auch nicht. Verkaufe: 1x Fee [80 KT] 2x Held [55 KT, beide für 100 KT] 1x Pharao Alle bisher erschienenen "Sammelfiguren" (nur komplett) Bei denen ohne Preis einfach einen Vorschlag machen ^^; Einfach per ENS melden oder direkt ne HA ;) ~~*It isn't enough for the law to say we're all equal. If the peoples' hearts don't change, none of it means anything*~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 00:04:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe Amors Pfeil 05KT Anime-Adventskalender 25KT billige Vampirezähne 05KT Connichi 2005 T-Shirt 15KT Dominostein 02KT Geschenkegutschein 02KT Lottokugel 02KT Pairing Fan T-Shirt 20KT und Saiyajin gegen Gebot oder Tausch Schreibt mir einfach ne ENS oder macht mir gleich ein HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [02 kt]__ 2x Geschenkgutschein (1) (2) [02 kt]__ 7x Gold (verschiedene Vererbungen) [04 kt]__ 10x Phoenixfeder (die ohne Vererbung) [03 kt]__ Squee (3) [04 kt]__ 4x weiße Lilie [01 kt]__ 2x Zuckersüß (die ohne Vererbung) bei Interesse einfach ENS oder gleich HA handeln kann man mit mir auch immer noch bei bedarf ^^ ich beiße nicht auch bezahlbar mit: Plektrum [entspricht 10kt] Zuckerwürfel [entspricht 5 kt] Freunde sind wie Sterne in der Nacht, auch wenn du sie mal nicht sehen kannst, weißt du immer, dass sie da sind!! "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." (Abraham Lincoln) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:29:33 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe~ x3 Bettel-ENS ~ 1KT Fanart-Kommentar ~ 1KT Heiligenschein ~ 33KT kleiner Beutel Dummheit ~ 3KT kleiner Tröster ~ 2KT Kunai ~ 16KT Lebkuchenherz, gefüllt ~ 1KT Lied ~ 4KT Romantik ~ 20KT Schlaflied ~ 7KT Schlechtes Gewissen ~ 3KT Tokio Stadtplan ~ 6KT HA oder ENS an mich ^___^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:13:34 |
|
||||||
--> * Verkaufsregeln!SpoilerIch verkaufe ausschließlich die Items in dieser Liste. Die Zahl in Klammern hinter dem Item zeigt die Vererbungen ohne mich an. Alles andere ist aus Erstbesitz Ich behalte mir vor, dass die Liste auch mal einen Fehler beinhalten kann. Beispiel: Fehlende Angabe der Vererbung... Das kann ja dann auch in der Inventory nachgesehen werden. -Verhandlung natürlich möglich (Preisminderungen, Mengenrabatte, Reservierungen, Ratenzahlung- mit Anzahlung) -gleich HA, bei unvererbtem Item. -Bei Item mit Vererbungen: erst ENS, HA kommt dann von mir! ODER: Schickt ein HA, klickt dann aber auch das Item mit den Vererbungen an, und nicht das evtl Unvererbte! Ansonsten wird das HA abgelehnt, und ich schicke ein neues, mit dem richtigen Item. Danke ^_^ Verkaufe*: [003kt]-----1 x <3 (2) [012kt]-----1 x Adressbuch [006kt]-----1 x Audio CD [002kt]-----1 x Cocktailkirsche [060kt]-----1 x Gargoyle [017kt]-----1 x Grablicht (2) [010kt]-----1 x H (2) [008kt]-----1 x Honigkuchenpferd [017kt]-----1 x Krasses Zeug [010kt]-----1 x Kontinuum-Transfunktionator [015kt]-----1 x Krasses Zeug [á04kt]----16 x Phoenixfeder [Gebot]-----1 x Schlaf (4) [Gebot]-----1 x Sommernacht (4) [020kt]-----1 x Stoff-Rasierklinge (4) [020kt]-----1 x Umweltschützer [013kt]-----1 x Ungünstige Situation Zum OP: [001kt]-----1 x Amöbe [003kt]-----1 x Apo'stroph [004kt]-----1 x Blaue Pille [001kt]-----1 x Bleistift [001kt]-----1 x Braunkohle [001kt]-----1 x Dankeschön (2) [003kt]-----1 x D-Mark (3) [005kt]-----1 x Dose voll Grips [001kt]-----1 x Geburtstagsgrußkarte (2) [003kt]-----1 x Gefälschter Karotaler (2) [002kt]-----1 x Geschenkpapier [010kt]-----1 x Helix-Symbol [001kt]-----1 x HIRN (2) [003kt]-----1 x Kakerlake (2) [á01kt]-----2 x Kauf-Wichtel [003kt]-----1 x rote Pille [001kt]-----1 x Schleim (2) [011kt]-----1 x Schokoladenseite (2) [001kt]-----1 x Selbstbräuner [001kt]-----1 x Seestern [010kt]-----1 x Stich [005kt]-----1 x Tennisball [005kt]-----1 x Tennisball [003kt]-----1 x Umlaut |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:13:55 |
|
||||||
| Also ich verkaufe: 1x "Nimm-Dir-Was"-Box (10KT) 1x Apfelgehäuseschlüssel (2KT) 1x Braun (1KT) 1x Graveling (12KT) 1x Grün (1KT) 1x Kopfhörer (3KT) 1x Münze (Silber) (1KT) 1x Münze (Bronze) (1KT) 1x Plüschpuppe "Eiichiro" (25KT) 1x Plüschpuppe "Osamu Tezuna" (25KT) 1x Wackelpudding (gelb) (2KT) 1x Wackelpudding (rot) (2KT) Ich hätte auch ewt. noch ein paar Sammelfiguren: 1x Sammelfigur "Halvar" 1x Sammelfigur "Kintaro Oe" 1x Sammelfigur "Ryusuke" Alle kosten 5KT Wer eins haben will soll einfach Handelsangebot schicken. ich nehms dann an, aber nur wenn der Preis stimmt ^^ |
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe:verkaufe: => HA oder ENS ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 18:53:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Über OP: Kunai (10 KT) OP: Trostpflaster (2x!) 1UP (6x!) (1 KT) Schleim (1 KT) Melden per ENS, ich schicke dann HA! ^.^ Katsuya x Atemu is LOVE! :+: Dartz x Timaeus is TRUE! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:17:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Invader Zim 1 x Sammelfigur "Chihiro" [1] 1 x Sammelfigur "Alucard" 1 x Smettbo 1 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" und 1 x Pikachu [gegen gutes Angebot!] HA direkt an mich. || www.myblog.de/cyborg004 || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> NOCH BIS ZUM 10. 5 : > 3 zum Preis von 2 ~ Das günstigste Item gibts jeweils umsonst =) Zum Orginal-Shoppreis abzugeben:
Über OP: [[13 KT]]- 1 x Ablassschein (1) [[12 KT]]- 1 x Ahnung (2) [[09 KT]]- 1 x Avatar (3) [[08 KT]]- 1 x Diät-Schokolade (2) [[08 KT]]- 1 x Diät-Schokolade [[03 KT]]- 3 x Dominostein [[15 KT]]- 1 x Duftkerze [[15 KT]]- 2 x Fledermaus [[29 KT]]- 1 x Führerschein [[12 KT]]- 2 x Heiße Schokolade [[15 KT]]- 1 x Heterosexualität (2) [[53 KT]]- 1 x Klon (2) [[26 KT]]- 1 x Mistelzweig [[06 KT]]- 2 x Pfirsich [[26 KT]]- 1 x R2-D2 [[37 KT]]- 1 x Real Life (2) [[08 KT]]- 1 x Schokolade (3) [[?? KT]]- 1 x Sinn des Lebens (4) [[ggf gegen ein gutes Gebot =)]] [[15 KT]]- 1 x Zeit-Punkt Sonst... meldet euch =) ENS, per Handelsangebot... kann euch auch gern was reservieren oder Ratenzahlung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP (oder drunter) Amöbe Bunte Rakete Dose voll Grips Fussel großer Beutel Kreativität Hello Kitty Plüschfigur Herbst Ja•pan Kirby kleiner Beutel Dummheit R2-D2 Rußmännchen Superhelden-Cape Teebeutel Über OP: Schmetterling für 15KT (VB) Gegen Gebot: Perlweiß (333) Schleim (333) Bitte Handelsangebot oder Ens^^ Der Cat-soll-bleiben!!-Zirkel - Tretet bitte alle bei! Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:08:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| [02KT] Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" *Unter OP* [04KT] Brausepulver "Bananengeschmack" *Unter OP* ZUM OP: [01KT] Aquarellfarbe (bananengelb) [06KT] Bananensplit [01KT] Dominostein [01KT] Lottokugel [01KT] Lottokugel [03KT] Rote Pille [06KT] Schachfigur (Springer) [03KT] Stäbchen (2) [04KT] Überraschungsbox: "Banane" [01KT] Urzeitkrebs [03KT] Waldmeister-Eiszapfen HA plz Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [ 5 KT] 1x Vergissmeinnicht (unvererbt!) [ 10 KT] 1x Kleiner Prinz [ 23 KT] 1x Teddy Bei Interesse bitte ENS oder gleich ein HA, Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~2 Stück für 1 KT~ Amöbe APTX 4869 Braunkohle Cocktailkirsche(2 Vb) Dominostein(2 Vb) Frostbeule 4x HIRN(2 Vb) Katzenhaar(2 Vb) Kauf-Wichtel 2x Urzeitkrebs(2 Vb) ~2KT~ 3 Liter Erbrochenes 2x Amors Pfeil Flummi(3 Vb) 2x Gold(6 Vb) Rocher ~3KT~ 2x Gold(5 Vb) kleiner Tröster Prinzenrolle(2 Vb) ~6KT~ Dango(1 Vb) ~8KT~ Pokedex Pseudovegetarier(2 Vb) ~10KT~ Ja•pan ~74 KT~ Emo(2 Vb) Bei Interesse Ens oder HA schicken~ Mengenrabatte und Ratenzahlung möglich, bin kein Unmensch, einfach fragen xD Verminator: Hear me now, and listen laater. You are maaking me very aaangry. I don't need any fancy veapons. I vill destroy you vith my bare haands. Pinky: Oh no, Brain, what'll we do? He has a bear named Hans! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 18:59:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe: 75 KT - Fee <-- OP Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 14 KT Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: ANGEBOT: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Death Note [=350 KT] Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
1x Cocktailkirsche {2} (2KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (2KT) 1x Gold {7} (3KT) 1x halbes Herz {4} (4KT) 1x Kleiner Guru {4} (2KT) >>1x Mithrilrüstung {2} (30KT) -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ Sammel: Yaoi-Douji (am liebsten geschenkt XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:[XXX KT] Vampir ...das höchste Angebot wird angenommen. "suffer the Soul to save a live" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: unter OP: "SPARTAAAAAAAAAAAA" Schild 5KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) 2KT Ti-Äitsch 2KT zum OP: Apo'stroph 3KT Link 7KT lol 1KT Con-Hopper-Orden Connichi 2005 1KT Keksdose 14KT seltenes Item 11KT Smiley-Profiset 11KT Schneeball 5KT Toru-Tanabe-Fanpaket 10KT über OP: Cosplay Costüm 300 30KT Weiße Weste 30KT Sammelfiguren je 6KT Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Sailor Moon" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Einfach eine ENS oder HA! ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Camera Obscura -> 25 KT Jack Daniels --> 29 KT japanisches Wörterbuch --> 7 KT Kunai -> 10 KT Lemming -> 12 KT Murmeltier --> 29 KT Sammelfigur "Mila Superstar" --> 7 KT Sammelfigur "Muten-Roshi" --> 7 KT Sammelfigur "Saber Rider" --> 7 KT Bitte HA nutzen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:58:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~*~* ich Verkaufe! ~*~*~*~* [je 003 KT]~ 50x Geist [je 003 KT]~ 50x Juwel [je 003 KT]~ 37x Seifenblasen [je 003 KT]~ 37x Regentropfen [je 002 KT]~ 05x kleiner Tröster [je 004 KT]~ 10x Phönixfeder [je 004 KT]~ 10x Weiße Lilie [je 001 KT]~ 03x 1UP [...017 KT]~ 01x Schiggy Bitte HA machen oder ENS schreiben, danke. Itembruderschaft ~ einer für alle alle für einen Ziva: Wieso seit ihr euch nicht einig das ihr euch uneinig seid? DiNozzo & McGee: Darauf sind wir uns nicht einig! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:08:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :Verkaufe: • Langer schwarzer Mantel [o70KT] "Taktgefühl ist für die Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind." . ☆¤* I will open a window to the people and places I can never see again *¤☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe nach Gebot<< 1x Apokalypse Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe Bonbon (2x) Braun Chimäre - reserviert Donut Erdbeere Gammelfleisch Gargoyle Geburtstagsgrußkarte Gelb Grau halbes Herz Hörner Hydra Juwel kleiner Tröster Kobold Lied lol M M&M Marshmallow Maske Muffin Mumie Naga Orange Rote Schleife Rußmännchen schlechtes Gewissen Schleim Schokokuss Sweat-Drop Tablette (gg. Kopfschmerzen) Wattebällchen Yaoi-Doujinshi Yuri-Doujinshi Zahnrad Zuckersüß Besondere Items nur ab dem OP oder darüber: Anti-Held Flying Dutchman Innere Stimme (Evil) Jack Skellington Jack Sparrow Priester Buchstaben: C D E F G J L M P Q T V W X Z Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen) -direkte HAs sind bevorzugt-bei ANGEBOT mindestens den OP (das beste Angebot wirdgenommen)-wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ Kikoro 32|60 MisaMisa ZAHLUNGSMITTEL: KT "Tod (Scheintod)" (dreistellig... Angebot!!) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 55KT) >>VERKAUFE [1KT] Milchzahn [1KT] Zimtstern [2KT] Spezi [2KT] Marienkäfer [3KT] Armors Pfeil [4KT] Individualismus [4KT] Katze im Sack [5KT] M&M [6KT] Bestechung [6KT] Muffin [2x](nur die vererbten!!!) [6KT] Vergissmeinnicht (2) [10KT]Plektrum [10KT]Alraune [10KT]Sammelfigur "Sailor Moon" (2) [10KT]Träne (HA mach ich!!!) [11KT]Valetinstags-Liebestrank [11KT]P [13KT]Elfmeter [15KT]schwarze Katze [15KT]Stachelhalsband (9) [20KT]Krönchen [30KT]Sprengstoff [33KT]Zukunft >>[55KT] Jack Skellington >>TOFU-Pakete [10KT]Light [18KT]Basis [17KT]Erweiterung (um unnötige ENS zu ersparen... schickt einfach eine KT-Überweisung mit Kommentar "TOFU" und dem Paket das ihr haben wollt... bei Fragen könnt ihr natürlich gerne vorher eine ENS schreiben ^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 19:58:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Alter Ego 15KT Bonbon 2KT Cola 10KT lol 2KT roter Faden 6 KT Ohne die Shinsengumi gäbe es weder Bushido noch Gesetzte!! Wenn wir sterben, stirbt auch die Shinsengumi!! Täuscht euch nicht!! Unsere Regeln sind dazu gemacht, den Zusammenhalt der Truppe zu stärken und nicht dazu, Leute in den Seppuku zu treiben!! Shinpachi Nagakura, 2th Unit Captain - Peace Maker Kurogane |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 20:47:41 | |||||||