Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGEN LESEN!!!Spoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten (immer die mit meisten Vererbungen zuerst nehmen) -direkte HAs sind bevorzugt-bei ANGEBOT mindestens den OP (das beste Angebot wirdgenommen)-wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ Kikoro 32|60 MisaMisa ZAHLUNGSMITTEL: KT "Tod (Scheintod)" (dreistellig... Angebot!!) "Feder" (entspricht 8KT) "Kirschblüten" (entspricht 55KT) >>VERKAUFE >über OP: [6KT] Muffin [2x](nur die vererbten!!!) [6KT] Vergissmeinnicht (2) [10KT]Sammelfigur "Sailor Moon" (2) [10KT]Träne (HA mach ich!!!) [12KT]P [13KT]Elfmeter [15KT]schwarze Katze [30KT]Sprengstoff [33KT]Zukunft >zum OP: [1KT] Milchzahn [1KT] Zimtstern [2KT] Spezi [2KT] Marienkäfer [3KT] Armors Pfeil [4KT] Individualismus [4KT] Katze im Sack [5KT] M&M [6KT] Bestechung [10KT]Alraune >unter OP: [11KT]Valetinstags-Liebestrank [111KT]Thors Hammer (2) >>TOFU-Pakete [10KT]Light [18KT]Basis [17KT]Erweiterung (um unnötige ENS zu ersparen... schickt einfach eine KT-Überweisung mit Kommentar "TOFU" und dem Paket das ihr haben wollt... bei Fragen könnt ihr natürlich gerne vorher eine ENS schreiben ^.~) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Items zum OP: [01KT] Cocktailkirsche [01KT] Dankeschön (3x vorhanden) [01KT] Frostbeule (3x vorhanden) [01KT] Marienkäfer [01KT] Saurer Apfel (10x vorhanden) [01KT] Schokokuss => wird markiert [01KT] Yaoi Doujinshi (4x vorhanden) [02KT] Animexx Werbebanner [02KT] Ei [02KT] Fanart- Kommentar [02KT] kleiner Tröster [02KT] Rocher (2x vorhanden) [02KT] Sweet Drop (10x vorhanden) [03KT] "Gute Nacht!" -Kuss (2x vorhanden) [03KT] Aktie (3x vorhanden) [03KT] Amor´s Pfeil (2x vorhanden) [03KT] Aufkleber "Ich steh auf Bananen" [03KT] halbes Herz [03KT] Rumble Ball [04KT] Animexx Sammelkarten-Booster [04KT] Fettnäpfchen [04KT] Individualismus (1x vorhanden) [04KT] Lied [04KT] Pfirsich (2x vorhanden) [05KT] Dämon (4x vorhanden) [05KT] Elmos Kuscheldecke [05KT] Schachfigur Turm [05KT] Schneeball [05KT] "Toi Toi Toi" [08KT] Daruma [10KT] Duftkerze [12KT] Alethiometer [12KT] Taschenlampe [14KT] Sonderzeichen für den Steckbrief [15KT] Fanart [15KT] Bisasam [18KT] Schachbrett [35KT] Tanuki Sammelfiguren zum OP: [05KT] Heidi (2x vorhanden) [05KT] Saber Rider (5x vorhanden) Items unter OP: [12KT] High-Fisch [04KT] kleiner Beutel Dummheit [40KT] Weinachtsengel ♠Bei Fragen, schreibt bitte eine ENS, die so schnell es geht, beantwortet wird. Sollte alles klar sein, schickt bitte direkt ein HA. ♠ Ratenzahlung möglich, jedoch mit Anzahlung. ♠ Reservierung möglich, jedoch mit Anzahlung. Näheres bitte, im Steckbrief nachlesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : unter OP 1 x Masamune - 145 kt zum OP 1 x Grün - 1 kt 1 x Cocktailkirsche - 1 kt 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Zahnrad - 1kt 1 x Teebeutel (2) - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 25 kt Über OP 1 x Bonbon (2) - 2kt 1 x kleiner Tröster - 2 kt 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2007 (2) - 2 kt 1 x "Ja, aber..." (2) 2kt 1 x Cocktailkirsche - 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Würfel (5) - 8 kt 1 x Papu-Frucht - 15 kt 1 x Ungünstige Situation (11) - 15 kt 1 x Scherenhand (2) - 25 kt 1 x Stachelrochen (3) - 18kt Gegen Gebot 1 x Dagobert Duck (4) ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items. Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich. Hier bei mir gibt es keine Wucherpreise. Meistens OP oder etwas darüber. Preise sind auch verhandelbar. Bei Interesse gleich HA schicken, sofern die Preise angegeben sind, sonst Gebote per ENS. Bin täglich online! Verkaufe: Neu: - 1x Hoipoi-Kapsel zum OP=3 Kt - 1x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" ?? Kt Sonstiges: - 1x "Mein Item!!"-Schild zum OP=7 Kt - 1x Apo´stroph zum OP=3 Kt - 1x Bettel ENS zum OP=1 Kt - 1x Bleistift zum OP=1 Kt - Achtung! nur noch 1x Cola zum OP=5 Kt - 1x Contractor ?? Kt - 1x Darth Vader Asthma-Spray ?? Kt - 1x Gantz zum OP=45 Kt - 1x Gefälschter Karotaler zum OP=3 Kt - 1x Gibt´s nicht zum OP=1 Kt - 1x Kleiner Gurru zum OP=1 Kt - 1x Lizenzschloss zum OP=10 Kt - 1x Milch ?? Kt - 1x Münze (Silber) zum OP=3 Kt - 1x Palette: Bayern sind Intelligenter ?? Kt - 1x Plan B ?? Kt - 1x Seltenes Item zum OP=11 Kt - 1x Sternentor ??? Kt - 1x Super-Moonies-CD zum OP=10 Kt - 1x Valentinstagkarte ?? Kt - 1x Wortschatz zum OP=39 Kt Spoiler- 1x Erald Coil zum OP=90 kt *reserviert für Bito 32 Kt von 90 Kt gezahlt* Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] gelöscht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2010 19:16:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe: >>HA<< >>ENS<< Zahlungsmittel: Feder (5 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles muss raus- Großes Item verkaufen: Buchstaben und sonstige Items siehe Steckbrief. Ich hab dort rein geschrieben was ich verkaufe ^^ Besondere Items nur ab dem OP oder darüber: Anti-Held Fee Flying Dutchman Innere Stimme (Evil) Jack Skellington Jack Sparrow (Mind. 400 KT) [Bitte nicht noch ein Angebot von 100 KT das war lachhaft!] Jigsaw-Puppe Priester Der Preis ist relativ verhandelbar, schickt mir einfach eine ENS und macht mir ein Angebot ^^ Silver Ich brauche keinen Sex! Das Leben fickt mich jeden Tag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 15:09:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:16:25 | |||||||
|
||||||
| Ich verkaufe Fee 70KT (zwei vorhanden) Halbmond 70KT (einer vorhanden) Heiligenschein 40KT (einer vorhanden) Heiliger Gral 40KT (einer vorhanden) Herzkönigine 40KT (eine vorhanden) Sphinx 60KT (eine vorhanden) Triforce 80KT (zwei vorhanden) Und so manche andere Sachen aus meiner Liste. Einfach bei Interesse reinschauen und HA senden. Außerdem eine Okarina an den Meistbietenden, das Startgebot beträgt 20KT und die Auktion läuft bis sagen wir 20 Uhr am 08.05.08 Die Auktion läuft auf meiner Weblog, Angebote können dort abgegeben und auch eingesehen werden. Link zur Auktion: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/183364/?saved_92e150f6=313364 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 12:10:08 |
|
||||||
| Hallo, ich verkaufe zum OP: 01 KT - Bleistift 01 KT - Frostbeule 01 KT - Dankeschön 03 KT - Hoipoi-Kapsel 05 KT - Sammelfigur "Halvar" 10 KT - Grablicht 10 KT - Stab der Träume (2) 15 KT - Märzhase (1) Bei Interesse einfach ein Handelsangebot schicken. Viele Grüße Schattenhaar |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 16:37:07 |
|
![]() |
||||||
| Anatomiepuppe [38 KT] Belzeneef-Handpuppe [15KT] Exhibitioismus [10KT] Host Club Member [1xxKT] - macht ein Angebot Krönchen 3x [25KT] Krone 2x [45KT] Schokohasen 2x [2KT] Einfach HA Über andere Items im meinem Stecki lässt sich verhandeln, auch die hier festegelegten preise sidn auf Verhandlungbasis^^ I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:
Möglich ist: - Ratenzahlung (nur mit Anzahlung) - Reservierung (nur mit Anzahlung) - Tausch - Ansonsten Sofortkauf durch HA Bei Fragen bitte ne En. Danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: D,E,F,G,H,M,N,O,P,Q,T,V,W,Z <- gegen Gebot [xxx Kt] Das Flirtparadies [xxx Kt] Niemand [oo4 Kt] *flausch* [oo6 Kt] *kawaii* [o12 Kt] Ananas [oo5 Kt] Blume [oo5 Kt] Glühwürmchen [oo9 Kt] Küsschen [o13 Kt] Papu-Frucht [oo2 Kt] Schokokuss [oo2 Kt] Seestern Es kann auch in >>Erdbeeren<< gezahlt werden! 1x Erdbeere = 12 Karotaler. Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Einfach Ha wenn es keine Fragen mehr gibt. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Warum gibt es dich überhaupt, wo es doch schon mich gibt!?" Darauf die Freundschaft: "Um dort ein Lächeln zu zaubern, wo du eine Träne hinterlassen hast!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 13:38:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird entsprechend meinern Laune und eurem Tonfall entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- kleiner Tröster (2 KT) - Gefälschter Karotaler (3 KT) - Marzipanpantoffeln (3 KT) - Hoipoi-Kapsel (3 KT) - Cola (5 KT) - "Ich streike!"-Schild (5 KT) - Kakao (5 KT) - kleiner Beutel Dummheit (5 KT) - Kürbis (5 KT) - Pflock (5 KT) - Schimmel (unter OP, 5 KT) - "MEIN ITEM!!"-Schild (7 KT) - Müsli (7 KT) - Schäbiger Pokal (6 KT) - Schokopralinen (6 KT) - Teetasse (6 KT) - Button (9 KT) Alles für 02 KT- Yaoi-Doujinshi - Lebkuchenherz, gefüllt - Leckerli - Orchidee - Schokokuss - Smarties - Urzeitkrebs - Wattebällchen Alles für 03 KT- Rocher - LED - Yoshi-Ei Alles für 05 KT- Fanart-Kommentar - Gibt's nicht - *juckel* - Kleeblatt - Kokosnuss - Schlitten - Schokolade - weiße Haarsträhne Alles für 09 KT- Jaiquil -> ENS - *kawaii* - Würfel - Vanille-Schoko Shake Alles für 10 KT- "Ich streike!"-Schild - Link Alles für 15 KT- Stachelrochen Alles für 20 KT- Nationalflagge: Japan Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Bitte, lest den Spoiler RICHTIG! Ich mag nicht jedesmal jedem User wieder alles einzeln erklären, dazu hab ich keine Zeit! SpoilerFolgende Items muss oder will ich NICHT zwingend verkaufen. Ich liste sie nur auf, um zu zeigen, dass sie nicht ganz unverkäuflich sind, ich sie jedoch NUR zu sehr guten Preisen hergebe. Für den OP oder ein paar Äpfel drüber gibt es hier also garantiert nichts. Bitte konkrete Preisvorstellung, NUR GEBOTE. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Es können auch andere gute Tauschitems angeboten werden. (Ich hätte z.B noch gern einen Catboy, einen Shinigami oder Niemande). Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und, wenn überhaupt, erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. Ich muss hier jedoch NICHT verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen! Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden. Angebote können jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Bisherige Bieter: - Absinth (Sarah_von_Krolock - 30 KT) - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz (nicht unter 80 KT) - Daemon - Emo - Ente - Erald Coil - Geist - Gothic Lolita - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - M&M - Meerjungfrau (nicht unter 500 KT) - Newtype - Ninja - Pan ( Spiegelfee - 280 KT Benachrichtigen)- Schatten (MissGermany90 - 19 KT) - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang (abgemeldet - 35 KT) - Yin und Yang zusammen - Zanpakutō (abgemeldet - 170 KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [04KT] Blume [05KT] Kakao [07KT] Sammelfigur "Mila Superstar" [18KT] Schal grün-silber [06KT] Schokopralinen [xxKT] Ukedrüse (macht mir mal angebote per ENS) Könnt direkt HA machen Bei Fragen ENS Auch Ratenzahlung möglich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 14:52:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe zum OP: -1x Dominostein [1KT] Verkaufe unterm OP: -1x Papu-Frucht [08KT]----NEU---- Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche ganz dringend "rot" !!!! T_T Bin auch bereit weit über dem Originalpreis zu bezahlen!! Bitte meldet euch per ENS!! Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein. |
|||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ [ 005 KT ] 01 x "Gute Nacht!" - Kuss [ 002 KT ] 04 x Armors Pfeil [ 004 KT ] 01 x Cola [ 055 KT ] 01 x Dirigent [ 001 KT ] 01 x Dominostein [ 020 KT ] 01 x Eskimo [ 001 KT ] 01 x Frostbeule [ 020 KT ] 01 x Fuchs [ 003 KT ] 01 x Geist [ 090 KT ] 01 x Grabräuber * ENS * [ 003 KT ] 02 x halbes Herz [ 003 KT ] 01 x kleiner Tröster [ 002 KT ] 01 x Lebkuchehherz, gefüllt [ 001 KT ] 02 x Marienkäfer [ 015 KT ] 01 x Medusa-Statue [ 015 KT ] 01 x Mistelzweig [ 003 KT ] 01 x Pfirsich [ 004 KT ] 10 x Phoenixfeder [ 025 KT ] 01 x Plüschpuppe "Akira Toriyama" [ 025 KT ] 01 x Plüschpuppe "Eiichiro Oda" [ 025 KT ] 01 x Plüschpuppe "Osamu Tezuka" [ 025 KT ] 01 x Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" [ 035 KT ] 01 x Rennente [ 003 KT ] 01 x Rocher [ 004 KT ] 01 x Rumble-Ball [ 001 KT ] 01 x Schokokuss (2) [ 015 KT ] 01 x schwarzer Mann [ 004 KT ] 01 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) [ 001 KT ] 01 x Wasserbombe [ 040 KT ] 01 x Weihnachtsengel [ 002 KT ] 02 x Zuckersüß ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf die angegebenen Vererbungen achten! | ENS oder GB bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 22:35:47 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE PREISNACHLASS!!!! ──────────────────────────┬────────────────� �� Bezeichnung Preis ──────────────────────────┼────────────────� �� - 1 x Animexx-Lesezeichen →(1 KT) - 1 x Zahnrad →(1 KT) - 1 x Münze (Bronze) →(1 KT) - 1 x plitsch platsch →(1 KT) - 1 x Rote Schleife →(1 KT) - 1 x Totentafel →(1 KT) - 1 x Wattebällchen →(1 KT) >// Nimm 2 Zahle 1 KT >// Nimm 3 zahle 2 KT >// Nimm alle zahle 4 KT ──────────────────────────┼────────────────� �� - 1 x schlechtes Gewissen →(2 KT) - 1 x weiße Lilie →(2 KT) ──────────────────────────┼────────────────� �� - 1 x Transrapid-Fahrkarte ↓(3 KT) - 1 x Sammelfigur "Daisuke ↓(3 KT) Jigen & Goemon Ishikawa XIII" ──────────────────────────┼────────────────� �� - 1 x Sandwich ↓(5 KT) ──────────────────────────┼────────────────� �� - 1 x Schokoladenseite ↓(7 KT) ──────────────────────────┼────────────────� �� MÜNZEN: - 1 x Münze (Bronze) →(1 KT) - 1 x Münze (Silber) →(2 KT) - 1 x Münze (Gold) →(3 KT) >// kompletter Münzsatz für 4 KT ──────────────────────────┼────────────────� �� Farben: - 1 x Blau ↑(3 KT) NEU! - 1 x Grün ↑(3 KT) NEU! - 6 x Pink ↑(5 KT) NEU! - 2 x Türkis ↑(4 KT) NEU! >// Verhandelbar ──────────────────────────┼────────────────� �� Früchte: - 1 x Himbeere ↑(5 KT) NEU! >// Verhandelbar ──────────────────────────┴────────────────� �� >// Preis je Stück (wenn nicht anders beschrieben) .// Bitte ENS/HA an mich .// Preis verhandelbar .// Preise vieler Items unter oder für Neukaufpreis! .// Ratenzahlung ausgeschlossen LEGENDE: ↑ - Preis über Neukauf → - Neukaufpreis ↓ - Preis unter Neukauf |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 08:17:41 | |||||||
|
||||||
| >>OP<< [018KT]1x Führerschein [004KT]2x Pfirsich [001KT]2x Smartie (2) >>Unter OP<< [010KT]1x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild (3) [005KT]1x Sonnencreme [005KT]1x Zungenbrecher Wenn alles klar ist und keine weitern Fragen bestehen, ziehe ich ein direktes HA vor. Und bitte achtet auf die Vererbungen und ihr haftet für eure Fehler ^_^ LG Denkaru |
|
||||||
| Vieles noch mal runtergesetzt! Verkaufe viele meiner Items: Zum OP: 03 KT billige Vampireckzähne 02 KT Don´t Panic 07 KT Eselsohr 04 KT Fettnäpfchen 12 KT Fledermaus 03 KT Gibt´s nicht 04 KT Häufchen 10 KT Troll 05 KT Umtauschschein Unter OP: 20 KT Erstes Item 01 KT Geburtstagsgrußkarte 19 KT Noein-DVD-Box Über OP: 75 KT Contractor 02 KT HIRN (6x) 05 KT Individualismus 02 KT Kleiner Fluch 55 KT Mönch 05 KT Rumble-Ball 05 KT Rußmännchen 03 KT Schlechte Laune (2x) 02 KT Totentafel > Gegen Gebot: > Gothic Lolita > Sensei Schreibt mir eine ENS und ich mache das HA! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 14:07:41 |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [à 5 KT] 1x „Ich streike!“-Schild [à 3 KT] 1x 3 Liter Erbrochenes [à 4 KT] 1x Animexx-Lesezeichen [à 1 KT] 1x Amors Pfeil [à 1 KT] 1x APTX 4869 [à 1 KT] 1x Bettel-ENS [à 1 KT] 1x Dankeschön(2) [à 30 KT] 1x Erstes Item(2) [à 1 KT] 2x Geburtstagsgrußkarte [à 1 KT] 1x Geschenkgutschein [à 1 KT] 1x Lottokugel [à 1 KT] 1x Mexxtasy [à 1 KT] 1x Milchzahn [à 1 KT] 1x Selbstbräuner -> ENS oder gleich HA Was man liebt, muss man freilassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört! |
|||||||
|
![]() |
||||||
V . E . R . K . A . U . F . E • [066 KT] Anti-Held (2) *OP |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 19:50:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zu verkaufen =============== Incubus - 95 KT Medusa Statue - 15 kt <----- OP!!!! Blaulicht - 12 kt Yaoi Doujinshi - 2 kt Egal ob ihr euch per ENS meldet oder direkt das HA nehmt ^^ Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 13:55:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
♥ Verkaufe
Am besten gleich HA. :3 I C H ~~~ B I N ~~~ G O T T sei Dank nicht eingebildet! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: Set: Rote Pille + Blaue Pille: 12 KT (oder einzeln auf Anfrage) Sicherheitsnadel (2 Vererbungen): 7 KT Zimtstern: 5 KT 1UP: 3 KT Hobbit: 15 KT N (2 Vererbungen): 25 KT N (1 Vererbung): 25 KT Federn (unterschiedliche Vererbungen): je 25 KT (mit Markierung auch für 23 KT) Katzenhaare: je 6 KT MisaMisa evtl gegen gutes Angebot... Angebote PER ENS! Dy Cru~an "Sag, Nana... Wenn man einen Teil seines fehlerhaften Lebens löschen... ...und noch mal von vorn beginnen könnte... ...wo würdest du einen Neuanfang machen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: 88x 1UP (brauchsu neues leben? holsu dir welche!) 2x amöbe (für jene, die nach intelligenten Leben auf diesen Planeten suchen) 1x Bettel-ENS (erspart schreibarbeit) 1x Dango (Zum essen, spielen, tanzen, tippen, peppen, würzen...) 2x Geburtstagsgrußkarte (kommt alle jahre wieder) 1 geputzter Stiefel (schon vorgeputzt) 1 x geschenkpapier (knistert so schön) 1x handy Klingelton (Schöner die Handys nie bimmeln) 1 x Hoi-Poi Kapsel (ÜBERRASCHUNG!!!!) 1x kleiner Guru (machsu sekte? brauchsu einen!) 4x Stalker Diplom (Bachelor zum Stalker und an die wand hängen!) Verkaufe zum OP+25 % aufschlag (entspricht 1/4 des OP´s zusätzlich auf den OP) 1x Ditto (besser als jeder antiagressionsbeutel!) 1 Sammelfigur "Saber Raider" (Sääbaaa, raaaidaaaaaaa and the staaarsherrifs! *bämm*) Goldene animexxfigur (nein joke! die würdet ihr nie bekommen!!!!11einself) xD In allen Fällen HA machen. die über OP gehen "unfairerweise" an den, der das meiste bietet. In solchen fällen einfach mal fix ne ENS mit dem höchstgebot schicken >x] Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos. Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- EDIT --- "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2009 13:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ***Verkaufe***Verkaufe***Verkaufe***Verkaufe***Verkaufe***Verkaufe***Verkaufe***Verkaufe***Verkaufe***Verkaufe*** Hey Leutz ^-^ Ich verkaufe: >>>>>>>>>>>[40 KT] - Indiana Goof <<<<<<<<<<<<< [10 KT] - 1 x Don't Panic (1) [20 KT] - 1 x Graveling (1) [10 KT] - 1 x Haue (4) [07 KT] - 1 x M&M [08 KT] - 1 x Nachos [25 KT] - 1 x Provokation (4) [22 KT] - 1 x Rentier (3) [25 KT] - 1 x Schokoladenbrunnen (2) [10 KT] - 1 x Schokopralinen (2) ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So und wieder mal Verlose ich etwas >3 Diesmal sind es 15 Losnummern und hinter JEDER sind 2 ITEMS! Habe im vorhinein den Nummern die verschiedenen Items zugeteilt. ( es reicht von *kawaii* über Phönixfedern zu Keksen& vielen mehr >3 ) Vorgang: Schickt mir Bitte eine ENS mit der Nummer die ihr haben wollt (max. 2 Lose pro User) -> Geldüberweisung -> Item übergeben Ein Los kostet 7KT ^-^ _______________ noch da sind: 2, 3, 10, 12, 14 und 15 Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- egen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Gundam <----gegen gebot oder tauschitems (270kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (140kt) Yamato (130kt) Contractor (130kt) Grabräuber (120kt) Shamane ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 15kt) Ente ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||