Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE 1 x APTX 4869 - 1KT *OP* 2 x Halbes Herz - 5KT (pro Stück) 1 x Marshmallow - 1KT *OP* 1 x Urzeitkrebs - 1KT *OP* 1 x Shogi-Spielstein - 1KT *OP* 1 x weiße Lilie - 4KT Bei Interesse bitte per ENS melden HAs mache ich LG Geany Es gibt keine Dummen Fragen, es gibt nur Dumme Antworten!!! mfg Geany-chan |
|||||||
|
||||||
| ---Verkaufe:--- [003 KT] 1x Animexx-Lesezeichen [005 KT] 1x Blume [025 KT] 1x Mainzelmännchen [020 KT] 1x Manga-Telefonbuch [005 KT] 1x Marzipanpantoffeln [002 KT] 1x Osterei [005 KT] 1x Tennissocken [020 KT] 1x Tokio-Stadtplan [002 KT] 1x Untertasse Ihr könnt mir auch Tauschangebote machen ^^ mfg Akiko_Kaito |
|
![]() |
||||||
| Alles unter OP >,< Fledermaus ~> 10 KT Ramune (4) ~> 5 KT Stich ~> 8 KT Bei Interesse einfach ne ENS schreiben oder direkt HA ^.~ I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste wird so schnell wie möglich aktualisiert. Also bitte keine Fragen wie "Ist Item XYZ noch da?" Buchstaben: 1 x C 1 x D 1 x J 1 x P 1 x U :: Höchstbieter Kadaj-san - 25 KT1 x V 1 x X ENS, _kein_ HA und auch _keine_ Fragen, für wie viel ich die Items verkaufen würde, sonst würden Preise dahinter stehen. Ab sofort lösche ich alle ENS, die solche Fragen einhalten. 1 x Ich [ 18 KT ] 1 x Handspiegel [ 8 KT ] 1 x Heiße Schokolade [ OP KT ] 1 x Innere Stimme (Good) [ 52 KT ] 1 x Ratte [ 30 KT ] [ hier eine ENS oder bei HA das mit den meisten Vererbungen nehmen ] Möglich: • Reservierung • Ratenzahlung ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ KLICK → Ling ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ • Alles, was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. • Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. [Buddha] |
|||||||
|
||||||
| ---------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:49:39 |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 2xBlume(3KT) 3xFee P(8KT) Q(6KT) Wolke(einfaches Angebot) Schickt mir bitte gleich ein Ha wenn euch ein Item interessiert.Bei den Feen lasse ich gerne mit mir handeln.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 17:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: >(05KT)- 4 x "Gute Nacht!" - Kuss (04KT)- 4 x Amors Pfeil (01KT)- 2 x Aquarellfarbe (bananengelb) (05KT)- 1 x Bahnkarte (08KT)- 2 x Bananensplit (05KT)- 2 x Brausepulver "Bananengeschmack" (35KT)- 1 x Cait Sith (OP) (03KT)- 1 x Cocktailkirsche (4) (05KT)- 1 x Cola (08KT)- 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) (40KT)- 1 x Cyborg (05KT)- 1 x Dose voll Grips (03KT)- 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (06KT)- 1 x Elmos Kuscheldecke (05KT)- 1 x fail. (06KT)- 2 x Fettnäpfchen (08KT)- 1 x Fingerlose Handschuhe (15KT)- 2 x Fledermaus (20KT)- 1 x Fuchs (10KT)- 1 x Gourmet-Luma (15KT)- 1 x Graveling (10KT)- 1 x Grünlicht (4) (08KT)- 1 x Handspiegel (03KT)- 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (05KT)- 1 x kleiner Beutel Dummheit (2) (02KT)- 3 x kleiner Fluch (02KT)- 5 x kleiner Guru (04KT)- 1 x kleiner Tröster (05KT)- 2 x Kopfhörer (05KT)- 1 x M&M (09KT)- 1 x Marmeladenglas (03KT)- 2 x Marzipanpantoffeln (10KT)- 4 x Papu-Frucht (02KT)- 1 x plitsch platsch (70KT)- 1 x Prétear (03KT)- 1 x Puzzlestück (32KT)- 1 x Rennente (02KT)- 8 x Rocher (03KT)- 2 x Rumble-Ball (08KT)- 1 x Schlaflied (04KT)- 1 x schlechtes Gewissen (03KT)- 1 x Schlitten (03KT)- 1 x Schokohase (02KT)- 4 x Seestern (03KT)- 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (11KT)- 1 x Tannenbaum (12KT)- 1 x Taschenlampe (02KT)- 2 x Tennissocken (04KT)- 1 x Überraschungsbox: "Banane" (05KT)- 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) (20KT)- 1 x Valentinstag-Liebestrank (15KT)- 1 x Valentinstagkarte >(06KT)- 1 x Vergissmeinnicht >(90KT)- 1 x Wächter (3) (unter OP) (03KT)- 2 x Wackelpudding (gelb) (03KT)- 2 x Wackelpudding (rot) (03KT)- 2 x Wackelpudding (schwarz) >(05KT)- 9 x weiße Lilie (08KT)- 1 x Wunschzettel (01KT)- 2 x Zahnrad (03KT)- 2 x Zahnstocher ENS oder HA direkt an mich^^ Ratenzahlung nur mit Anzahlung und nach Vereinbarung. Über Preise lässt sich reden Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [3 KT] 5 x Gold (8/9/10) [10 KT] 1 x Depressive Rauhfaser-Tapete (2) Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 (Mein Konfirmations Spruch) |
|||||||
|
||||||
| hey ^^ verkaufe folgende items: 1UP 1UP 3 Liter Erbrochenes Animexx Sammelkarten Booster Animexx-Fähnchen Aquarellfarbe (bananengelb) billige Vampireckzähne Deko Durch den Monsun Fansub Gammelfleisch Geburtstagsgrußkarte Gefälschter Karotaler Geschenkgutschein Geschenkgutschein japanisches Wörterbuch Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Kugelschreiberrrr lol Lottokugel M&M Marshmallow plitsch platsch Schleim Shogi-Spielstein Sticker "Ein Heim für Maskottchen" Tablette (gg. Kopfschmerzen) Tintenfischring Vitamin Wackelpudding (gelb) Zahnstocher falls euch was interessiert, macht mir einfach ein handelsangebot, werde es dann annehmen bzw. ablehnen ^^ verkaufe nichts unter und zum op, also immer 1 bis 2 karotaler teurer (will ja auch gewinn machen ^^") =) |
|
![]() |
||||||
| -------------------------------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [02KT] 3x Cocktailkirsche (1)--------::alle für 5 KT:: [06KT] 1x Kakao (1) [03KT] 5x Marienkäfer [02KT] 1x Rocher ---------------------::OP:: [02KT] 1x schlechtes Gewissen ----::unter OP:: [18KT] 1x Schneemann --------------::unter OP:: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ich bitte um ein HA ^^ Danke ^^ |
|||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 19:29:08 |
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Geheimes Dokument (19KT) 4KT unter OP ZUM OP 1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fee (75KT) 1x Lied (04KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Studentenausweis (09KT) ÜBER OP 1x Bonbon(1) (02KT) 1x Masamune (170KT) 1x Wackelpudding (schwarz) (04KT) Schickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe folgende Items: 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box 1 x 3 Liter Erbrochenes (4) 1 x Amors Pfeil 1 x Golfball (18er Pack) 1 x Ironiezeichen 1 x Kein-Karton 1 x Kopfhörer 1 x Marienkäfer (2) 1 x Schneemann 1 x Tennissocken 1 x Weihnachtsgeschenk (4) Alle zum OP =) Was soll auf deinem Grabstein stehen? ....... Lass mich noch leben ....... Ich verkaufe ~NEU~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=197187 |
|
||||||
| Zu verkaufen =^.^= Neu: (momentan nichts) unter dem OP: <>[024KT]-Gossip (8KT unter dem OP) <>[085KT]-Weihnachtsmann (35KT unter dem OP) Zum OP: <>[004KT]-Animexx Sammelkarten Booster <>[013KT]-Christstollen Über den OP: <>[002KT]-Dankeschön <>[003KT]-Animexx Werbebanner <>[003KT]-Zimtstern <>[003KT]-Aquarellfarbe (heliotürkis) <>[006KT]-weiße Haarsträhne <>[015KT]-Schachfigur (Läufer) <>[006KT]-Kürbis <>[008KT]-Phönixfeder <>[009KT]-Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen! <>[019KT]-Cooles Ding <>[020KT]-(Feuer) Qualle <>[021KT]-Ein Stück "Meer der Fäulnis" <>[024KT]-Valentinstag-Liebestrank <>[025KT]-Graveling <>[026KT]-Triskaidekaphobie <>[028KT]-Noein - DVD-Box <>[030KT]-Medusa-Statue <>[034KT]-Rennente <>[030KT]-Fuchs!!!reduziert!!! <>[045KT]-Tanuki <>[068KT]-Goldenes Karo <>[195KT]-Thors Hammer Pakert (kann aber auch einzeln gekauft werden!) <>[085KT]-Weihnachtsmann \ <>[003KT]-Zimtstern--------> zusammen für 93 KT <>[013KT]-Christstollen / Schickt mir eine ENS ^^ kann natürlich noch gehandelt werden ^^ Bitte lesen!!! Ha nehm ich nur bei Items an die ich nur einmal habe und hier verkaufe^^ SpoilerRatenzahlung: Ratenzahlung nur per Anzahlung möglich!! Und das Item wird auch erst beim Bezahlen der letzten Rate gehandelt. Wer ein Item abgezahlt hat und es sich dann doch anderst überlegt bekommt die KT nicht mehr zurück. Also bitte vorher überlegen. Vererbungen: Ich habe keine Vererbungen angegeben wer Wert darauf legt muss mich fragen dann sag ich ihm wie viel Vererbungen das gewünschte Item hat. Wenn nicht anderst ausgemacht werden zuerst die mit den meisten Vererbungen verkauft!! |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe heute ^___^ : Für die kleinen Taschen ~ [ 1 Karotaler pro ] 1 x APTX 4869 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) 3 x Bettel-ENS 1 x Frostbeule 1 x Selbstbräuner 1 x Shogi-Spielstein 1 x Trojanisches Pferd (2) ================================ Kauf 3 zahle 2 ;) ================================ Für den Original Preis oder drüber: 1 x Popel (2) [3 Karotaler] 1 x Smarties (3) [2 Karotaler] 1 x Ironiezeichen [3 Karotaler] 1 x Zahnstocher [3 Karotaler] ENS oder Handelsangebot. Achtet auf die Vererbungen ;) Mengenrabatt evtl. möglich. Soll einfach alles nur weg ^__^v 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 18:00:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu xD Muss mal ein wenig was loswerden ^^ 1x [02 KT] - - Byte (2) 1x [04 KT] - - Fansub (2) 1x [05 KT] - - Ironiezeichen 1x [04 KT] - - Marzipankartoffeln >1x [xx KT] - - Nationalflagge: Water Seven -> Gebot >1x [xx KT] - - Pummeluff -> Gebot 1x [05 KT] - - Rumble Ball >1x [xx KT] - - Schiggy -> Gebot 1x [02 KT] - - Wattebällchen 1x [04 KT] - - Yuri-Dojinshi 1x [05 KT] - - Wackelpudding (rot) 1x [05 KT] - - Wackelpudding (gelb) 1x [05 KT] - - Wackelpudding (schwarz) > (oder zusammen für 10 KT) Einfach HA an mich ^^ Rabatte möglich bei mehreren Items Würd mich freuen, wenn sich wer melden würde xD |
|||||||
|
||||||
| Ich verkaufe folgende Items x3~ 1x billige Vampireckzähne - [006KT] 2x Braunkohle - [002KT] 1x Dämon [009KT] 1x schlechtes Gewissen [006] 1x Wasserbombe [004KT] 2x Yoshi-Ei [004KT] 1x Zungenbrecher [010KT] Bei Interesse einfach eine ENS an mich (^__^)~ |
|
![]() |
||||||
| > >>3, 2, 1, nun deins XD >>das muss alles raus ^____^ Bettel-ENS Braunkohle Byte Elmos Kuscheldecke Ersatz-Hemdknopf Heiße Luft Hoipoi-Kapsel Jaiquil Jaiquil V2 Karl Klammer Kassenbon Kauf-Wichtel Liebesgeschwür Mexxtasy Papufrucht Perlweiß Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" Popel Rote Pille Schäbiger Pokal Schleim Schloss Neuschwanstein (Lego Version) Seestern Selbstbräuner Siemens Lufthaken Sicherheitsnadel Spezi Tannenbaum Thread-Verschluss Trojanisches Pferd Umeshu Wassereis Wok Zitronengras Zuckersüß >>***Neu*** >Lebkuchenherz, gefüllt >halbes Herz >Fragezeichen >Gold Schickt mir einfach ein HA^^ Möglich ist: reservierungen, tausch bei fragen einfach per ENS "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe meine ganzen Items: - 1 x "Nimm-Dir-Was"-Box - 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (2) - 1 x "Toi Toi Toi" (1) - 1 x Link (3) - 1 x Amöbe (1) - 1 x Amöbe (1) - 1 x Aufkleber: "Ich steh auf Bananen!" - 1 x Bananensplit - 1 x Bisasam - 1 x Blaue Pille (1) - 1 x Braunkohle (5) - 2 x Brausepulver "Bananengeschmack" - 1 x Button (2) - 1 x Christbaum (4) - 1 x Christbaumkugel (Silber) - 1 x Cola - 1 x D-Mark - 1 x Dateisystem (defekt) (1) - 1 x Destruktomatik T-47 - 1 x Ditto - 1 x Dominostein - 1 x Dominostein (1) - 1 x Don't Panic (2) - 1 x Drachenhusten - 1 x Eselsohr - 1 x Eukalyptusblatt (2) - 1 x fail. - 1 x Fledermaus - 1 x Frostbeule (1) - 1 x Geschenkpapier (1) - 1 x Geschmückter Weihnachtskaktus - 1 x Googlehupf (4) - 1 x Guybrush Threepwood (2) - 1 x Handy Klingelton (Polyphon) - 1 x HIRN (6) - 1 x Ironiedetektor (2) - 1 x Jaiquil V2 (1) - 1 x Kill Bill-DVD (1) - 1 x kleiner Guru (1) - 1 x Konspirativer Kühlschrank (2) - 1 x Kürbis (2) - 1 x Lottokugel - 1 x Marvin (2) - 1 x Miau (3) - 1 x Mönch (3) - 1 x Papu-Frucht - 1 x Perlweiß - 1 x Phoenixfeder (1) - 1 x Pocky (8) - 1 x Rentier - 1 x Rote Pille (1) - 1 x Rote Schleife (1) - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Schiggy - 1 x Seestern (1) - 1 x Singapur Flugticket - 1 x Smettbo - 1 x Stich (2) - 1 x Taschengeld - 1 x Taxiführerschein - 1 x Trojanisches Pferd (4) - 1 x Umtauschschein - 1 x Wecker - 1 x Weihnachtsstimmung - 2 x Yaoi-Doujinshi (1) - 1 x Yuri-Doujinshi (1) - 1 x Zahnrad - 1 x Zahnspange - 1 x Zitronengras (2) - 1 x „Last Christmas“ CD-Single * Ratenzahlung möglich * Reservierung möglich * Mengenrabatt meldet euch :) Willst du wirklich immer weiter gehn, ohne dich umzudrehn!? ~Eric Fish~ |
|||||||
|
||||||
| ------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:36:03 |
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ So jetzt reichts! Alles muss wech! Alles was mit einem ★ da steht ist auch NUR 1 Item mit dem Name gemeint UND auch das mit den meisten Vererbungen! Spoiler★ "Heul doch!"-Schild ★ 2x *flausch* ★ am größten (OP) ★ Ananas ★ Audio-CD ★ Ausrede ★ Ausrufezeichen! ★ Bahnkarte ★ Baka ★ Banane ★ 2x Bisasam ★ Blau Pille ★ Blaulicht ★ Bleistift ★ Boden (OP) ★ Boo (6) ★ Chibi Moon (OP) ★ Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ Copic ★ Daemon ★ Dankeschön ★ Das Blaue von Himmel ★ Deko (OP) ★ Don't Panic (OP) ★ 3x Eiswürfel ★ Erfahrungspunkt ★ 2x Eukalyptusblatt ★ Fächer ★ Fanart ★ Feldermaus ★ Fragezeichen ★ Freundschaftsband ★ Frostbeule ★ Geist in der Muschel ★ Geschenkgutschein ★ Gibt's nicht ★ Giraffenkotze ★ 5x Glückskese ★ Goldfisch ★ Großes Küchenmesser ★ Hamster ★ Hauptrolle in einer Telenovela ★ 2x Hawaii-Hemd ★ Herbstblatt ★ Höhepunkt ★ Hund (Daisy) ★ japanisches Wörterbuch ★ Ja•pan ★ Kakao ★ Katzenhaar ★ Kleeblatt ★ Kleiner Fluch ★ Kleiner Falke ★ 2x Kokosnuss ★ Krümelmonster ★ Lasagne ★ Leckerli ★ Lichtschalter ★ lol ★ 8x LOST - Zahlenset (OP) ★ Luna (SM Real) ★ Magnum Eis ★ Manga-Zigarettenhülsen ★ Marienkäfer ★ Märzhase ★ 2x Mextasy ★ Migräne ★ 2x Milchzahn (OP) ★ Mistelzweig ★ Modesünde (OP) ★ Möhrchen ★ Muffin ★ Mushu ★ Müsli ★ Nudeln ★ Onigiri ★ Pinsel ★ Pocky ★ Poesie Album ★ Quietscheentchen ★ Rätselheft ★ Räucherstäbchen ★ Real Life ★ Regentropfen ★ Rote Pille ★ Sake ★ Salate Sauce (OP) ★ Scherenhand ★ Schlaf ★ Schokokuss ★ Schokolade ★ Schokopralinen ★ Schülerausweis ★ Schwarze Katze ★ Schwarze Sicherheitsnadel ★ Schwarzer Mann ★ Seestern ★ 2x Seifenblase ★ 3x Selbstbräuner (OP) ★ Shonen JUMP ★ Smettbo ★ Sonnencreme ★ Sonnenstuhl ★ Staub der Träume ★ Stäbchen ★ Stachelarmband ★ Sternenstaub ★ Sweat-Drop ★ Tageshoroskop ★ Teelicht ★ Tokio Stadtplan ★ Trojanisches Pferd (OP) ★ 2x Trosplaster ★ Tütensuppe ★ 2x Twickers ★ Uri Geller (OP) ★ Urzeitkrebs ★ Vanille-Schoko Shake ★ Vitamin ★ Vorleser ★ Wassereis ★ 2x Wattebällchen ★ Weihnachtsengel ★ 3x weiße Haarsträhne ★ Yoshi-Ei ★ Zahnstocher ★ Zimtstern Extra: ★ Kai (Gebot!) 1. Gebot von -Neya- 604kt HA oder ENS ich meld mich aufjedenfall! Ich verkaufe NICHT unter oder zum OP wenn es nicht ausdrücklich da steht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe
=> ENS an mich Items sind unvererbt Jackpot! |
|||||||
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ [ 002 KT ] 04 x Armors Pfeil [ 006 KT ] 01 x Cola [ 001 KT ] 01 x Dominostein [ 020 KT ] 01 x Eskimo [ 001 KT ] 01 x Frostbeule [ 090 KT ] 01 x Grabräuber * ENS * [ 003 KT ] 02 x halbes Herz [ 001 KT ] 02 x Marienkäfer [ 015 KT ] 01 x Medusa-Statue [ 003 KT ] 01 x Pfirsich [ 003 KT ] 01 x Rocher [ 001 KT ] 01 x Schokokuss (2) [ 004 KT ] 01 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) [ 001 KT ] 01 x Wasserbombe [ 002 KT ] 02 x Zuckersüß Gegen Gebot / Tausch 1 x Zanpakutō (2) ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf die angegebenen Vererbungen achten! | ENS oder GB bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
|
![]() |
||||||
V . E . R . K . A . U . F . E Für die großen Geldbeutel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| V e r k a u f e 1 x Cait Sith (30 KT) - VERKAUFT - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 20:53:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt habe ich endlich mal bisschen gescheit ausgemistet ^^ "Gute Nacht!" - Kuss "Toi Toi Toi" *juckel* Amors Pfeil Cheeseburger (Super Size) Elmos Kuscheldecke Elmos Kuscheldecke Gold Gold-Medaille halbes Herz Hoax-Lexikon Item der vergessenen Vorschläge Juliano Kauf-Wichtel Kein-Karton Keks Keks Keksdose Kleeblatt kleiner Falke Küsschen Milch Milchzahn ne Macke Perlweiß Phoenixfeder Plüschpuppe "Akira Toriyama" Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" Plüschpuppe "Osamu Tezuka" Plüschpuppe "Rumiko Takahashi" Puzzlestück Schlaflied schlechtes Gewissen Schneeball Shogi-Spielstein Smettbo Sternschnuppe Teebeutel Tokio Stadtplan Trostpflaster Uri Geller weiße Haarsträhne Zimtstern So wenn ihr was möchtet bitte per ens melden... Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2008 21:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (xxxxx) Masamune <--- egen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Gundam <----gegen gebot oder tauschitems (270kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (140kt) Yamato (130kt) Contractor (130kt) Grabräuber (120kt) Shamane ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 15kt) Ente ( 14kt) kleiner Falke ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier meine aktuelle Verkaufsliste! ^^ Such euch was raus! ^^ - 2 x Ablassschein - 3 x Amors Pfeil - 1 x Bepop - 6 x Blaue Pille - 1 x Bonbon - 1 x Comet - 1 x Dankeschön - 1 x Erdmännchen - 1 x Herzkönigin - 1 x Ja•pan - 1 x Kauf-Wichtel - 1 x Krönchen - 1 x Krone - 1 x Naruto Kopfband - 1 x Prister - 1 x Pudelmütze - 5 x Rote Pille - 1 x Ryo-Ohki - 1 x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Gary Eich" - 1 x Sammelfigur "Halvar" - 1 x Sammelfigur "Heidi" - 1 x Sammelfigur "Kintaro Oe" - 2 x Schleim - 1 x Seestern - 1 x Teetasse - 1 x Tinkerbell - 1 x Trojanisches Pferd - 3 x Trostpflaster - 1 x V - 5 x Zuckersüß Bei Guten Gebot: * Erzengel * Ninja * Fee * Naruto * Das Flirtparadis So wenn euch was gefällt meldet euch einfach! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Zum OP<<[o10 KT] Ananas ~*~*~*~*~*~*~ - Sofort HA, soweit keine Fragen vorhanden sind - Reservierungen sind möglich - Dasselbe gilt für Ratenzahlungen - Auch mit Stalker Diplomen zahlbar <3 [1x Stalker Diplom = 3 KT] |
|||||||