Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Blume Trostpflaster mehrmals zuckersüß ^^ Buchstaben: D E P einfach Angebote per ENS oder direkt HA ^^ ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 15:34:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe~ [o9] Q Bitte gleich HA. I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items: Verkaufsliste: [19o Kt] Bösewicht [o1o Kt] Despressive Rauhfaser-Tapete (9x vorhanden) [o24 Kt] Erdbeer-Sahne-Torte (3x) [oo3 Kt] Glückskeks [oo5 Kt] Keks [oo3 Kt] Luftballom [o11 Kt] Monokuro Boo [oo3 Kt] Schokokuss [oo2 Kt] Zuckersüß Zum OP [oo6 Kt] Bananensplit [o12 Kt] Fledermaus [oo2 Kt] kleiner Tröster [o2o Kt] Krönchen [oo1 Kt] Zimtstern Es kann auch in >>Erdbeeren<< gezahlt werden! 1x Erdbeere = 12 Karotaler. Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Einfach Ha wenn es keine Fragen mehr gibt. |
|||||||
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln 01KT Dominostein (unvererbt) XXXX Incubus (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 20Kt Schiggy (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Flip" (unvererbt) 07Kt Sammelfigur "Heidi" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 01KT Tennissocken bitte per ENS melden oder gleich ein HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 19:23:37 |
|
![]() |
||||||
| Hey Leutz ^-^ Ich verkaufe: [10 KT] - 1 x Bestechung (2) [08 KT] - 1 x Cheeseburger (Super Size) (6) [10 KT] - 1 x Don't Panic (1) [20 KT] - 1 x Graveling (1) [10 KT] - 1 x Haue (4) [15 KT] - 1 x Herz (4) [07 KT] - 2 x Keks (2) [07 KT] - 1 x M&M [08 KT] - 1 x Nachos [25 KT] - 1 x Provokation (4) [22 KT] - 1 x Rentier (3) [25 KT] - 1 x Schokoladenbrunnen (2) [10 KT] - 1 x Schokopralinen (2) ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 13:13:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ========== JE 1 KT - 1 x 1UP (1) - 1 x Acesulfam-K - 1 x Amöbe - 1 x Amors Pfeil - 1 x Animexx-Lesezeichen - 1 x Animexx-Offline-Edition (7) - 2 x Apfelgehäuseschlüssel - 1 x APTX 4869 - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 1 x Byte (4) - 1 x Byte (5) - 1 x Byte (4) - 1 x Dankeschön (4) - 4 x Dominostein - 2 x Erfahrungspunkt - 1 x Geschenkpapier (2) - 1 x Goldfisch (2) - 1 x Golfball (18er Pack) - 1 x Nachos - 1 x Rote Pille - 2 x Rote Schleife - 1 x Rumble-Ball - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x schlechtes Gewissen - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Spezi (6) - 1 x Tageshoroskop - 1 x Teebeutel - 2 x Tennissocken - 1 x Tintenfischring - 1 x Trojanisches Pferd (2) - 1 x Urzeitkrebs - 1 x Wackelpudding (gelb) - 1 x Wasserbombe - 1 x Zahnrad JE 5 KT ========= - 1 x Daemon - 1 x Elmos Kuscheldecke - 1 x Fächer (4) - 1 x kleiner Falke (2) - 1 x kleiner Fluch - 1 x kleiner Guru - 1 x Pocky (1) - 1 x Quietscheentchen (3) JE 25 KT ========== - 1 x Real Life (3) JE 50 KT =========== - 1 x Tux (klein) (4) (Schnäppchen übrigens ^^) BITTE gleich HA wenn keine Fragen Come to the Darkside ~ We have cookies :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für je 7 KT: - 1 x Sammelfigur "Mila Superstar" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" - 1 x Sammelfigur "Saber Rider" Bitte HA nutzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- kleiner Tröster (2 KT) - Gefälschter Karotaler (3 KT) - Marzipanpantoffeln (3 KT) - Hoipoi-Kapsel (3 KT) - Cola (5 KT) - Erdkrümmung (5 KT) - "Ich streike!"-Schild (5 KT) - Kakao (5 KT) - kleiner Beutel Dummheit (5 KT) - Kürbis (5 KT) - Pflock (5 KT) - Schimmel (unter OP, 5 KT) - Zeitblume (5 KT) - "MEIN ITEM!!"-Schild (7 KT) - Müsli (7 KT) - Schäbiger Pokal (6 KT) - Schokopralinen (6 KT) - Teetasse (6 KT) - Button (9 KT) Alles für 02 KT- Yaoi-Doujinshi - Lebkuchenherz, gefüllt - Leckerli - Orchidee - Schokokuss - Smarties - Urzeitkrebs - Wattebällchen Alles für 03 KT- Rocher - LED - Yoshi-Ei Alles für 05 KT- Fanart-Kommentar - Gibt's nicht - Hörner - *juckel* - Kleeblatt - Kokosnuss - Schlitten - Schokolade - weiße Haarsträhne Alles für 09 KT- Jaiquil -> ENS - *kawaii* - Würfel - Vanille-Schoko Shake Alles für 10 KT- "Ich streike!"-Schild - Link Alles für 15 KT- Stachelrochen Alles für 20 KT- Nationalflagge: Japan Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== SpoilerFolgende Items sind nicht unverkäuflich, jedoch nur gegen gute Gebote zu haben, weil ich diese Items nicht unbedingt verkaufen muss oder will. Nichts unter OP. Bitte konkrete Preisvorstellung. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. (Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden.) Ich muss hier nicht verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen, allerdings können Angebote auch jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Das beste Gebot bekommts. Bisherige Bieter: - Absinth - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz (abgemeldet - 45 KT) - Daemon - Emo - Ente - Erald Coil - Geist - Gothic Lolita - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - M&M - Meerjungfrau (nicht unter 500 KT) - Newtype - Ninja - Pan (Lillith88 - 170 KT) - Schatten - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang (abgemeldet - 35 KT) - Yin und Yang zusammen - Yaoi-Fanfic - Zanpakutō abgemeldet 170 KT Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [04KT] 3x Cocktailkirsche (1) [08KT] 1x Kakao (1) [03KT] 5x Marienkäfer [02KT] 1x Rocher ---------------------::OP:: [01KT] 1x Rote Schleife --------------::OP:: [03KT] 1x schlechtes Gewissen ----::OP:: [20KT] 1x Schneemann --------------::OP:: [01KT] 3x Sternenstaub (1) ---------::OP:: :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Ich bitte um ein HA ^^ Danke ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 20:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
>>Todesstern (unvererbt) <------- Angebot per ENS [100KT] Dodo [100KT] Schamane [060KT] Innere Stimme (Evil) [065KT] Held [050KT] Gothic Lolita [025KT] Betaleser [024KT] Todes-Zigaretten [020KT]Schiggy [015KT] Haue [013KT] Ungünstige Situation [012KT] Dateisystem (defekt) [008KT] Domo-kun [008KT] Entschuldigung [008KT]Vergissmeinnicht [008KT]Sammelfigur "Flip" [007KT] Rote Pille [007KT] Eine Portion Mitleid [006KT] "Gute Nacht!" – Kuss [005KT] Amors Pfeil [005KT] Blume [002KT] lol Buchstaben: (je 10 KT, aber auch verhandelbar) Q W Z F Wenn wer der Meinung ist, er hätte ein Item für weniger verdient, lass ich gern mit mir Handeln, aber bitte nur per ENS^^ Ratenzahlung akzeptiere ich nicht, jedoch reserviere ich das gewünschte item auf nachfrage, eigentlich solang ihr wollt. Bei nicht mehr bestehendem Interesse aber bitte melden^^ Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles für den Kleinen Geld Beutel.... Verkaufe: [001] KT`s 1x Geschenkgutschein (2 mal vorhanden) [004] KT`s 1x Zwieback [002] KT`s 1x Plitsch platsch [004] KT`s 1x Juwel (5 mal vorhanden) [007] KT`s 1x Kleiner Falke [018] KT`s 1x Ditto [001] KT`s 1x Bleistift (2 mal vorhanden) [001] KT`s 1x Hirn (10 mal vorhanden) [001] KT`s 1x Amöbe [003] KT`s 1x Schokohase [003] KT`s 1x Wackelpudding (rot) Alle Items die ich verkaufe sind auf verhandels Preis..^^ >außer die schon auf OP sind^^ und wer mehr bei mir kauf bekommt naklaro rabatt... ~~~~~~~~Keksrally~~~~~~~~ Also wenn ihr mal lust habt schaut mal drauf ist hamma cool!! ^^ ~~Tales of Magic~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 20:24:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 60 KT = Gargoyle 05 KT = halbes Herz 40 KT = Herzkönigin 04 KT = Weiße Lilie (9) 15 KT = Wuschelgedöns Item-Bruderschaft |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 20:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Saber Rider" ~ 7Kt Sammelfigur "Heidi" ~ 7Kt Clow Card ~ 55Kt Link ~ 10Kt Innere Stimme (good) ~ 55Kt ~ reserviert Ange_noir_de_la_mort Shiggy ~ 17Kt Schwarzer Mann ~ 15Kt Schwarze Katze ~ 15Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Schweinchen ~ 8Kt Akanes Kochbuch ~ 7Kt PenPen ~ 40Kt Baka ~ 28KT Fuchs ~ 20Kt Kirby ~ 10Kt Yamato ~ 80Kt Bishoujo ~ 250Kt ~ reserviert (TOFU-Smiley Luffy-chan 200/250) Items zum OP: "SPARTAAAAAAAAAAAA"Schild~ 5Kt Cosplaykostüm: 300 ~ 25Kt Cosplaykostüm: X-Men ~ 50Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Ausrufezeichen ~ 4Kt Schokopralinen ~ 7Kt Stab der Träume ~ 10Kt KeuschheitsgürteL ~ 30Kt Ahnung ~ 8Kt Don't Panic ~ 2Kt Perlweiß ~ 4Kt Dominostein ~ 1Kt Yaoi- DOujinshi ~ 1Kt Rentier ~ 17Kt Pummeluff ~ 15Kt (mit shiggy beide zusammen für 30Kt) Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 Sammle <3 Zahle ~4Kt __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ R.I.P. Merry! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 21:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle~ ich versuche den rest meiner items dann zu verkaufen, werd also bei vielen zum OP gehen (Buchstaben und * Items ausgeschlossn), meldet euch einfach per ENS (HA's werden SOFORT abgelehnt), falls interesse besteht und macht eure gebote ^___^// 1x "Ja, aber..." [OP] 3x "Gute Nacht!" - Kuss [OP+1] A: 2x - Amöbe [OP] 1x - Amors Pfeil [OP] B: 1x - B (4) [20KT] 2x - Bananensplit [OP] 1x - Bleistift (2) [OP+1] 1x - Bonbon (2) [OP+1] 1x - Bösewicht* [Gebot ~180] C: 1x - C (3) [16KT] 1x - Cola [OP+2] D: 2x - Dominostein [OP] E: 3x - Elmos Kuscheldecke [OP] F: >1x - F [10KT] 1x - Fee [Gebot ~90] 3x - Fettnäpfchen [OP] 1x - Fledermaus [OP] 1x - Fuchs [OP] G: 1x - Geschlechtsumwandlung [OP+2] H: 1x - Herbstblatt (2) [OP] >1x - halbes Herz [OP+2] >1x - Häufchen [OP+1] >1x - Herbstblatt (2) [OP+1] I: 1x Ich (3) [OP+2] K: 1x - Kirby (3) [OP+3] 4x - kleiner Tröster [OP] 1x - Krasses Zeug (1) [OP+2] L: 4x - Lied [OP+1] M: 1x - Masamune [OP+15] 1x - Marshmallow (2) [OP] >1x - Monokuro Boo [OP+10] 1x - Neues Jahr [OP+1] 1x - Ninja* [Gebot] 1x - Noah [OP] O: 1x - Onigiri [OP] P: 1x - P (3) [~14] 1x - Pinsel (2) [OP+1] 7x - Puzzelstück [OP+1] R: 1x - Regenfähnchen (4) [OP] 1x - roter Faden [OP] S: >1x - Sandwich [OP+1] >1x - Schiggy [OP+2] >1x - Schlaflied [OP+1] 5x - schlechtes Gewissen [OP] >>3x - Schleim 1x - Schokohase [OP+1] 1x - Schokokuss [OP] 1x - Seifenblase (2) [OP] >>4x - Selbstbräuner 1x - Seltenes Item [OP+4] 1x - Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (4) [OP] >>1x - Strohhalm (2) 1x - Sweat-Drop (2) [OP] V: 1x - Valentinstagkarte [OP] 1x - Verwandte [OP+4] 1x - Visitenkarte [OP] 2x - Wackelpudding (grün) [OP] 2x - Wackelpudding (rot) [OP] 2x - Wackelpudding (schwarz) [OP] 1x - Wecker (1) [OP] 1x - weiße Lilie [OP+1] Die durch '>>' (NICHT die '>' items) hervorgehobenen items verschenke ich, wenn ihr ein weiteres item kauft~ also gratis dazu~ sagst nur, dass ihr das item gern dazu hättet ^^v Dange schön im voraus ^___^//~ anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe je 1x [01KT]Amöbe [01KT]Bettel-ENS [03KT]Blume (bitte die vererbte nehmen ^^;) [09KT]Button [05KT]Eine Portion Mitleid [01KT]Frostbeule [02KT]Katzenhaar [01KT]kleiner Guru [04KT]Kopfhörer [00KT]Lebkuchenherz, gefüllt [00KT]Milchzahn [10KT]Pilz [02KT]Pocky [00KT]Selbstbräuner [02KT]Strohhalm [00KT]Trojanisches Pferd [02KT]Zahnstocher Schickt mir einfach ein HA oder eine ENS^^ (Anmerkung: Ja, ihr seht richtig. Einige Items gibts umsonst. Möchte die einfach loswerden. ^^;) あうだX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -OP- 6 x 1UP [à 001 KT] ⇒ (bitte ENS, HA mach ich) 1 x Cola [005 KT] 1 x Ei (1) [002 KT] 1 x Lied (2) [004 KT] 1 x Muffin [005 KT] 1 x Kleiner Tröster [002 KT] 1 x Papu-Frucht [010 KT] 1 x Sandwich [007 KT] 1 x Schachfigur Springer [006 KT] 1 x Schachfigur Turm (2) [005 KT] • -über OP- 2 x "Gute Nacht!" - Kuss [004 KT] 1 x Avatar [010 KT] 1 x Conhopper-Orden Frankfurt 2006 (2) [005 KT] 1 x Daemon (1) [008 KT] 1 x Fledermaus [018 KT] ⇒ (bitte ENS, HA mach ich) 1 x Fussel [002 KT] 1 x Kleeblatt [003 KT] 1 x Marienkäfer [008 KT] 1 x Münze (Gold) [010 KT] 1 x Puzzelstück [004 KT] 1 x Rumble-Ball [005 KT] 1 x Schiggy [020 KT] 1 x Schlaflied [009 KT] 1 x Shogi-Spielstein (3) [003 KT] ⇒ (bitte ENS, HA mach ich) 1 x Seestern [002 KT] 1 x Vergißmeinnicht [005 KT] Sammelfiguren : Stück 10 KT (bitte auf Vererbung achten! Ansonsten mache ich ein neues HA) Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Chihiro" Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Mila Superstar" Sammelfigur "Muten-Roshi" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Tuxedo Mask" wer mehr als eine nimmt bekommt pro zusätzlicher Figur 1 KT Rabatt. Bitte per ENS melden! Explosion ⇒ reserviert für Kikoro [26/55 KT] (Stand: 20.04.2008) Bei Interesse sofort HA an mich [ausgenommen 1UP/Fledermaus/Shogispielstein s.o.], es sei denn es besteht Verhandlungsbedarf (Anzahlung, Reservierung oder Tausch etc) Whatever. I like who I like and if you have a problem... meh. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 14:31:35 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 21:48:22 |
|
||||||
| Guten Tag, also ich verkaufe diese Items: (Vererbungen in Klammern ohne mich) Zum OP [001KT] Bonbon (1) [001KT] Fussel (1) [001KT] Yuri Doujinshi (2) alle zusammen sind 2 KT Bitte sofort HA machen. Über OP [?KT] M (5) [?KT] S (6) Macht mir ein gutes HA! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 22:05:35 |
|
||||||
| ~ * Verkaufe * ~ [ 003 KT ] 04 x Armors Pfeil [ 001 KT ] 01 x Dominostein [ 006 KT ] 01 x Cola [ 025 KT ] 01 x Eskimo [ 001 KT ] 01 x Frostbeule [ 090 KT ] 01 x Grabräuber * ENS * [ 005 KT ] 03 x halbes Herz [ 005 KT ] 01 x M&M [ 002 KT ] 02 x Marienkäfer [ 020 KT ] 01 x Medusa-Statue [ 015 KT ] 01 x Papu-Frucht [ 004 KT ] 01 x Pfirsich [ 005 KT ] 10 x Phoenixfeder [ 002 KT ] 01 x Schokokuss (2) [ 005 KT ] 01 x Tennisball [ 006 KT ] 01 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) [ 002 KT ] 01 x Wasserbombe [ 001 KT ] 08 x Yuri-Doujinshi Gegen Gebot / Tausch 1 x Zanpakutō (2) ~ * Preise sind in manchen Fällen verhandelbar! | Bei direkten HAs bitte auf die angegebenen Vererbungen achten! | ENS oder GB bei Fragen! Reservierungen und Ratenzahlung möglich! * ~ | Hikari | |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 16:25:52 |
|
![]() |
||||||
| ■ □ ■ □ ■ □ ■ Ich miste aus: ■ □ ■ □ ■ □ ■ (08 KT) - Daemon (2) (12 KT) - Fledermaus (10 KT) - Gras (04 KT) - Kleiner Tröster (02 KT) - Leckerli (05 KT) - Marienkäfer (09 KT) - Pflock (10 KT) - Totenkopf (25 KT) - Verwandlungsstab (05 KT) - Was, was nix mit Fussball zu tun hat (4) ■ □ ■ □ ■ □ ■ Tausche auch gg. Sammelfigur "Alucard", Bisasam und Schiggy (natürlich gegen KT-Ausgleich) God is busy. Can I help you? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>3, 2, 1, nun deins XD >>das muss alles ruas ^____^ Bettel-ENS = 2 KT Braunkohle = 2 KT Byte = 2 KT Daruma = 12 KT Elmos Kuscheldecke = 9 KT Ersatz-Hemdknopf = 5 KT Heiße Luft = 6 KT Hoipoi-Kapsel = 6 KT Jaiquil = 7 KT Jaiquil V2 = 7 KT Karl Klammer = 10 KT Kassenbon = 8 KT Kauf-Wichtel = 3 KT LED = 3 KT Liebesgeschwür = 18 KT Mexxtasy = 3 KT Papufrucht = 12 KT Perlweiß = 7 KT Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" = 31 KT Popel = 5 KT Rote Pille = 6 kt Schäbiger Pokal = 10 KT Schleim = 7 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) = 4 KT Schnuller (pink) = 13 KT Seestern = 2 KT Selbstbräuner = 8 KT Siemens Lufthaken = 8 KT Sicherheitsnadel--- 4 KT Spezi = 4 KT Tannenbaum = 19 KT Thread-Verschluss = 9 KT Trojanisches Pferd = 2 KT Umeshu = 220 KT Wassereis = 6 KT Wok = 14 KT Zitronengras = 5 KT Zuckersüß = 5 KT >>***Neu*** >Yoshi-Ei------------> 5 KT >Lebkuchenherz, gefüllt--- 3 KT >halbes Herz-----5 KT >Fragezeichen --- 6 KT Möglich ist: reservierungen, handeln, tausch bei fragen einfach per ENS "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 x C - 12 KT 1 x G - 10 KT HA oder ENS ^^ Klammere dich nicht aus Liebe oder Schwäche an dieses Leben...du kannst doch nicht hierbleiben Darum hab keine Angst...wir werden zusammen von dieser Welt gehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fee (80KT)(unvererbt) Japanisches Wörterbuch (10KT)(unvererbt) Papu-Frucht (10KT) <------------------OP (unvererbt) Cola (8KT)(unvererbt) Hobbit (schlagt was vor)(unvererbt) Manga-Puzzle (schlagt was vor) Plüschpuppe "Akira Toriyama" (26KT)(unvererbt) Stäbchen (6KT) "Gute Nacht!" - Kuss (5KT)(unvererbt) -------------------------------------------------------------- Conhopper-Orden Leipzig 2008 (1KT (schreibt mir hier bitte erst eine ENS!!!!) -------------------------------------------------------------- Pokemon Shop^^ (alle unvererbt) -Bisasam -Ditto -Pummeluff -Pokedex ....macht mir hier einfach mal Angebote auch zu OP Preisen :) Schreibt mir eine ENS oder gleich HA ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zur Zeit diese hier ^^ 1x BIsasam >> 20KT (übern OP) 1xSammelfigur "Mila Superstar"- >> je 6KT 2xSammelfigur "Saber Rider" >> je 6KT 2xSammelfigur "Heidi" >> je 6KT 2xSammelfigur "Flip" >> je 6KT 2xSammelfigur "Arsène Lupin III" >> je 6KT 1xSammelfigur "Gary Eich" >> 6KT 1xSammelfigur "Alucard" >> 10KT 2xSammelfigur "Kintaro Oe" >> je 6KT 2xAmors Pfeil >> je 4KT 1xFuchs >> 18KT 3xLied >> je 4KT 3xschlechtes Gewissen >> je 3KT 4xSaurer Apfel >> je 2KT 5xkleiner Tröster >> je 3KT 2xBananensplit >>je 6KT 5xMarienkäfer >> je 3KT alle zusammen 12KT 2xCola >> je 5KT 3xPuzzelstück >> je 3KT 1xCyborg >>45 KT 1xPlüschpuppe "Akira Toriyama" >> 25KT 1xBee Hive >> 50KT 1x 1Up >> 2KT 1xGeist >> 3KT 1xHelix-Symbol >> 13KT 1xInnere Stimme (Good) >> 40 KT reserviert für mayluu 1xLiebesgeschwür >> 13KT 1xPapu-Frucht >> 13KT 2xPizza >> 6KT 1xPlüschpuppe "Rumiko Takahashi" >> 25KT 1xRocher >> 3KT 2xRußmännchen >> je 4KT 1xStab der Träume >> 12KT 1xTotentafel >> 2KT 29xZuckersüß >> je 2KT 1xHeld >> 60KT 2xSchachfigur (Springer) >> je 8KT 1xSchiggy >> 16KT 1xSchlaflied >> 9KT 1xVergissmeinnicht >> 7KT 1xweiße Lilie >> 5KT 1xYuri-Doujinshi >> 2KT 1xCait Sith >> macht mir nen Vorschlag Bitte gleich nen HA oder ENS wenn ihr noch handen wollt ^^ Man kann auch mit Sternen bezahlen, ein Stern zählt 5KT In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kommt doch bitte in mein Eltern Zirkel würde mich freuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/79295/276543/ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 16:45:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich räume auf^^" Abzugeben sind: [03 KT] APTX 4869 [03 KT] Magische Bohne [03 KT] Mexxtasy [04 KT] Stalker Diplom [04 KT] Wasabi [05 KT] 3 Liter Erbrochenes [05 KT] Glückskeks [06 KT] Hoipoi-Kapsel [09 KT] Banane [10 KT] Autogrammkarte [12 KT] Freundschaftsband [13 KT] Daruma [24 KT] Cowboyhut [35 KT] Plüschpuppe: Akira Toriyama [45 KT] Schuluniform [70 KT] Glocke Nur gegen GEBOT: - Dreikreis - Pairing Fan T-Shirt - Schmetterling - Schnee - Totentafel * Bei Interesse per Ha (bevorzugt) oder Ens melden^^ Wenn ich sterbe, komme ich in den Himmel... Denn in der Hölle bin ich schon gewesen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 19:55:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items. Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich. Hier bei mir gibt es keine Wucherpreise. Meistens OP oder etwas darüber. Preise sind auch verhandelbar. Bei Interesse gleich HA schicken, sofern die Preise angegeben sind, sonst Gebote per ENS. Bin täglich online! Verkaufe: Neu: im Moment nichts. Sonstiges: - 1x "Mein Item!!"-Schild zum OP=7 Kt - 1x Apo´stroph zum OP=3 Kt - 1x Bettel ENS zum OP=1 Kt - 1x Bleistift zum OP=1 Kt - 2x Cola zum OP=5 Kt - 1x Contractor ?? Kt - 1x D-Mark zum OP=3 Kt - 1x Darth Vader Asthma-Spray ?? Kt - 1x Don´t Panic zum OP=2 Kt - 1x Gantz zum OP=45 Kt - 1x Gefälschter Karotaler zum OP=3 Kt - 1x Gibt´s nicht zum OP=1 Kt - 1x Kleiner Gurru zum OP=1 Kt - 1x LED zum OP=3 Kt - 1x Lizenzschloss zum OP=10 Kt - 1x Milch ?? Kt - 1x Münze (Silber) zum OP=3 Kt - 1x Palette: Bayern sind Intelligenter ?? Kt - 1x Plan B ?? Kt - 1x Priester zum OP=66 Kt - 1x Rote Pille zum OP=3 Kt - 1x Sammelfigur "Arsène Lupin III" zum OP=5 Kt - 1x Schlitten zum OP=4 Kt - 1x Seltenes Item zum OP=11 Kt - 1x Sternentor ??? Kt - 1x Super-Moonies-CD zum OP=10 Kt - 1x Valentinstagkarte ?? Kt - 1x Verwandlungsstab ?? Kt - 1x Wortschatz zum OP=39 Kt Spoiler- 1x Erald Coil zum OP=90 kt *reserviert für Bito 22 Kt von 90 Kt gezahlt* Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ ★ 1x Schwarze Sicherheitsnadel ★ 2x *flausch* ★ 1x Schokopralinen ★ 1x Chibi Moon (zum OP) ★ 1x Herbstblatt ★ 1x Seifenblase ★ 1x Wattebällchen ★ 1x Freundschaftsband ★ 1x am Größten ★ 1x Bisasam ★ 1x Ausrede ★ 1x Boo ★ 1x Vanille-Schoko Shake ★ 1x Zuckerstangenschwert ★ 1x Geist in der Muschel ★ 1x Das Blaue vom Himmel ★ 1x Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ 1x Conhopper-Orden Leipzig 2007 ★ Xx LOST - Zahlenset HA oder ENS ich meld mich aufjedenfall! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items zum OP: [03KT] Amor´s Pfeil [02KT] Animexx Werbebanner [03KT] Aufkleber "Ich steh auf Bananen" [25KT] Baka =reserviert [05KT] Dämon (7x vorhanden) [01KT] Dankeschön (6x vorhanden) [01KT] Dominostein (4x vorhanden) [15KT] Fanart [04KT] Fettnäpfchen [01KT] Frostbeule (3x vorhanden) [07KT] Handspiegel [08KT] Heiße Schokolade [09KT] GIR [04KT] Lied [03KT] Quietscheentchen [02KT] Rocher [05KT] "Toi Toi Toi" [01KT] Saurer Apfel (10x vorhanden) [02KT] Sweet Drop (10x vorhanden) [05KT] Schachfigur Turm [18KT] Schachbrett [35KT] Tanuki [01KT] Yuri-Doujinshi [13KT] Zombie Sammelfiguren zum OP: [05KT] Flip [05KT] Heidi (4x vorhanden) [05KT] Mila Superstar [05KT] Muten-Roshi (2x vorhanden) [05KT] Saber Rider (6x vorhanden) Items unter OP: [14KT] Rentier [04KT] Depressive Rauhfaser-Tapete (2x vorhanden) [12KT] High-Fisch [04KT] kleiner Beutel Dummheit [40KT] Weinachtsengel ♠Bei Fragen, schreibt bitte eine ENS, die so schnell es geht, beantwortet wird. Sollte alles klar sein, schickt bitte direkt ein HA. ♠ Ratenzahlung möglich, jedoch mit Anzahlung. ♠ Reservierung möglich, jedoch mit Anzahlung. Näheres bitte, im Steckbrief nachlesen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 20:00:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Verkaufe <<< [01x] Cyborg ~ 35 KTs *5 unterm OP* [01x] Große Schwester ~ 80 KTs *20 unterm OP* [02x] Mafioso ~ je 170 KTs [01x] Schal rot-gold ~ 9 KTs >> ENS!!! << Ich suche eine neue Währung. Vorschläge bitte in meinen Blog Zahle 25 KTs für den angenommenen Vorschlag. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 12:35:27 | |||||||