Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Sammelfigur "Gary Eich" [10KT] 1x Tokio Stadtplan [15KT] 1x Selbstbräuner [2KT] 1x weiße Lilie [8KT] verkaufe nur noch makiert! ihr schickt mir die KTs und ich "schnke" euch dann das/die item(s). bei fragen einfach per ens melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heu Leutz ^-^ Ich verkaufe: [10 KT] - 1 x Bestechung (2) [08 KT] - 1 x Cheeseburger (Super Size) (6) [10 KT] - 1 x Don't Panic (1) [20 KT] - 1 x Graveling (1) [10 KT] - 1 x Haue (4) [15 KT] - 1 x Herz (4) [07 KT] - 2 x Keks (2) [07 KT] - 1 x M&M [08 KT] - 1 x Nachos [25 KT] - 1 x Provokation (4) [22 KT] - 1 x Rentier (3) [25 KT] - 1 x Schokoladenbrunnen (2) [10 KT] - 1 x Schokopralinen (2) [01 KT] - 2 x Trojanisches Pferd (2) --> Beide für 1KT ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 22:42:23 | |||||||
|
||||||
| --------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 14:45:37 |
|
||||||
| *nix mehr* |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 12:25:56 |
|
![]() |
||||||
| ● 2 KT - 1 x Lebkuchenherz, gefüllt - 1 x Wattebällchen ● 3 KT - 1 x Zimtstern - 1 x Sternenstaub - 3 x kleiner Tröster - 1 x Marzipanpantoffeln - 1 x Waldmeister-Eiszapfen ● 4 KT - 1 x Marshmallow ● 5 KT - 1 x Bleigieß-Set (1) ● 7 KT - 1 x Schlitten - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" ● 8 KT - 1 x Pizza (2) ● 13 KT - 1 x Pummeluff ● 15 KT - 1 x Laterne (1) ● 20 KT - 1 x Schublade mit explosivem Nebeneffekt (5) ● 75 KT - 1 x Fee ● 105 KT - 1 x Erald Coil (2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin folgende Items [ALLE OP!]: 1 x "Knuddel Mich"-Schild (4) - 10KT 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (1) - 5KT 1 x CosplayKostüm: Eva (2) - 30KT 1 x Ersatz für alles (6) - 98KT 1 x Wackelpudding (grün) - 3KT 1 x Wackelpudding (rot) - 3KT Bei Interesse gleich HA oder eine Ens.^^ † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:45:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: *35 KT* Cait Sith *reserviert; (15/35)* *05 KT* Kopfhörer *05 KT* Schlaflied Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt, danke. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 22:55:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgendes: Hier klicken!Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>3, 2, 1, nun deins XD >>das muss alles ruas ^____^ Bettel-ENS = 2 KT Braunkohle = 2 KT Byte = 2 KT Daruma = 12 KT Elmos Kuscheldecke = 9 KT Ersatz-Hemdknopf = 5 KT Heiße Luft = 6 KT Hoipoi-Kapsel = 6 KT Jaiquil = 7 KT Jaiquil V2 = 7 KT Karl Klammer = 10 KT Kassenbon = 8 KT Kauf-Wichtel = 3 KT LED = 3 KT Liebesgeschwür = 18 KT Mexxtasy = 3 KT Papufrucht = 12 KT Perlweiß = 7 KT Plüschpuppe "Naoko Takeuchi" = 31 KT Popel = 5 KT Rote Pille = 6 kt Schäbiger Pokal = 10 KT Schleim = 7 KT Schloss Neuschwanstein (Lego Version) = 4 KT Schnuller (pink) = 13 KT Seestern = 2 KT Selbstbräuner = 8 KT Siemens Lufthaken = 8 KT Sicherheitsnadel--- 4 KT Spezi = 4 KT Tannenbaum = 19 KT Thread-Verschluss = 9 KT Trojanisches Pferd = 2 KT Umeshu = 220 KT Wassereis = 6 KT Wok = 14 KT Zitronengras = 5 KT Zuckersüß = 5 KT >>***Neu*** >Yoshi-Ei------------> 5 KT >Lebkuchenherz, gefüllt--- 3 KT >halbes Herz-----5 KT >Fragezeichen --- 6 KT Möglich ist: reservierungen, handeln, tausch bei fragen einfach per ENS "Something About Us" It might not be the right time I might not be the right one But there's something about us I want to say |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAB MAL WIEDER AUFGERÄUMT Verkaufe: >(05KT)- 4 x "Gute Nacht!" - Kuss (04KT)- 1 x "Toi Toi Toi" (04KT)- 4 x Amors Pfeil (01KT)- 2 x Aquarellfarbe (bananengelb) (05KT)- 1 x Bahnkarte (08KT)- 2 x Bananensplit (05KT)- 2 x Brausepulver "Bananengeschmack" (03KT)- 1 x Cocktailkirsche (4) (05KT)- 1 x Cola (08KT)- 1 x Connichi Eintritts-Tattoo (2) (45KT)- 1 x Cyborg (04KT)- 1 x D-Mark (2) (05KT)- 1 x Dose voll Grips (03KT)- 1 x E-Mail-Briefmarke (2) (06KT)- 1 x Elmos Kuscheldecke (06KT)- 2 x Fettnäpfchen (08KT)- 1 x Fingerlose Handschuhe (15KT)- 2 x Fledermaus (20KT)- 1 x Fuchs (10KT)- 2 x Gourmet-Luma (15KT)- 2 x Graveling (10KT)- 1 x Grünlicht (4) (08KT)- 1 x Handspiegel (03KT)- 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT)- 1 x Kauf-Wichtel (02KT)- 10 x Kleeblatt (05KT)- 1 x kleiner Beutel Dummheit (2) (02KT)- 4 x kleiner Fluch (02KT)- 5 x kleiner Guru (04KT)- 1 x kleiner Tröster (07KT)- 1 x Kürbis (04KT)- 3 x Lied (05KT)- 1 x M&M (01KT)- 1 x Magische Bohne (09KT)- 1 x Marmeladenglas (03KT)- 2 x Marzipanpantoffeln >(xxKT)- 1 x Naruto (4) <---- (gegen Gebot) (10KT)- 4 x Papu-Frucht (04KT)- 1 x Persönlicher Fan (05KT)- 2 x Phoenixfeder (3) (02KT)- 1 x plitsch platsch (80KT)- 1 x Prétear (03KT)- 1 x Puzzlestück (32KT)- 1 x Rennente (02KT)- 9 x Rocher (03KT)- 2 x Rumble-Ball (04KT)- 1 x schlechtes Gewissen (03KT)- 1 x Schlitten (03KT)- 1 x Schokohase (02KT)- 4 x Seestern (03KT)- 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (22KT)- 1 x Superhelden-Cape (11KT)- 1 x Tannenbaum (12KT)- 1 x Taschenlampe (02KT)- 2 x Tennissocken (04KT)- 1 x Überraschungsbox: "Banane" (05KT)- 1 x V-Day Picture-MMS "Rose" (3) (20KT)- 1 x Valentinstag-Liebestrank (15KT)- 1 x Valentinstagkarte >(06KT)- 4 x Vergissmeinnicht >(110KT)- 1 x Wächter (3) (03KT)- 2 x Wackelpudding (gelb) (03KT)- 2 x Wackelpudding (grün) (03KT)- 2 x Wackelpudding (rot) (03KT)- 2 x Wackelpudding (schwarz) >(05KT)- 9 x weiße Lilie (08KT)- 1 x Wunschzettel (01KT)- 2 x Zahnrad (03KT)- 2 x Zahnstocher ENS oder HA direkt an mich^^ Ratenzahlung nur mit Anzahlung und nach Vereinbarung. Über Preise lässt sich reden^^ Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>Todesstern (unvererbt) <------- Angebot per ENS [100KT] Dodo [100KT] Schamane [070KT] Innere Stimme (Evil) [065KT] Held [050KT] Gothic Lolita [025KT] Betaleser [024KT] Todes-Zigaretten [020KT]Schiggy [015KT] Haue [013KT] Ungünstige Situation [012KT] Dateisystem (defekt) [008KT] Domo-kun [008KT] Entschuldigung [008KT]Vergissmeinnicht [008KT]Sammelfigur "Flip" [007KT] Rote Pille [007KT] Eine Portion Mitleid [006KT] "Gute Nacht!" – Kuss [005KT] Amors Pfeil [002KT] lol Buchstaben: (je 10 KT, aber auch verhandelbar) P Q W Z F Wenn wer der Meinung ist, er hätte ein Item für weniger verdient, lass ich gern mit mir Handeln, aber bitte nur per ENS^^ Ratenzahlung akzeptiere ich nicht, jedoch reserviere ich das gewünschte item auf nachfrage, eigentlich solang ihr wollt. Bei nicht mehr bestehendem Interesse aber bitte melden^^ Gott, vergib mir meine Schuld, meine Gläubiger weigern sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [008 Karotaler] Blaue Pille [003 Karotaler] Donut [006 Karotaler] Hoipoi-Kapsel [012 Karotaler] Honigkuchenpferd [028 Karotaler] LOST - Zahlenset [025 Karotaler] Manga-Telefonbuch [030 Karotaler] Medusa-Statue [003 Karotaler] Milchzahn [009 Karotaler] Muffin [007 Karotaler] Nachos [050 Karotaler] Profilierungs-Wimpel [200 Karotaler] Thors Hammer [009 Karotaler] Vitamin Ratenzahlung ist kein Problem ^^ Einfach ENS schreiben oder gleich ein Handelsangebot machen Auf der Suche nach Antworten stieg ich hinab in die Hölle und spielte mit dem Feuer menschlichen Hasses... Meine fanARTS ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 16:59:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : zum OP 1 x Cocktailkirsche - 1 kt 1 x Braunkohle (1) - 1kt 1 x Bettel-ENS - 1kt 1 x Selbstbräuner - 1kt 1 x Zahnrad - 1kt 1 x Teebeutel (2) - 1kt 1 x Strohhalm (1) - 1kt 1 x Salatsauce (2) - 2 kt 1 x Handspiegel (1) - 7 kt 1 x CosplayKostüm: 300 (2) - 25 kt 1 x Masamune - 150 kt Über OP 1 x kleiner Tröster - 2 kt 1 x Conhopper-Orden Leipzig 2007 (2) - 2 kt 1 x "Ja, aber..." (2) 2kt 1 x Cocktailkirsche - 2kt 1 x Bill Gates erste Brille (3) - 3kt 1 x Würfel (5) - 8 kt 1 x Papu-Frucht - 15 kt 1 x Ungünstige Situation (11) - 15 kt 1 x Scherenhand (2) - 25 kt 1 x Stachelrochen (3) - 18kt gegen Gebot 1 x Erdbeere 1 x Schwarz 1 x Host Club Member ///////////////////////////////////////////////////////// Angebote/Handeln = ENS oder HA ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 16:44:16 | |||||||
|
||||||
| Hallö hier mal so nen paar Sachen, die ich gerne los werden würde brauche nämlich dringend ein paar KT 06KT 1kg Schofeln 20KT Bisasam (unvererbt) 01KT Dominostein (unvererbt) XXXX Incubus (unvererbt) 02KT Kauf-Wichtel (unvererbt) 02KT kleiner Fluch (unvererbt) 20KT Netsuke 20Kt Schiggy (unvererbt) 07KT Sammelfigur "Flip" (unvererbt) 07Kt Sammelfigur "Heidi" (unvererbt) 09KT Schachfigur (Springer) (unvererbt) 01KT Tennissocken bitte per ENS melden oder gleich ein HA |
|
![]() |
||||||
| Iiiiich verkaufe: 1 x Bento (7) für 25 KT 1 x billige Vampireckzähne (2) für 5 KT 1 x Cocktailkirsche (1) für 3 KT 1 x D-Mark (2) für 5 KT 1 x Don't Panic für 5 KT 1 x Phoenixfeder für 18 KT 1 x Schokokuss (1) für 15 KT 1 x Shippuuden für 60 KT 1 x Stalker Diplom für 8 KT 2 x Strohhalm (1) je 2 KT 1 x Türkisches Hühnchen (2) für 20 KT 1 x Wackelpudding (grün) für 4 KT 1 x Zitronengras (2) für 4 KT * Das in Klammern stehende gibt an, wie bekannt, wie viele Vorbesitzer das Item bereits hatte. Ist keine Zahl in einer Klammer vorhanden, dann hat es sonst keine weiteren Vorbesitzer gegeben! ** Mit mir ist gut Coctailkirschen-Essen und daher ist auch vieles sicher verhandelbar. ^^ Einfach ENS schreiben Ôo Nur wer Träume hat, dem können welche in Erfüllung gehen. |
|||||||
|
||||||
| APTX 4869 = 1KT Cat-Walk = gebot 17 x Cocktailkirsche = je 1KT Geburtstagsgrußkarte = 1KT Geschenkgutschein = 1KT halbes Herz = 5KT Kauf-Wichtel = 1KT Selbstbräuner = 1KT Tageshoroskop = 1KT Untertasse = 1KT 2 x weiße Lilie = je 5 KT 2 x Yuri-Doujinshi = je 1KT |
|
||||||
| verkaufe: 1 x Braunkohle 1 x Bug (2) 2 x Cocktailkirsche 1 x D (10) 1 x D-Mark (2) 1 x Dominostein 1 x Erfahrungspunkt 1 x Führerschein 1 x Geburtstagsgrußkarte 1 x geputzter Stiefel 1 x Glückskeks (3) 1 x Hoipoi-Kapsel 1 x japanisches Wörterbuch 1 x Kleeblatt (1) 1 x Kokosnuss 1 x Nachos 2 x Phoenixfeder 1 x Pocky (2) 1 x Pocky 1 x Pokedex (1) 1 x Rätselheft 1 x Rentier 1 x Sammelfigur "Alucard" (2) 1 x Sammelfigur "Chihiro" 1 x Sammelfigur "Muten-Roshi" 1 x Schlitten 1 x Schokolade (3) 1 x Stalker Diplom (2) 1 x W (2) 1 x Wassereis 1 x Weihnachtsgeschenk 1 x Yaoi-Doujinshi (3) 1 x Yuri-Doujinshi 1 x Zimtstern (1) einfach HA oder Ens(macht aba bitte selbst Angebote :"Was willst du"-Ensen werden ignoriert) danke, lg x_Shinigami_x |
|
![]() |
||||||
| Verkaufe [003 KT] 1x Amors Pfeil > [Gebot/Tausch] 1x Dunkelelf [090 KT] 1x Eunuch > [238 KT] 1x Erzengel [015 KT] 1x Fuchs [005 KT] 1x Hiobsbotschaft [003 KT] 1x Hörner [058 KT] 1x Innere Stimme (Evil) [030 KT] 1x Klon [035 KT] 1x Krone [005 KT] 1x Kürbis > [077 KT] 1x Sternentor Möglich ist: *Tausch *Ratenzahlung *Rabatte 13= 61115/ Verdammnis Keep talking- you amuse me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa" (unvererbt) Wer den Originalpreis (5 KT) oder darüber bietet, bitte gleich Handelsangebot, wenn jemand handeln möchte, dann bitte erst eine ENS. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei Rockman: Sag mal Blues, hast du eigentlich auch eine eigene Meinung? Blues: Da muss ich erst Enzan fragen... Rockman: *drop* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 19:34:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! Verkaufe das Item Hat sich erledigt!^^ Der Geist des Menschen ist kein Behälter- sondern ein Feuer, das entfacht werden muss! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 01:59:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Wenn nichts dahinter steht: unvererbt [15] ChuChu (2) [o8] Ecke (2) [15] Kirby (2) [Gebot] Perlweiß (333) [o6] Schäbiger Pokal (2) [o3] schlechtes Gewissen [o3] schlechtes Gewissen [Gebot] Schleim (333) [o5] Schokopralinen (6) Nur im Set: Für zusammen 10KT: Wackelpudding (gelb) +Wackelpudding (grün) +Wackelpudding (rot) +Wackelpudding (schwarz) Bei Interesse Ens oder Handelsangebote. Es kann ruhig verhandelt werden :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe ^^ ( 2 KT) Amöbe ( 6 KT) Audio-CD ( je 1 KT) 2 x Braunkohle ( 1 KT) kleiner Guru ( 12 KT) Laterne ( 1 KT) Bohne ( 5 KT) Muffin ( 4 KT) Origamipapier ( 3 KT) schlechtes Gewissen ( 1 KT) Seestern ( 30 KT) Silbernes Glöckchen ( 1 KT) Strohhalm ( 1 KT) Tageshoroskop ( 2 KT) Vitamin ( 3 KT) Wackelpudding (grün) ( 3 KT) Waldmeister-Eiszapfen ( 2 KT) Wasserbombe ( 1 KT) Wattebällchen ( 1 KT) Zimtstern Das Flirtparadies --> gegen Gebot! Shonen JUMP ----> gegen Gebot Ich lasse auch gerne mit mir handeln! Meldet euch einfach per ENS. ~ Touch the sky, dispassionate soul, ... but the sky holds no secrets for me! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 22:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte folgende Sachen loswerden >< *flausch*(5) ~> 3 KT Anti-Witz ~> 3 KT Fledermaus ~> 10 KT Katzenhaar ~> 2 KT Luftballon (1) ~> 3 KT Maske ~> 20 KT Ramune (4) ~> 9 KT Sake (2) ~> 7 KT Stich ~> 15 KT Troll (3) ~> 13 KT Bei Interesse einfach ne ENS schreiben oder n HA machen >< I'm not here for your entertainment! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ================ JE 1 KT - 1 x 1UP (1) - 1 x Acesulfam-K - 1 x Amöbe - 1 x Animexx-Lesezeichen - 2 x Apfelgehäuseschlüssel - 1 x APTX 4869 - 1 x Aquarellfarbe (bananengelb) - 1 x Byte (4) - 1 x Byte (5) - 1 x Byte (4) - 1 x Cola - 1 x Dankeschön (4) - 4 x Dominostein - 2 x Erfahrungspunkt - 1 x Geschenkpapier (2) - 1 x Golfball (18er Pack) - 1 x Gummipunkt (2) - 1 x Nachos - 1 x Puzzlestück - 1 x Rote Pille - 2 x Rote Schleife - 1 x Rumble-Ball - 1 x Sammelfigur "Flip" - 1 x schlechtes Gewissen - 1 x Shogi-Spielstein - 1 x Spezi (6) - 1 x Tageshoroskop - 1 x Teebeutel - 2 x Tennissocken - 1 x Tintenfischring - 1 x Trojanisches Pferd (2) - 1 x Urzeitkrebs - 1 x Wackelpudding (gelb) - 1 x Wasserbombe - 1 x Zahnrad - 1 x Zimtstern (1) =========== JE 5 KT - 1 x kleiner Falke (2) - 1 x kleiner Fluch - 1 x kleiner Guru - 1 x Animexx-Offline-Edition (7) - 1 x Fächer (4) - 1 x Pocky (1) - 1 x Yoshi-Ei - 1 x Amors Pfeil - 1 x Daemon =========== GEGEN GEBOT - 1 x Tux (klein) (4) - 1 x Real Life (3) - 1 x ChuChu (4) ============ TAUSCHE AUCH! Come to the Darkside ~ We have cookies :3 |
|||||||
|
||||||
| - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss (2) *5KT* - 1 x Bug (4) *2KT* - 2 x Cocktailkirsche (1) *je 1KT* (bitte das erste NICHT wählen!) - 1 x Innocence (2) *?KT* - 1 x Juwel (2) *3KT* (Das zweite bitte wählen!) - 1 x Kopfhörer *5KT* |
|
![]() |
||||||
-> Geschäftsbedingungen und HinweiseSpoilerIch verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! - Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen. - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. - Runterhandeln ist nur möglich, wenn freundlich angefragt wird. Ansonsten beiss' ich euch den Kopf ab. - Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Niemanden getauscht werden. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr kommentarlos tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. Ratenzahlung und Reserverierungen mache ich nicht mehr. Grosse Ausmist-Aktion. Das meiste zum OP oder wenig darüber: ============================================================== Wenn's nicht anders steht, bitte gleich ein HA! Es kann auch mit mehreren Bugs, Vorurteilen und Karopapier getauscht werden. Alles zum Originalpreis- kleiner Tröster (2 KT) - Gefälschter Karotaler (3 KT) - Marzipanpantoffeln (3 KT) - Hoipoi-Kapsel (3 KT) - Cola (5 KT) - Erdkrümmung (5 KT) - "Ich streike!"-Schild (5 KT) - Kakao (5 KT) - kleiner Beutel Dummheit (5 KT) - Kürbis (5 KT) - Pflock (5 KT) - Schimmel (unter OP, 5 KT) - Zeitblume (5 KT) - "MEIN ITEM!!"-Schild (7 KT) - Müsli (7 KT) - Schäbiger Pokal (6 KT) - Schokopralinen (6 KT) - Teetasse (6 KT) - Button (9 KT) Alles für 02 KT- Yaoi-Doujinshi - Lebkuchenherz, gefüllt - Leckerli - Orchidee - Schokokuss - Smarties - Urzeitkrebs - Wattebällchen Alles für 03 KT- Rocher - LED - Yoshi-Ei Alles für 05 KT- Fanart-Kommentar - Gibt's nicht - Hörner - *juckel* - Kleeblatt - Kokosnuss - Schlitten - Schokolade - weiße Haarsträhne Alles für 09 KT- Jaiquil -> ENS - *kawaii* - Würfel - Vanille-Schoko Shake Alles für 10 KT- "Ich streike!"-Schild - Link Alles für 15 KT- Stachelrochen Alles für 20 KT- Nationalflagge: Japan Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== SpoilerFolgende Items sind nicht unverkäuflich, jedoch nur gegen gute Gebote zu haben, weil ich diese Items nicht unbedingt verkaufen muss oder will. Nichts unter OP. Bitte konkrete Preisvorstellung. Wer mit "wieviel willst du dafür" kommt wird ignoriert. Tausche auch gegen entsprechend viele Bugs, Vorurteile oder gegen Karopapier. Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. Ansonsten werde ich die bisherigen Gebote hier einfach auflisten und erst dann an den verkaufen, der am besten geboten hat. (Wer eine Benachrichtigung wünscht, wenn er überboten wurde, bitte melden.) Ich muss hier nicht verkaufen, wenn keine höheren Angeboten kommen, allerdings können Angebote auch jederzeit wieder zurückgezogen werden. (bitte melden) Das beste Gebot bekommts. Bisherige Bieter: - Absinth - Abitur - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Aura der Arroganz (nicht unter 40 KT) - Daemon - Emo - Ente - Erald Coil - Geist - Gothic Lolita - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT, ENS) - Meisterschale - M&M - Meerjungfrau (nicht unter 500 KT) - Newtype - Ninja - Pan (Lillith88 - 170 KT) - Schatten - Sphinx - Weihwasser (200ml) - Wischel - nur Yin - nur Yang (abgemeldet - 35 KT) - Yin und Yang zusammen - Yaoi-Fanfic - Zanpakutō abgemeldet 170 KT Vergebe Connichi-Karten (2-Tageskarten) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133841&posting=196182 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: 1 x Host Club Member [Gebot via ENS] 1 x Masamune ====> OP! -nur markiert- (ENS) 1 x Nana [HA: 40 KT] 1 x Pirat [Gebot via ENS] 1 x Teddy (5) [28 KT -> ENS] 1 x Zanpakutō [HA: 250 KT] ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ Gin no Sora (Gin x Matsumoto) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/40215/185163/ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 08:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (3000kt) Teufel <--- oder tauschaktion im meinem Weblog (xxxxx) Masamune <--- egen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Host Club Member <-- gegen guten gebot oder tausch item (s) (xxxxx) Gundam <----gegen gebot oder tauschitems (280kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (150kt) Yamato (140kt) Contractor (140kt) Grabräuber (130kt) Shamane ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Herzkönigin ( 60kt) Krone ( 35kt) Krönchen ( 30kt) Fuchs ( 28kt) Bisasam ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 22kt) Fledermaus ( 22kt) Alethiometer ( 18kt) M&M ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 15kt) Ente ( 14kt) kleiner Falke ( 14kt) Auge ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 5kt) Yuri-Doujinshi ( 4kt) Geist ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Bonbon ( 3kt) Schokokuss wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 60 KT = Gargoyle 05 KT = halbes Herz 40 KT = Herzkönigin 04 KT = Weiße Lilie (9) 15 KT = Wuschelgedöns GEBOT = Dunkelelf Item-Bruderschaft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items: Verkaufsliste: [19o Kt] Bösewicht [o1o Kt] Despressive Rauhfaser-Tapete (9x vorhanden) [o24 Kt] Erdbeer-Sahne-Torte (4x) [oo3 Kt] Glückskeks [oo5 Kt] Keks [oo3 Kt] Luftballom [o11 Kt] Monokuro Boo [oo3 Kt] Schokokuss [oo5 Kt] Phoenixfeder (4x) [oo2 Kt] Zuckersüß Zum OP [oo6 Kt] Bananensplit [o12 Kt] Fledermaus [oo2 Kt] kleiner Tröster [o2o Kt] Krönchen [oo1 Kt] Zimtstern Es kann auch in >>Erdbeeren<< gezahlt werden! 1x Erdbeere = 12 Karotaler. Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Einfach Ha wenn es keine Fragen mehr gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2008 21:15:22 | |||||||