Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 02 KT - Acesulfam-K 07 KT - Cola 25 KT - Ditto 04 KT - geputzter Stiefel 02 KT - Geschenkpapier 05 KT - halbes Herz 06 KT - Häufchen 01 KT - Kauf-Wichtel 02 KT - kleiner Tröster 04 KT - Marienkäfer 13 KT - Papu-Frucht 03 KT - Puzzlestück 08 KT - Sammelfigur "Alucard" 07 KT - Sammelfigur "Arsène Lupin III" 06 KT - Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" 06 KT - Sammelfigur "Flip" 06 KT - Sammelfigur "Heidi" 06 KT - Sammelfigur "Mila Superstar" 06 KT - Sammelfigur "Saber Rider" 35 KT - Sammelfigur "Sailor Moon" 06 KT - Schachfigur (Turm) 04 KT - schlechtes Gewissen 50 KT - Schlüsselschwert 25 KT - Schmetterling 18 KT - Smettbo 01 KT - Trojanisches Pferd 03 KT - Wasserbombe 03 KT - Yuri-Doujinshi 01 KT - Zahnrad 02 KT - Zuckersüß einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x "Guten Nacht!"-Kuss (5KT) 1x Geburtstagsgrußkarte {3} (2KT) 1x Herzkönigin (35KT) 1x Kleiner Tröster (6KT) 1x Pudelmütze {2} (7KT) 1x Saurer Apfel {5} (2KT} 1x Wackelpudding (Schwarz) {1} (2KT) -ENS oder HA gleich an mich^^ -Ratenzahlung möglich -Preise sind verhandelbar^^ Schutzengel gesucht t^t |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (je 1x): ~ Blaue Pille - [12 KT] \ > beide zusammen [15 KT] ~ Rote Pille - [06 KT] / ~ Amor's Pfeil - [07 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Bonbon - [03 KT] ~ Christstollen - [19 KT] ~ Dango - [12 KT] ~ Dankeschön (4) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [03 KT] ~ großer Beutel Kreativität - [20 KT] ~ Gruselmärchen - [15 KT] ~ kleiner Tröster - [04 KT] ~ Lichtschalter - [12 KT] ~ Lottokugel - [03 KT] ~ Marienkäfer - [10 KT] ~ Medusa-Statue - [35 KT] ~ Phoenixfeder - [20 KT] ~ Rocher - [10 KT] ~ Sammelfigur "Alucard" - [50 KT] ~ Sammelfigur "Arsène Lupin III"[25 KT] ~ Sammelfigur "Flip" - [25 KT] ~ Sammelfigur "Gary Eich" - [25 KT] ~ Sammelfigur "Heidi" - [25 KT] ~ Sammelfigur "Mila Superstar"- [25 KT] ~ Sammelfigur "Tuxedo Mask" (2) [21 KT] ~ Schachfigur (Turm) - [15 KT] ~ Schlitten - [20 KT] ~ Schokohase - [05 KT] ~ Selbstbräuner - [04 KT] ~ Selbstbräuner (1) - [03 KT] ~ Umtauschschein - [15 KT] ~ Valentinstagkarte - [20 KT] ~ Waldmeister-Eiszapfen - [05 KT] ~ Yuri-Doujinshi - [25 KT] ~ Zahnrad - [03 KT] ~ Zimtstern - [03 KT] Bitte auf Vererbungen achten! Alles ENS oder gleich HA. ^^ . ~ AnCafé-Interview am 23.03. in Saarbrücken ~ . Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört oder gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel! Me: Mit welchen nationalen oder internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallu ^^ Ich verkaufe 1x Sammelfigur Gary Eich für [o15 Kt] Wenn nicht irgendwelche Fragen bestehen dann macht mir ruhig sofort ein Handelsangebot =^.^= lg Shizu ~*-*~PEACE~*-*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items zum OP: [03KT] Amor´s Pfeil [07KT] Handspiegel [01KT] Kleeblatt [04KT] Lied [03KT] Quietscheentchen [02KT] Rocher [05KT] "Toi Toi Toi" [01KT] Yuri-Doujinshi [05KT] Schachfigur Turm [18KT] Schachbrett [35KT] Tanuki Items unter OP: [10KT] Fledermaus (2x vorhanden) [14KT] Rentier ♠Bei Fragen, schreibt bitte eine ENS, die so schnell es geht, beantwortet wird. Sollte alles klar sein, schickt bitte direkt ein HA. ♠ Ratenzahlung möglich, jedoch mit Anzahlung. ♠ Reservierung möglich, jedoch mit Anzahlung. Näheres bitte, im Steckbrief nachlesen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 15:09:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +*~ verkaufe: +*~ 001kt 1x Frostbeule 001kt 1x Lottokugel 001kt 1x Geburtstagsgrußkarte 001kt 1x Geschenkpapier 001kt 1x Kleeblatt 001kt 1x Marzipanpantoffeln 001kt 1x Mexxtasy 001kt 1x Rote Schleife 001kt 1x Totentafel 002kt 1x Bleistift 002kt 1x Don't Panic 002kt 1x Dominostein 002kt 1x Pocky 002kt 1x Sweat-Drop 003kt 1x kleiner Guru 003kt 1x Flummi 003kt 1x Eiswürfel 003kt 1x Gibt's nicht 003kt 1x roter Faden 004kt 1x Kokosnuss 004kt 1x Pik 005kt 1x Audio-CD 005kt 1x Bahnkarte 005kt 1x Quietscheentchen 005kt 1x Kokosnuss 006kt 2x Phoenixfeder 006kt 2x weiße Lilie 007kt 1x Deko 007kt 1x Zeitblume 012kt 1x Nudeln 012kt 1x Tokio Stadtplan 015kt 1x Bloody Mary 015kt 1x Zombie 015kt 1x Das Blaue vom Himmel 018kt 1x Ditto 018kt 1x Pummeluff +*~ HA oder bei fragen ENS ~(^__^~) (~^__^)~ +*~ "Das Leben ist kein Ponyhof!" ("¬_¬ ). . ... .♥~(^___^~)..♥.. ... .(~^___^)~..♥ .*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 22:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ★ Verkaufe ★ ★ 1x Schwarze Sicherheitsnadel ★ 1x *flausch* ★ 1x *Kawaii* ★ 1x Schokopralinen ★ 1x Glühwürmchen ★ 1x Ehering ★ 1x Chibi Moon (zum OP) ★ 1x Wii (70kt! Unterm OP) ★ 1x Herbstblatt ★ 1x Seifenblase ★ 1x Wattebällchen ★ 1x Freundschaftsband ★ 1x am Größten ★ 1x Bisasam ★ 1x Ausrede ★ 1x Boo ★ 1x Kirby ★ 1x Vanille-Schoko Shake ★ 1x Zuckerstangenschwert ★ 1x Geist in der Muschel ★ 1x Das Blaue vom Himmel ★ 1x Conhopper-Orden Frankfurt 2006 ★ 1x Conhopper-Orden Leipzig 2007 ★ Xx LOST - Zahlenset HA oder ENS ich meld mich aufjedenfall! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgendes: *40 KT* Piano *10 KT* Schlaflied Bitte gleich HA wenn es keine Fragen mehr gibt, danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Kon [Plüschpuppe] - 70 KT Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Taichou? ... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥ And what about..Ulquiorra ♥ ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 11:04:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe...
>Zahlung: °KT´s °Ratenzahlung °Tauschitems >ENS/HA Fragen? dann fragt.. ich beiße nicht :] lg ~Jashin was here~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe -zum OP- [01 KT] 4x APTX 4869 (HA mach ich) [04 KT] 1x Fettnäpfchen (2) [o3 KT] 2x LED (2) [o4 KT] 1y Pfirsich (2) [o1 KT] 1x Pocky (2; HA mach ich) [o5 KT] 1x Sammelfigur "Saber Rider" (0) [o1 KT] 1x Shogi-Spielstein (1) [o1 KT] 1x Trojanisches Pferd (2) -über OP- [o7 KT] 1x kleiner Falke (2) [23 KT] 1x Krönchen (2) [o8 KT] 1x Sammelfigur "Tuxedo Mask" (5) [o8 KT] 1x Scachfigur Springer (0) [o2 KT] 3x Untertasse (2) [o4 KT] 1x Zwieback (0) -unter OP- [05 KT] 1x Lichtschalter (4) Bitte direktes HA oder ENS~ Tausch gegen Items ist möglich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Sammelfigur "Gary Eich" [10KT] 1x weiße Lilie [8KT] 1x Tokio Stadtplan [15KT] 1x Gebrutstagsgrußkarte [1KT] 1x Selbstbräuner [2KT] bei fragen per ens melden. sonst macht einfach gleich ein HA^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: [04 KT] Eukalyptusblatt [05 KT] "Gute Nacht" - Kuss [05 KT] Marzipanpantoffeln [06 KT] *kawaii* [13 KT] Tokio Stadtplan [15 KT] Otaku-Deo [16 KT] Kill Bill-DVD [20 KT] Hello Kitty Plüschfigur [22 KT] Mistelzweig [55 KT] Mönch Zum Originalpreis: [01 KT] 1 UP [01 KT] Dominostein [01 KT] Keks [01 KT] Lebkuchenherz, gefüllt [01 KT] Rote Schleife [01 KT] Zimtstern [02 KT] Rocher [04 KT] Nachos [08 KT] Schlitten [11 KT] Adressbuch [11 KT] Tannenbaum [20 KT] Schneemann Bei Interesse meldet euch bitte per Ens oder macht gleich ein Ha^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 20:36:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe einige meiner Items. Reservierungen oder Ratenzahlungen sind möglich. Hier bei mir gibt es keine Wucherpreise. Meistens OP oder etwas darüber. Preise sind auch verhandelbar. Bei Interesse gleich HA schicken, sofern die Preise angegeben sind, sonst Gebote per ENS. Bin täglich online! Verkaufe: Neu: - 1x Münze (Silber) zum OP=3 Kt Sonstiges: - 1x "Mein Item!!"-Schild zum OP=7 Kt - 1x Apo´stroph zum OP=3 Kt - 1x Bettel ENS zum OP=1 Kt - 1x Bleistift zum OP=1 Kt - 3x Cola zum OP=5 Kt - 1x Contractor ?? Kt - 1x D-Mark zum OP=3 Kt - 1x Darth Vader Asthma-Spray ?? Kt - 1x Don´t Panic zum OP=2 Kt - 1x Eimer voll Strom zum OP=12 Kt - 1x Gantz zum OP=45 Kt - 1x Gefälschter Karotaler zum OP=3 Kt - 1x Gibt´s nicht zum OP=1 Kt - 1x Japanisches Wörterbuch zum OP=5 Kt - 1x LED zum OP=3 Kt - 1x Kleiner Gurru zum OP=1 Kt - 1x Lied zum OP=4 Kt - 1x Lizenzschloss zum OP=10 Kt - 1x Milch ?? Kt - 1x Naruto Kopfband ?? Kt - 1x Palette: Bayern sind Intelligenter ?? Kt - 1x Pizza zum OP=6 Kt - 1x Plan B ?? Kt - 1x Priester zum OP=66 Kt - 1x Rote Pille zum OP=3 Kt - 1x Sammelfigur "Arsène Lupin III" zum OP=5 Kt - 1x Sammelfigur "Daisuke Jigen & Goemon Ishikawa XIII" zum OP=5 Kt - 1x Schlitten zum OP=4 Kt - 1x Seltenes Item zum OP=11 Kt - 1x Sternentor ??? Kt - 1x Super-Moonies-CD zum OP=10 Kt - 1x Valentinstagkarte ?? Kt - 1x Verwandlungsstab ?? Kt - 1x Wortschatz zum OP=39 Kt Spoiler- 1x Erald Coil zum OP=90 kt *reserviert für Bito 15 Kt von 90 Kt gezahlt* Buu Huu ist weiß, wie jeder weiß. Aber es gibt ihn auch in rot, dann klaut er jedem das Brot.^^ Ich mag Buu Huu einfach sehr. Ohne ihn wär Mario Party total leer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸¸.·`Verkaufe folgenes: `·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨ ~(002 KT)~ - 1 x Aquarellfarbe (heliotürkis) ~(001 KT)~ - 1 x Bettel-ENS <- OP ~(009 KT)~ - 1 x Button <- OP ~(010 KT)~ - 1 x Dango ~(004 KT)~ - 1 x Flummi ~(001 KT)~ - 1 x Fussel <- OP ~(004 KT)~ - 1 x kleiner Tröster ~(003 KT)~ - 1 x Klingelton <- OP ~(015 KT)~ - 1 x Nachtschattengewächs ~(006 KT)~ - 1 x schlechtes Gewissen ~(008 KT)~ - 1 x Schokolade ~(015 KT)~ - 1 x Smiley-Profiset ~(015 KT)~ - 1 x Zauberring Bitte per ENS! ich mache die HA´s! danke. ^-^ ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Nur Item´s im Kopf? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Zirkel der Itemsüchtigen.。. ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ Oder bist du eher ein Fairer Händler? ¥¥¥□▪▪□¥¥¥ .。.Die Item-Bruderschaft.。. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Verkaufe [o6 KT] 1x F [o3 KT] 1x Stalker Diplom [o4 KT] 1x Schlechte Laune [o5 KT] 1x schlechtes Gewissen [o5 KT] 4x "Gute Nacht!" - Kuss [o5 KT] 1x Anti-Witz [o5 KT] 1x Bücherwurm [o6 KT] 1x Träne *OP* [o7 KT] 1x Bestechung [o8 KT] 1x Schachfigur (Springer) [10 KT] 1x Schlaflied [10 KT] 1x Link [11 KT] 1x Depressive Rauhfaser-Tapete [18 KT] 1x Schiggy [24 KT] 1x Schneemann [25 KT] 1x Romantik >>unter OP - Angebote per ENS 1x Ditto 1x Ghostrider >Ratenzahlung/Reservierung bei Anzahlung kein Problem< >Tausche auch gegen andere Items< Item-Bruderschaft ...auch wenn es keine Liebe ist, auch wenn es nicht für immer ist...egal...ich weiß in diesem Augenblick sind wir glücklich...so richtig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 11:40:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Folgendes muss weg und zwar zum *OP* [o5 KT] - Zuckerrübensirup-Erdbeermarmeladen-Brötchen (viel zu langes Wort!) I'm confused. No wait... Maybe I'm not. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 15:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Gute Nacht!" - Kuss "Toi Toi Toi" Bettel-ENS Amors Pfeil Eukalyptusblatt Fee Geschenkgutschein Geburtstagsgrußkarte Marienkäfer Marmeladenglas Zahnrad Vergissmeinnicht Valentinstag-Liebestrank Valentinstagkarte Trojanisches Pferd Seifenblase Schlaflied Sammelfigur "Mila Superstar" Netter Lehrer Neues Jahr Schreibt einfach ne ENS ich nenn euch dann da die Preise, bin zu faul xD ... Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe folgende Items: Animexx-Lesezeichen (kein Vorbesitzer) Aquarellfarbe (heliotürkis) (kein Vorbesitzer) Bahnkarte (kein Vorbesitzer) Betonfußball (3 Vorbesitzer) Braunkohle (kein Vorbesitzer) Christbaumkugel (Animexx-Blau) (kein Vorbesitzer) Die Maschine (4 Vorbesitzer) Dominostein (2 Vorbesitzer) Elfmeter (3 Vorbesitzer) Eselsohr (3 Vorbesitzer) Exhibitionismus (1 Vorbesitzer) Frostbeule (kein Vorbesitzer) 2x Führerschein (kein Vorbesitzer + einmal 1 Vorbesitzer) 2xGeschenkpapier (kein Vorbesitzer) Goleo (4 Vorbesitzer) Grabräuber (1 Vorbesitzer) Hausmädchen (3 Vorbesitzer) Kalter Kaffee (4 Vorbesitzer) Kauf-Wichtel (kein Vorbesitze) kleiner Guru (kein Vorbesitzer) Kürbis (kein Vorbesitzer) 4 x Lottokugel (kein Vorbesitzer) M&M (kein Vorbesitzer) Magische Bohne (kein Vorbesitzer) Marzipanpantoffeln (kein Vorbesitzer) Mönch (1 Vorbesitzer) Pflock (kein Vorbesitzer) Pudelmütze (kein Vorbesitzer) Schlitten (kein Vorbesitzer) Schneeball (3 Vorbesitzer) Shogi-Spielstein (kein Vorbesitzer) Spezi (4 Vorbesitzer) Stab der Träume (1 Vorbesitzer) Tablette (gg. Kopfschmerzen) (6Vorbesitzer) Tasse Kaffee (1 Vorbesitzer) Teebeutel (kein Vorbesitzer) Totentafel (kein Vorbesitzer) Umtauschschein (kein Vorbesitzer) Urzeitkrebs (kein Vorbesitzer) Reservierungen/Ratenzahlungen sind möglich! Schickt mir einfach eine ENS und macht Angebote. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heu Leutz ^-^ Ich verkaufe: [06 KT] - 1 x "Gute Nacht!" - Kuss [10 KT] - 1 x Bestechung (2) [10 KT] - 1 x Don't Panic (1) [01 KT] - 1 x Erfahrungspunkt (3) [100 KT]- 1 x Fee (1) [01 KT] - 1 x Frostbeule (1) [65 KT] - 1 x Gameboy (3) [20 KT] - 1 x Graveling (1) [10 KT] - 1 x Haue (4) [07 KT] - 1 x M&M [08 KT] - 1 x Nachos [25 KT] - 1 x Provokation (4) [07 KT] - 1 x Puzzlestück [02 KT] - 1 x roter Faden [25 KT] - 1 x Schokoladenbrunnen (2) [10 KT] - 1 x Schokopralinen (2) [01 KT] - 1 x Trojanisches Pferd (2) [50 KT] - 1 x Visu (3) [30 KT] - 1 x Wer (9) ~~ Falls Fragen -> ENS ~~ ~~ Ansonsten gleich HA ~~ ~~ Verhandlungen sind IMMER möglich *gg* Ich beisse nicht! ~~ Lg, Dai ~ Life is a bitch, so fuck it hard! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 22:14:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin folgende Items [ALLE OP!]: 1 x "Knuddel Mich"-Schild (4) - 10KT 1 x "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild (1) - 5KT 1 x CosplayKostüm: Eva (2) - 30KT 1 x Ersatz für alles (6) - 98KT 1 x Wackelpudding (gelb) - 3KT 1 x Wackelpudding (grün) - 3KT 1 x Wackelpudding (rot) - 3KT Bei Interesse gleich HA oder eine Ens.^^ † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 22:42:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "Ja, aber..." *juckel* 1UP Amors Pfeil Anti-Weihnachts-Höllenfeuer Bettel-ENS Dankeschön Fansub Fone Bone Freund Freundschaftsbuch Geschenkgutschein Geschenkgutschein HIRN Hoipoi-Kapsel japanisches Wörterbuch Kanarienvogel Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Kauf-Wichtel Keksdose Kleeblatt kleiner Beutel Dummheit Lizenzschloss lol lol Märzhase Papu-Frucht Perlweiß Perlweiß Perlweiß Sammelfigur "Saber Rider" Schlaflied Schweinchen Seifenblase Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Selbstbräuner Spinne Sweat-Drop Tablette (gg. Kopfschmerzen) Tablette (gg. Kopfschmerzen) Tablette (gg. Kopfschmerzen) Tokio Stadtplan Tokio Stadtplan Tokio Stadtplan Trojanisches Pferd Untertasse Urzeitkrebs Valentinstag-Liebestrank Visitenkarte Visu Wasserbombe weiße Haarsträhne Yaoi-Doujinshi Yaoi-Doujinshi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sammelfigur "Saber Rider" ~ 8Kt Sammelfigur "Heidi" ~ 8Kt Clow Card ~ 55Kt Link ~ 10Kt Innere Stimme (good) ~ 55Kt Innere Stimme (evil) ~ 55Kt ( Syn666 35/55) Pummeluff ~ 17Kt Schwarzer Mann ~ 15Kt PerLweiß ~ 5Kt Ahnung ~ 9Kt Don't Panic ~ 3Kt Rotkäppchen ~ 35Kt Magische Bohne ~ 2Kt Stab der Träume ~ 11Kt KeuschheitsgürteL ~ 35Kt Mütze mit 2 Löchern ~ 10Kt Zuckersüß ~ 2Kt Schweinchen ~ 8Kt Ausrufezeichen ~ 5Kt Items zum OP: "SPARTAAAAAAAAAAAA"Schild~ 5Kt Cosplaykostüm: 300 ~ 25Kt 2x Geschenkgutschein ~ je 1Kt Wenn ihr mir mind. 2 Sachen abkauft, gibts auch Rabatt :) Reservierung und RatenzahLung sind natürLich mögLich <3 ENS oder HandeLsangebot <3 Sammle <3 Zahle ~4Kt __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ Avatar found on Photobucket |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gute Nacht!" - Kuss "Gute Nacht!" - Kuss "Gute Nacht!" - Kuss "Ich streike!"-Schild "Ja, aber..." "Ja, aber..." *juckel* *kawaii* 1UP 3 Liter Erbrochenes Allgemeinbildung Animexx Werbebanner Betonfußball Bettel-ENS Boo Cocktailkirsche Dango Dankeschön Dankeschön Detektiv Detektiv Dominostein Dominostein Dominostein Dominostein Dominostein Eselsohr Fehlgeschlagenes Experiment Fledermaus Geburtstagsgrußkarte Geheimes Dokument großer Beutel Kreativität Gruselmärchen Handspiegel Haue Häufchen Heart's Fear Herbstblatt Herbstblatt Herzkönigin Hobbit japanisches Wörterbuch japanisches Wörterbuch Ja•pan Juliano Kauf-Wichtel Keksdose Kleeblatt Kleeblatt Kleeblatt kleiner Beutel Dummheit kleiner Tröster kleiner Tröster Krönchen Krone Krone Kürbis Lichtschalter Lichtschalter Lied lol Marienkäfer Milchzahn Muffin Muffin Mülleimer Nationalflagge: Niederlande Netter Lehrer Osterei Phoenixfeder Phoenixfeder plitsch platsch Pogopuschel Pudelmütze Rentier Rotkäppchen Sammelfigur "Arsène Lupin III" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Flip" Sammelfigur "Gary Eich" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Heidi" Sammelfigur "Saber Rider" Sammelfigur "Tuxedo Mask" Schachbrett Schachfigur (Springer) Schachfigur (Springer) Schlaflied schlechtes Gewissen Schlitten Schneemann Schokohase Schülerausweis Schweinchen Selbstbräuner Selbstbräuner Stab der Träume Stab der Träume Stachelarmband Stöpsel Tofi-Fee Tokio Stadtplan Tokio Stadtplan Totentafel Träne Troll Trostpflaster Untertasse Urzeitkrebs Wasserbombe weiße Lilie Zukunft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: [Unter OP:] 13KT FanArt (4) 02KT schlechtes Gewissen (unvererbt) 07KT Spinne (5) 04KT Muffin (3) [Alles zum OP: 25KT Baka (unvererbt) 22KT Regenschirm (2) 19KT Tigger (5) 10KT Papu-Frucht (unvererbt) (3x) 08KT Rotlicht (2) 08KT Würfel (3) 05KT M&M (unvererbt) 05KT Doraemon (unvererbt) 04KT Fettnäpfchen (unvererbt) 02KT Rocher (unvererbt) (2x) 02KT kleiner Tröster (unvererbt) 01KT "Ja, aber..." (unvererbt) 01KT Bleistift (2) 01KT Yuri-Doujinshi (2) 01KT Frostbeule (unvererbt) 01KT kleiner Guru (unvererbt) (2x) 01KT kleiner Fluch (unvererbt) 01KT Yuri-Doujinshi (unvererbt) [Über OP:] 77KT Triforce (unvererbt) 35KT Rotkäppchen (1) 33KT Würde (1) 20KT I-Ah (3) 20KT Ditto (unvererbt) 17KT Bisasam (unvererbt) 15KT Graveling (unvererbt) 13KT Fledermaus (unvererbt) 12KT Grablicht (2) 09KT Schweinchen (unvererbt) 08KT Gruselmärchen (1) 07KT kleiner Falke (unvererbt) 04KT halbes Herz (unvererbt) 04KT weiße Haarsträhne (1) 03KT Yoshi-Ei (unvererbt) Sofortiges HA erwünscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum *OP* Aquarellfarbe (bananengelb) Aufkleber: "ich steh auf Bananen!" Bananensplit Brausepulver "Bananengeschmack" Überraschungsbox "Banane" --->alle 5 für nur 17 KT, einzeln zum OP Braunkohle Lottokugel Rote Pille Waldmeister-Eiszapfen Wenn du mich anlächelst, weiß ich das du mich brauchst |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 15:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
KÜRZERE VERKAUFSPOSTINGS MÜSSEN HER!Ich verkaufe folgendes: Hier klicken! Items zum OP oder darunter!Bei einem Einkauf über: 050KT --> 05% RabattSchaut doch mal vorbei. ^^ Verkaufe Manga! Suche YuGiOh!-Karten! 42 ist falsch! Modern Talking ist die Antwort! BAUMKUCHEN! MAULWURFKUCHEN! EISHOCKEY! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe viele meiner Items, eine Menge Neues ist dabei:Spoiler"MEIN ITEM!!"-Schild <3 Link Abitur Anatomiepuppe Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" Ausrede Babelfisch Bettel-ENS Bill Gates erste Brille Bitte Byte Daemon Die Maschine Don't Panic Donut Dreiköpfiger Affe Ente Enterprise Entschuldigung Erald Coil Erstes Item Exorzist F Fackel (Typ Öltank) Fahrstuhl Fee Feinstaub (50g) Fledermaus Fleisch Flying Spaghetti Monster Frohlocken FSK-12-Porno Gammelfleisch Gantz Gargoyle Geschenkpapier Goldfisch Gummipuppe Gute Besserung - Tee Hamster Haus aus Schweinskopfsülze Hausmädchen Hawaii-Hemd Heinz Tomatenketchup HIRN Hobbit Hummel Hund (Daisy) Instant-Wasser (150ml) Invader Zim Jungfrau Kakao Karo Kaugummi + Büroklammer Knatschmonster Knochensäge Konspirativer Kühlschrank Kuckucks Clan-Anhänger Kuss Küsschen Letztes Item Lichtschwert (blau) Lichtschwert (grün) Lichtschwert (rot) Lottoschein Magnum Eis Marvin Maske Masseur(in) Muffin Mütze mit zwei Löchern Naruto Kopfband Naschkatze Nudelholz O-Ren Ishii Okarina Osterei (Gold) Pocky Popkorn Prosecco Provokation Pudelmütze Quietscheentchen Räucherstäbchen Regenbogen Rosa Plüsch-Handschellen roter Faden Saft Schmetterling Schnee Schnuller (pink) Schokokuss Schokolade Schublade mit explosivem Nebeneffekt Schwarzes Loch Seme-Shonen-Ei Siemens Lufthaken Sommernacht Sonnenblume Sonnenstrahlen Spar-Sarg Stäbchen Stachelrochen Sternschnuppe Stich Succubus Sündenbock Superhelden-Cape Sushi-Teller Süßer Apfel Tasse Kaffee Thors Hammer Tinkerbell Tokio Stadtplan Triforce Türkisches Hühnchen Tütensuppe Twickers Untertasse W Wasabi White Star Zimtstern Zitrone Zuckersüß Bitte schreibt mir eine ENS mit eurem ANGEBOT! Was darf die Satire? Alles. (Kurt Tucholsky) |
|||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[04 KT] ~ 13x *flausch*► Buchstaben ◄ [007 KT] ~ 1x D~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 10 KT) und "Wolf" bezahlen (1x Wolf = 60 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! Trying to convince an insane person not to do insane things is, in itself, insane... ► Sell/Searching for ◄│► Item-Bruderschaft ◄ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 22:26:05 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe viele meiner Items: Zum OP: 02 KT Animexx Werbebanner 05 KT Animexx-Fanpaket 01 KT Animexx-Lesezeichen 02 KT Don´t Panic (2x) 03 KT Gibt´s nicht 05 KT Umtauschschein 01 KT Zuckersüß Unter OP: 35 KT Banpei-kun RX 25 KT Erstes Item 15 KT Eskimo 01 KT Geburtstagsgrußkarte 19 KT Noein-DVD-Box 12 KT Rentier 30 KT Tanuki 19 KT Yagisawa Schwestern Über OP: 02 KT Kleiner Fluch 55 KT Mönch 50 KT Moogle 05 KT Rußmännchen (2x) 03 KT Schlechte Laune 02 KT Sternenstaub 02 KT Totentafel 10 KT Träne Schreibt mir eine ENS und ich mache das HA! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 15:38:22 |