Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| ITEM VERKAUF (280kt) Exorzist <--oder halt gute tausch items (140kt) Grabräuber ( 88kt) Chibi Moon ( 60kt) Herzkönigin ( 25kt) Erstes Item <--unter OP ( 25kt) Letztes Item <--unter OP ( 22kt) Voodoo-Puppe ( 18kt) Kunai ( 18kt) Kugelschreiberrrr ( 15kt) Ente ( 12kt) Lottoschein ( 12kt) Pik ( 10kt) Würfel ( 10kt) F ( 10kt) Regentropfen ( 8kt) Schimmel ( 8kt) V-Day Picture-MMS "Rose" ( 8kt) Kaputtes Bild OP ( 6kt) Visitenkarte ( 5kt) Yaoi-Doujinshi ( 4kt) Cocktailkirsche ( 3kt) Glückskeks wer was will einfach über ENS melden. Wen ihr gleich ein HA machen wollt, nimmt bitte das Item mit den meisten Vererbungen zuerst bitte. =^_^= Bitte keine Anfragen wegen Items die ich nicht verkaufe. Manga Verkauf weitere Infos im Steckbrief oder fragen über ENS Wer ist der Spiegel am Himmel der Nacht, der alles hell und silbern macht? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 21:46:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsregeln befinden sich in meinem Stecki. Verkaufe über OP: 04 KT - Go-Stein (schwarz) Weitere Zahlungsmittel: Lemming = 12 KT Ratenzahlung / Reservierung: 18 / 38 KT - Verlobungsring reserviert für nerd-chan bis Ende Februar Wenn keine weiteren Fragen bestehen gleich HA an mich ^^ Wenn ich ein Item öfters habe immer das mit den meisten Vererbungen auswählen 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [nicht mehr aktuell] If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 19:25:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
Ich verkaufe folgende Items:- 1 x Muttertags-Blumenstrauß (15 KT) ->ENS oder HA ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................................................................... ~What I have shown you is reality.What you remember...that is the illusion.~ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sephiroth/FF7<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< --------------------------Watashi wa...omoide ni wa naranai sa----------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 20:30:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^_____^/))) Verkaufe: [05KT] Amors Pfeil [10KT] Auge [10KT] Bestechung [02KT] Dankeschön [02KT] Marshmallow [05KT] Regentropfen [05KT] Rocher [15KT] Sammelfigur "Chihiro" [02KT] Wasserbombe [02KT] Zahnrad ENS, oder einfach HA ,0) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 18:35:29 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe unter OP: [25KT] Rennente (0) Verkaufe zum OP: [2KT] Rocher (0) Verkaufe über OP: [6KT] Kürbis (0) [60KT] Innere Stimme (Evil) (3) ← ENS/HA |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 18:36:17 |
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 1x Sammelfigur "Tuxedo Mask" [15KT] 1x japanisches Wörterbuch [15KT] 2x Gebrutstagsgrußkarte [zusammen für 1KT]-> auch einzeln erhältlich 1x Selbstbräuner [2KT] bei fragen einfach per ens melden^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal wieder aufgeräumt^^ >ZUM OP: (04KT) 1 x "Ich streike!"-Schild (unter OP (05KT) 2 x "Toi Toi Toi" (01KT) 2 x Animexx-Lesezeichen (01KT) 2 x Aquarellfarbe (heliotürkis) (05KT) 1 x Bahnkarte (01KT) 1 x Braunkohle (03KT) 1 x D-Mark (2) (01KT) 1 x Dominostein (05KT) 1 x Dose voll Grips (03KT) 1 x Eiswürfel (2) (04KT) 1 x geputzter Stiefel (unter OP) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (01KT) 1 x Geschenkgutschein (1) (09KT) 1 x Grünlicht (4) (08KT) 1 x Haue (3) (03KT) 1 x Hoipoi-Kapsel (2) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (1) (01KT) 1 x Kauf-Wichtel (10KT) 1 x kleiner Beutel Dummheit (01KT) 3 x Lebkuchenherz, gefüllt (01KT) 1 x lol (01KT) 1 x Magische Bohne (02KT) 6 x Marzipanpantoffeln (unter OP) (04KT) 1 x Muffin (unter OP) (08KT) 1 x Mülleimer (4) (04KT) 1 x Nachos (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Onigiri (2) (04KT) 1 x Origamipapier (2) (10KT) 1 x Polonaise (unter OP) (04KT) 2 x Pudelmütze (unter OP) (30KT) 1 x Rennente (03KT) 2 x Schlitten (03KT) 1 x Sticker "Ein Heim für Maskottchen" (2) (09KT) 1 x Studentenausweis (2) (11KT) 1 x Tannenbaum (12KT) 1 x Taschenlampe (01KT) 1 x Teebeutel (01KT) 2 x Tintenfischring (20KT) 5 x Valentinstag-Liebestrank (02KT) 1 x Wassereis (unter OP) (10KT) 2 x Weihnachtsgeschenk (weit unter OP) (07KT) 1 x Wunschzettel (unter OP) >Über OP: (03KT) 2 x Cocktailkirsche (4) (20KT) 1 x Cooles Ding (60KT) 1 x Explosion (03KT) 14 x Kleeblatt (02KT) 8 x kleiner Guru (45KT) 2 x Krone (05KT) 1 x Persönlicher Fan (06KT) 2 x Pflock (17KT) 1 x Pummeluff (05KT) 2 x Rumble-Ball (30KT) 1 x Sandkasten (2) (10KT) 1 x Schildkrötenente (03KT) 7 x Seestern (15KT) 1 x Shonen JUMP (04KT) 3 x Zahnstocher ÉNS oder gleich HA^^ Ratenzahlung und reservierung möglich Über Preise lässt sich verhandeln Liebe ist das schönste auf der Welt, wenn du sie hast lass sie nie los! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 19:14:40 | |||||||
|
||||||
| ich verkaufe fast alle items die ich doppelt habe!!! kommt drauf an was ihr damit wollt!! erdbeeren und kekse sidn ausgeschlossen genauso wie die sachen mit "stern" also sternschnuppe und sternenstaub und so^^ bitte nicht böse sein^^ ich verkaufe nicht an sammler!!! bitte ales beachten! nachricht per ens pls mfg. eure Akane2 ~lol~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 20:18:10 |
|
![]() |
||||||
| Die Liste wird immer aktualisiert. Ich verkaufe keine Items, die hier nicht aufgelistet sind! Vor einer Anfrage Lesen. Beinhaltet Bedingungen! Spoiler- Wer mich nach Items fragt, die hier NICHT aufgelistet sind, wird meiner Laune entsprechend entweder freundlich auf den Nichtverkauf hingewiesen, ignoriert oder angeschissen und als Spam gemeldet. - Nur fragen, wenn ihr direkt zahlen könnt. - Bei einem direkten HA ist bei mehreren gleichen Items IMMER das mit Vererbungen auszuwählen! - Die Preise sind fest, also schickt kein HA, wenn ihr was billiger wollt, als hier angeschrieben ist. Anfragen werden gänzlich ignoriert, wenn: - Ihr tiefere Preise im HA macht, als hier stehen. - Ihr mir bei "macht mir Angebote" keinen konkreten Preis nennt. - Ihr auf meiner Blacklist oder Handelsboykottliste steht. - Ich merke oder vermute, dass wer ein Item nur kaufen will, um es zu Wucherpreisen weiterzuverscherbeln. Ratenzahlung und Reserverierungen NUR nach Steckbrief-Bedingungen. Erste Seite: Reservierung und Ratenzahlung (Zuerst Lesen und ENS schreiben, wenn einverstanden) - [02 KT] Yaoi-Doujinshi -> direktes HA - [02 KT] Bonbon -> direktes HA - [02 KT] Leckerli -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss - [03 KT] Hoipoi-Kapsel -> direktes HA - [02 KT] Schokokuss -> direktes - [05 KT] Eiswürfel - [09 KT] Jaiquil - [09 KT] Freundschaftsband - [10 KT] "Ich streike!"-Schild -> direktes HA - [14 KT] Fingerlose Handschuhe Könnt ihr auch billiger haben, wenn... SpoilerWer das Item für sich behalten will, und die Unverkäuflich-Markierung in Kauf nimmt, kriegt es für die Hälfte des angeschriebenen Preises. Bei ungeraden Preisen wird aufgerundet. (In dem Fall bitte erst die Karotaler überweisen und das gewünschte Item in den Überweisungskommi setzen.) Gegen Gebote: ========================== Es folgen gleich Items, die zwar nicht unverkäuflich sind, aber die ich nur verkaufe, wenn der Preis stimmt. Macht konkrete Angebote. Wer mit "wieviel willst du dafür" ankommt wird ignoriert. Es läuft folgendermassen ab: Spoiler- Ich verkaufe nichts unter dem OP! - Ich nehme keine Items zum Tausch*, verkaufe nur gegen Karotaler. - Ob ENS oder HA ist mir egal. Allerdings werde ich weder auf eine ENS noch auf ein HA antworten, (weil keine Zeit und keine Lust) wenn mich der Preis zu tief dünkt. - Wenn ich mit dem Gebot einverstanden bin, werde ich das Handelsangebot annehmen oder bei einer ENS eins abschicken. - Animexx-Anstecker limitierte Edition - Animexx-Fähnchen - Aura der Arroganz - Bass - Baum - Emo - Erald Coil - Fanart-Kommentar - Geist - Heilige Handgranate - Langer, schwarzer Mantel (nicht unter 40 KT) - Newtype - Onigiri - Schatten - Verwandlungsstab Ich behalte mir ausserdem vor, bestimmte Items nur "unverkäuflich" zu verkaufen, wenn ich den Verdacht habe, dass der Käufer anschliessen damit rumwuchern wird. * Ausnahmen: Niemande, Vorurteile und Bugs. Alles im Wert des OP. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: - Explosion (1x) [OP + ~10KT] - Geisha (1x) - Thors Hammer (1x) [OP + ~10-20KT] - Weihnachtsengel (2x) [OP - ?] - Yaoi-Doujinshi (1x) [OP] - Yaoi-Fanfic (7x) [OP + ~10-20KT] ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE ♥ ♥ ♥ UNTER OP 1x Geheimes Dokument (20KT) 3KT unter Op 1x Neues Testament(1) (17KT) 5KT unter OP ZUM OP 1x Entschuldigung(1) (04KT) 1x Ersatz-Hemdknopf(4) (02KT) 1x Fragezeichen(1) (03KT) 1x Hawaii-Hemd (08KT) 1x Lackritzschnecke(4) (09KT) 1x Weihnachtsengel (60KT) 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (3KT) 1x Vanille-Schoko-Shake(3) (08KT) ÜBER OP 1x Herbstblatt (05KT) 1x Piano (50KT)Reserviert für Ai-NaSchickt am besten gleich ein HA ^^ Auch möglich: Reservierungen, Ratenzahlung ♥ ♥ ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 21:17:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey... . . . ich verkaufe: » Über OP: Über den Preis lässt sich reden ! Einfach ENS oder gleich HA ;) . . .Nur auf die genannten Vererbungen achten ! ♥ Spoiler* = Erst wenn die Items aus dem Shop weg sind, sind die Preise relevant ! · Ratenzahlung möglich · Reservierung nur mit gewisser Anzahlung · Bilder größtenteils vorhanden · Das höchste Gebot wird angenommen! · Info: Bei einem nicht komplett festen Interesse & im Falle eines festen Angebotes, wird das feste Angebot angenommen · Zahlungsmöglichkeiten: - Death Note [200 KT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 18:58:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe... -Yaoi-Doujinshi (1) *doppelkauf wegen zu viele HAs* meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: 30KT Cosplaykostüm Eva 25KT I 18KT Pummeluff ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>>HANDELSBEDINGUNGENSpoiler-Ratenzahlung möglich (mit Anzahlung) -Reservierungen möglich -Tausch möglich (siehe Zahlunsmittel) -bitte SELBST auf Vererbungen achten -direkte HAs sind bevorzugt -wer Fragen hat einfach ENS... ich beiße nicht ^_~ ZAHLUNGSMITTEL: KT "Katana" (entspricht 115 KT) "Cocktailkirsche" (entspricht 1 KT) "Feder" (entspricht 10KT) >>VERKAUFE zum OP: [1KT] Kaufwichtel [1KT] Animexx-Lesezeichen [1KT] Milchzahn [1KT] Zimtstern [1KT] Frostbeule (2x) [2KT] Geschenkpapier [2KT] Ei [3KT] Zahnstocker [3KT] Waldmeister-Eiszapfen [3KT] Marzipan-Pantoffeln [3KT] Hoipoi-Kapsel [4KT] Schlitten (2x) [4KT] Nachos [5KT] Rumble-Ball [5KT] Pudelmütze [5KT] Sake [6KT] Bestechung >>[20KT]Valentinstags-Liebestrank [50KT]Explosion >>[111KT]Hausarzt über OP: [3KT] Rocher [6KT] Bahnkarte [10KT]Japanisches Wörterbuch [22KT]Führerschein nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 21:38:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe zum OP: Apo'stroph - 3KT Grüner Punkt - 10KT Interpunktion(2) - 12KT Marvin - 15KT Vorleser - 15KT Einfach direkt HA.^^ *insert witty signature here* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 15:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich verkaufe mal wieder etwas und zwar: Ein Stück ´´Meer der Fäulnis´´(22Kt) Sündenbock (16kt) V (6Kt) Stachelarmband (6Kt) Wenn ihr euch für ein Item interessiert schreibt mir bitte eine ENS oder schickt mir gleich ein HA.Liebe Grüße Lillith88 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 21:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: > *juckel* (2 Vorbesitzer, 1 KT) > Anatomiepuppe (1 Vorbesitzer, 30 KT) > Batman (1 Vorbesitzer, 62 KT) > billige Vampireckzähne (3 KT) > Boden (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Bücherwurm (1 Vorbesitzer, 3 KT) > Cowboyhut (1 Vorbesitzer, 15 KT) > Don't Panic (1 Vorbesitzer, 2 KT) > Dose voll Grips (5 KT) > Entschuldigung (3 Vorbesitzer, 2 KT) > Ersatz-Hemdknopf (1 KT) > Fanart-Kommentar (5 Vorbesitzer, 1 KT) > Flutlicht (6 Vorbesitzer, 16 KT) > Frostbeule (1 KT) > G (1 Vorbesitzer, 20 KT) > Geschenkpapier (2 KT) > Herbstblatt (1 Vorbesitzer, 2 KT) > HIRN (1 KT) > Hommingberger Gepardenforelle (4 Vorbesitzer, 2 KT) > Juliano (1 Vorbesitzer, 17 KT) > Kakerlake (3 KT) > Katze im Sack (4 Vorbesitzer, 3 KT) > Keuchheitsgürtel (3 Vorbesitzer, 30 KT) > Kokosnuss (1 Vorbesitzer, 4 KT) > Lebkuchenherz, gefüllt (1 KT) > Marzipanpantoffeln (3 KT) > Osterei, gold (1 Vorbesitzer, 10 KT) > 2x Pferd (jeweils 1 Vorbesitzer, 75 KT) > Pflock (5 KT) > roter Faden (1 Vorbesitzer, 2 KT) > Saft (1 Vorbesitzer, 6 KT) > Schlitten (4 KT) > Tablette (gg. Kopfschmerzen) (3 Vorbesitzer, 2 KT) > Tabu-Brechzangen-Set (4 Vorbesitzer, 14 KT) > Trostpflaster (1 KT) > W (1 Vorbesitzer, 10 KT) > Waldmeister-Eiszapfen (3 KT) > Was, was nix mit Fußball zu tun hat (1 Vorbesitzer, 4 KT) > Zitrone (1 Vorbesitzer, 5 KT) Einfach per ENS melden ich mache dann ein HA. ^^ Schaut auch mal bei abgemeldet rein. Sie hat auch tolle Items. ^^ Wir feiern ein tolles Jubiläum: 56 Jahre LSD! Experten warnen: Man sieht bei LSD Dinge, die überhaupt nicht vorhanden sind und schottet sich die meiste Zeit von der Außenwelt ab - servus, FC Bayern! Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1x 1kg Kartoffeln => 4KT 1x 3 Liter Erbrochenes => 4KT 1x Animexx Sammelkarten Booster => 5KT 1x Animexx-Fähnchen => 3KT 1x Apo'stroph => 4KT 1x Anti-Yaoi-Fangirly Protestschild => 15KT 1x Aquarellfarbe (heliotürkis) => 1KT 1x Avatar => 7KT 1x Amöbe => 1KT 1x Banpei-kun RX => 55KT 2x Bettel-ENS => 1KT 1x Christbaumkugel (Animexx-Blau) => 10KT 1x Christbaumkugel (Gold) => 15KT 1x Christbaumkugel (Silber) => 10KT 1x Christstollen => 10KT 2x Dominostein => 1KT 1x Eukalyptusblatt => 3KT 1x Fernbedienung => 7KT 2x Geschenkgutschein => 1KT 1x Geschenkpapier => 1KT 1x Heinz Tomatenketchup => 5KT 1x Hoipoi-Kapsel => 3KT 1x Kauf-Wichtel => 1KT 1x Kein-Karton => 6KT 1x Kondom (von Kinderüberraschung) => 4KT 1x LED => 1KT 1x Liebesgeschwür => 15KT 2x M&M => 5KT 2x Marshmallow => 1KT 1x Millenniumssendemast-Splitter => 5KT 1x Narrenkappe => 7KT 1x Noein - DVD-Box => 30KT 1x Pudelmütze => 3KT 1x Rollerskates => 10KT 2x Rumble-Ball => 3KT 2x Salatsauce => 2KT 1x Sammelfigur "Chihiro" => 7KT 2x Sammelfigur "Tuxedo Mask" => 7KT 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) => 2KT 1x Sonnencreme => 5KT 1x Smiley-Profiset => 10KT 1x Tintenfischring => 1KT 1x Trostpflaster => 1KT 1x Teebeutel => 1KT 1x Thunfisch => 8KT 1x Umtauschschein => 4KT 1x Valentinstag-Liebestrank => 25KT 1x Valentinstagkarte => 20KT 1x Vanille-Schoko Shake => 5KT 7x Wasserbombe => 1KT 1x Wattebällchen => 1KT 100x Zahnrad => 1KT 1x „Last Christmas“ CD-Single => 8KT 1x Zungenbrecher => 5KT 3x Zuckersüß => 1KT 1x Zitronengras => 2KT 1x Zigaretten-Komplettset => 10KT 1x Zahnstocher => 2KT Einfach ENS schreben oder HA machen :) Jo, ho, steht zusammen! Hisst die Flagge, zeigt sie! Soll’n sie uns verdammen, doch wir sterben nie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe momentan: Ausrede || 8KT Bonbon || 2 KT Dankeschön 3x || 2KT Freund || 37KT Freundschaftsband || 8KT Freundschaftsbuch || 34KT Geburstagtsgrußkarte || 2KT Geschenkgutschein || 1KT HIRN || 2KT Indivialismus || 7KT Mexxtasy || 3KT Onigiri || 7KT Pocky 2x || 4KT Smarties || 2KT Squee! 3x || 3KT Twickers || 4KT Yaoi Doujishi || 1KT Einfach gleich ein HA machen oder per Ens fragen. Danke! :D - »Farewell, my shadow, who is standing at the end of a path I did not want to follow« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 21:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsliste: [o45Kt] Bilderdieb [oo2Kt] Conhopper-Orden Frankfurt 2005 [oo2Kt] Conhopper-Orden Frankfurt 2006 [o55Kt] Cosplaykostüm: Belldandy [o1oKt] Despressive Rauhfaser-Tapete (14x vorhanden) [o2oKt] Fanart [o12Kt] Kreuz [oo5Kt] Sternschnuppe [o14Kt] Stoff-Cabbit (Ryo-Ohki) Zum OP: [oo1Kt] Dankeschön (2x vorhanden) [oo1Kt] kleiner Fluch (3x vorhanden) [o1oKt] Muttertags- Blumestrauß *OP* [oo5Kt] Pflock *OP* [oo5Kt] Regenfähnchen *OP* Bitte die Items mit den meisten Vererbungen ZUERST nehmen! Wenn ein Mann glaubt, eine Frau besiegt zu haben, dann hat er meistens schon verloren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich mal dazu entschieden, auszumisten. Ist vieles bei rumgekommen, vorallem viel Kleinscheiß. xD Demnach verkaufe ich untenstehende Items. >>Sehr vieles/fast alles auf den OP reduziert!!<< >>Reservierungen für abgemeldet aufgehoben, Items stehen wieder zum Verkauf!!<< Legende: [Preis] | Anzahl der Items | Item | (Vererbungen) >Zum OP:< [01 KT] 1x Bettel-ENS (2) [03 KT] 1x billige Vampireckzähne [01 KT] 1x Braunkohle [03 KT] 1x D-Mark (1) [05 KT] 1x Deko [01 KT] 3x Frostbeule [03 KT] 1x Gefälschter Karotaler (4) [02 KT] 2x Herbstblatt [10 KT] 1x Laterne [01 KT] 3x Lebkuchenherz, gefüllt [04 KT] 1x Nachos [04 KT] 1x Origamipapier [04 KT] 1x Pfirsich [04 KT] 1x Schlitten [05 KT] 1x Schneeball (2) [20 KT] 1x Schneemann [11 KT] 1x Schokoladenseite (4) [01 KT] 3x Teebeutel [01 KT] 1x Trojanisches Pferd (6) [03 KT] 3x weiße Haarsträhne [03 KT] 1x Zahnstocher >Gegen Gebot/keine genaue Preisvorstellung meinerseits:< - ich verkaufe von denen nichts unterm OP! Was allerdings nicht heißt, dass ich Unsummen verlange. ^^ [-?- KT] 1x Rennente [-?- KT] 3x Sammelfigur "Muten-Roshi" [-?- KT] 2x Schwarze Sicherheitsnadel (2) [-?- KT] 1x Smettbo --> einfach Handelsangebot LG, Angel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2008 22:34:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE~ Handelt mich einfach direkt an bei Interesse! ^.~ - 1 x Bonbon - 3 KT - 1 x Dango - 9 KT - 1 x Dankeschön - 3 KT - 1 x Diät-Schokolade - 8 KT - 1 x Dicker Kracher - 25 KT - 1 x Erfahrungspunkt – 3 KT - 1 x Hawaii-Hemd - 12 KT - 1 x Klopapierrolle - 6 KT - 1 x Krone - 50 KT - 1 x Laser-Dazer-Bananafanafofazer-Raser - 5 KT - 1 x Lizenz <--------------------------------------- NEU!!! (Angebot machen) - 1 x Manga-Zigarettenhülsen - 5 KT - 1 x Meerschweinchen - 32 KT - 1 x Milchzahn - 2 KT - 1 x Möhrchen - 11 KT - 1 x Nachos - 6 KT - 1 x Onigiri - 8 KT - 1 x Pummeluff - 20 KT - 1 x Quietscheentchen - 5 KT - 1 x schwarzer Mann - 16 KT - 1 x Spezi - 5 KT - 1 x Trojanisches Pferd - 3 KT - 1 x Weihnachtsengel - 65 KT - 1 x Weihwasser (200ml) - 35 KT Ich sage immer die Wahrheit ... sogar wenn ich lüge! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Exhibitionismus Krönchen Krone Orchidee Träne Bitte preisvorstellung per ENS LG Fairy I Hate Everything About You - Why Do I Love You? You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me? ~All I Want Is Everything~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Über OP: Heiße Schokolade - [10 KT] Marshmallow [2 KT] Osterei - [2 KT] 2x Pocky [á 2 KT] Schokokuss [2 KT] Seestern [2 KT] Sommernacht [25 KT] Squee! [3 KT] Sternschnuppe [5 KT] Teelicht [5 KT] Totentafel [2 KT] Zuckersüß [3 KT] Nur gegen Gebot (nicht zum oder unter OP): 1x Mokona 1x Nana 1x Seme-Shonen-Ei 1x Uke-Shonen-Ei Nur markiert(unverkäuflich) abzugeben: -atm nichts Zum OP: Pfirsich [4 KT] Strohhalm [1 KT] Tablette (gg. Kopfschmerzen) [4 KT] Unter OP: - Regeln: - Wenn es keine Fragen gibt, schickt mir einfach ein HA. - Reservierung mit Anzahlung ist nach Absprache möglich. - Ratenzahlung ist genehmigt. - Bis auf die 'Nur unverkäuflich'-Kategorie gebe ich meist etwas billiger ab, wenn ihr die Items als 'unverkäuflich'-markiert nehmt. - Ich gehe nicht bei allen, aber bei einigen Items etwas mit dem Preis herunter, wenn nett angefragt wird. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 13:59:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| möchte nebenbei auch ein paar Items verkaufen: 01 KT - Animexx-Lesezeichen 10 KT - Bestechung 05 KT - geputzter Stiefel 02 KT - Geschenkpapier 02 KT - Hoipoi-Kapsel 30 KT - Krönchen 25 KT - Liebesgeschwür 02 KT - Marzipanpantoffeln 22 KT - Mistelzweig 07 KT - Schachfigur (Turm) - (hab 4 Stück) 03 KT - Schlitten 15 KT - Shonen JUMP 25 KT - Silbernes Glöckchen 27 KT - Sommernacht 05 KT - Sternschnuppe 20 KT - Valentinstagkarte 03 KT - Waldmeister-Eiszapfen 03 KT - Yoshi-Ei 01 KT - Zahnrad einfach ein Handelsangebot oder ENS schicken... Danke :)... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Items Items Items. Vererbung teilweise vorhanden. [Zum original Preis] [01KT] 1x Bleistift [01KT] 1x Geschenkgutschein [02KT] 1x Geschenkpapier [01KT] 1x Kauf-Wichtel [01KT] 1x Trojanisches Pferd --------------------------------- [Über dem original Preis] [04KT] 1x Armor's Pfeil [04KT] 1x Armor's Pfeil [03KT] 1x Cocktailkirsche [04KT] 1x Dominostein [04KT] 1x Don’t Panic [08KT] 1x Freundschaftsband [04KT] 1x HIRN [05KT] 1x Ironiezeichen [04KT] 1x Leckerli [02KT] 1x lol [06KT] 1x Q [06KT] 1x Roter Faden [15KT] 1x Sammelfigur "Muten-Roshi" [03KT] 1x Trostpflaster [08KT] 1x V [10KT] 1x W [200 KT] 1x Darth Vader Zahlung:ENS direktes HA wird abgelehnt! Ratenzahlung: Mit Anzahlung! Das Item wird erst nach Zahlung der letzten Rate verkauft! Wer es sich anders überlegt bekommt angezahlte KT NICHT zurück. Denkt vorher drüber nach. Handeln: Immer möglich, doch bitte nicht unter den original Preis gehen. ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 03:12:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich verkaufe: 1x hogfather [65 kt] ich lasse auch mit mir verhandeln, schickt mir einfach ne ens ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||