Thread: Items verkaufen
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:49 Letzte Reaktion: 29.04.2026 17:51 Beiträge: 124516 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
> Ratenzahlung und Reservierung mit Anzahlung problemlos möglich ^_^[001] KT > 1UP ENS/HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [1x] Ich-streike!-Schild(0Vererbungen) 6KT [1x] *kawaii* (4) für 4KT [1x] Link(6) für 6KT [1x] Animexx-werbebanner(2) für 2KT [1x] Domo-kun (0) für 5KT [1x] Erfahrungspunkt(0) für 1KT [1x] Flummi(4) für 2KT [2x] Geschenkgutschein (2) für je 1KT [1x] Katzenhaar (0) für 1KT [1x] Zwieback (0) für 3KT [1x] Zungenbrecher (0) 9KT [1x] LED (0) 3 KT [2x] Milchzahn (0/1] für je 1 KT [1x] Schleim (0) 1KT [2x] Selbstbräuner(0) je 1 KT [1x] Hirn (0) 1KT [1x] Pfirsich (0) 4KT [1x] roter Faden (1) 3KT [2x] Bonbon(0) je 1KT [1x] Don´t panic (0) 3KT [1x] Erfahrungspunkt(0) 1KT [1x] 1UP (09 1KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe 1 x Netter Lehrer (4) 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe ein bisschen Kleinvieh ^.^ - was bekanntlich auch Mist macht XD Blaulicht – 15 kt Geburtstagsgrußkarte – 1 kt Geschenkgutschein – 1 kt Vitamin – 6 kt Polarstern ~>Man kann die Zeit nicht anhalten wie einen Film! Denn die Zeit und die Existenz sind tief miteinander verbunden! Die unendliche Varitationen der Existenz erschaffen die Zeit... In einer Welt, die keine Zeit kennt, hat die Existenz keinen Sinn mehr...<~ Peorth im 17. OMG Manga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| VERKAUFE: -wasabi(mit vorbesitzer) meldet euch einfach per ens. ^^ und nein...ich verkaufe nichts für den op oder unter op. genauso wenig wie meine anderen sachen im stecki die hier nicht aufgelistet sind also spart euch bitte solche anfragen ^_^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe weiterhin folgendes Item: [XX]Pawlowscher Hund Schlagt mir ein gutes Angebot per ENS vor!^^ † ɗдʂ ʂєɪɗєɳkɭєɪɗ wдɼ ʑєɼɼɪʂʂєɳ ♥ ɗɵɕђ ɪђɼ Rдɓєɳђддɼ ɭдg дɭʂ ʛєwдɳɗ † ũɓєɼ ɗєɼ ɠєʄɼɵɼєɳєɳ ʂɕђõɳђєɪʈ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauche dringend Karotaler! Verkaufe: 1x Urzeitkrebs für 1 KT 'OP' 1x Untertasse für 5 KT 1x Sonnenstuhl für 9 KT 'OP' 1x V(3) für 5 KT Einfach'ne ENS schicken^^ Oder gleich HA=) Hat man morgens seinen Lebensweg gefunden, ist der Tod am Abend nicht zu schade. |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: - 1 x "MEIN ITEM!!"-Schild 15 KT - 1 x 1UP 05 KT - 1 x Animexx-Fanpaket 10 KT - 1 x Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" 10 KT - 1 x Avatar 15 KT - 1 x Bettel-ENS 05 KT - 1 x Bleistift 05 KT - 1 x Daruma 15 KT - 1 x Don't Panic 10 KT - 1 x HIRN 05 KT - 1 x LED 10 KT - 1 x Schülerausweis 20 KT - 1 x Selbstbräuner 05 KT - 1 x Zungenbrecher 15 KT Bitte per ENS melden |
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: 2 x Milchzahn je 3kt zusammen für 5 - macht daraus eure neuen 3ten Zähne XD~ 1 x Organspendeausweiß für 13kt - Alles muss raus °o°" 1 x Heterosexualität für 10 kt - ja kauft sie euch! >.< Wer wei wielange ihr noch Hetero sein könnt XD 1 x Ukedrüse für 10 kt - ein muss für jeden bekennenden Uke ^^ 1 x Vanille-Schoko Shake für 10 kt - lecker ^//^ 5 x Hirn je 3 Kt - kauft es und gebraucht es weise XD 1 x Donut für 3 kt - lecker *-* 2 x Geschenkgutschein je 3 kt zusammen 5 kt - bald ist Weihnachten x_x 1 x Zwieback für 5 kt - lecker mit Milch *-*~ Schreibt mir eine Ens okay ^.^? !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >~~~~~Verkaufe~~~~~ "SPARTAAAAAAAAAAA" Schild ------> 8 KT 1kg Kartoffeln -----------------> 6KT 1kg Schwofeln -------------------------------------->10 KT Animexx Werbebanner -------------->6 KT Animexx-Fähnchen ----------------->6 KT Animexx-Umzugskarton -------------------------------->10 KT Aufkleber: "Aber immerhin Papst!" ------------------->10 KT Autogrammkarte -------------------------------------> 10 KT Bill Gates erste Brille ----------->6 KT Braunkohle -----------------------> 3KT Bug ------------------------------->3 KT Durch den Monsun ------------------------------------>14 KT Ersatz-Hemdknopf ----------------->6 KT Exploit --------------------------------------------->10 KT F --------------------------------------------------->10 KT F --------------------------------------------------->10 KT Fingernagel ----------------------->6 KT Geburtstagsgrußkarte -------------->2 KT Glückskeks------------------------ >6 KT Gummipunkt------------------------ >4 KT Handy Klingelton (Polyphon) ------->4 KT HIRN ----------------------------->3 KT Hoipoi-Kapsel --------------------->5 KT Hühnerbeinchen -------------------------------------->12 KT Instant-Wasser (150ml) ------------>6 KT Karl Klammer ---------------------------------------->12 KT Muttertags-Blumenstrauß ---------------------------->15 KT Netzwerkgen ----------------------->6 KT P ----------------------------------------------------->10 KT Q ----------------------------------------------------->10 KT Schäbiger Pokal --------------------------------------->10 KT Selbstbräuner ---------------------->6 KT Smarties---------------------------> 4 KT Sonnencreme ------------------------>8 KT Tablette (gg. Kopfschmerzen)-------->6 KT Trojanisches Pferd ----------------->2 KT Untertasse ------------------------> 4 KT V------------------------------------------------------->10 KT möglich ist: Reservierung ~ per ENS anfragen^^ Rabatte ~ nach anfrage per ENS ^v^ oder bei mehr als 20 KT (ca 2 KT) HA ~ gleich annahme ^^ what is love anyway^^ human=weapon=victem and this is the Sadorigin |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe: alles ohne Vererbungen!!! 20kt - Guybrush Threepwood 10kt - F 10kt - P 3kt - Cocktailkirsche 3kt - <3 (insgesamt 4x zu verkaufen!) 79kt - Wii OP ^^ Einfach per ENS oder HA melden. Danke ^__^ Ich nehme gerne Colorations-Aufträge gegen einen geringen Preis (aber Euro keine Kt's *lol*)an ^__^ Wenn ihr also was coloriert haben möchtet oder sonst Fragen habt, meldet euch einfach ^^ Würd mich freuen :) |
|
![]() |
||||||
Hallo! ich verkaufe: 1x Milleniumspuzzle (200KT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ˙•ஐ٠Verkaufe٠ஐ•˙ ღBuchstabenღ [013 KT] » 1x » C [012 KT] » 1x » T [008 KT] » 1x » P ~ ღZum OPღ [044 KT] » 1x » Chobit [080 KT] » 1x » Ryo-Ohki [003 KT] » 1x » Schloss Neuschwanstein (Lego Version) ˙•ஐ٠ENS oder HA, ►alle◄ Preise sind noch verhandelbar!!٠ஐ•˙ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2007 15:10:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe: Karo Pik Einfach ENS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 22:54:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe : Gleich HA machen -> 20 x Schokokuss für 2 KT das Stück 8 x Pummeluff für 20 KT das Stück 3 x Bonbon für 3 KT das Stück 1 x Hoffnung für 40 KT 1 x Yang für 30 KT 1 x Verlobungsring für 55 KT ENS schicken, HA mache ich -> 1 x Chibi (4) für 130 KT (Hier gibts einen Zombie gratis dazu XD) NUR GEGEN GEBOT via HA 1 x Gargoyle 3 x Zombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe/Tausche:[OP] ≈ 2x ≈≈≈ Gargoyle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reservierungen und Ratenzahlungen möglich! Handle auch. NEU: [002 KT]- 4 x *juckel* (2) [010 KT]- 1 x Auge (4) [040 KT]- 1 x Babelfisch (5) [001 KT]- 1 x Braunkohle (1) [052 KT]- 1 x Clow Card (1) <------OP [001 KT]- 1 x Cocktailkirsche (1) [001 KT]- 1 x Cocktailkirsche (1) [001 KT]- 1 x Cocktailkirsche (2) [003 KT]- 1 x Fussel (2) [005 KT]- 1 x Gold (2) [001 KT]- 2 x Kauf-Wichtel [001 KT]- 1 x Kauf-Wichtel (1) [100 KT]- 1 x Kristallglöckchen (3) <-----------NEU [006 KT]- 1 x Kürbis [001 KT]- 1 x Marshmallow [001 KT]- 3 x Marshmallow (1) [050 KT]- 1 x Mushu [020 KT]- 1 x Nachbar (3) [033 KT]- 1 x Nana (3) <------OP [033 KT]- 1 x Rotkäppchen (1) [005 KT]- 2 x Schachfigur (Bauer) [020 KT]- 1 x Schwarzes Loch (4) [005 KT]- 1 x Seifenblase [035 KT]- 1 x Traum (2) [001 KT]- 1 x Urzeitkrebs >Regeln für den Verkauf:< Spoiler- Nur anfragen, wenn ihr auch die KT habt um das Item gleich zu bezahlen. Außer ihr gebt von vornherein an, dass ihr das Item erst reservieren möchtet. Dazu aber beachten, dass ich bei Items, deren Verkaufswert über 25 KT liegt, eine Vorauszahlung erbitte. Sollte man sich auf keine ENSen mehr melden, oder auch sonst nicht zu erreichen sein, stelle ich das reservierte Item wieder zum Verkauf...die vorausgezahlten KT gibt es dann NICHT mehr zurück!! Ich ignoriere - Anfragen, die den Preis stark unter den OP treiben. (außer ich gebe an, dass der Preis dem OP entspricht) - Wiederholte Handelsversuche, auch wenn ich bereits davor erläutert habe, dass ich nicht mit dem/derjenigen oder mit diesem Item handle. ---->ENS http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=202643 Wir suchen immer noch neue Spieler.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 23:21:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe folgendes^^ 4 x *kawaii* 3 x Link 1 x Anatomiepuppe (2) 1 x Bilderdieb (2) 1 x Bleistift 1 x Blume (2) 1 x Chibi (1) 1 x ChuChu (3) 1 x Conhopper-Orden Connichi 2006 (2) 1 x Conhopper-Orden Yuki-Con 2005 (2) 1 x Cosplaykostüm Belldandy (4) 2 x Darth Vader 1 x Der kleine Mucc 1 x Die große Uschi (2) 1 x Digimon 1 x Erald Coil (2) 1 x Erdbeere (3) 1 x Flying Lamb 1 x Foto-Gen 2 x Gargoyle 7 x Geburtstagsgrußkarte 1 x Gothic Lolita 1 x Grabräuber 2 x Gruselmärchen 1 x Hardo Gay 4 x Hello Kitty Plüschfigur 2 x Herzkönigin 1 x hide 1 x Kanji: 漫画 (4) 1 x Kanji: 馬鹿 (4) 1 x Katzenhaar (1) 1 x Kissen (6) 1 x Klon (2) 1 x Kunai (2) 1 x Kürbis 2 x MisaMisa 1 x Möhrchen (2) 3 x Muffin 2 x Mushu 1 x Naruto Kopfband (3) 2 x O-Ren Ishii 1 x Optimus Prime 2 x Pen Pen 1 x Sake (4) 3 x Schamane 5 x Schlüsselschwert 1 x Schuluniform (2) 1 x schwarze Katze 1 x Sommernacht (2) 1 x Sonnenblume (2) 1 x Stachelhalsband (2) 1 x Ukedrüse (4) 2 x Verrückter Hutmacher 2 x Visu 1 x Wächter (2) 2 x Zombie macht mir einfach ein angebot, oder fragt, wie viel ich für das einzelne item verlange^^ bitte dann per ens oder gleich ha melden^^ Odi et amo, quare id faciam fortasse requiris Nescio fieri sentio et excrucior..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufe (je 1x): ~ 1UP - [2 KT] \ > beide zusammen [3 KT] ~ Erfahrungspunkt - [2 KT] / ~ Blaue Pille - [15 KT] \ > beide zusammen [20 KT] ~ Rote Pille - [7 KT] / ~ Bonbon - [2 KT] ~ C (2) - [9 KT] ~ Dankeschön (4) - [3 KT] ~ Foto-Gen - [20 KT] ~ Geschenkgutschein (2) - [3 KT] ~ großer Beutel Kreativität - [20 KT] ~ Gruselmärchen - [15 KT] ~ Hobbit - [20 KT] ~ Kakao - [12 KT] ~ Keksdose - [30 KT] ~ Lagerfeuer (4) - [22 KT] ~ Lichtschalter - [12 KT] ~ Prinzenrolle - [4 KT] ~ Seifenblase - [5 KT] ~ Selbstbräuner (1) - [3 KT] ~ Shonen JUMP - [20 KT] ~ Sternschnuppe (2) - [10 KT] ~ Tokio Stadtplan - [22 KT] ~ Trostpflaster - [3 KT] ENS oder gleich HA. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grabräuber =>120 Dose voll Grips => 15 Yin => 35 Yang => 35 Hello Kitty Plüschfigur => 25 *kawaii* => 6 Pocky => 3 Trostplaster => 3 Ens oder HA =) Fuck Happiness! I demand Euphoria! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 11:52:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
Verkaufe:>>HA<< zum OP >>ENS<< Zahlungsmittel: Feder (3 KT) KT möglich sind auch: => Tausch => Reservierung => Ratenzahlung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vieles reduziert oder unter OP! *001 KT* 1UP *003 KT* Blaue Pille *001 KT* Braunkohle *003 KT* Don´t Panic *014 KT* Frosch *063 KT* Grabräuber *VB* *003 KT* Ironiezeichen *005 KT* Pfirsich *003 KT* Pik *002 KT* roter Faden *003 KT* Schnee *004 KT* Weiße Haarsträhne --------------- Ratenzahlung: - >Wenn ihr es euch mit dem Item anders überlegt, behalte ich die angezahlten KT trotzdem! >Reservierungen nur noch mit Anzahlung! >Direkte HAs werden bevorzugt angenommen! -------------- Bitte gleich HA, wenn es keine Fragen mehr gibt. ^^~ klick! Ewig pleite? Nur Ebbe in der KT-Kasse? Dann kann dir hier geholfen werden: Zirkel der ewigen Pleitegeier |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2007 08:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verkaufe: Zum OP: [2 KT] 1x Animexx Werbebanner (3) [1 KT] 1x Cocktailkirsche (4) [3 KT] 1x D-Mark (1) [1 KT] 1x Geburtstagsgrußkarte (3) [1 KT] 1x Geschenkgutschein (3) [1 KT] 1x Kauf-Wichtel (1) [3 KT] 1x LED (1) [3 KT] 1x Schloss Neuschwanstein (Lego Version) (2) [5 KT] 1x Wäscheleine (5) Von allen Seiten umgibst du mich und hälst deine schützende Hand über mir. Psalm 139,5 Mein Konfirmations Spruch |
|||||||
|
||||||
| Verkaufe Schlüsselschwert |
|
![]() |
||||||
|
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkaufe: [1x] Ich-streike!-Schild(0Vererbungen) 6KT [1x] *kawaii* (4) für 4KT [1x] Link(6) für 6KT [1x] Animexx-werbebanner(2) für 2KT [1x] Domo-kun (0) für 5KT [1x] Erfahrungspunkt(0) für 1KT [1x] Flummi(4) für 2KT [2x] Geschenkgutschein (2) für je 1KT [1x] Katzenhaar (0) für 1KT [1x] Zwieback (0) für 3KT [1x] Zungenbrecher (0) 9KT [1x] LED (0) 3 KT [2x] Milchzahn (0/1] für je 1 KT [1x] Schleim (0) 1KT [2x] Selbstbräuner(0) je 1 KT [1x] Hirn (0) 1KT [1x] Pfirsich (0) 4KT [1x] roter Faden (1) 3KT [2x] Bonbon(0) je 1KT [1x] Don´t panic (0) 3KT [1x] Erfahrungspunkt(0) 1KT [1x] 1UP (09 1KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
Death NoteSpoilerDieses Item wird nur gegen seltene Items (z.B. Elf, macht Vorschläge) getauscht GIR *rar* - 15 KT *HA* *egal welches* K - 6 KT *HA* *egal welches* Spaceballs - Der Flammenwerfer (3) 30 KT *rar* *HA* T - 6 KT *HA* *egal welches* Uke-Shonen-Ei (2) für 15 KT *ENS* 1x Yaoi-Fanfic - 18 KT *HA* ~~ XXX KT = Hier erfolgt ein Vorschlag von DIR. ~~ Es kann mit folgendem bezahlt werden: - Blume, dieses Item entspricht 2 KT - Erdbeere, dieses Item entspricht 4 KT - Feder, dieses Item entspricht 6 KT - Gold, dieses Item entspricht 4 KT - Keks, dieses Item entspricht 3 KT - Sünde, dieses Item entspricht 15 KT - Wolf, entspricht 25 KT, ab 5 Stk 30 KT, ab 10 Stk 35 KT - KT ~~ Alles zum Thema Ratenzahlungen und "Reservierungen" steht in meinem Steckbrief. Spoiler"Falsche" HAs werden grundsätzlich abgelehnt. Ab sofort gibt es dafür einen Aufpreis. Damit ist folgendes gemeint: Wird Beispielsweise ein Item mit 6 Vererbungen angeboten, und man versucht rotzfrech per HA ein Item mit weniger Vererbungen zu bekommen, so bezahlt dieser User Z x 5 (= Differenz der Vererbungen x KT) zusätzlich zum angebotenem Item. Evtl lernen ja JETZT einige User zumindest bis 10 zu zählen. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 19:35:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Wer die Items für sich selbst haben will, kann sie auch markiert und somit noch günstiger kaufen![006KT] "Ich streike!"- Schild Schlüsselschwert- ab 5KT! Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 10:19:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
► Verkaufe ◄[15 KT] ~ 1x E ~ Ihr könnt auch mit dem Item "Schwarz" bezahlen (1x Schwarz = 3 KT) ~ Reservierung mit Anzahlung ~ Ratenzahlung möglich. Bitte nur ENs. Handelsangebote mache Ich! 闇に惑いし哀れな影よ・・・ 人を傷つけ貶めて、罪に溺れし業の魂 ・・・ いっぺん、死んで見る? "Pitiful shadow cloaked in darkness. Thy actions cause men pain and suffering. Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?" Suche Mangas gegen KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2007 09:54:14 | |||||||
|
||||||
| Verkaufe: Q für 5 KT F für 5 KT Ens oder Ha! |