Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch auf der Suche nach "Jack Skellington" Ich kam eben vonna Schule, und da issa natürlich schon weg >.> Deswegen wäre OP ganz net. ~Edit~ Gefunden, danke :) "I´ll make sure I take as many Death Eaters with me as I can, and Voldemort too if I can manage it." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 17:10:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Aura der Arroganz soll ein Geschenk sein ^^;; Liebe Grüße Shiva Singing to myself, I want to send these kind of feelings to you in your sleep. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Jack Skellington, wenn möglich zum OP! ^^" Ansonsten ETWAS über OP, aber übertreibt es nicht -.-" @-->--->--- Carpe Diem ~~ Nutze den Tag !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
danke an _Chie_ für den netten preis^^ EY Jesus! Ich hab in Ruki's Klo gek****! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 18:34:16 | |||||||
|
||||||
| ---- --- -- - |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:00:00 |
|
![]() |
||||||
| Suche ganz dringend ein PLEKTRUM brauchs nichmal für mich..sondern für eine Freundin v.v unbedingt >_< zahle op-das doppelte wenn es sein mus bitte v.v HA an mihc brauch es echt dringend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an mein Schatz <3~ lg~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 15:59:41 | |||||||
|
||||||
| mist, zu spät xD nja, ich suche jack skellington zum op...oder ETWAS drüber...oder im tausch gegen eine herzkönigin :3 <3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 15:59:13 |
|
![]() |
||||||
| [*¤~.¸.•"Ich Suche ganz dringend diese Items!"•.¸.¤*¨] [Bebop] [Bishoujo] [CosplayKostüm: Sakura] [Death Note] [Geisha] [Herr Hase] [Hockeymaske] [J-Music Star] [Pyramid Head] [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jack Skellington Oke dann machen wirs so 2-facher OP! Per ENS oder gleich HA melden! Hab ihn ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 13:32:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Ihr lieben ^_^ ich suche immernoch nach: 1x Yaoi-Fanfic 1x Sklave 1x Rosa Plüschherz wieviel würdet ihr verlangen? =3 bitte um ENS ~*~ Deine Liebe ist wie eine stolze Burg, sie will im Sturm erobert werden und ist ein Ritter kühn genug, wird sie sich nicht sehr lange wehren. Ich weiss nicht ob ich dieser Ritter bin, aber ich werde dafür kämpfen, der Ritter deines Herzens zu werden. ~*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 18:32:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo! Ich suche lediglich ein K Mehr nicht. Wenns geht so, günstig wie möglich! Wenn ihr also denkt, ihr habt nen gutes Angebot, schreibt mir eine ENS! ^^ Danke! +[T-H-E-R-E-I-S-J-U-S-T-O-N-E-J-U-S-T-I-C-E]+ 夜神月+[X]+エル |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche einen Shcneeball als kleines Geschenk für wenige KT...^^ ...und eure Welt versinkt im Blut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich schon erledigt, hab einen XD Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 18:39:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so?? *lösch lösch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:04:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, dankeschön! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 22:10:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
Danke! =D ^-^ Blubb! =3 Miau! x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 01:13:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche das Item Liebe Wenn es geht für den OP Preis.. Ich wär demjenigen wirklich dankbar Angebote bitte per Ens ^^ Eine Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, die nie ganz verweht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche "Ja aber..." und Seestern für 1 KT <3 |D und Eiswürfel auch möglichst undter OP <3 einach HA schicken <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2008 07:25:28 | |||||||
|
||||||
| ich suche auch einen Jack Skellington macht mir einfach ein HA, wenns geht nett sooo viel übern OP!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Aura der Arroganz - 1x Feder - 1x Handbuch der Macht - 1x Zaubererhut - 1x Severus Snape (würde bis zu 2500 KT insgesamt zahlen (wenn Raten möglich)) - Zaubertrank -> soviele wie möglich - Alraune -> soviele wie möglich und ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin zahle bis zu 200 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich. Zahle gut! Alles Liebe, eure Melody ^-^ *hug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 20:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE DRINGEND: One Piece Death Note Alice im Wunderland Herr der Ringe Fluch der Karibik -----> LIEBE -> Macht mir Angebote per ENS ^^ ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an abgemeldet^^ If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 10:38:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche Albtraum Rabe Vampir danke! shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche Jack Skellington zahle nicht mehr als 50 KT Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche danke Cat-chan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 09:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Ich versuche diese Items alle zu bekommen ^^. Sie werden nicht Weiterverkauft!!!!! Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. Dankeschön Gackt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Urzeitkrebse (1kt) Juwelen (bis 2 kt) da ich die Sammle ^-^ kann auch getauscht werden, einfach anfragen! Savvy?!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:12x "Sünde", bezahle 13 KT pro Item. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 12:54:48 | |||||||