Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
||||||
| Suche Elf- zahle 600 KT + Items Wölfe- zahle pro Wolf 45 KT / Tausche gegen Tinkerbell, Wächter und Mushu Federn- zahle 13 KT pro Feder > Außerdem sammel ich unbegrenzt das Item Gold bis 4 KT. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 12:28:34 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 3 x Jack Skellington Zweimal gern zum OP, da ich ihn verschenken will (Könnt ihn auch gern gleich ihnen schenken und ich zahle nur) Und einmal für mich.. ENS oder Handelsangebot (flüssig, wegen meiner UNverkäuflich) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 06:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *hab* Danke an Viendo für den menschlichen Preis! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 14:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AAAHH!!! Das gibts doch nicht, 7 Uhr morgens und es gibt keinen Jack Skellington mehr?? @__@ Bitte bitte bitte macht mir Angebote, ich will unbedingt einen! KT hab ich so einiges zur Verfügung und auch Items tausch ich vieles! ^___^ Schreibt - mich - an! The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich den Posts über mir an. Ö__Ö; 1x Jack Skellington Und natürlich nicht allzu weit über dem OP,tausche auch Items.Die Hoffnung gebe ich lieber jetzt schon auf. l'D What I would do if I only had a ninja sword you'd see blood start flingin' on tha chalkboard I'd tell tha whole class, "nobody move a jiggle, first one that do I'll make yer fuckin' neck wiggle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche unbegrenzt (bis die KT alle sind) : ~ M A N A ~ zahle : 1 - 4 KT / Stk Zahl der Vererbungen ist unwichtig nehme HA direkt an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| suche Albtraum Rabe Vampir danke! shoko an die macht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls einen Jack Skellington T_T Man wie gemein, dass der so schnell ausverkauft ist... /* Happiness is just a state of mind. */ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche einen Jack Skellington - so günstig wie möglich Suche alles mögliche Yaoi- Zeugs gegen KT. Meldet euch einfach mit Vorschlägen per ENS ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Suche:12x "Sünde", bezahle 13 KT pro Item. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi zusammen,suche unbegrenzt : Gackt A Shippuden Wiesel Ich versuche diese Items alle zu bekommen ^^. Sie werden nicht Weiterverkauft!!!!! Eure Preisvorstellung Bitte Per ENS. Bin bereit einiges zu Zahlen. Dankeschön Gackt |
|||||||
|
||||||
| Suche Jack Skellington, schickt mir bitte ne ens mit eurem Angebot. |
|
![]() |
||||||
| Suche: Jack Skellington zum OP außerdem, Items zu: One Piece Death Note Alice im Wunderland Herr der Ringe Fluch der Karibik -> Macht mir Angebote per ENS ^^ ☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆☆~☆~☆~☆ Suche, Verkaufe, Tausche: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/// |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ERLEDIGT - Danke an Cat-chan Unverkäufliche Items *siehe Steckbrief -> Selbstbeschreibung* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 11:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| danke hab =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 09:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: - 1x Aura der Arroganz - 1x Feder - 1x Handbuch der Macht - 1x Zaubererhut - 1x Severus Snape (kann 400 KT anzahlen) - Zaubertrank -> soviele wie möglich - Alraune -> soviele wie möglich und ganz dringend - 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin - 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff für die Horcruxe zahle ich jeweils bis zu 200 KT Einfach ENS oder Handelsangebot an mich. Zahle gut! Alles Liebe, eure Melody ^-^ *hug |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 13:12:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2x Jack Skellington Bitte ENS mit Preisvorstellungen^^ Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
||||||
| Ich suche einen Jack Skellington habt ein Herz so kurz vor Weihnachten und schickt mir eure gnädige~ Preisvorstellung .___." wäre lieb... |
|
![]() |
||||||
| Ein riiiiiiiiiiießen großes Dankeschön an abgemeldet!! Danke Dir *_____* Lg ~Hee~ .:†:.cαЯPε пסּctεм.:†:. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 10:55:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche : 1 x Sklave KT's sind vorhanden ^^; Bitte eine ENS mit Preisvorstellung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 11:03:53 | |||||||
|
||||||
| hi ich suche einen Jack Skellington Hat sich erledigt vielen vielen vielen lieben dank an:Seongkyoon |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 11:21:41 |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, hab den Jack *_* Vielen Dank an abgemeldet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 11:47:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nichts mehr |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2007 00:38:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte folgende Items: 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin 4. Horcrux: Becher von Helga Hufflepuff Serverus Snape ENS an mich~ Sagt mir irgendeinen Preis und ich werds zahlen, allerdings auf raten. Ich bin zuverlässig und kann jeden Monat bis zu 150 kt zahlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche: L - zum OP oder auch ein bisschen mehr Soylent Green(unbegrenzt) - bis 10 KT HA nehm ich gern an! :) danke schonmal im vorraus!! BITTE MELDEN! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 15:16:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>> Suche <<< [1x] Prinz ~ zahle 140-180 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [2x] Prinzessin ~ zahle je 70 KTs (für zwei 160 KTs) >> Direktes HA bitte nur, wenn die Items nicht mehr als 2 Vererbungen haben, ansonsten ENS! << --------------------------------------------------------------------------- [17x] Hörner ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [14x] Küsschen ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [11x] Schlechte Laune ~ zahle 0-6 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [06x] Schneeball ~ zahle 0-8 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << [09x] Sternschnuppe ~ zahle 0-7 KTs >> ENS - direkte HAs lehne ich von nun an OHNE KOMMENTAR ab!!! << - bei größeren Mengen (ab 6 Items) zahle ich auch mehr - ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 20:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche nix mehr ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2007 13:00:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, suche auch einen Jack Sk. ^^ MAch mir einfach ein Angebot! ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE: 1x Mistelzweig 1x Baumkuchen ~ aber beides nur auf Ratenzahlung ~Preis verhandelbar~ Sammle weiterhin -Symathie-Punkte zahle: 0-4 KT (ich zahle auch 5 KT aba das ist dann sowas, wo ich mir sage... diese HAs müssen warten, weil 5 KT fürn Sympathie-Punkt, ist schon n bissl hoch^^) ~bitte Direkt-HAs oder ENS an mich... versuche so schnell wie möglich anzunehmen~ (meine KT sind streng kalkuliert, sonst würde ich untergehen) hört mal rein im http://www.gates-of-doom.de für alle die Diablo2 spielen... endlich ein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Diablo2/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche~ 1x Jack Skellington -> ENS |
|||||||