Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: 03.06.2026 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| erneuert^^ Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2014 11:56:43 | |||||||
|
||||||
| ------------------ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2014 17:22:40 |
|
![]() |
||||||
| Hey~^^ Ich suche: unbegrenzt Bleistift undbegrnezt Radiergummi - zu je 1 kt das Stück. Y gegen: F, H, I Bei Interesse einfach ein HA, oder eine ENS losschicken (vor allem bei Fragen, anderen Items)^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2014 21:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch insgesamt 40x InuYasha-Manga Items! Kommt auf eure Angebote an ob ich 4, 3 oder 2 nehmen kann. Aber MAXIMAL 50KT pro Manga ist drin, natürlich auch gern für weniger <_< My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2014 14:07:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2x Erwin Smith [je 250KT] 1x Himmel [10.000KT VHB] 1x Meerjungfrau [5.000KT] Sammle unbegrenzt: Placebo [10KT]Vererbungen sind mir egal, bitte macht mir gleich ein Handelsangebot. Danke im Voraus :3 Bei Fragen ansonsten ENS. *Oder im Tausch gegen Sonne But there's nothing you can do to change my mind and I don't enjoy to watch you crumble, I don't enjoy to watch you cry Itemrahmen | Auftragszeichnung gesucht? Besucht unseren Zirkel! | Freie Kakaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1x Delsin Rowe (25 KT plus) Ganz ehrlich da muss doch einer die ganzen Delsin's aufgekauft haben nur damit sein verdammter Wert steigt. o_Ö' Hey, I Just met you and this is crazy but here's my Tardis allons-y, maybe? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.06.2014 18:06:26 | |||||||
|
||||||
Suche:Portgas D. Ace Bei anderen Preisvorstellungen einfach ENS an mich ;D |
|
![]() |
||||||
| Hallo Ich suche: Kampfanzug für Maximal 50 KT Killer für Maximal 80 KT Ritter für Maximal 80 KT Über ein Handelsangebot würde ich mich Freuen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt das Item: Airbus A380 Zahle pro Stück 40KT Patrone Zahle pro Stück 3KT -------------------------------------------------- Und einmal "Rotkäppchen" zu 38KT Sowie "Vulpix" zu 100KT Gern direktes HA :) "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Handtuch - 42 KT pro Stück Item der vergessenen Vorschläge - 12 KT pro Stück Macht - 1x für 750 KT Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe neuer Eintrag auf nächster Seite Wünsch dir was! (Item-Zirkel) Kakao Aktionen und Verkauf in meinem Weblog Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2014 23:32:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siehe neuer Post. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2014 11:44:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Objelt der Begierde. :D To live means to love and to love means to live. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2014 06:41:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erledigt *freu* Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2014 20:30:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch insgesamt 39x InuYasha-Manga Items! Kommt auf eure Angebote an ob ich 4, 3 oder 2 nehmen kann. Aber MAXIMAL 50KT pro Manga ist drin, natürlich auch gern für weniger <_< My Blog with all informations and pictures about my Dolls! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2015 12:59:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1 x Maleficent um den OP oder biete markierte Items zum Tausch :) Wenn jemand eine abgeben will, ich würde mich freuen~ Lg, Ivi Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen, Suche das Item Maleficent Habe es leider verpasst ;____; Am liebsten zum OP aber max 60KT Danke Moonie ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2014 23:36:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gefunden------------ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2014 10:46:39 | |||||||
|
||||||
| Suche das Item: Maleficent für max 70 KT :) |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Suche auch mal wieder was kleines. Preise?! IMMER ->Verhandelbar<- Einmalige Sachen: 1x Tesserakt 33-60kt 1x Magneto 60-150kt 3x Hulk 12-20kt 1x Höllenhund 50-70kt 1x Pinguin 5-50kt ______________________________________ Supernatural für 5-50kt "Supernatural"-Poster für 2-10kt Sam Winchester für 5-100kt Bobby für 15-30kt John Winchester für 25-80kt Joker für 30-50kt The Rasmus für 15-20kt Unbekannt für 1-2kt Him für 3-4kt Lock-Key für 4-5KT ╒═══════════════════════╕ ¸.¤*¨★!Vielen Lieben Dank!★¨*¤.¸ ╘═══════════════════════╛ 1.- Ich kann immer sofort Zahlen!!! 2.- Wenn ich mal nicht sofort das HA oder die ENS bestätige bin ich nicht on. 3.- Würde auch MEHR zahlen aber bitte dann ENS! 4.- Diese Item´s werden auf Unverkäuflich gesetzt und NICHT weiter Verkauft! 5.- Vererbungen sind mir total egal! 6.- SOFORT ENS oder HA wer was hat^-^ Ich Danke schon mal recht ♥~lich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - - - - x - - - - - - ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal. Mein Zirkel: » ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2014 10:07:26 | |||||||
|
||||||
| Suche Shane Walsh bis 300 KT, einfach HA. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt, vielen lieben Dank <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2014 22:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 15:42:18 | |||||||
|
||||||
| Hey zusammen^^ Ich suche das Item "Levi", aber den "Echten", kein Plüschi oder Pinup, die hab ich schon... würde sich jemand erbarmen und mir einen geben? Ich kann 600 KT momentan dafür bieten... ich weiß is nich grad so viel, aber mehr hab ich nich und wie ich jemals 5000 KT zusammen kriegen soll, wie das manche im Flohmarkt verlangen, weiß ich nich... das is einfach zu teuer T.T also bitte bitte, kann ihn mir jemand verkaufen? |
|
![]() |
||||||
| Ich suche folgende Items: Balthier -> 500 bis 560 KT's Kater -> bis zu 25 KT's Katze -> bis zu 25 KT's Lightning -> 90 bis 150 KT's Michael -> bis zu 35 KT's Noctis Lucis Caelum -> 60 bis 100 KT's Snow Villiers -> 600 bis 650 KT's Vaan -> 20 bis 40 KT's Und desweiteren freue ich mich über jede Lucy und jedes Katzenbaby welche abgetreten werden möchten. Für Lucy würde ich bis zu 20 KT's ausgeben. Und für Katzenbabys bis zu 5 KT's. Bin gerne zu Ratenzahlung bereit. Jag mir ne' Kugel durchs Hirn... Zerstampf die Übereste zu Staub... Verstreue alles mit dem Wind... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [EDIT] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2014 14:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -Hat sich erledigt- |
|||||||