Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 1 KT Braunkohle ° 5 KT Go-Stein weiß ° 5 KT Go-Stein schwarz ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 30 KT Mary Sue ° 14 KT Möhrchen ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT Spielkarte ° 2 KT unbekannt ° 2 KT Urzeitkrebs ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Einzelsuchen: Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2013 12:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| siehe aktuelles Posting When the people you love are with you, that place is definitely heaven ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2013 22:08:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neuer post Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2013 09:47:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Lizenz -> 150 KT (verhandelbar) Unbegrenzt Q -> bis 6 KT Unbegrenzt 0 -> bis 7 KT Unbegrenzt 7 -> bis 7 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 5x Bart für je 15 KT Einfach HA.^^ mfg, das harry |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2013 19:54:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch: 1x U 1x A 1x Y 1x K Preis bis zu 15 KT. Könnt euch gerne per ENS melden falls jemand, etwas davon besitzt ^^ Danke schon mal im vorraus :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -- Siehe neusten Post -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2013 16:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche 1 x Lizenz -> 150 KT (verhandelbar) Unbegrenzt Q -> bis 6 KT Unbegrenzt 0 -> bis 7 KT Unbegrenzt 7 -> bis 7 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
||||||
| ----------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2013 11:22:33 |
|
![]() |
||||||
| EDIT - siehe neuer Post. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2013 00:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------- Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2013 10:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche jeweils 1x die Items Thor Loki zusammen für 400 KTs (je 200), da ich leider nicht mehr besitze. (Bei Loki lege ich Das Item 'Alchemist' bei, Auflage 100, mein seltenstes Item) Wäre auch mit Ratenzahlung einverstanden. ODER Tausche (Dann bitte per ENS melden für Steckbrief Freischaltung) Atsuka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2013 20:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 5 x Fire Emblem -> 10 KT pro Stück unbegrenzt Azvenzkranz -> 40 KT pro Stück Ho-Oh - The Phoenix, the Sun, the Overbirdie! Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Justin Bieber (unbegrenzt) Ich zahle 1-8kt ☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=45361 Hogwarts lädt ein!!! Alle mitkommen :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche [EDIT] 1x Geisha 2500 VB 1x Doctor Who für 800KT VB ENS oder HA, wie ihr mögt. „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2013 12:57:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche: Hitsugaya Tôshiro für maximal 50 KT Kurosaki Ichigo für Maximal 50 KT Über ein Handelsangebot würde ich mich Freuen. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt danke =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2013 22:24:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Unbegrenzt Q -> bis 6 KT Unbegrenzt 0 -> bis 7 KT Unbegrenzt 7 -> bis 7 KT Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
-- Erledigt dank der lieben LadyOscar *A*/♥ -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2013 19:59:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hat sich erledigt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2013 18:53:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ ich suche 1x Eule für 15 KT Über ein Hadelangebot würde ich mich freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^^ If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2013 18:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich war ich mal wieder zu langsam.. Ich suche eine Eule. Op bis 35 kt. Hat jemand eine übrig? Dann bitte ein HA. :) "Gib mir einen Stuhl ich bin hundertsieben!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nehme sie auch markiert. ENS oder HA genügen. Erledigt Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2013 17:55:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab die Eule ebenfalls verpasst. D: Gebe 25 KT dafür aus. Wer mag, einfach HA stellen. ;3 Dshini erfüllt Wünsche. Mit nur einem Klick wird geholfen. *klick* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab schon, danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2013 18:21:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche das neuste Ü-Item für Op- doppelter OP (200 KT ;D) Bitte :) Leben = Eine fortwährende Ablenkung, die nicht einmal zur Besinnung darüber kommen läßt, wovon sie ablenkt. Kafka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Jemand auch für mich zufällig noch ein Überaschungsitem für den doppelten OP? Ich hoffe, es findet sich Jemand :) |
|||||||