Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Edit: Schaut in den aktuellsten Post oder in meinen Steckbrief ^.~ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2012 22:23:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche immer noch: 1x Schwarz-Mitglied Biete ab 1500 KT, alles weitere ist verhandelbar. :) Falls jemand das Item verkaufen möchte, bitte einfach eine ENS oder ein Handelsangebot schicken. Ich bin flüssig und kann sofort zahlen. ^^ SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. A-2012 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~siehe aktueller Post~~~ If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something. ~~~ Smile... tomorrow will be worse. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2012 23:09:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: - Bassist ~bis 20KT - Starbucks Kaffee ~bis 15KT - Kalter Kaffee ~bis 9KT - Tasse Kaffee ~bis 16KT Suche sonst noch: 1x Nationalflagge: USA ~bis 40KT Ich bitte um HA! ;) P.s. Wuchern nicht erwünscht ♥ Mikey fuckin' Way ♥ "I am . . . -Mr. Pokerface :| -Master of the Unicorns (>*__*)> -don't in love with Alicia Simmons </3" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2012 01:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Heldin zahle 450 Kts + Einfach HA oder ENS =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist mit Hochmut und Habgier passiert? Sind nicht im Shop.. nur unter "H" aber man kann sie nicht kaufen.. dabei waren sie gestern noch unter "Neu" ICH BRAUCHE DIESE ITEMS... *HEUL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tod- ab 5000 KT+++ aufwärts Tora ab 500 KT? Chibi Moon - Da ich den Wert nich kenne, ab 150 KT + Sammeldinger: Ken bis 25 KT Priester bis 75 KT Seme bis ca 60 KT Gentleman ca 80 KT Biseinen ab 80 KT + Todesengel bis 12 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2012 22:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Der Item-Suchdienst versucht die Liste immer aktuell zu halten. Falls wir etwas vergessen haben, schreibt uns bitte an. :) Wir suchen unbegrenzt diese Items: ° 7 KT Barbie ° 2 KT Berry ° 25 KT Bobby ° 1 KT Braunkohle ° 4 KT Grau ° 1 KT Halbton ° 15 KT Kami ° 5 KT Keks ° 3 KT Kristall ° 30 KT Mary Sue ° 13 KT Schmetterling ° 2 KT Schokofrosch ° 2 KT unbekannt ° 7 KT Venus ° 11 KT Voodoo-Puppe ° 4 KT weiße Lilie Wenn ihr etwas verkaufen möchtet/könnt/ wollt, macht uns bitte ein Handelsangebot. Bitte nutzt nicht immer das Maximum der KT aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2013 12:36:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------------------ Let's get old and sit in the window. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2012 22:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: > 1 x Claude Faustus [OP- 150 KT] > 1 x Grinsekatze [OP- 100 KT] Einfach HA oder ENS. : D --> Vererbungen sind egal --> Verhandelbar --> Bitte keine Wucherpreise Dann suche ich noch für `ne Freundin: > 1 x Held [ OP - 100 KT ] > 1 x Sebastian Michaelis ca 900 KT [Ratenzahlung] --> Vererbungen sind egal --> Verhandelbar --> Bitte keine Wucherpreise Bitte hier HA an Alois_Trancy oder ENS an mich : D Hey... ein Fettnäpfchen!! Warte ich nehme Anlauf.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2012 19:41:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suche das Item Orion am besten 2x eines reicht aber auch bitte um HA dringen >_< *Hast Du heute Glück?........... Penner?* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ We are fighting to save and protect |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich suche: 1x Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper ( bis ca. 100 KT, kann sofort zahlen) Würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand das Item verkauft ^__^ LG Every puzzle have an answer ;) Welche dieser 3 Filme von Michael „Bully“ Herbig gefallen euch ? :) http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/55232/ Geht ihr gerne Wandern? http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/9460/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 2 x Einhorn zahle 350 KTs 8 x Pegasus zahle 20 KTs Einfach gleich HA |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2012 18:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------- Sich ins Denken zu versenken macht depressiv und doch keiner weint beim Tanz durch die Welt, werd nicht gescheiter, man kommt viel weiter mit Ignoranz. Was ist wichtig? Zu leben und zwar richtig. Darum lebt, so als wärs ein Tanz. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2012 11:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: [050 KT] 1x Nami [005 KT] 1x Feder --> einfach HA schicken --> Preise verhandelbar ...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - - - » We are all a little weird and life's a little weird. And when we find someone whose weirdness is compatible with ours, we join up with them and fall in mutual weirdness and call it love. « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2012 19:01:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2012 12:21:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~°Suche°~ [Edit] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2013 21:56:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringenst einen DAU-Orden, zahle auch den doppelten Preis an KTs wie im Shop. Q_Q kann mir wer büdde helfen? Hätt ich einen Wunsch frei, dann wünschte ich mir, dass ich in einer anderen Welt sei... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich suche noch: [22-50 KT] Geige [01-05 KT] Hund [30-70 KT] Iron Man [35-70 KT] Katana [06-15 KT] Kreuz [05-30 KT] Thor -> bitte gleich HA machen -> bei günstigen Angeboten auch gerne markiert, wenn es eurer Seele dann besser geht ;) in dem Fall einfach ne ENS Danke~ :3 ~•♥V♥•~ So ist es und so bleibt es: In engen Hosen reibt es! ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: Fluffy - bis 100 KT Our task must be to free ourselves... By widening our circle of compassion to embrace all living creatures and the whole of nature and its beauty. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: EDIT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2012 22:24:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt Minion Kleeblatt Mycroft Holmes zum OP. Einfach ENS oder HA :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -------------------------------- gefunden Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2012 15:14:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tod- ab 5000 KT+++ aufwärts Tora ab 500 KT? Chibi Moon - Da ich den Wert nich kenne, ab 150 KT + Sammeldinger: Ken bis 25 KT Priester bis 75 KT Seme bis ca 60 KT Gentleman ca 80 KT Biseinen ab 80 KT + Todesengel bis 12 KT |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2012 20:54:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ZUFÄLLIG einen Dean Winchester abzugeben? :D Ich zahle auch 2800 KT. Mehr geht momentan nicht. u.u Über eine Ens / ein HA würd ich mich echt freuen. <3 write it down on your hαnd if you don't trust your heαd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2012 10:45:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2012 11:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Meerschweinchen Biete: OP / +++ (Einfach ein Angebot machen... man kann ja über alles reden...) lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche Wolverine bitte mehr als OP, habe aber auch durch mangelnde Angebote im FM keine genaue Vorstellung. Meldet euch bitte mit Angeboten. |
|||||||