Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 22:18 Beiträge: 70323 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt ^__^ "Wherever we want to go, we go. That's what a ship is, you know. It's not just a keel and hull and a deck and sails. That's what a ship needs. But what a ship is... what the Black Pearl really is... is freedom." ~ Captain Jack Sparrow ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 21:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x '♥' möglichst zum OP pls direktes HA an mich Puffl~ .( @ @ ) ..(° °).. ~*OMG! It's the White Mushroom!! O,o <3*~ ..(/ (\. ..(___).. |
|||||||
|
||||||
| Hellou :3 Wir suchen das Item "Origamipapier" - wenn möglich unter bzw zum OP C= |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 21:48:22 |
|
![]() |
||||||
| erledigt~ |3 Lust auf's Zeichnen? :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche folgende Animexx Items: Conhopper-Orden Leipzig 2008 [OP je 1 KT] )* Mit )* gekennzeichnete auch als unverkäuftlich markiert. Preis Verhandlungssache! Nur als Merkzettel für mich -> SpoilerZur Zeit nicht möglich...will es aber unbedingt haben. Suche: Gackt [OP 60 KT] )* Jin [OP 1000 KT] )* (in Erinnerung an meinen verstorbenen Freund) Wenn ihr mir davon etwas anbieten könnt, meldet euch bei mir per ENS. Zahle auch für die Vermittlung eine Gebühr in KT. ^-^ - - > gern auch über OP, bei höherwertigen auch per Ratenzahlung mit Anzahlung Die große Jahreswechsel-Item-Verlosung -> Youki |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 10:49:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ein mal ♥ Zahle 1 KT gleich HA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1x Vampir [100 KT] I'll break your heart with pleasure. ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 09:32:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sammel / suche das folgende Item: 55x Orange Ich bezahle je 1KT. Wer mir mehr als 10 Orangen anbieten kann, bekommt dann noch einen KT-Bonus^^ Bitte gleich HA :) _____________________________ ♪ There's really no way to reach me ♫ Macht bei der 3. Rückwärtsauktion mit :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 13:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaufe: - 1x ♥ 3 KT, direkt HA. I wish I could understand… … Why sometimes it feels as if we fit perfectly. Like two pieces from the same puzzle. |
|||||||
|
||||||
| Suche 5x schwarze Rose macht mir nen angebot nehme natürlich auch einzelne an einfach HA an mich |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:56:36 |
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! des weiteren suche ich: und 1 x Mondlicht bis 9 KT >>>GRATIS<<< >>>♥<<< >>>GRATIS<<< >>>♥<<< >>>GRATIS<<< >>>♥<<< >>>GRATIS<<< >>>♥<<< >>>GRATIS<<< Verkaufe Items! Aktuelle Liste in meinem Stecki^^ bei einem Einkauf für über 10 KT bekommt ihr das Item "♥" als Werbegeschenk oben drauf^^ >>>GRATIS<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 19:11:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x ♥ bitte direkt HA an mich zahle 1-3 KT Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
|||||||
| Ich suche ganz dringend Conan Edugawa sammelfigur? Danke hat sich schon erledigt!!! Nico-Chan alles und jeder hat seine Jing und Jang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder möchte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 13:00:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE 1x Chocobo [Freiheit].¸.• Das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x ♥ Bitte gleich Ha mit Angebot schicken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 17x Strawberry Sundae bis zu 10 KT - billigere Angebote werden aber bevorzugt. Direkt HA. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 1x Pyramid Head (zahle KT und/ oder biete Items) > ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 035 KT] Heldin • [0 - 010 KT] Höhepunkt Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche unbegrenzt: >> Erdbeeren Zahle je Erdbeere 8 Kts. >> Keks Zahle je Keks 2/3 Kts. => HA. Und ich suche U-N-V-E-R-E-R-B-T >> Süßigkeiten >> Kleinkram >> Kitsch >> Blumen Zahle unter OP oder OP. => ENS bitte. Leute ich möchte eine ENS und kein HA!!! Um zu klären ob mich das Item auch interessiert! Alles andere wird kommentralos ignoriert. >.> Manchmal Hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 13:05:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich suche jetzt: 1 x den Buchstaben I am liebsten unvererbt. zahle auch entsprechend! ^^ Macht mir einfach ein HA. Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 12:39:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x ♥ Wenn es geht zum OP, aber darüber kann man reden. Einfach HA (oder ENS) schicken. Edit: Hab eins. ^^ Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 18:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 1 x Zwielicht! zahle zwischen 25-35 KT BITTE MELDET EUCH!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Suche: Krähen (bitte nur unvererbt) Ens, oder gleich HA. Samurai Uke Hier nur ENS mit eurem Angebot. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 16:07:12 |
|
![]() |
||||||
| immer noch: >> danke an Kanrakuen für die Krähe >> danke für ♥ an banji und abgemeldet anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 17:01:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| SUCHE >>Schnuller (pink) zahle seeehr gut ^^ (pls ENS schrieben) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HuHu~ da bin ich mal wieder ID Suche einen Jack Sparrow <3 Meldet euch einfach per ENS x3 Also wer ihn hat immer her damit :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 02:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche: 1x Geschlechtsumwandlung (OP) Einfach ein HA machen :3 Listen a heartless shout ~ listen a heartless cry ~ listen a heartless world |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 15:07:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sammle WEITERHIN -Sympathie-Punkte zahle: 0-4 KT ~bitte Direkt-HAs an mich... nehme schnell an, bin relativ flüssig~ ~factus de materia cinis elementi sum similis folio , de quo ludunt venti.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix mehr! Danke!! ^-^ ~*Spiel mir das Lied vom Tod*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 23:31:27 | |||||||
|
||||||
| Hellou :3 Wir suchen das Item "Origamipapier" - wenn möglich unter bzw zum OP C= |