Thread: Item-Suche
|
Eröffnet am: 03.05.2006 18:42 Letzte Reaktion: Gestern 17:00 Beiträge: 70322 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
|
![]() |
||||||
| Ich suche unbegrenzt: >>Träne [6-8 KT] >>Schaf [37-?? KT] und >>1x Schwarz [zahle sehr gut] Einfach per ENS oder HA melden =) Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ebenfalls bezahle maximal 3 KT und bitte keine vererbungen Danke schön! Wahre Liebe hat kein Happyend..,denn Ware Liebe endet nie !! abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 17:20:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche dringend 1 x Romantiiik .__. zahle genug! |
|||||||
|
||||||
| Suche > PIK und > PIKACHU Ich sponsor ToFu gegen KT-Bezahlung ^^ Auf youtube gibts süße Baby-Clips von meinem Schnuffi schau mich an |
|
||||||
| Ich suche folgende Buchstaben: -A -I Bitte vernünftige Preise. Einfach ENS oder HA schicken. Danke :) |
|
![]() |
||||||
| XDD leute, ihr seid so..ne.. XDD aiii! <33 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 14:26:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab, danke ^^ Ich bin da -------------------------- wenn Du willst Schau Dich um --------------------- dann siehst Du mich Ganz egal -------------------------- wo Du bist Wenn Du nach mir greifst -------- dann halt ich Dich! bite me Edward ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 10:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke an Daikanyama! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 14:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: 2 x Heinz Tomatenketchup für je 6 KT und gaaanz viele Bücher für meine Sammlung^^ zahle bis 26 KT!!!!!!!!!! >>>GRATIS<<< >>>♥<<< >>>GRATIS<<< >>>♥<<< >>>GRATIS<<< >>>♥<<< >>>GRATIS<<< >>>♥<<< >>>GRATIS<<< Verkaufe Items! Aktuelle Liste in meinem Stecki^^ bei einem Einkauf für über 10 KT bekommt ihr das Item "♥" als Werbegeschenk oben drauf^^ >>>GRATIS<<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 14:31:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich suche einmal Sammelfigur "Sailor Moon" Bitte HA an mich ^^ danke ^^ "Du weisst garnicht, wie schwer es ist, Ich zu sein." -Cloud Strife- |
|||||||
|
||||||
| 1x A Zahle gut. HA oder ENS. |
|
![]() |
||||||
| ---nix meäah- Ich bin nett und ihr seid nett ;) Danke an den netten Menschen ^^ GEGEN ITEM-WUCHER!! =ò_Ó= |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 15:26:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche noch 5x ♥ Zahle je 3 Kts! :D => HA. Manchmal Hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, weil er der einzige ist, der einem wehtun kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 15:57:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| -- hat sich erledigt -- vielen dank an abgemeldet^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 16:18:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ---- --- -- - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 11:04:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche ganz viele ♥ Würde pro Stück 3KT zahlen. Dankefein. ♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, da bin ich mal ein-zwei Tage nur kurz on, da kommt so'n tolles Item raus ;^; Suche daher: 3x ♥ Faire Angebote per ENS oder HA!^^ Danke :) Dean: "So what do you say? We kill some evil sons of bitches and we raise a little hell, huh?" [Supernatural; 3x01 The Magnificent Seven] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöle~ würde mich über angeboten per ens freuen, wenn ihr diese items loswerden wollt: > 1x Krähe > 2x ♥ vielen dank im voraus <3 anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche gaaanz dringend... ganz viele... ♥ zum OP! Ich will sie an Bekannte verschenken. Hab das Item leider verpasst! ;___; Da bin ich einmal nicht on und dann SOWAS >__< ()__() (u_u) (>†<) I'm so evil... SeMe¤º°¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨AuS LEiDeNsChAfT ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ----sorry war der falsche thread------^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 17:55:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auch ich suche: ♥ macht mir doch gleich ein HA! =) würd mich freuen, danke~! |
|||||||
|
||||||
| Suche: Krähe ♥ Ens, oder direkt HA. ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|
![]() |
||||||
| Erledigt <3 Danke an Nanashi Kiss my lips and feel my love... ~*Flying Stars*~ Wünsch dir was, die Mario Sternchen kommen! ^_~ Wanna see more arts from me? ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 18:53:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wohl nicht die Einzige die zu spät gekommen ist. Suche ebenfalls ein ♥ Bitte gleich Ha mit Angebot schicken! EDIT-schon erledigt^^ Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 18:49:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche 3x ♥ für jeweils o2KT Bitte direktes HA. Zwischen allen Zeiten, Zwischen Welten schlägt mein Herz. Himmelwärts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 18:48:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Suche: • [0 - 035 KT] Heldin • [0 - 010 KT] Höhepunkt Hier bitte direkt ein HA zukommen lassen! :) Bemerkung: Spoiler• Die Preise beziehen sich natürlich pro Item • Ich zahle nicht mehr KT als hier bereits angegeben ist • Die billigsten Angebote werden von mir natürlich bevorzugt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geledigt~~~danke! ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 18:57:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
Hab. Danke. : D Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:13:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit >> danke für die schnellen, vielen und guten Verkäufe ^^ P.S. Suche auch weiterhin den Buchstaben 'Q' für 5-8KT das STück ^^ RaBeem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 19:39:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche noch immer dringend Regenbogen. >.< Shall I tell you a secret? Is it a Sweet secret or a bitter secret? - I give you both, whichever way you like. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 20:50:35 | |||||||