Thread: Avatar - Aktuelle Folge (Spoilerwarnung!)
|
Eröffnet am: 09.04.2006 21:25 Letzte Reaktion: 12.10.2010 02:51 Beiträge: 2495 Status: Offen |
Unterforen: - Avatar - Herr der Elemente |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich hab heute einen Stapel von Rufftoons "Watertribe"-Comics (ja, der Zhao-Comic) bekommen und bin am Überlegen, wie man die am besten unter die Leute bringen kann. Das einfachte/fairste wär wohl eine kleiner Contest. Wer Anregungen/Interesse hat, bitte bei mir melden. Ich will keinen Contest starten, wenn eh keiner Interesse hat. Also wär mit ein wenig Feedback vorab sehr wichtig. Danke im Voraus! :] Ein Wettbewerb wäre nicht schlecht ... Ohh, was würde ich tun, so ein Ding zu haben! *squee* Aber ein WB wäre schon toll. Irgendwie ist da auch was an mir vorbei geraten, da ist was in den Druck gegangen? † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog "Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hätt auch Interesse an einem der Comics. Contest klingt nicht schlecht, aber was wäre fair? Einen FA-WB schließt alle Nicht-Zeichner aus, und vice versa bei einem Schreib-WB. Vielleicht was basteln? Cosplay? Hum.... *nachdenk* Jedenfalls, Interesse ist von meiner Seite her da. ^^ ...spamming Animexx since 17.04.2004... Avatar (c) Nickelodeon |
|||||||
|
||||||
| Oh ja ein Comic in den Händen zu halten wäre toll *___* will auch mitmachen ^o^ wenn weitere Infos da sind bitte bescheid sagen ... |
|
||||||
| Is nee coole idee^^ Kannst du die nicht einscannen und uns dann zur verfügung stellen ;) (dann hat jeder was davon und keiner is dem anderen Böse^^) |
|
![]() |
||||||
| Okay ähm... ich hätte vielleicht schreiben sollen, dass ihr euch per PN oder so bei mir meldet. Ich will nicht Schuld daran sein, dass es hier Ärger wegen OT gibt. ^^; Nochmal kurz Info zum Comic: Bei dem Comic handelt es sich um einen Fan-Comic von Johane Matte alias Rufftoon. Online könnt ihr den Comic unter anderem im bestesten deviantART Fanclub NoSelfControl nachlesen. Hier Anlässlich der NYCC hatte sie sich überlegt den ersten Teil als nicht-kommerziellen Fan-Comic (oder Doujinshi wie man hier wohl sagt ;) ) auf eigene Kosten drucken zu lassen. Exemplare gab's auf der NYCC und per post für Freunde und Fan-Artists - u.a. eben auch meine Wenigkeit. Der Comic ist A5, hat ein wunderschönes farbiges Cover, der Rest ist Schwarz-Weiß, Inhalt ist der erste Teil ihres Watertribe Comics und eine kleine Fan Art Gallery. @"fair": Das Problem ist eben ich hab nicht genügend Ausgaben, um jedem eine zu geben. XD Also ist das Give-And-Take mit nem Contest schon ne nette Sache. Ich dachte da in erster Linie an einen Art-Contest mit dem Thema eben Fanart zum entsprechenden Comic zu machen. So freut sich Rufftoon wohl auch noch über ein wenig Fanart zu ihrem Baby. ;) (Ich hab sie deswegen auch schon angeschrieben, mal gucken, was sie dazu sagt...) ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin halb an durchdrehen *_* *neue avatar folge seh* guckt mal, was ich feines gefunden habe^^ [Edit wegen Raubkopie] hoffendlich klapp das so mit den link, wie ich mir das vorstelle o.o aahhhhhhhh >o< gleich zwei folgen *guck* und ich dachte, ich müsse bis juli warten o.o Follow the star in your mind |
|||||||
| Am 28.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie | |||||||
|
![]() |
||||||
| Um mal wieder Back to Topic zu kommen: Einige Läden in den USA haben die Avatar DVDs, die am 6. Mai offiziell erscheinen, bereits verkauft und deswegen ist auch "The Boiling Rock" Part 1 und 2 schon überall bei eurem Videoportal des Vertrauens zu finden (irgendwie geht bei Avatar alles schief, sehe nur ich das so?). (Danke für Link posten) Ich hab's mir angeguckt, immerhin ist es das letzte bißchen Avatar, was wir über lange Zeit haben werden. Sehr witzige Episoden, kann ich sagen und ... *squee* Etwas ist in Erfüllung gegangen, was ich mir bereits dachte! Ich will jetzt nicht weiteres verraten, da es vielleicht hier welche gibt, die es jetzt erfahren. Okay, zu etwas anderen, nämlich das, was ich in Gang setzte: Das Azula-Thema. Viele wollten ja Azula bereits in DoBS sterben lassen. Ich werde jetzt mal kurz erklären, worauf ich bei aller Liebe zu diesen Charakter hinaus wollte. Azule ist nicht wirklich der typische Bösewicht. Sie ist ein Mädchen. Sie ist nahezu perfekt. Sie denkt erst nach, bevor sie handelt. Bis zu Day of the Black Sun hatten war SIE die Drahtzieherin hinter allen - sogar der Feuerlord tanzte nach ihrer Pfeife und TyLee und Mai hatte sie auch recht gut unter Kontrolle (Mai, weil sie sie mit Zuko wieder zusammenbrachte, TyLee mit der Sache in The Beach, wo sie vorgab, neidisch auf sie zu sein). Gerade erst in DoBS beginnt die Sache interessant zu werden: Ozai mißtraut ihr absofort, da er nun die Wahrheit über sie weiß. Mai und TyLee werden bald folgen. Und Zuko traute ihr noch nie richtig (obwohl sie ihn recht gut unter Kontrolle hatte, weil Iroh nicht an seiner Seite war). Wir wissen, daß sie eine Art Nervenzusammenbruch bekommen wird. Ihre perfekte Fassade bröckelt erst und sie wird langsam zu Grunde gehen, und deshalb kann sie keinen schnellen Tod bekommen. [Vermutung] Aang wird sie besiegen/töten, da er "den Feuerlord besiegen muß" und wie wir wissen, Azula zum Feuerlord ernannt wird, nachdem Ozai sich zum Phönixlord [sic!] macht. (Okay, genug Azula-Gefasel - ich mag den Chara wirklich... -, was meint ihr zu den neuen Episoden?) † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog "Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 19:23:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Doppelfolge grade gesehen... woha ist schon spannend. Aber hatte auch einige Überraschungen... Was die Shippingentwicklungen betrifft.. ich hatte es befürchtet *seufz* aber naja. Ansonsten ist die Folge super und endlich gab es mal wieder ein altes "neues" Gesicht (war ja schon aus dem Trailer bekannt). Die Interaktion Zuko/Sokka ist auch herrlich. Zuko scheint sich langsam wirklich beliebt zu machen. Was eben auffällt ist, daß sich zwei Folgen lang mal nichts um Aang dreht, der ist ja kaum zu sehen. Zuko hat sich seit den letzten paar Folgen schon in den Vordergrund gedrückt. Aber sein Chara entwickelt sich ja auch grade gewaltig ^^ Ich bin gespannt wie sich sein Verhältis zu Toph und Katara noch zeigen wird. Aber darauf müssen wir wohl wirklich jetzt wieder länger warten... *seufz* Yami kurisaku sasurai nagareboshi: Sailor Starhealer- Stage on!!! ·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨ shhhh ~~ Water Tribe ~~ shhhhh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2008 22:41:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht aus als bin ich mal nicht die letzte die die neuen Folgen sieht.^^ Woha, ich hab nur gequiekt die ganze Zeit... *sabba* *vorsichtshalber Spoiler setzt* SpoilerSuki ist ja soooo genial. *staun* Wuah.... Und Mai... und TyLee und Zuko...!!!! Woha~~~ *zu keinem vernünftigen Satz fähig* Und Azulas Ausraster... Woha, die Hexe... Aber hätten TyLee und Mai die Wachen nicht fertig machen können? Gibt doch irgendne Szene in der TyLee auch zigfach in der Unterzahl war und die alle plattgemacht hat, oder? Aber schade, dass man meine Toph nur einmal kurz gesehen hat... v.v Aber soooo hammer die Folgen... *wegträum* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler Ja, fand ich auch komisch, dass sie sich so einfach kampflos ergeben haben. Aber sie hätten ja nicht so wirklich gut fliehen können, denn es gab nur noch die eine Gondel, und in dem Moment, in dem sie eingestiegen wären, hätten die Wachen (diesmal erfolgreich) das Kabel durchtrennt. Ging also nicht. Vielleicht, wenn sie Azula als Geisel mitgenommen hätten... Andererseits stand Azula ja auf der Gondel, als Mais Onkel befohlen hat, die Kabel zu zersägen.... Also haben sie wohl aufgegeben, weil es eh sinnlos gewesen wäre. Schade fand ich es trotzdem. So'n bisschen Ty Lee/Mai-Action wäre doch ganz nett gewesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 12:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, mal wieder neue Folgen zu sehen, auch wenn die Qualität im Fernsehen am besten ist. Ich mach mal bei der Spoiler-Aktion mit: SpoilerDass Azula bald abdreht, kann man nach diesen Folgen glatt verstehen. Ihre beiden "Freundinnen" wenden sich gegen sie. Vermutlich sieht sie langsam ein, dass die Menschen ihr ausschließlich aus Furcht oder aus Hoffnung auf den eigenen Aufstieg folgen, womoglich zweifelt sie sogar ihrer eigenen (Über-)Macht,da sie selbst meinte, Mai sollte sie besser fürchten. Azula meinte sogar gesagt, dass sie nie geahnt hätte, dass Mai sich gegen sie wende, was schon irgendwo verwunderlich ist, denn Mai hat nicht immer auf sie gehört oder ihr schon mal Böse Blicke vergönnt. Ich war aber selbst echt erstaunt, als Ty Lee, die Azula wie ein Hündchen gefolgt ist, sie angegriffen hatO_O. Vermutlich ahnte Ty Lee, dass in Zukunft ebenfalls bei geringsten Ungehorsam nur Strafen von Azula bevorstehen, wenn sie nicht rechtzeitig die Notbremse zieht. Fragt sich nur, was jetzt aus den beiden wird... Sokka und Zuko hatten wirklich Glück, dass die Befreiung nach "Plan" lief" ;-) Als Zuko Mai fragte, woher Mai wusste, dass er im Boiling Rock sitzt, konnte man mal wieder sehen, was für ein niedlicher Trottel er mitunter sein kann^^ Jetzt bis Juli zu warten, wenn nicht erneut irgendetwas schiefläuft, wodurch wir etwas zu sehen kriegen könnten, ist gar so schlimm. Wenn man bedenkt, das Firebending Masters Anfang Januar gelaufen ist. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, die Folge war halt klasse. Aber ich muß sagen, daß es mich nicht wirklich überrascht hat, daß Ty Lee zu Mai gestanden hat. Ich habe schon seit Ewigkeiten die Theorie, daß Mai und Ty Lee schon befreundet waren, noch bevor Azula die beiden zu ihren "Freundinnen" erklärte. † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog "Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die nächste Folge komm nächsten Freitag, es sind nur noch zwei, die vier Finalfolgen sollen ja im Juli kommen. Also kommen jetzt zwei Folgen, bevor es im Juli mit dem Finale weitergeht. So hab ichs verstanden, die drücken sich aber auch nicht richtig aus. o.O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler>Dass Azula bald abdreht, kann man nach diesen Folgen glatt verstehen. Ihre beiden "Freundinnen" wenden sich gegen sie. Vermutlich sieht sie langsam ein, dass die Menschen ihr ausschließlich aus Furcht oder aus Hoffnung auf den eigenen Aufstieg folgen, womoglich zweifelt sie sogar ihrer eigenen (Über-)Macht,da sie selbst meinte, Mai sollte sie besser fürchten. Glaube ich nicht. Ich denke, sie ist dazu viel zu sehr von sich selbst überzeugt und glaubt sie packt das auch alleine. >Azula meinte sogar gesagt, dass sie nie geahnt hätte, dass Mai sich gegen sie wende, was schon irgendwo verwunderlich ist, denn Mai hat nicht immer auf sie gehört oder ihr schon mal Böse Blicke vergönnt. Ich war aber selbst echt erstaunt, als Ty Lee, die Azula wie ein Hündchen gefolgt ist, sie angegriffen hatO_O. Vermutlich ahnte Ty Lee, dass in Zukunft ebenfalls bei geringsten Ungehorsam nur Strafen von Azula bevorstehen, wenn sie nicht rechtzeitig die Notbremse zieht. Fragt sich nur, was jetzt aus den beiden wird... Ich denke TyLee brauchte einfach nur ne Führungsperson und ihre Befürchtungen, dass Azula die falsche für den Job ist, sind wahrgeworden, als diese sich gegen ihre Freundin gestellt hat. Und Mai hat TyLee im Gegensatz zu Azula nicht immer rumgeschubst. >Als Zuko Mai fragte, woher Mai wusste, dass er im Boiling Rock sitzt, konnte man mal wieder sehen, was für ein niedlicher Trottel er mitunter sein kann^^ Ja, das war niedlich.^^ Kann mir jemand sagen, was genau sie da geantwortet hat? Ich hab immer nur die Hälfte verstanden... v.v" >Jaa, die Folge war halt klasse. Aber ich muß sagen, daß es mich nicht wirklich überrascht hat, daß Ty Lee zu Mai gestanden hat. Ich habe schon seit Ewigkeiten die Theorie, daß Mai und Ty Lee schon befreundet waren, noch bevor Azula die beiden zu ihren "Freundinnen" erklärte. Das vielleicht gar nciht unbedingt. Aber shcon als Kinder hat Azula TyLee rumgeschubst (z. B. weil TyLee besser Radschlagen konnte und so), während Mai eher ihr eigenes Ding gemacht hat und ruhig war. TyLee hat Azula das Mai-und-Zuko-ärgern auch einfahc nur nachgemacht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, offizel ist erstmal nach der Sonnenfinsternis schluß. (Folge 11 nicht?) Das wir noch 4 weitere sehen konnten liegt bloß an schlampiger arbeit. Zum einen haben welche zwei Folgen schon ausgestralt und zum anderen wurde eine DVD zu viel zu früh verkauft. Jetzt wette ich passen die wie die Luckse auf das ihnen nicht noch ne Folge abhanden kommt. Aber ich hoffe das das passirt XD Ich glaube das Ty Lee ein gegriffen hat war ehr eine Kurzschluß reacktion. Sie konnte es und wollte es nicht mit an sehen wie ihre beiden Freundinen auf einander loß gehen. Ihr währe es bestimmt am liebsten wenn sie noch auf der Aschen insel währen mit Zuko und Quatsch machen würden. Das Mädchen ist eigentlich eine zu gute Seele die nicht mal ihren Feinden die Pest wünscht. Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten! (fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnentau: Nee, wohl kaum. Es lief ja bis jetzt noch nicht mal The Boiling Rock im Fernsehen. Die Folgen sind NUR im Internet, weil einige Leute, die ein paar Tage früher als andere an die DVDs kamen, die gleich gerippt haben. Eigentlich hätten wir selbst diese zwei Folgen erst ab dem 6. Mai sehen können, wenn die DVDs offiziell ausgeliefert werden. Hat aber (zum Glück) nicht ganz so geklappt. Aber ich fürchte, bis zum Finale im Juli kommt jetzt gar nichts mehr. Obwohl mir deine Version natürlich lieber wäre. |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie fand' ich ja diesen Raketentrick von Azula reichlich unrealistisch... wenn sie sowas interessantes kann, wieso hat sie das nicht schon früher getan? (Ich erinnere mich speziell an die Folge in Omashu, wo sie ein Seil nehmen muß um nach oben zu kommen, während Aang einfach fliegt). Außerdem fehlte mir in der Folge ein bißchen die Interaktion. Wie ich das verstanden habe, hat der Oberwachmann doch bloß seine Nichte darüber informiert, das Zuko da ist, oder? Da hätte ich dann doch von Azula ein Wort der Verwunderung oder so erwartet. Ansonsten gab es wieder einige sehr lustige Stellen und das Teamwork von Zuko und Sokka war ganz nett... aber hätte Zuko mit dem Feuer nicht eigentlich besser sein müssen? So nach dem Ausflug zu den Drachen. Und immer noch kein Iroh... |
|
![]() |
||||||
| Mich wundert's ja, dass noch keiner wegen dem Link gemeckert hat O_o > Irgendwie fand' ich ja diesen Raketentrick von Azula reichlich unrealistisch... wenn sie sowas interessantes kann, wieso hat sie das nicht schon früher getan? (Ich erinnere mich speziell an die Folge in Omashu, wo sie ein Seil nehmen muß um nach oben zu kommen, während Aang einfach fliegt). Na ja gut, die Fortschritte kann man immer irgendwie mit Training begründen. Aber Rocket!Azula war selbst mir zu abgedreht. Das hätte man auch glaubwürdiger machen können! XD (Bei den Parkour-Fähigkeiten, die sie in 311 gezeigt hat, hätte sie da auch locker hin und her hopsen können...) ~~~~~~~~~ Allgemein find ich die Folgen einfach unheimlich gut! <3 Ein bisschen albern ist nur wieder das Shipping-Gehabe von manchen Leuten... O_o ~~~~~~~~~ P.s.: Der Art Contest ist eröffnet! ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds schön, dass jetzt immer mehr Leute die awesomeness von Mai erkennen. Sogar eingefleischte Zutarianer erwärmen sich für Mai. Eigentlich ist mir das sogar noch lieber als ein Maiko-endgame, was natürlich an sich auch schön wäre. Aber lieber ein "Mai ist cool, sie hätte Zuko verdient gehabt" als ein "Die blöde *** soll ihre Finger von Zuko nehmen". (Signaturtest *nach unten äug*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds schön, dass jetzt immer mehr Leute die awesomeness von Mai erkennen. Sogar eingefleischte Zutarianer erwärmen sich für Mai. Eigentlich ist mir das sogar noch lieber als ein Maiko-endgame, was natürlich an sich auch schön wäre. > Aber lieber ein "Mai ist cool, sie hätte Zuko verdient gehabt" als ein "Die blöde *** soll ihre Finger von Zuko nehmen". Wie wahr! Mai ist einfach mal genial. (Und auch die kleine Ty Lee hat sich so super geschlagen! *hach* ) Was mich aber auch wieder wirklich gestört hat, waren dann gleich wieder Leute die dann riefen: "Maiko ist tot! Zutara wird canon!" Oh man... -.- > (Signaturtest *nach unten äug*) Yay! *freu* *knuff* ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
||||||
| weiß einer eigentlich wann die nächste Folge rauskommt????? |
|
![]() |
||||||
| >Was mich aber auch wieder wirklich gestört hat, waren dann gleich wieder Leute die dann riefen: "Maiko ist tot! Zutara wird canon!" Oh man... -.- Nach dem Trailer? Hm, ich denke auch, diese Umarmung und die Ninja-Mission von Katara und Zuko wurde von Zutarianern heftigst überbewertet... Was ich verstehe ist die helle Freude der Zutarianer, dass Zuko und Katara was gemeinsam unternehmen und kämpfen - was schon extrem geil aussieht - aber wenn eine einfache Umarmung schon gleich ein unumstößlicher Liebesbeweis sein soll... Ich zitier mich mal selbst ausm Zirkel: Wenn Umarmungen gleich nicht-geschwisterliche und mehr-als-freundschaftliche Liebe bedeutet, wäre Katara in so ziemlich jeden verliebt, einschließlich ihres Vaters, ihrer Großmutter und ihres Bruders. Und das hier http://screenshots.avatarspiritmedia.net/301/355.jpg wäre Gang-Bang. O_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Was mich aber auch wieder wirklich gestört hat, waren dann gleich wieder Leute die dann riefen: "Maiko ist tot! Zutara wird canon!" Oh man... -.- > > Nach dem Trailer? Hm, ich denke auch, diese Umarmung und die Ninja-Mission von Katara und Zuko wurde von Zutarianern heftigst überbewertet... Was ich verstehe ist die helle Freude der Zutarianer, dass Zuko und Katara was gemeinsam unternehmen und kämpfen - was schon extrem geil aussieht - aber wenn eine einfache Umarmung schon gleich ein unumstößlicher Liebesbeweis sein soll... Nicht nur nach dem Trailer, sondern auch nach 314/315, weil das ja der endgültige Beweis sei, dass Zuko Mai nicht lieben würde. Aber eigentlich hört man sowas ja generell... XD ("Katara und Zuko atmen die selbe Luft! Zutara!!!111") > Ich zitier mich mal selbst ausm Zirkel: > > Wenn Umarmungen gleich nicht-geschwisterliche und mehr-als-freundschaftliche Liebe bedeutet, wäre Katara in so ziemlich jeden verliebt, einschließlich ihres Vaters, ihrer Großmutter und ihres Bruders. > Und das hier > http://screenshots.avatarspiritmedia.net/301/355.jpg > wäre Gang-Bang. > > O_O > rofl Wie wahr, wie wahr! ~~~~~~~~~~~~~~~ Victory not Vengeance! Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sondern auch nach 314/315, weil das ja der endgültige Beweis sei, dass Zuko Mai nicht lieben würde. Naja, ganz ehrlich... ich war auch etwas enttäuscht über Zukos Reaktion. Als sie am Ende... Spoileraus der Gondel geflohen sind und Zuko sich nochmal rumdrehte, dachte ich däumchendrückend: "Jetzt sag schon sowas wie: 'Sie werden Mai gefangen nehmen! Wir müssen zurück und sie holen!'" Und was sagte er? 'Wir könnten den Zeppelin von Azula nehmen.' Ich meine, er konnte sich doch denken, was Mai jetzt blühen wird, und am Ende der Folge steht er passiv grinsend bei der Gaang rum. *headdesk* oder besser: *zukodesk* Den Blick, den er Mai und Zuko sich zugeworfen haben und der verliebte Blick zu Anfang im Warballoon sprechen zwar andere Sprachen, aber dennoch... Ich hoffe, das wird nochmal thematisiert. Spätenstens in EIP, wenn Zuko die Maidarstellerin sieht. Ich WILL da eine Reaktion von ihm! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt wo könnt ihr den die neuen folgen sehen ich find nie welche*leicht am verzweifeln*!!!!!! seid mal bitte so lieb und gebt mir mal ein paar links,sonst fang ich an zu weinen!!!! schon umknuddel für die links! |
|||||||
|
||||||
Ich vermute mal so spontan^^Spoiler Ich glaube er hat nichts gesagt da er wusste, das Mai weiß worauf sie sich einlässt ihre Worte "What are you doing miss?" "Rescue the jerk who dumped me" Und ich denke wenn sie sie schon rettet muss sie auch wissen was sie tut... Und hier die Folgen [Edit wegen Raubkopie] |
||||||
| Am 29.04.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie |
|
![]() |
||||||
| > Wenn Umarmungen gleich nicht-geschwisterliche und mehr-als-freundschaftliche Liebe bedeutet, wäre Katara in so ziemlich jeden verliebt, einschließlich ihres Vaters, ihrer Großmutter und ihres Bruders. > Und das hier > http://screenshots.avatarspiritmedia.net/301/355.jpg > wäre Gang-Bang. Ein GAang Bang XD Sorry, das mußte sein... Achja, die Zutarians ... † Give me a shot to remember and you can take all the pain away from me † http://www.sajinas-welt.de.vu ...my webblog "Confidence is ignorance. If you're feeling cocky, it's because there's something you don't know." |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Spoiler> "What are you doing miss?" > "Rescue the jerk who dumped me" Ach ja... Romantisch wie immer^^ Aber ich fand die Stelle auch witzig, wo sich Zuko und Sokka über ihre gescheiterten Beziehungen beklagt haben: SpoilerZuko: Ich habe meine Freundin verlassen... Sokka: Autsch, Tut mir echt Leid für dich! Ich habe es auch nicht leicht... Eine meiner Freundinnen wurde zum Mond. Zuko: Oh, das ist hart, Mann... Mhm, Zuko hat sich wirklich erstaunlich schnell eingelebt! Fast schon als hätte er sein ganzes Leben nichts anderes getan, als mit Aang und Co rumzuhängen... Na ja, das stimmt ja auch irgendwie^^; Und mit Katara hat er auch bald seinen Sondereinsatz... Wetten, dabei geht es nur darum Aang den Hintern zu retten!^^; Doch jetzt kommt erstmal wieder eine Lachnummer-Folge. Dabei hasse ich Parodien...^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *endlich auch wieder mitreden kann* >Mhm, Zuko hat sich wirklich erstaunlich schnell eingelebt! Fast schon als hätte er sein ganzes Leben nichts anderes getan, als mit Aang und Co rumzuhängen... Na ja, das stimmt ja auch irgendwie^^; Ich fand den Übergang zwischen Folge 12 und 14 (also diese 13. Folge) etwas abrupt, vor allem weil da ja fast nur Aang und Zuko vorkommen. In Folge 12 heit es - verständlicherweise - noch: "Ich trau dir nicht!" "Ein krummes Ding von dir und du bist Toast!" etc, in Folge 13 kommt der Rest der GAang fast gar nicht vor und in Folge 14 sitzen sie alle einträchtig beieinander und Zuko erzählt Teewitze (versucht es zumindest) oO "Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'" "Mir nach, ich folge euch!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 22:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmhm, zumal ich, wenn ich wüsste dass mein Vater und viele Mitstreiter soeben in die Hände des doch recht skrupellosen Feindes gefallen sind (-> Hamas Schicksal), würde ich nicht so entspannt rumsitzen und über Teewitze lachen wollen. Die Gaang tut schon gerade so, als wäre alles in bester Ordnung und sie hätten alle Zeit der Welt. |
|||||||