Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist toll, weil sie einen vielseitigen Musikgeschmack hat, in dem auch Oldies Platz haben :> Ich bin so toll, weil ich gestern meiner Freundin zuliebe mit ihr Twilight auf DVD geschaut habe x___X "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist so toll, weil sie auch Ayano Yamane mag Ich bin so toll, weil ich mich heute mal nicht über das Wetter beschwert habe Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist so toll, was sie Steckbriefe total schön gestalten kann <3 Ich bin so toll, weil ich noch arbeiten kann, obwohl ich übermüdet bin XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er einen hübschen Avatar hat. Und ich bin toll, weil ich mich auf das Wochenende freue. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist so toll weil er ein fussball avatar hat :) Ich bin so toll weil ich hier rein poste x3 Magst du mir was malen? ^-^ (Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist toll, weil sie Katzen sehr zu mögen scheint. Ich bin so unglaublich toll, da ich fesche Kalki-Avas habe. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er einen interessanten Weblog und unterhaltsame FFs hat. Und ich bin so toll, weil ich meine Kopfhörer geschrottet habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so toll, weil sie Phoenix Wright für Wii hat (will auch T_T) Ich bin so toll, weil ich nicht weiß warum ich so toll bin Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist so toll, weil sie lt. ihrem Steckbrief ganze 439 Rollen in 81 RPGs übernimmt (total beeindruckend!) Ich bin so toll, weil man mir alles anvertrauen kann. Courage is the magic that turns dreams into reality. |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, da er sogar Schatten brechen kann. Ich bin so toll, da ich mir vorhin im Aldi Latte Espresso gekauft habe. *w* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2010 11:07:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er es mit 30 Fünfjährigen auf einmal aufnehmen könnte. Ich bin so toll, weil ich heute geschafft habe aufzustehen, als es noch keine 30°C warm war. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil er eine Handschriftdeutung gemacht hat Ich bin so toll, weil ich endlich mein Zeugnis hab... nach 7 Tagen Kampg mit dem Schulsekretäriat Now you feel like number one Shining bright for everyone Living out your fantasy The brightest star for all to see |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir ist so toll, weil sie einen Ausbildungsplatz hat. Ich bin so toll, weil ich gestern auf ner Poolparty war. :D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die userin über mir ist toll seil sie Carolin heist ^^ *den namen mag* ich bin toll weil ich mich endlich dazu durchgerungen hab mal vorhänge auf zu hängen XD _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir ist so toll, weil er 2 Go-Partien gespielt hat!! *_* Ich bin toll, weil ich noch mehr gespielt habe XD' (KGS) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2010 05:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil seine Selbstbeschreibung epic ist. 8D Ich bin toll, weil ich glücklich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User über mir ist toll, weil er eine >>Fusion of Doom!!<< gemacht hat. lol Ich bin toll: weil ich toll bin!! *__*~ Vielleicht das beste an der Zukunft: Es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Johann Wolfgang von Goethe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so toll, weil er bald einjähriges Jubiläum auf Mexx hat Ich bin so toll weil ich meinen Führerschein mache Collab-Zirkel für 18+ >>Lebe<< Und du wirst verletzt und gehasst >>Sterbe<< Und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist so toll, weil sie 4 Sprachen sprechen kann. Ich bin so toll, weil ich heute Geburtstag hab :3 Suchen noch Mitspieler! |
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll weil sie braune Haare hat ;) ich bin so toll weil ich heut 15 km mit dem fahrrad gefahren bin ^^ Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist so toll weil sie schon 776 Beiträge geschrieben hat ich bin so toll weil ich eine super Idee zu einem Wichtelbild hab Collab-Zirkel für 18+ >>Lebe<< Und du wirst verletzt und gehasst >>Sterbe<< Und du wirst geliebt und vermisst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll, weil sie bald schon 5 jahre bei Mexx ist^^ ich bin toll weil ... ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und rank (^o^)*sing* Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir ist so toll da sie bei Animexx angemeldet ist ^^ Ich bin so toll, da ich Zelda spiele |
|
![]() |
||||||
| Userin ist so toll, weil sie bald 100 Beiträge geschrieben hat! :) Ich bin so toll, weil ich keine Charaktere aus Mangas, Serien oder Büchern Zwangsverhomosexuelle und sie einfach so lasse und akzeptiere wie sie sind und ich finde, dass das einen Fan ausmacht. Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
||||||
| Warai ist wegen eben der Aussage in ihrem Posting sooo toll! Ich bin so toll, weil ich mit meinem Bruder, den ich sehr selten sehe, gestern in einem Freizeitpark war und wir einen schönen Tag hatten. :) Suchen noch aktive Mitspieler! |
|
![]() |
||||||
| User über mir ist so toll, weil er gerne zockt^^ Und ich bin so toll, weil ich gute Laune habe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear ist toll, weil sie 'There She Is' mag. Das ist SO niedlich~Ich bin toll, weil ich mit mir und meinem Leben zufrieden bin. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Siddhartha ist toll weil sie schon 5 wunderhübsche fanarts hat :D ich bin so toll,weil eine Pain-Puppe hab ~<3 Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlueBerryMuffin ist toll, weil sie schoene Lieblingsfilme hat und es ihr Traum ist Krankenschwester zu werden. :) Ich bin toll, weil ich vergebe. Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2010 18:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Siddhartha ist so toll, weil sie einen niedlichen Ava hat. Und ich bin so toll, weil ich Tiere total mag. |
|||||||