Thread: Ich bin so toll!
|
Eröffnet am: 02.04.2006 19:17 Letzte Reaktion: 23.06.2011 20:52 Beiträge: 1765 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er sich selbst zuerst nennt. (Ich und etc. pp.) Ich bin toll, weil ich eine Gitarre im Wald gefunden habe. D: ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist toll, weil er/sie einen owner hat ^^ ich bin toll, weil ich zwischen leuten sehr gut kommunizieren kann! °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll, weil sie alle Openings und Endings von Death Note in ihrem Steckbrief angeführt hat. Ich bin so toll, weil ich bei beiden Star Wars Trilogien problemlos mitsprechen kann! ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flamello ist toll, weil sie Star Wars mag. Ich bin toll, weil ich noch nie vom Pferd gefallen bin. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist toll, weil er witzige AGBs in seinem Steckbrief stehen hat XD Ich bin toll, weil ich alle Probleme immer so schön verdrängen kann *ironie* XD Afghane: "Was ist das?" Rambo: "Blaues Licht!" Afghane: "Was macht es?" Rambo: "Es leuchtet blau!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Zimtstern- ist toll, weil sie gut zeichnen kann. Ich bin toll, weil ich es endlich geschafft habe, meinen Steckbrief ein kleines Bisschen zu vervollständigen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ame_no_Orchestra ist toll, weil sie scheinbar an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet. Ich bin toll, weil ich schon wach bin. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist toll, weil sie bald ein Level up bekommt. Ich bin toll, weil ich gleichzeitig arrogant sein und Minderwertigkeitskomplexe haben kann! ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flamello ist toll, weil sie ihr Gästebuch vertofuziert hat und ich dieses Wort mag. Ich bin toll, weil ich nicht verstehe, warum ich eine multiple Persönlichkeitsstörung haben sollte. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist toll, weil sie paradoxe Charaktereigenschaften besitzt. Ebenso wie ich. (melancholisch-fröhlich, aufgeweckt, etc.) Ich bin toll, weil ich es schaffe, schon nach nur einem einzigen Mon Chérie angetrunken zu sein! ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flamello ist toll, weil sie gut zeichnen kann. Ich bin toll, weil ich die Musik, die mein Vater hört, besser kenne als er selbst. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir ist toll, weil sie schon 4 FF geschreiben hat. Ich bin toll, weil ich ein Buch an einem Tag lesen kann. |
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil sie Final Fantasy mag. Ich bin toll, weil ich im Sommer für ein Jahr nach Holland gehe. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil sie grüne Augen und einen schönen Vornamen hat. <3 Ich bin toll, weil ich einen Ledermantel bekomme. ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil mir die Ideen ausgehen, was an User noch toll sein könnte. Ich bin toll, weil ich Montag nicht zur Schule muss. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll, weil sie weiß, wie man Schokoladenmilch zubereitet. Ich bin toll, weil ich einen Nick entstanden aus der absurden Fusion von Pokémon und Death Note habe. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil sie eine Signatur hat, die mich zum Lachen bringt. Ich bin toll, weil ich jetzt auch weiss, wie man eine perfekte Tasse Tee kocht. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil er grüne Augen hat. Ich bin toll, weil ich den Thread am Leben erhalte. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil sie meine Einträge so liebevoll ignoriert xD Ich bin toll, weil ich es manchmal genau so tue. Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil sie sich so problemlos ignorieren lässt. Ich bin toll, weil ich eine DQHA Elitestute reiten darf <3 Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der User ist über mir toll, weil sie anscheinend leidenschaftlichen Hobby nach geht <3 Ich bin toll, weil ich sehr gut Zeichnen kann : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil er das Wort ficken in seinem Steckbrief stehen hat <3 Ich bin toll, weil ich sparen kann o.ö Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2009 14:39:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist toll, weil sie einen schlichten Steckbrief hat ^^. Ich bin toll, weil ich gleich schon für meine ZAPs üben werde. Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil er in meiner Nähe wohnt. Ich bin toll, weil ein cooles Strandlaken habe. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist toll, da man nur einige rechtliche Grundlagen beachten muss, um sie vernünftig kontaktieren zu können. Ich bin toll, weil ich mir mal wieder Sailor Moon reinziehe und auch noch geflasht davon bin ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu ist toll, weil sie ein Fanart fabriziert hat, dass ich zu meinen Favoriten gepackt habe. <3 Ich bin toll, weil ich lila Vorhänge habe. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll, weil sie sich nicht zu schade dafür ist in ihrem Stecki um KT zu betteln. XD" Ich bin toll weil ich jetzt gleich Strom sparen werde und all meine elktrischen Geräte ausschalten werde XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist toll, weil sie keinen vollgestopften Steckbrief hat. Ich bin toll, weil ich die Zahl Pi bis 12 Stellen nach dem Komma kann. ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist toll, weil User sich die Mühe macht, Pi bis zur zwölften Nachkommastelle auswendig zu lernen. Ich bin toll, weil ich Terry Pratchett auf englisch lesen kann. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ist toll, weil sie 15 ist und trotzdem Bücher liest. (Solche Leute treff ich in letzter Zeit immer seltener, irgendwie x___x) Ich bin toll, weil ich kindisch bin ohne mich dafür zu schämen. Seh ich aus wie jemand, der immer 'nen Plan hat? Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt. Ich wüsste gar nicht, was ich machen sollte, wenn ich mal eins erwische. Warum denn so ernst? <3 |
|||||||