Thread: Kummerkasten ^^' (für alle die Probleme haben)
|
Eröffnet am: 06.03.2006 10:40 Letzte Reaktion: 28.12.2025 17:09 Beiträge: 9076 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Seit Ende Januar erst, deswegen bin ich ja auch noch so unsicher und misstrauisch. Naja, ich hab ihr vorhin geschrieben dass mich das ebenso verletzt hat das aufeinmal zu lesen, darauf kam ein kurzes sie wüsse im Nachhinein dass das doof war und es täte ihr leid, aber wie gesagt... ich bin unsicher was ich noch glauben kann und was nicht. Bin schon zu oft so und so ähnlich verarscht worden :/ "Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ) |
|||||||
|
||||||
| Meine Antwort zu dem ganzen bleibt bestehen...Sie Wollte nur einen dritten Rad haben und eine Bestätigung,dass sie Aktuell ist aus mangelnde Selbstvertrauen. |
|
![]() |
||||||
| Tsja. Das ist schwer. Ich glaub' ich persönlich hätt' einfach keine Lust auf so'n verzwicktes Theater. Denn ich fang' ja keine Beziehung an, damit mein Leben dadurch komplizierter wird als vorher - das ist ja nicht der Sinn und Zweck der Sache. (Und auch der Hauptgrund, warum ich Single bin, aber gut, OT^^...) Daher wär' ich bei sowas glaub' ich echt schnell an meiner Toleranzgrenze angekommen und hätte dann glaub' ich keinen Nerv, mir das anzutun. Auch wenn ich die Person lieb' und so. Aber da wär' mein Selbstschutz-Dings in dem Moment glaub' ich stärker. Aber keine Ahnung... nur weil ICH so tick', muss das ja nix heißen... :P "It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole." ~Uncle Iroh ツ |
|||||||
|
||||||
| Der Beziehungsstatus in sozialen Netzwerken sagt gar nichts aus. |
|
![]() |
||||||
| Für mich schon.. wenn ich single hinschreib, bin ich auch single. Wenn ich vergeben schreibe, BIN ich auch vergeben o.ô "Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ) |
|||||||
|
||||||
| Das ist oft der Fall, aber nicht immer. So liegt es z. B. schon im Rahmen des Möglichen, "Vergeben" hinzuschreiben, um nicht mit Anfragen bombardiert zu werden (passiert Frauen z.B. leider häufiger in sozialen Netzen). Ansprechen kann man das aber und dann ist eben die Frage, ob man dem anderen vertraut oder nicht. Aber nicht falsch verstehen: Es kann gute Gründe geben, demjenigen dann nicht zu vertrauen. Das ist eine Gefühlssache, die auch viel mit Stimmlage, Verhalten, etc. zu tun hat. Da ist dein Bauchgefühl gefragt (das auch hinterfragt werden sollte, aber nicht vollkommen ignoriert). |
|
![]() |
||||||
| Jim hat all meine Sweetrolls gefressen. Der ist voll gemein! Mit vorzüglicher Hochachtung abgemeldet |
|||||||
|
||||||
| Esse Jim. Mit etwas Glück befinden sich die Sweetrolls noch in ihm. |
|
![]() |
||||||
| Nur kurz am Rande bemerkt, ich werde nicht ins Detail gehen keine Angst...: abgemeldet du hattest ja soooooo recht -.- "Believe in love. Believe in magic. Hell, believe in Santa Clause! Believe in others. Believe in yourself. Believe in your dreams. If you don't, who will?" (JBJ) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2016 22:41:26 | |||||||
|
||||||
| Hi.. also ich möchte mal hier was los werden..über was ich mit keinem ausm rl reden will.. Das klingt wirklich so bescheurt was ich euch sage abe..ka warum das so is.. Also.. es gibt da so einen Jungen..den ich iwie mag.. Aber das kann iwie garnicht sein denn wir haben uns nur einmal gesehen.. Also. Vor ner Woche auf ner Con hab ich halt Foto mit ihm gemacht (weil ich und er charas aus der selben serie gecost haben).. Aber wir waren beide zu schüchtern um nach zbsp. Twitter Namen zu fragen.. Naja in der jetzigen Woche.. hat meine sis ihn dann aus zufall gefunden.. hab ihn abbonniert..und dann hat er mich angeschrieben ob ich die bin von der con.. und blahh geschrieben wie toll mein cos war und wie toll ich war.. nh... wir schreiben nicht oft.. und ich weiß ja fast garnichts über ihn.. aber ich mag ihn irgendwie.. aber ich will ihn nicht immer anschreiben weil ich angst hab das ich nerve (das selbe hat er auch gesagt als wir über con geredet haben).. hh ich weiß nich was ich tun soll.. und das Beste kommt noch.. Er hat ne freundin.. ;-; ICH KENN IHN NICHT ABER DENKE DAUERND AN IHN >....< |
|
||||||
| Nach dem was du geschrieben hast klingt es nicht danach, dass er genervt von dir ist. Er scheint dich ja auch zu mögen. Also mein Rat: schreib ruhig mit ihm. Du scheinst ja ganz schön durcheinander zu sein, weil du nicht weißt was du fühlst. Lern ihn etwas besser kennen, da bist du dir vielleicht auch über deine Gefühle besser im klaren. Musst ja nicht 24/7 mit ihm im Kontakt stehen, aber so würdest du wenigstens ersteinmal dieses Gefühl von "Ich kenne ihn ja gar nicht" loswerden und dich darauf konzentrieren was du wirklich fühlst und wie du zu ihm stehst. |
|
||||||
| hi blackminico, Es ist gar nicht bescheuert was du da erlebst, du bist einfach verliebt. Es ist einfach passier und dafür reicht es auch die Person nur einmal gesehen zu haben, man kann gegen Gefühle nichts machen =). Das Problem an der Sache ist das er schon vergeben ist, aber es scheint das ihr euch versteht. Ich würde versuchen eine Freundschaft aufzubauen, da eine Beziehung nicht zur Auswahl steht. Männer nervt es bei Frauen, wenn man Sie ständig mit unwichtigen Sachen belästigt, also geh es ruhig an. Man weiß nie was die Zukunft bringt ^^ |
|
![]() |
||||||
| blackminico Tehe^^ <3... ich bin echt so nah dran zu schreiben - haaaaach wie süüüüüüß! ^_^' Original wie ich damals mit 14 xD. Aber sowas von! Nur es ist nicht süß, ich fand's damals auch nicht süß, sondern eher... echt kompliziert und anstrengend.^^ Jedenfalls, ich hab' mich auch immer so innerhalb von 0,1 Sekunde in irgendwelche anhimmelungswürdigen Kerle verguckt und war in Folge dessen hin und weg, aber es war halt leider echt immer irgendwie aussichtslos. Entweder, weil ich denjenigen einfach nur mit totaler Hingabe aus der Ferne angehimmelt hab', aber das war's dann auch... also ich hab' weder mit dem geredet noch sonst irgendwas. Und erschwerend kam ja noch hinzu - das war ja damals noch alles komplett ohne Internet. So richtig Old School! Wir hatten noch nicht mal Handys xD! Unvorstellbar... quasi. Lol. Jedenfalls, daher konnte ich meinen Schwärmen weder followen, noch die adden, noch abonnieren, noch sonst irgendwas tun :P. Falls dann doch mal irgendeine Kommunikation zustande kam, war das aber von meiner Seite immer (gefühlt) so peinlich, dass ich dann auch direkt zutiefst davon überzeugt war, ich nerv' ihn, er kann mich NULL leiden und ich mach' alles nur schlimmer.^^ Ach genau, ODER ich hab' dann auch irgendwie rausgefunden, dass derjenige eh schon 'ne Freundin hatte. Unterm Strich und 20 Jahre später kann ich dann auch nur sagen... tsja... es wurde halt echt NIE was aus meinen Schwärmereien. Aber trotzdem war's im Nachhinein irgendwie cool... weil so uuuuunglaublich Hals-über-Kopf-extrem verliebt, dass man echt fast platzt vor lauter Schmetterlingen im Bauch und so... also SO bekloppt verliebt war ich dann später nie mehr wieder. Weil man so diese richtig RICHTIG extremen Gefühlszustände glaub' ich echt nur zu seinen schlimmsten Teenie-Zeiten hinkriegt. Später ist das irgendwie... ja halt... etwas mehr im Rahmen ;). Also daher ist diese Antwort jetzt wahrscheinlich 'n bisschen sinnlos. Denn wenn das mit euch sowas ist wie bei mir damals immer... dann glaub' ich nicht, dass da was draus wird. Es geht halt einfach nur echt schnell, dass man bzw. frau ein paar Komplimente bekommt und sich als Reaktion darauf direkt in denjenigen verguckt. Oder zumindest bis zu 'nem gewissen Alter geht das echt schnell ;). Was aber trotzdem prinzipiell nicht ausschließt, dass ihr noch befreundet bleiben könntet. Wenn du die Sache mal in Ruhe sacken lässt und ihr halt per Mail so locker in Kontakt bleibt... dann könnt ihr euch ja auch auf dem Weg erstmal besser kennenlernen. Ohne dass einer den anderen nervt. Aber da musste halt 'n bisschen Abstand gewinnen und 'nen Gang runterschalten. Zumal er ja auch scheinbar eh 'ne Freundin hat. Also ist dieses Schwärmerei-Ding ja jetzt sowieso irgendwie... für die Katz. ;) "It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole." ~Uncle Iroh ツ |
|||||||
|
||||||
| Hmm.. Ja eine Freundschaft sich aufzubauen wäre schon toll.. aber ich hab angst ihn anzuschreiben/mit ihm zu schreiben.. >~< Und.. ich verlieb mich ja nicht 'auch immer' in 0,1 s in iwen.. p.p ICH WEIß JA NICHT MAL OB ICH IHN VERLIEBT BIN ..ahw gawd..das is soooo verwirrend..;^; |
|
![]() |
||||||
| Ja ich hab' ja jetzt auch in erster Linie von mir selbst gesprochen bei DEM Satz. ;-) Tsja... watt soll isch da sagen... du kannst halt schlecht auf der einen Seite eine Freundschaft mit ihm anfangen (wollen) und dich auf der anderen Seite nicht trauen, ihn anzuschreiben ;-). Ihr müsst halt schon miteinander kommunizieren, sonst geht's nicht weiter.^^ Natürlich könntest du auch einfach nix machen und drauf hoffen, dass alle weiteren Schritte jetzt von ihm ausgehen... nur bei mir selbst hat das auf die Art nie funktioniert. >_<' (Und wärst du NICHT in ihn verliebt, würdest du ihn schätzungsweise auch eh einfach anschreiben und fertig ;-). Weil dann wär' da nix weiter dabei - dann würdest du nicht kompliziert drüber nachdenken, würdest dir nicht überlegen, ob du nervst, würdest hier keine Posts schreiben... dann wärs einfach viel zu unwichtig dafür. :P) "It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole." ~Uncle Iroh ツ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2016 12:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein kleines ... Problem? Also mehr: ich mache mir Sorgen. Seit knapp einem Jahr habe ich Kontakt zu einem, mittlerweile, sehr guten Freund (Seelenverwandter, etc) und wir haben (eigentlich) jeden Tag miteinander Kontakt via Handy (er lebt in England). Zwar ist der Kontakt mal mehr mal weniger stark, aber jeden Tag wenigstens einmal. Jetzt ist es ungefähr seit über einer Woche so, dass es relativ sporadisch ist, was aber okay ist, da er viel um die Ohren hat anscheinend. Er meldet sich aber jetzt seit (fast) drei Tagen nicht, hat aber auch nicht die Nachricht gelesen. Ist zwar nicht das erste Mal, dass ich mal zwei, drei Tage nichts von ihm höre - aber man macht sich ja schon Gedanken, oder? Frage ist: wäre es jetzt okay, wenn ich ihn bei Facebook anschreibe (adde) oder so? Bin mir da nicht sicher, vor allem, da ich auch wirklich suchen musste um ihn zu finden x'D (bisschen Stalkerskills benutzt). Außerdem vermisse ich ihn wie Sau. Andersweitig kann ich keinen Kontakt aufnehmen, da er nur den Messenger (nichts WhatsApp) besitzt. Joa. Irgendwie setzt mir das doch bisschen zu. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaub du solltest dich erstmal beruigen. Er scheint momentan andere Sachen im Kopf zu haben und hat einfach keine Zeit am Handy zu sein. Es kann aber auch sein das er sein Handy verloren hat.was du machen kannst ist ihm eine Fa auf Facebook zu schicken, er wird dann selbst entscheiden ob er dort auch Kontakt mit dir haben will. Ich persönlich finde Facebook nichts besonderes, daher glaub ich er wird keine Problem mit haben. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet FB ist nichts besonderes, aber ich mag's selbst eigentlich nicht, wenn man mich einfach added. Wobei das 2/3 meiner Klassenkameraden auch gemacht haben. Ach, ich weiß nicht. Zumindest es auch sehr stalkermäßig rüberkommen würde x'D. Okay. Er hat sich gemeldet. Die Nachricht war fulminant: "Hello my favourite and beautiful friend. Sandra I miss you so god damn much. I really hope that you're okay. ♥" Dafür, dass er mich öfter als seine wichtigste Person in seinem Leben bezeichnet ... na ja. Männer? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2016 19:43:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aaawwwwwww... wobei ich die Antwort mal echt voll süß find'! ^_^' Ja klar MÄNNER xD. Weniger ist mehr, you know. Oder zumindest, wenn's um Kommunikation geht. Oder zumindest meiner Erfahrung nach. Oder keine Ahnung, ich kenn' den ja nicht ;). Und dann außerdem noch MÄNNER und MULTITASKING, da isset dann ja ab irgend'nem Punkt meistens GANZ vorbei. Also daher... ... ja. xD "It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole." ~Uncle Iroh ツ |
|||||||
|
||||||
| Das letzte mal hat mir ja schon ein wenig geholfen, also denke ich mir wieso nicht nen zweiten Versuch starten. Kurz zu meiner Person: 24, männlich, Ausbildung zum Erzieher (demnach ärmer als hartz 4 empfänger), für lange Zeit positiver Realist gewesen Zu meinem Problem: Eigentlich ist mein Problem viele Probleme. Vor ca 4Jahren wurde ich operiert am Rücken wegen Skoliose. Soweit nichts schlimmes, aber nur zur Info weil ich gleich noch mal darauf zurückkommen werde. In den letzten 3Jahren hab ich einige Frauen kennengelernt, die mir mal wieder gezeigt hat wie unterstes Niveau diese Stadt in der ich lebe ist. Die eine war Whatsapp-Fernseh-Alkohol abhängig - Kontakt schnell abgebrochen. Die andere hat mich permanent nur belogen (egal wie offensichtlich, Hauptsache nicht die Wahrheit sprechen) und sagen wirs so, die Frauen da davor waren die Meisten nicht wirklich besser. Eine die mir ziemlich kalt den Rücken zuwand, ewig ists her, hat mich iwie gebrochen. Das war die letzte Frau (ca 5Jahre her) für die ich wirklich richtige Empfindungen und Anziehung für sie verspürt habe. Seit ihr hatte ich das sowieso schon ewig nicht mehr. Nun ist letztens im Bus mir eine alte gute Freundin begegnet, bei der das Ende der Freundschaft wegen meiner Übersorge für meinen Bruder (ist Vergangenheit) sie ziemlich zur Sau gemacht hab und den Kontakt abgebrochen habe. Sie wollte nur wissen was eig. genau das Problem war etc. Seitdem treffen wir uns wieder regelmäßig. Langsam komm ich zum Problem und zwar: Diese Frau scheint iwie teilweise fast für mich geschaffen zu sein und ich denke auch oft an sie. Doch wahre Freundschaft ist, wie man ab 20 oder den Dreh wissen sollte, selten und was ganz besonderes. Nun habe ich das Problem, das ich zwar irgendwie was für sie empfinde, aber keine wirklich überwältigende Gefühle, oder dieses Gefühl was mir stets geholfen hat, Annäherungsversuche bei einer Frau zu starten. Ich kann gut mit Frauen, ich bin sehr umgänglich an sich. Fremde Frauen sind aber für mich wesentlich einfacher, da ich da nichts zu verlieren hab, mach ich einfach mal. Doch nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Seit dem steck ich auch wieder in der Frage fest "Was will ich vom Leben?" ich lebe derzeit wie ein Gammler, weil ich halt kaum Geld hab. Tag für Tag fällt es mir schwerer mich überhaupt zur Berufsschule zu bewegen, weil wir da kaum noch was lernen, es fällt mir schwer was für mich selbst zu machen. Kurz: Ich hab keinen Bock mehr. Weiß nicht ob das aus meinem inneren Konflikt des "Was soll ich machen" entspringt. Zusätzlich was es mir schwer macht bei ihr Annäherungsversuche zu starten sind einfach diese, das sie sexuell erfahren ist. Während ich nun, teils wegen meiner OP, einfach mal seit Jahren kein Sex mehr hatte und das letzte mal nicht gerade aufbauend für mich lief. (edit: Hinzu kommt das mein bester Freund bereits auch schon eine rein sexuelle Beziehung mit ihr hatte, und er einer der wenigen Menschen ist den ich als was noch besonderes als mich selbst betrachte) Ich weiß nicht ob es mangelndes Selbstvertrauen ist, ich weiß nicht ob mein Herz einfach nein sagt. Vielleicht kommen meine anderen Sorgen einfach nur aus meiner restlichen Situation und diese rauben mir das Selbstvertrauen, oder ich hab einfach nur Angst sie als Freundin zu verlieren? Vielleicht muss ich auch mein restliches Leben erstmal regeln, wobei ich da nicht weiß was ich überhaupt regeln soll. Hoffe das hier irgendwer was dazu sagen kann, was mir iwie in die richtige Richtung hilft.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2016 19:38:50 |
|
||||||
| Erstmal. Behalte die Freundschaft!!! 2. Du kommst nicht mal mit dir selbst klar so wie ich das raus gelesen habe also wird sie in einer Beziehung auch nicht klar kommen. Und Ja, es sind 2 Verschieden Welten. Und,wenn es so kommen sollte,dass ihr eine Beziehung haben solltet,dann wird sie denke ich mal schnell zur Bruch kommen...Warum? Unterschiedlich. Aber ich denke mal der Hauptproblem wird es sein,dass du sie mit "geheule" nerven wirst. Und Frauen wollen nun mal neben sich einen"Mann" und ja, auch in unserer Generation gilt dieses Schema leider. Alles in einem. Bevor du dich in einer Beziehung eingehen willst sorg erst mal dafür,dass deine Probleme von der Welt geschaffen wird oder zeig es nicht ;) Hinzu kommt das mein bester Freund bereits auch schon eine rein sexuelle Beziehung mit ihr hatte Aber,dass hier soll dir zu denken geben,dass du so oder so nichts anfangen sollst |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2016 16:30:41 |
|
||||||
| Nunja, ich heule derzeit rein niemanden voll, was auch der Grund ist warum ich das hier schreibe. Das Problem ist, das ich nicht mal weiß was das Problem ist. Ich komm iwie immer in diese komische Laune, sobald mir wieder klar wird, das es kaum Frauen gibt die zu meiner individuellen Person passen. Weil ich dann immer wieder Anfange zu überlegen - wo geht es hin, wie wird es weiter gehen, was mache ich eigentlich. Solange ich ne Phase habe ohne Frauen, geht es mir Dufte. Das Hauptproblem das ich habe ist eigentlich das ich kein Geld habe. Ich treffe meine Freunde kaum noch weil die alle in der nächsten Stadt chillen, da kann ich kaum hin weil ich kein Geld habe. Somit sauere ich vor mich hin und warte eigentlich nur bis ich Geld verdiene und nicht mehr wie ein Penner leben muss. Auch heute geht es mir schon wieder viel besser, aber ich weiß das ich mich schon bald wieder in diese Gedanken hinein vertiefen werde. Es scheint mir halt so als wäre dies die letzte der ich noch begegnen könnte bei der was hinhauen könnte. Aber ja, ich spiele eher mit dem Gedanken es zu lassen. Jedoch kann ich doch nicht mit einer befreundet sein, bei der ich denke "Hey, sie war meine letzte Option". Macht die Freundschaft ja auch irgendwie kaputt, weil ich mich dann automatisch wieder von ihr entferne um negativen Gefühlen aus dem Weg zu gehen. |
|
||||||
| Deine Gefühle sind nur eine ich nenne es Not Gefühle da sie die einzige Frau ist die bei dir ist aber das vergeht nach einer weile hatte ich auch schon... Du machst dir zuviele Gedanken was das Geld angeht.. Dein Leben dreht sich um das Geld... Ich war Student und ich hatte null Geld was habe ich gemacht?ich habe Freunde zu mir Nachhause eingeladen und habe Monoply etc gespielt auch jetzt mit Geld tue ich das... Und nur mal so nebenbei hinter deiner Freundin stehen viele Frauen 😉 falls du mein Hintergedanke verstanden hast |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2016 17:34:50 |
|
![]() |
||||||
| Igorragna Hmm... ja ich glaub' auch, irgendwie ist das Ganze eher so'n Mix aus Trigger und Torschlusspanik... aber jedenfalls nichts, äh... nichts Konstruktives oder so. Also solltest du mit diesm Mädl echt zusammenkommen. Dann glaub' ich nicht, dass da was Gutes bei rauskommt. Weil kann ja irgendwie gar nicht. Weil... 1. Du bist ja gar nicht wirklich verliebt. Sondern das ist eher so'n "jetzt oder nie" / "die oder gar keine mehr" Ding. Torschlusspanik eben. Nur sowas sollte ja nicht der Grund sein, um mit jemandem 'ne Beziehung anzufangen. Also... mein Exfreund hat mir dann auch mal irgendwann gegen Ende unserer Beziehung mitgeteilt, dass er sich damals eigentlich nur deswegen auf die ganze Sache eingelassen hat, weil er sich sicher war, dass ihn sonst eh keine will und dass sich für ihn sonst keine Möglichkeit mehr ergeben würde o.O... und da dachte ich mir dann auch erstmal "Danke, du Arsch"... weil ich war WIRKLICH in ihn verliebt und hab' ihn echt geliebt... und hätt' mich halt gefreut, wenn's vielleicht 'n Tick mehr auf Gegenseitigkeit beruht hätte. Aber gut, OT, andere Geschichte.^^ Jedenfalls drückt das nicht gerade so die unglaubliche Wertschätzung für die andere Person aus, wenn man nur deswegen mit ihr zusammenkommt, weil man denkt, man kriegt sonst keine mehr ab... und dann nimmt man lieber die als gar keine. >_< 2. Wenn sie echt der Typ ist, der "rein sexuelle Beziehungen" führt... ist halt die Frage, ob du sowas willst. Also das ist eigentlich jetzt keine Frage... oder wenn überhaupt eher 'ne rethorische :P. Weil so der Beschreibung nach kam es jetzt nicht gerade so rüber, dass du jemand bist, der in einer Beziehung nur Sex haben will und um mehr geht's nicht. 3. Richtig, so lang du selbst nicht weißt, was du willst und was dein Problem ist und du da komplett im Chaos steckst, ist das sowieso keine gute Ausgangssituation, um 'ne Beziehung anzufangen. Weil wenn dir so schon alles zu Durcheinander ist im Leben und du nicht zufrieden bist und nicht weißt... also irgendwie gar nix wirklich weißt ;)... das wird doch nicht EINFACHER, wenn du dann in der Situation auch noch 'ne Beziehung anfängst. Und dann ziehst du ja ab dem Punkt auch nicht mehr nur dich selbst ins Chaos, sondern deine Freundin gleich mit... denn die hängt dann ja da automatisch 'n Stück weit mit drin - denn so viel Anteil nimmt man dann ja doch als Freundin, dass man da nicht außen vor bleibt oder bleiben will. 4. Und genau dieses Frauen-/Beziehungs-Thema ist ja genau der Auslöser, der dazu führt, dass du über genau das alles nachdenkst, über was du halt nachdenkst... und dann geht's bergab. Oder so. Und demnach wird's glaub' ich schwer, dass du NICHT in diese Abwärtsspirale rein kommst, wenn du den Auslöser dafür aber andauernd um dich rum hättest. Also so gesehen find' ich echt kein Argument, was dafürsprechen würde, dass du mit dem Mädl zusammenkommst. Mir würden aber glaub' ich noch mehr Gegenargumente einfallen, wenn ich noch länger drüber nachdenk'... nur das waren ja jetzt auch so schon genug und dieser Post ist eh schon lang genug, daher... ;) "It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole." ~Uncle Iroh ツ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Igorragna hast du denn schonmal versucht mit dem Mädel über deine Gefühle für sie zu reden? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass reden goldwert ist. Selbst wenn es mit ihr nicht klappen sollte, sei doch nicht so streng zu dir.. Man sollte grundsätzlich keine Beziehung erzwingen wollen, das muss von alleine kommen sonst macht es keinen Sinn. Das mit dem wenigen Geld ist auch nicht so schlimm. Gib nicht auf und zieh das mit der Ausbildung durch, auch wenn es vielleicht langweilig ist oder so. Und wenn du merkst, dass das absolut nichts für dich ist such dir was anderes aber mach eine Ausbildung. Eine Beziehung funktioniert meistens besser, wenn beide Seiten irgendwie Geld verdienen können und die Aufgabe nicht nur auf einem alleine lastet. Vielleicht hilft dir auch mal deine Gedanken zu ordnen und aufzuschreiben was denn genau deine Ziele für die Zukunft sind. Auch empfehle ich dir die Vergangenheit so ruhen zu lassen wie sie ist. Du bist an dem was geschehen ist gewachsen und das ist gut so. Trotzdem sollte das was geschehen ist kein nervender Anker für dich sein bzw. zu Vorurteilen führen. Du tust dir damit selbst keinen Gefallen. An sonsten kann ich noch empfehlen, dass du vielleicht wirklich mal was unternimmst und rausgehst, dir was gönnst. Es ist nicht gut zu viel nachzudenken und sich unter Druck zu setzen. Vergiss das alles mal und hab etwas Spaß. Es gibt so viele Menschen da draußen, du wirst sicherlich jemanden finden der zu dir passt und das muss nicht zwingend das Mädel sein von dem du geschrieben hast. Oft ist auch eine gute Freundschaft wertvoller als eine halbherzige Beziehung. I quit. Everything. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das habe ich auch festgestellt. Aber immerhin haben wir gestern/vorgestern etwas mehr geschrieben, dafür heute nicht. Und irgendwie besitzt dieser Mann sowieso kein mobiles Internet. Er ist schlimmer als ich (und ich antworte teilweise sehr sporadisch, außer bei ihm, da ist es schwer mal nicht nach fünf Sekunden zu antworten |D). Eigentlich wollte ich auch böse mit ihm sein. Aber er meinte, er habe immer an mich gedacht und es ihm leid tue und er nicht will, dass ich mich aufrege/traurig bin ... das macht's dann wieder wett xD. Me, obsessed? Never. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
pineglowJa aber so völlig un-obsessed wär' das Leben dann ja auch andererseits echt zu langweilig! xD Und boa ja... wenn sich einer ernsthaft bei mir entschuldigt und ich mir denk', dem tut's WIRKLICH leid... dann kann ich ab dem Punkt auch keinen Millimeter mehr böse auf den sein (gut, es sei denn, es wäre was wirklich WIRKLICH schlimmes vorgefallen - irgendwo wär' dann vielleicht auch bei mir mal Schluss...). Auch wenn ich's eigentlich gern wäre - aus pedagogisch wertvollen und/oder strategischen Gründen :P. Aber keine Chance.^^ "It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole." ~Uncle Iroh ツ |
|||||||
|
||||||
| Habe da 2 Geschichten die ich gerne mal los werden möchte . 1) Mein Ehemaliger Kumpel hat mir mal Hoffnung gemacht , das er ein Mädchen hat die mich mag , und kennenlernen möchte am Telefon. Doch in Wirklichkeit , hat er sich ein Spaß gemacht , und meine Hoffnung Zerstört , seit dem bin ich Skeptisch bei sowaß . 2) ist in der Schule gewesen meine Freundin War total Nervlich am Boden , der Grund War , wir hatten eine Mädchen die Gerne Beziehungen zertört, weil ihre nicht Funkzunieren . Damals konnte ich in ihre Herz schauen, das hat mich stark mitgerissen , das ist 9 Jahre her ( ich konnte es leider nicht mehr Retten 💔). |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2016 16:26:31 |
|
||||||
| Hi Leute.. ich hab n ziemlich ernstes thema. ich bin 23 und gerade mitn im studium, bin jetzt ungewollt schwanger geworden (fragt nicht wie unso es ist eben passiert. ) der vater will das kind nicht und will auch nicht mit mir zusammen sein. ich hab jetzt am mittwoch einen termin wegen der abtreibung und wenn ich daran denke muss ich die ganze zeit heulen und habe das gefühl von innerer Leere udn Sinnlosigkeit.. ich habe große angst es im nachhinein zu bereuen. früher habe ich auch gedacht das man die aqbtreibung nur in besonderen fällen vor sich selbst rechtfertigen kann, aber ich bin so verzweifelt. ich hatte auch schon 2 ma den termin für die abtreibung hab ihn aber beide male abgesagt weil ich vorher so ein schlechtes gefühl hatte und mit wirklich sicher sein wollte.. ich weiß auch das die situation gerade rational gesehen nicht gut ist für ein kind (kein mann keine ausbildung kein geld.. .) aber es tut mir einfach unglaublich weh. war jmd schon mal in einer ähnlichen situation und hat eventuell ratschläge??? LG Leja |
|
||||||
| Hast du mal mit deinen Eltern und Freunden darüber gesprochen? Wenn du dich dermaßen unwohl beim Abtreiben fühlst, solltest du in dich gehen und überlegen, ob du wirklich abtreiben willst (es klingt nämlich nicht so). Die Entscheidung kann dir letztlich keiner abnehmen, auch der Mann kann dich nicht zwingen abzutreiben. |