Newsmeldung von animexx
|
![]() |
||||||
| > Also wen jemand gestern den Bericht (leider) verpasst hat, oder dieses Meisterwerk der Kunst sich nochmal angucken möchte, dem kann ich helfen. Habs gestern aufgenommen und gerade zurechtgeschnitten. Online unter http://www.die-welt.net/index.php/blog/32/3sat_-_Kulturzeit_-_Visual-K > > Viel Spaß damit und nicht weinen ;-) Haaach Zhenech! Du bist so ein damn Schatz! ;___; Thx!! *verbeug* Ich werd ihn mir ansehn soblad er fertig geladen hat und dann meinen (äußerst wertvollen und unverzichtbaren xDD) Senf dazu geben! *rofl* Thx ^^ LaNe ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay, hab es mir eben auch reingezogen. ehemm. also, so wie der moderator das beschrieben hat...fand ich geil. wenn man sich so die mädchen da anhört...."ich muss ja was machen, damit ich auffalle". klar, gibt auch nichts wichtigeres! normalisiert (nur bei b=2) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, der Bericht is ja mal ganz schnuckelig geworden! ^.^ Außer, dass wieder einmal Tokio Hotel in Verbindng gebracht wurde, war im Grunde alles richtig *freu*. Schön, dass auch kleine Konzert-Einblicke gewährt wurden und die Fans nicht zu aufgedrehten Teens degradiert wurden. Und ich hab kein Rosa gesehen! XD Yeah! Aber wieso wurde nicht wenigstens ein bisschen Malice Mizer erwähnt? #.# *am Kopf kratz* Bisher wurde noch nie etwas über sie gesagt, obwohl sie doch gerade diese Szene so gepusht haben. Nuja, sei es wie es will, für den derzeitigen Stand von Visu Kei in Deutschland war das ein sehr guter Beitrag. ^.~ A-Ya http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778 Lass die Macht frei, die tief in dir steckt! Ich bin derjenige, der dich erweckt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > komisch jetzt steht es nicht mehr da. ob die es es schon wieder ersetzt haben? Peekaboo what's that? can you eat it? No, it's just peekaboo! *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine VisualFreunde |D~ *alle mal in (bzw. auf) den Arm nimmt* Nein war der Bericht toll u___________u ich geh dann ma wieder in meiner seelischen Verzweiflung versinken X_____X ~ 'Suukou na kokoro to kokoro nodasu o' ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmmmm wer hat´s denn jetzt gesehn? war´s gut? ~+~Jeder ist sienes Glückes Schmied!~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein war der Bericht toll u___________u > ich geh dann ma wieder in meiner seelischen Verzweiflung versinken X_____X *looooooooooooool* du sagst es xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Zhenech Ich hab deinen Eintrag in den Blog mal im CIL-Forum gepostet. Hoffe du hast nichts dagegen XD Ansonsten stell ich ihn mal bei youtube hoch, wenn er bei mir unten ist ^^; Okay, der Bericht...*hust hust*, was soll ich sagen? Meine Ma fragt mich (als ICH den Bericht noch nicht gesehen hatte), ob es so ist, ob die Bands so selbstzerstörerisch sind °_° (wegen Kyo). Wah, war ne Arbeit, dass ihr auszureden *__* Und sonst so, das Gelaber? -.- eben des gleiche, was alle labern. Schlecht war er indem Sinne nicht, dass Leute, die gar keine Ahnung haben, einen kleinen Überblick zu bekommen, aber für Fans... *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Nein war der Bericht toll u___________u > > ich geh dann ma wieder in meiner seelischen Verzweiflung versinken X_____X > Ich komm mit, irgendwie muss ich ja meine Pubertät überstehen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich komm mit, irgendwie muss ich ja meine Pubertät überstehen XD Jaaa~ gemeinsam schaffen wir das xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also xDD Der Bericht xDDDDDDDDDDD Naja, ich muss sagen er war schlechter als erwartet, aber es ging noch ^^' N paar sachen fand ich gut, aber da waren auch schon wieder diese tollen Klischees! u__U *drop* Und es ist tatsächlich eine Art Abklatsch von Polylux xDD Aber sonst ganz ok... ~~ LN ~~ ------------------------------------------------------------ ~~ "Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Tränen in mir haben könnte - oder je so glücklich sein könnte..." ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa...fands auch ganz okay.... nur immer diese Selbstverzweiflungv.v" aber warum immer TH?? *grusel und nicht bewunder* naja, war halt ein typischer Bericht deiser Art XD und für Fans sind die ja wohl auch nich wirklich gedacht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui-thx für den link! ^-^ der bericht ging ja. ich bin aber fast immer ausgerastet, wenn sie immer gesagt haben "Manga-Film" oder weiß ich was -.- ziemlich belastend. aber bin froh, dass sie des überhaupt gebracht haben. *staun* nach so~o langer zeit des wartens xD den ausschnitt von gravitation fand ich ja ziemlich beeindruckend. hätte nicht gedacht, dass die da kurz gravi zeigen ^,^ und dann kam diru *_* toll, am besten war ja: "Der Sänger von dir en grey schlitzt sich sogar die arme auf" oder so. - ja, das macht er xD fand ich ja ganz toll <.< und dann die anspielung mit TH >-< die denken wohl, dass visual kei nur in deutschland gelandet ist, weil nun TH entdeckt wurde! -.- so, nun hör ich lieber auf zu nörgeln ^.^ baibai ostschnitti |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das mit TH war sarkasmus ;) man beachte den kommentar "die wir ja alle so bewundern!" I see dumb people.. ..they're everywhere.. ..they walk around like everyone else.. ..they don't even know that they're dumb.. And... Some of them.. ..THEY POST HERE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Zhenech > Ich hab deinen Eintrag in den Blog mal im CIL-Forum gepostet. Hoffe du hast nichts dagegen XD Ansonsten stell ich ihn mal bei youtube hoch, wenn er bei mir unten ist ^^; Das ist soweit kein Problem, außer du sagst du hast das toll aufgenommen und hochgeladen, wa sich ned denke ;-) Wenn die Downloads zuviel Traffic machen, werd ichs schon merken und entfernen, aber bis jetzt waren es erst ca 8-9GB und ich hab noch genuuug zur verfügung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "ich denke das mit TH war sarkasmus ;) man beachte den kommentar "die wir ja alle so bewundern!"" glaub ich auch^^ der Bericht war eigentlich so wie immer aber schon etwas besser als der von Polylux --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mich genervt hat war, dass sie yukis kommentar "ja man muss sich ja ziemlich was einfallen lassen um noch aufzufallen" gebracht haben °___°" weil da stimmt wohl keiner zu, uns gehts schließlich nicht um die aufmerksamkeit. I see dumb people.. ..they're everywhere.. ..they walk around like everyone else.. ..they don't even know that they're dumb.. And... Some of them.. ..THEY POST HERE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich komm mit, irgendwie muss ich ja meine Pubertät überstehen XD > > Jaaa~ gemeinsam schaffen wir das xD Und wir überstehen dann zusammen das diffuse Gefühl der Verzweiflung ^_^' |
|||||||
|
||||||
| Ich fand immer noch den Arte Bereicht am besten http://youtube.com/watch?v=nbpnKCGXbHU |
|
![]() |
||||||
| Jo ziemlich guter Bericht , und ich bin auf The Piasss aufmerksam geworden muss ich mich ma näher mit beschäftigen^^ --- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , >weil da stimmt wohl keiner zu, uns gehts schließlich nicht um die aufmerksamkeit. Sorry , aber das glaubt Dir doch keiner ... wenn es Visus nicht um Aufmerksamkeit ginge , dann würden sie bestimmt nicht so rumlaufen , Cosplays machen und sich mit den Bildern im Internet oder auf Conventions zu profilieren versuchen ! Aber mal davon abgesehen verstehe ich nicht so ganz , wieso einige hier behaupten , der Bericht sei schlecht . Was erwartet Ihr denn von einem Bericht über VK ? The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 12:36:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was mich genervt hat war, dass sie yukis kommentar "ja man muss sich ja ziemlich was einfallen lassen um noch aufzufallen" gebracht haben °___°" weil da stimmt wohl keiner zu, uns gehts schließlich nicht um die aufmerksamkeit. jupp, genau den Kommi hätte man sich sparen können ich denk da so wie du *nod* edit:*über Post über sich guck* hm o___Ô~ Kann man denn etwas dafür, wenn man Sachen trägt, die man halt toll findet und die anderen nur "O___O" machen lässt? Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 13:23:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Sorry , aber das glaubt Dir doch keiner ... wenn es Visus nicht um Aufmerksamkeit ginge , dann würden sie bestimmt nicht so rumlaufen , Cosplays machen und sich mit den Bildern im Internet oder auf Conventions zu profilieren versuchen ! > In gewisser Weise geht es schon um Aufmerksamkeit, schließlich will man ja mit seinem Äußeren auch ein bisschen "schocken". Aber ich persönlich zieh mich so an (oder habe angefangen mich so zu kleiden), weil ich es schön finde und mir der Stil gefällt, also ist die Aufmerksamkeit ersten einmal zweitrangig. Wobei ich sagen muss, als ich angefangen habe mich so zu kleiden war mir die Blicke der Anderen unangenehm. Aber heute macht es schon ein bisschen Spaß, in einen Raum reinzukommen und zu wissen jeder starrt dich jetzt an. > Aber mal davon abgesehen verstehe ich nicht so ganz , wieso einige hier behaupten , der Bericht sei schlecht . Was erwartet Ihr denn von einem Bericht über VK ? Er ist ja nicht wirklich schlechtm, es sind halt immer einige Stellen die ein bisschen übertrieben dargestellt werden, z.B. finde ich das übertriebene Verzweiflungsgelabber immer sehr fehl am Platz. Das heißt nicht, das man nicht sagen sollt, dass sich die Lyrics von VK durch aus mit negativen Dingen beschäfftigen. aber genauso sollte man vielleicht auch einmal Oshare kei Bands nennen. Nur damit die ganze Sache nicht zu einseitig betrachtet wird, so als machen alle Bands düster und harte Musik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich persönlich zieh mich so an (oder habe angefangen mich so zu kleiden), weil ich es schön finde und mir der Stil gefällt, also ist die Aufmerksamkeit ersten einmal zweitrangig. *zustimm* *nod* obwohl die aufmerksamkeit bei mir nicht zweitrangig ist und auch nicht erstrangig o__Ô >Wobei ich sagen muss, als ich angefangen habe mich so zu kleiden war mir die Blicke der Anderen unangenehm. Aber heute macht es schon ein bisschen Spaß, in einen Raum reinzukommen und zu wissen jeder starrt dich jetzt an. Jupp, da musste man sich erst mal an die Sprüche gewöhnen ^^ aber nya, man gewöhnt sich halt an alles xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 15:28:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Greetings , > > >weil da stimmt wohl keiner zu, uns gehts schließlich nicht um die aufmerksamkeit. > > Sorry , aber das glaubt Dir doch keiner ... wenn es Visus nicht um Aufmerksamkeit ginge , dann würden sie bestimmt nicht so rumlaufen , Cosplays machen und sich mit den Bildern im Internet oder auf Conventions zu profilieren versuchen ! nun, das glauben mir schon einige ;) auch wenn es für dich unvorstellbar erscheint, es gibt leute, die -mögen- diesen stil. und die stylen sich so, weil es ihrem schönheitsideal entspricht. sicher gibt es genug leuten, die das nur um der aufmerksamkeit willen machen, aber selbst die würden es nicht zugeben :) cosplay ist was anderes, cosplay hat in dem sinne nichts mit visual kei zu tun und wenn man ein kostüm genäht hat ist es ja wohl klar, dass man sich wünscht, dass es auf einer convention anklang findet und oft fotografiert wird ;) aber im vordergrund steht beim cosplay immernoch das "schlüpfen in eine andere rolle". der spaß beim fertigen und vorführen ist zweitrangig, das ist ein netter nebeneffekt ;) > Aber mal davon abgesehen verstehe ich nicht so ganz , wieso einige hier behaupten , der Bericht sei schlecht . Was erwartet Ihr denn von einem Bericht über VK ? ich behaupte, der bericht sei einigermaßen schlecht, weil wir extra vieles klar gestellt haben in dem interview und trotzdem einiges noch verkehrt dargestellt wird :) mein gutes recht, wie ich finde. I see dumb people.. ..they're everywhere.. ..they walk around like everyone else.. ..they don't even know that they're dumb.. And... Some of them.. ..THEY POST HERE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *genkei08 in so gut wie allen punkten zustimm* > mein gutes recht, wie ich finde. heißt das...? *auf stecki lins* *guck* ja, heißt es... xD *hand shake* Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , @genkei08 : Musst auch sagen , das Du zu den Interviewten gehörst ... n_n The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, bericht auf youtube gesehen. also 1. das, was gwen stefani macht finde ich keineswegs schlimm. oO außerdem mag ich ihre musik ^^ sie mag nunmal die japanische kultur und hat japanische tänzerinnen. was ist daran so schlimm? und wieso ist sie mit 35 jahren zu alt? versteh ich nicht... ist doch egal, wie alt man ist. luna sea ex mitglieder, larc, sex machineguns usw. sind doch auch mitte dreißig bis mitte vierzig.. ?_? 2. warum se gravitation zeigen? ganz einfach - weil shuichi auch auffällt. somit ist er ein visu. visu kommt ja von visuell. da ist es egal ob man bunt oder schwarz rumrennt. hauptsache, man fällt auf XD *lol* bill singt den schmerz seiner ganzen 15 lebensjahre heraus XDDDD der war gut!! XD aha, TH spielen mit der geschlechtslosigkeit. ich mag TH nicht, sie sind mir egal, aber ich denke dass er gezwungen wird, so rumzurennen, weil die plattenfirmen peilen ,dasse damit kohle scheffeln ohne ende - ist doch so... gut, bill lief wohl schon vorher gern weibisch rum ,ist mir egal, aber trotzdem... das auch angeblich viele leute, die J-rock hörn vorher depressiv warn find ich von der einen etwas krass ausgedrückt! oO ich bin bald 21. darf ich dann kein visu mehr sein? *lol* und noch mein schlusssatz zum thema: wer wil schon erwachsen werden?? *gg* der bericht ging... die aussagen von den mädels warn aber sonst echt ok. bestimmt waren manche aussagen für manche seltsam, aber bestimmt nur, weil rumgeschnitten wurde, wie das bei berichten ja leider immer der fall ist ^^; das wars von mir ^o^ P.S. oh, ich merk grad, das war ja das polylux-ding XD egal.. X3 "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 17:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Greetings , > > @genkei08 : Musst auch sagen , das Du zu den Interviewten gehörst ... n_n > > The only One > > mehr fällt dir dazu nicht ein? schwach I see dumb people.. ..they're everywhere.. ..they walk around like everyone else.. ..they don't even know that they're dumb.. And... Some of them.. ..THEY POST HERE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greetings , >ich behaupte, der bericht sei einigermaßen schlecht, weil wir extra vieles klar gestellt haben in dem interview und trotzdem einiges noch verkehrt dargestellt wird :) mein gutes recht, wie ich finde. Ich frage nochmal , weil es mich schon interessiert ... welche Punkte sind deiner Meinung nach "nicht richtig" dargestellt bzw. was habt Ihr versucht klar zu stellen ? Ich finde es ja gut und richtig , wenn jemand sein Ding macht . Nur ist es nunmal so , das man als Visu ( genau wie Gothics etc. ) die Aufmerksamkeit auf sich zieht ( ob nun gewollt oder nicht ) . Ich finde die Aussage von Yuki jetzt nicht verwerflich , wahrscheinlich ist das halt Ihre Meinung . Aber es stimmt schon , dass es in dem Bericht so klingt als ob alle Visus so drauf wären . Von daher gebe ich Dir recht , dass das etwas unglücklich war ... The only One VISUAL CULTURE - Die JRock & Visual Kei Party in Münster |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2006 19:42:39 | |||||||