Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > WAAAAAAAA ich sehe nur..Pink x__X;;; Is hier in dem Therad normal, gewöhn dich dran XD *knuffel* "Denn das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt..." - H.P. Lovecraft ~*~ Avatar ©by x-Haru-x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagenhaft.einfach toll. I'm Tha~Yukke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was soll die Sailor Moon im Hintergrund? Eine Rückführung zu #smof? Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D könnte man das animexx nicht mal einen ganzen tag probeweise pink machen? hier gibts doch mehr mädels als jungs, also passts doch... *schon die admins meckern hör* "wattn aufwand!" "machs doch selber!" Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > :D könnte man das animexx nicht mal einen ganzen tag probeweise pink machen? hier gibts doch mehr mädels als jungs, also passts doch... > X.x aber NUR einen tag.. sonst krieg ich ncoh aggressionszustânde... *anti-shojo-therapie-macht* wählt mich! XD jaja ich weiss ich bin grössenwahnsinnig... blood?huh...? keine kt? kredit aufnehmen!schnell und einfach animexx-bank! XD(leiht gefälligst damit cih ne dividende krieg!) http://royal-bank.animexx.jp/mitglieder/steckbrief.php?id=149984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenns pink wird, dann wird kaum mehr einer drauf gehen! Viel zu anstrengend für die Augen! Dat Zeuch is geil!!!! -- Junkie -- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch gut! Die meisten hängen sowieso zuviel im Internet rum...xD" *an sich selbst denkt* Die Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins. - Verkaufe Blechglöckchen und Heiße Luft! ^.- -~-~-~- !NEU! -~-~- Dicht-Service -~-~- !NEU! -~-~-~- (Besuchen Sie bei Interesse unseren Steckbrief!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Sailor Moon Hintergrund geht einem auf den Keks >.<' Bin ja eigentlich für konstruktive Kritik, in diesem Fall mach ich eine Ausnahme...sieht sehr seltsam aus und eingequetscht... *uhh... eng hier* < nicht mit Yaoi verwechseln ^///^' Ann-Chan `.´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >:D könnte man das animexx nicht mal einen ganzen tag probeweise pink >machen? hier gibts doch mehr mädels als jungs, also passts doch... >*schon die admins meckern hör* "wattn aufwand!" "machs doch selber!" ich glaube, die ganze Farbe auf eine gemeinsame umzustellen wäre sogar gar nciht so schwer. Zumindest nicht das allerschwerste... (zumindest stell ich mir das nicht so schwer vor^^) aber einen Tag Pink... das hätte schon was, aber nur zum ersten April^^ Und wenn wir die 50te Seite erreicht haben, wird gefeiert! XD Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
||||||
| Ich finde die Hintergrundfarbe von Animexx generell grässlich -_- Wenn wer in mein Zimmer kommt und einen violetten Hintergrund auf meinem PC sieht, dann werfen sich dieser Person sicherlich Fragen auf.. |
|
![]() |
||||||
| Hach ja *immer wieder gerne in diesen Thread geh*... *__* xDDDD >>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hach ja *immer wieder gerne in diesen Thread geh*... *__* xDDDD ...Augenkrebs x_X ii kyu nyu kon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse pink... x__X Und meine Augen tun auch schon weh. ... Hm, liegt das an mir, oder warum seh ich hier keine SailorMoon im Hintergrund? oO Ich weiß gar nicht, was ihr meint... T.T Alle denken nur an sich, außer ich, ich denk an mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Sailor Moon Hintergrund geht einem auf den Keks >.<' > Bin ja eigentlich für konstruktive Kritik, in diesem Fall mach ich eine Ausnahme...sieht sehr seltsam aus und eingequetscht... *uhh... eng hier* < nicht mit Yaoi verwechseln ^///^' > Ann-Chan hääh wo ist denn ein sailor moon hg? ACHTUNG!! Suche Leute, die mit mir mit dem Zug zur AnimagiC am Samstag ohne Karte zum Gammeln vor der Halle fahren!! Komme aus Bochum (NRW) http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=101405&seite=1 http://ryuu-sei.heim.at/ Ryuu-sei - Follow the Stars! Unsere Anime-Show-Gruppe. ^^ Schaut doch mal vorbei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der Sailor Moon Hintergrund geht einem auf den Keks >.<' > > Bin ja eigentlich für konstruktive Kritik, in diesem Fall mach ich eine Ausnahme...sieht sehr seltsam aus und eingequetscht... *uhh... eng hier* < nicht mit Yaoi verwechseln ^///^' > > Ann-Chan > > hääh wo ist denn ein sailor moon hg? ich glaub die meinen die sailor moon oben in der werbeleiste. nicht als HG. *g* "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pink!!! Freu!!!! Meine Lebenseinstellung!!! Es kann niemals Pink genug sein!!!!! Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los. Ich will ein Heiliger oder ein Verbrecher sein, und bin doch nichts als eine Kreatur die kriecht und lügt und zerreissen muss,was immer sie liebt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG...ich glaub, ich bin blind!!! X.x also dieses pink is echt scheußlich! das blau soll auf jedenfall bleiben <.< Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal wieder da is* Ach wie Piink es hier doch ist X____x" Animexx in Pink/Rosa? Das macht mich auch total aggressiv und vom längerem Hinsehen bekomm ich irgendwann noch Augenkrebs XD Nicht das PINK nicht schön wäre... XDD Pink *Q* Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist. きよぅぅ // Kyouu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx in Pink/Rosa? > Das macht mich auch total aggressiv und vom längerem Hinsehen > bekomm ich irgendwann noch Augenkrebs XD > Nicht das PINK nicht schön wäre... XDD du hörst dich aba an, als würdest du pink hassenn XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Animexx in Pink/Rosa? > > Das macht mich auch total aggressiv und vom längerem Hinsehen > bekomm ich irgendwann noch Augenkrebs XD > > Nicht das PINK nicht schön wäre... XDD > > du hörst dich aba an, als würdest du pink hassenn XDDDD > > > *lol* bestimmt nur bei foren XD "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, immerhin ist der Hintergrund immer noch blau^^ Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol den thred gibts immernoch... naaaarf ich hab mein bild gestern abend so um 6 hochgeladen und es is immernoch net freigeschaltet wtf -_-'' ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum ist das hier allles Pink????? Versteh ich nicht!!! TT-TT Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum ist das hier allles Pink????? > Versteh ich nicht!!! TT-TT unwissende sollten immer die 1. seite dieses threads lesen - dann hebt sich ihr unverständnis von alleine auf ^^ "I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...) ************************************************************ - Da fliegt die Kuh! XD - Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und auf fast jeder Seite kommt diese Frage und man wird immer auf die erste Seite verwiesen... XDDDDDDD Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die hams immernoch net geschafft mein bild freizuschalten *_*; seit gestern abend tsts ;_; ~*~ www.macabre-wonderland.de.vu ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag das Pink, aber überall so? neeeee, bloß nicht!!! XD Wieso zum 1. april? Valenstienstag passt doch viel besser!! *kitschfaktor 100%* Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Valenstienstag passt doch viel besser!! Valentinstag...? bei der ganzen Schockolade müsste Mexx wohl eher BRAUN werden... so richtig...ähem... *rausper* und am white-day schneeweiß^^ und warum richten wir uns nicht gleich nach den Jahreszeiten`? Asch-kenn-dorr Der Mond brennt! der Bass ist verflucht! die Gitarre ist Pink! Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Valenstienstag passt doch viel besser!! > Valentinstag...? bei der ganzen Schockolade müsste Mexx wohl eher BRAUN werden... so richtig...ähem... *rausper* ihhh kack braun?? neeee bloß nicht!!! °.o Ich find wir sollten endlich den WitheDay in Ger einführen... dannn würde ich auch mal as verschenken! XD Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... ich will einfach mal wieder ... *spam* XD I wanna do a million things and some of them tonight (Beatsteaks - 2 O'Clock) |
|||||||