Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Immer, wenn ich diesen Thred seh, überrollt mich eine Welle des Glückes xD "All day long, she just listens to Alanis Morisette But I can't never get that song out of my head..." *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und immer wenn ich diesen thread sehen muss ich hier einkomen, auch wenn ich das rosa hier nit so sehr mag XD es zieht einen einfach an XD Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
|
||||||
| ich mag diesen rosa thread ^______^ und mir gefällt das neue design der fanartgallerie. ~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~ |
|
|||||||
| schön rosa XDDDDD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das desing der fanart gallery find ich auch super^^ Look in my eyes and you can see that I have a dark spirit... Ich komme aus der Psychostraße 1 und wohne bei meinem Mariku-sama *eg* |
|||||||
|
|||||||
| pink pink pink sind alle meine Kleider, pink pink pink ist alles was ich mag *sing* XD *diesen Thread SO LIEBT* Hier hast du meinen Goro-Bär, Shushi |D;;; |
|||||||
|
|||||||
| Johaa... think pink XDD macht doch ma nen Thread in Bienchenfarben... gelb schwarz XD Never underestimate stupid people in large groups! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag zwar andere Farben lieber, aber das Pink in diesem Thread... ist irgendwie stylisch... XD Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
|||||||
| Pink pink pink ist der Enzian! Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa...*grins* öfter ma was neues... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Ja mal etwas Neues. Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist aber irgendwie lustig.. wie wärs mit blauen hintergrund mir gelben sonnenblumen? - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Wie bei Windows XP?Mein papa hat Xp ich nur 98...... Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau^^ oder so ähnlich - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Right!pink pink XD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink is cool, ich sitze hier auch garde in nem fast pinken zimmer...wände pink, vorhänge pink, kissen pink, nur der teppich und das sofa net, die sind blau - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Pink ist hide. Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| *mal dares wg lass* animexx müsste komplett in pink / rosa sein. dieses helle lila nervt mich an, aber... gibt ja genügen leute, die pink und rosa total ätzend finden xD' Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| hahahah XDDDDDDDD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fänds aber besser wenn noch streifen drinne wärn wie im blauen... |( Schatten in unserem Leben sind ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht gibt, welches sich lohnt zu suchen. |
|||||||
|
|||||||
| Ja das wärmal etwas! Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und punkte...so richtig flower power mäßig, das wär doch ma was... - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| uh yeah everbody gonna funky days uh yeah *Lead song sing* Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLOß NICHT PINK!!!! Ein Thread reicht, ansonsten wäre es ja nichts besonderes mehr... schwarz hingegen... *_* aber die Mexx-Farbe ist scho okay, dieses blau. (blau steht auch in einer Connichi-werbung!) neutral, beruhigend(manche brauchen das^^) und nicht zu aufdringlich...^^ Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BLOß NICHT PINK!!!! > Ein Thread reicht, ansonsten wäre es ja nichts besonderes mehr... > schwarz hingegen... *_* > aber die Mexx-Farbe ist scho okay, dieses blau. (blau steht auch in einer Connichi-werbung!) > neutral, beruhigend(manche brauchen das^^) und nicht zu aufdringlich...^^ *völlig zustimm* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| Ja es ist so pink Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pink pink pink^^ tüdellü... *lol* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| ich muss offline...................... SAYONARA Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bye bye^^ *hinterher wink* - My fall will be for you - My fall will be for you My love will be in you If you be the one to cut me I will bleed forever |
|||||||
|
|||||||
| Pünk *Q* Scheen. __ sinnloser Beitrag Ende x3 |
|||||||