Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neue Animexx design.......

Eröffnet am: 16.08.2002 18:11
Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...215]
/ 215

Von:    Nienchen 24.01.2005 15:20
Betreff: Das neue Animexx design....... [Antworten]

> > wäre sowieso ein schock gewesen wenn man animexx ganz pink machen würde xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> zum beispiel zum 1. april - zusammen mit einer newsmeldung, dass das von nun an das neue animexx design sei XD~~

Da fand ich aber das zensieren witziger... *grins*

Von:    kibou 24.01.2005 22:21

>Da fand ich aber das zensieren witziger... *grins*

das waaar toll XDDD~
haaach jaaaaaah *in erinnerung schwelg*
look out for happiness, but not with you eyes, try it with your heart
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~

Von:   abgemeldet 24.01.2005 23:38

> >Da fand ich aber das zensieren witziger... *grins*
>
> das waaar toll XDDD~
> haaach jaaaaaah *in erinnerung schwelg*

Ich fands eher toll, wie sich alle aufgeregt ham XD~

Von:    yamatoking 25.01.2005 15:15

Oh cool den Pink Thread gibt es ja noch immer.(O_O)
Mittlerweile gefällt mir das irgendwie...XD
The key to failure is trying to please everybody...

Von:    KilmaMora 25.01.2005 18:36

Bim zensieren war ich glaub ich noch nicht hier... aber die SEite PINK zu färben (oder anders^^) wäre doch mal was für den 1.4. XD

Man muss ja dann und wann was neues machen^^

Und mal eben ein bisschen die Farbe umstellen ist ja auch nicht so das Prob...^^ Oder mehrere Farben: Die FFs schwarz, die FAs Giftgrün, das Forum PINK, die RPGs...

XDDDD
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 25.01.2005 19:08

> Bim zensieren war ich glaub ich noch nicht hier... aber die SEite PINK zu färben (oder anders^^) wäre doch mal was für den 1.4. XD
>
>
> Man muss ja dann und wann was neues machen^^
>
> Und mal eben ein bisschen die Farbe umstellen ist ja auch nicht so das Prob...^^ Oder mehrere Farben: Die FFs schwarz, die FAs Giftgrün, das Forum PINK, die RPGs...
>
> XDDDD

Genau. Aber die Newsmeldung nicht vergessen:
"Das neue künftige Design des Animexx - nach langer Wartezeit endlich online!" xD
Aber die Zensur war auch genial, stimmt xD
"Du riechst so gut" ~ Rammstein Wettbewerb von Tjulan:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Geniale Preise ^^

Von:   abgemeldet 26.01.2005 20:25

>
> Genau. Aber die Newsmeldung nicht vergessen:
> "Das neue künftige Design des Animexx - nach langer Wartezeit endlich online!" xD
warum nicht gleich überall dies jamba-viecher? das wäre doch ein schock... <_____< aber die idee ist geil XD *sich-auf-1.4.-freut*
> Aber die Zensur war auch genial, stimmt xD
kann mir vielleicht jemand erklären was da war?
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925

Von:    Pai-chan 27.01.2005 14:42

> > Aber die Zensur war auch genial, stimmt xD
> kann mir vielleicht jemand erklären was da war?

ja, am 1.4. letzten jahres war ich glaub nicht online. was war da eigentlich genau?
*gg*

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD
- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-

Von:    KilmaMora 29.01.2005 22:48

Am 1.4. haben sie irgendetwas im Forum zensiert... aber da war ich glaube ihc noch nicht angemeldet... hab mir nur immer die FFs durchgelesen...^^

Aber das mit der FArbe... das passt auch zu dem wirklichen neuen Design was jetzt kommen soll... am 1.4. wird es PINK!!!!

DAs wäre ja mal goil! 0.0
Asch-kenn-dorr

Von:   abgemeldet 31.01.2005 00:01

Oka, für die, die gefragt ham was letztes jahr mit dieser zensur am 1.april gemeint war:

In den RPGs wurden alle 'schmutzigen' Wörter zensiert, auch solche von denen man das gar nicht behaupten konnte, wie..hmm..fällt grad nix ein.. 'Kuss', glaub ich, auch schon XD War ganz witzig *g* Besonders das ausprobieren bei welchen Wörtern es einsetzt ;)

Wenn jetzt 'er küsste sie leidenschaftlich' da stand, erschien: 'er XXX sie XXX'

XD Das hört sich verdammt pervers an irgendwie ;)

Und oben in der leiste (wo jetzt sowas steht, wie mit den alten rpgs runterladen..) war ein link zu einer solchen 'löblichen' seite, kennen bestimmt einige ;)

War ein schock für alle rpgler die ncht mal für einen tag eine auszeit nehmen konntn *g*
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)

Von:    SailorSirius 31.01.2005 00:28

Um Gottes Willen, da is der Thread ja schon wieder X.x
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Von:    Pai-chan 02.02.2005 15:29

@shisoo: hey, danke für die antwort! ^^

na das muss ja was gewesen sein, denn RPG's spiel ich net, jedenfalls noch net. *lol*
hab ja was verpasst...

darf ich fragen, von welch "löblicher seite" hier gesprochen wird? *glubsch* >>
"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)

Von:   abgemeldet 02.02.2005 17:23

> darf ich fragen, von welch "löblicher seite" hier gesprochen wird? *glubsch* >>

Nee, sorry...weiß ich nemmer, aber gibt einige solcher Dinge..
Die z.B. http://www.loeblich.tk/

War aber ne andere, kannste dir aber n Eindurck machen von^^
Meine Gedichte ->
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55608&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D76130

Sind mir sehr wichtig ^^ (d.h. ich hätt gern n paar Kommentare von denen die 'se lesen oO)

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:14

> Oka, für die, die gefragt ham was letztes jahr mit dieser zensur am 1.april gemeint war:
>
> In den RPGs wurden alle 'schmutzigen' Wörter zensiert, auch solche von denen man das gar nicht behaupten konnte, wie..hmm..fällt grad nix ein.. 'Kuss', glaub ich, auch schon XD War ganz witzig *g* Besonders das ausprobieren bei welchen Wörtern es einsetzt ;)
>
> Wenn jetzt 'er küsste sie leidenschaftlich' da stand, erschien: 'er XXX sie XXX'
>
> XD Das hört sich verdammt pervers an irgendwie ;)
>
> Und oben in der leiste (wo jetzt sowas steht, wie mit den alten rpgs runterladen..) war ein link zu einer solchen 'löblichen' seite, kennen bestimmt einige ;)
>
> War ein schock für alle rpgler die ncht mal für einen tag eine auszeit nehmen konntn *g*

XDXD geil na abin kein rpgler
in irgendnem chta wra da uahc cool ich ahb s¨matlcihe wörter ausprobiert da kam dann bei schlampe stattdessen "tussi" XD fand das recht amüsnat auszuprobieren was passierte.. aber punkte dazwiscehn und es ging
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:42

>> Oka, für die, die gefragt ham was letztes jahr mit dieser zensur am 1.april gemeint war:
>
> In den RPGs wurden alle 'schmutzigen' Wörter zensiert, auch solche von denen man das gar nicht behaupten konnte, wie..hmm..fällt grad nix ein.. 'Kuss', glaub ich, auch schon XD War ganz witzig *g* Besonders das ausprobieren bei welchen Wörtern es einsetzt ;)
>
> Wenn jetzt 'er küsste sie leidenschaftlich' da stand, erschien: 'er XXX sie XXX'
>
> XD Das hört sich verdammt pervers an irgendwie ;)
>
> Und oben in der leiste (wo jetzt sowas steht, wie mit den alten rpgs runterladen..) war ein link zu einer solchen 'löblichen' seite, kennen bestimmt einige ;)
>
> War ein schock für alle rpgler die ncht mal für einen tag eine auszeit nehmen konntn *g*

*g*
Schade, dass ich davon nichts mitbekommen habe, kann man sich das noch irgendwo angucken oder hat sich das am nächsten Tag wieder normalisiert?*sich schon auf den diesjährigen 1.4. freut*
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 02.02.2005 20:58

> *g*
> Schade, dass ich davon nichts mitbekommen habe, kann man sich das noch irgendwo angucken oder hat sich das am nächsten Tag wieder normalisiert?*sich schon auf den diesjährigen 1.4. freut*

Nee, sogar noch früher..
Weil einige rpgler da keinen spaß verstanden haben, wer erst abends zum rpgn on kam, hast schon verpass gehabt
Meine Gedichte ->

Von:   abgemeldet 02.02.2005 21:22

>> *g*
>> Schade, dass ich davon nichts mitbekommen habe, kann man sich das noch irgendwo angucken oder hat sich das am nächsten Tag wieder normalisiert?*sich schon auf den diesjährigen 1.4. freut*
>
>Nee, sogar noch früher..
>Weil einige rpgler da keinen spaß verstanden haben, wer erst abends zum rpgn on kam, hast schon verpass gehabt

Schade, aber was soll's.
Sich darüber zu beschweren finde ich irgendwie humorlos...
Aber ist ja auch egal, kann man eh nihcts mehr tun^^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)

Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:48

>
> > *g*
> > Schade, dass ich davon nichts mitbekommen habe, kann man sich das noch irgendwo angucken oder hat sich das am nächsten Tag wieder normalisiert?*sich schon auf den diesjährigen 1.4. freut*
>
> Nee, sogar noch früher..
> Weil einige rpgler da keinen spaß verstanden haben, wer erst abends zum rpgn on kam, hast schon verpass gehabt
das dieses jahr soll aber ¨bis abends dauern =.= *erst-abends-on-ist*

Von:   abgemeldet 02.02.2005 23:42

> das dieses jahr soll aber ¨bis abends dauern =.= *erst-abends-on-ist*

Hmm...ich bezweifle, dass die, die dafür verantwortlich waren, noch einmal des selbe machen.. Immerhin war es ne ganz schöne Tragödie für manche..und ausserdem 2x das selbe? oO
Meine Gedichte ->

Von:    Major 03.02.2005 16:38

Wäre es nicht schön, wenn man das Zensieren nicht einstellen könnte, so wie "avatare ausblenden" usw ^.^ ? Ich fände das genial... *das zensieren auch genial fand* *sich so schrott gelacht hat und noch mehr über die, die sich aufgeregt haben* war ja leider viel zu kurz Uu
Ein Ring sie zu brechen
Sie alle zu knicken
Ins Dunkel zu werfen
Und ständig zu... verarschen XD

Von:    Pai-chan 09.02.2005 17:48

@shisoo: ahaa... habe mir eben die löbliche seite kurz angeschaut. is das ne veräppelung von dem master der site oder meint der des ernst?
unglaublich... bush wurde zum löblichsten mann des jahres 2004 gewählt?
ahaaaa.... ^^;;
*deop*
*schnell wegrenn...* o_O

Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:34

Piiink?
wenns gefällt XD
In der Dunkelheit ~ Warte ich auf dich.
Sieh mein Lächeln ~ Eiskalt wie der Wintermond.
Bereit zu töten ~ Tue es ganz langsam.
Sieh meine Augen ~ Rot wie der Blutmond.
Spüre deine Qualen ~ Genieße sie.
Zuletzt geändert: 10.02.2005 17:35:34

Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:39

>@shisoo: ahaa... habe mir eben die löbliche seite kurz angeschaut. >is das ne veräppelung von dem master der site oder meint der des ernst?
>unglaublich... bush wurde zum löblichsten mann des jahres 2004 gewählt?
>ahaaaa.... ^^;;
>*deop*
>*schnell wegrenn...* o_O

Habe ich mich auch schon gefragt.
EDIT: Die Seite wurde geschlossen, warum auch immer...
Zuletzt geändert: 10.02.2005 18:52:34

Von:    snooze 11.02.2005 13:31

Dieser Thread scheint ja immer noch aktuell zu sien xD
...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen

Von:    ClarissaMorgenstern 12.02.2005 18:39

> Dieser Thread scheint ja immer noch aktuell zu sien xD

Jaa *freu*

Also ich bin immernoch dafür, dass wenn es irgendwie möglich sein sollte, man verschiedene Templates zur Verfügung stellt, damit man sich die Farbe selbst aussuchen kann XD
zumindest fürs Forum oder so (für alle seiten wär glaub ich nen bissl schwierig o.O'')

Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    Pai-chan 18.02.2005 16:38

> Also ich bin immernoch dafür, dass wenn es irgendwie möglich sein sollte, man verschiedene Templates zur Verfügung stellt, damit man sich die Farbe selbst aussuchen kann XD
> zumindest fürs Forum oder so (für alle seiten wär glaub ich nen bissl schwierig o.O'')
>

jaa, für den thread wärs perfekt!! dann kann ich endlich pink mit mintgrün einstellen... XD

*würg* nee, das tu ich lieber doch net - den Augen zuliebe .. und dem Magen XD

Von:    SilverSerenity 18.02.2005 16:40

ich erschreg mich jedesmal wenn ich hier rein komme XD
http://www.Anime-Exile.de
Bei uns findet ihr RPG´s, Fanarts, Fanfics, Games, Japanisch Kurs, Downloads, Hosting Angebot, Topsite, Linkliste, eigener ItemShop, eigene Wallpapers, eigene Designs, ne nette Community uvm...! ;-)

www.SilverSerenity.de

Von:    Max-Power 18.02.2005 23:46

also ich find das echt tuffig^^... irgendwie kommen in dem pink auch die namen besser raus... das heißt nicht, dass ich das überall so haben will^^
Vita magnam sellam comparetur et in id media est!

Von:   abgemeldet 21.02.2005 16:17

*sichdieschmerzendenaugenreibt*
Uff, ich hab nur die letzte Seite dieses Threads gelesen... *@_@*
Als Aprilscherz könnte ich das noch vertragen, aber ewig...
Ich fänds übrigens auch gut, wenn der Scherz dann mal Animexx-übergreifend währe. Ich hab nämlich letztes Jahr nichts von dem Scherz mitbekommen, da ich gar nicht spiele...
Aber diese Farbe strengt die Augen schon an... Ich fände Türkies oder Caribic-grün toll. Wobei das Rosa wirklich "tuffig" ist *prosecoschwenkt* Auch wenn man wirklcih von dieser Farbe angesprungen wird *>.<*
Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht?
Dann seid ihr hier richtig:

KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/

Von:    KilmaMora 21.02.2005 22:41

Okay, wenn dieser Thread hier 100 SEiten erreicht hat, dann schreiben wir alle BEttel-ENS an Cato, dass er sich mal zwischen schwarz und mintgrün (ich bin für schwarz^^) entscheiden und den Thread umfärben soll^^ (irgendwann ist es so weit...^^)
Asch-kenn-dorr

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...215]
/ 215

Zurück