Zum Inhalt der Seite

Thread: Das neue Animexx design.......

Eröffnet am: 16.08.2002 18:11
Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...215]
/ 215

Von:    Pai-chan 02.07.2004 13:31
Betreff: Das neue Animexx design....... [Antworten]

@salvia: wer is das? sieht schick aus!! *g*
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Salvia 02.07.2004 20:05

> @salvia: wer is das? sieht schick aus!! *g*

Klaha-sama..*_*...(ex-Vocal von Malice Mizer)
..und merket euch eins ne: ER IST MAINS MAINS MAAAAAAAAAAINS
*-*..
my dear..aishiteru.
"Ich komm in jedes Loch rein!"
----------------------------------------
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1

Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:51

Und est ist immer noch PINK! xD

Von:   abgemeldet 03.07.2004 13:55

IEeeeehgitt was soll dieses hässliche pink büäh XD~~
aber ich mag des design XD~ solang es bei demanimexxblau bleibt ^^' ich find es auch recht praktisch im gegensatz zu früher ^^' jett hat man auch mehr direktlinks etc ^^'... ich geh sogar fast nie auf die stinknormaleranimexx.de seite weil meine startseite halt die persönliche is und ich von da aus überall hinkomme XD~ is richtig gut ^___-
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425

Von:    Ana-chan 07.07.2004 01:27

Diesen Thread gibt's ja noch *staun*
Und ich liebe die Farbe immer noch *___*
"And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN
But I truly believe/ That the good ones will win at last
What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead
And I work as hard as I can/ To make the world a better place"
(After Work - Turner)

Von:   abgemeldet 07.07.2004 12:00
Betreff: Das neue Animexx design....... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Berserkerbraut 07.07.2004 12:51
wieso is alles pink und rosa?????????
HILFE?!?!

Von:   abgemeldet 07.07.2004 13:36

> Also ich denke, wir sollten auch lieber bei dem Blau bleiben, allerdings mit n bisschen rot dazu (so wie die Haarfarbe von Yuuki)
>
> Hab mal auf meiner Festplatte n bissle mit den Farben rumgespielt, sieht eigentlich ganz gut aus mit n bisschen rot drin.

jahaa rot!!!!!! *.* lade es mal hoch, ich will schaueeeeenn XD

> Aber auf keinen Fall pink, das ist einfach zu aggresiv auf längere Zeit (das blau ist vielleicht etwas zu ruhig...wie wäre es mit grün^_^) also, ich weiss nicht, dann müsste es ja fast ein Babygrün sein.. aber wie wäre es mit Pastellgelb, anstatt Pastellblau?? Die Sonne scheint immer - hier bei *trommelwirbel* animexx <---Fernsehwerbung

ach.. ich muss mein Zimmeraufräumen >.<°°

Von:    Salvia 07.07.2004 17:16

um mal wieder zurück zum animexx design zu kommen...

das ens design is jetz toll..nur..früher war so geil,dass man sehen konnte wer die ens schon gelesen hat oder nicht ^^°..könnte man das nicht wieder einführen oder so..
Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1

Von:    Salvia 11.07.2004 11:36

WÄ!!!!!!!!!!! DIESE STARTSEITE!!!
>_________________________<
musste das jetzt sein..und dieser dämliche spruch unter animexx..-_-

Von:    Major 11.07.2004 11:47

Be good, be bad, but be a Animexx-Member

bah, wie peinlich Oo Wenn englisch, dann bitte richtig, es heißt "an Animexx-Member"

Ich finde, die neue Startseite sieht überladen und klotzig aus.
Als neuer Besucher, der noch nie da war, würde ich draufklicken, nen schock bekommen und wieder wegklicken.
Die alte war da recht was lockerer.
Tôi biê't lá tôi không biê't gí hé't.
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=14411

Von:   abgemeldet 11.07.2004 11:48

Die Startseite ist grauenvoll, da verjagt's ja jeden der neu auf die Site kommt. û.û;

Ich mein', das war ja schon immer etwas unuebersichtlich, aber das bietet ja jetzt den Abschuss; nichts gegen schoene Kaestchen die alles etwas abgrenzen, die sind in den Steckbriefen echt toll, aber man muss es ja nicht uebertreiben und die Dinger ueberall hinklatschen, oder? X'D Wirkt klobig. oO

[Oh, aber scheinbar mal neue Bilder von den beiden Typen da, Aiko und Yuki oder so. X'D *applaudier* l Aber ich will wieder zwei Fanarts. l "Neue Anime"? "Neue Manga"? Um Gottes Willen. oÔ Naja, wer's braucht. X.x" Oder war das schon immer da? LOL]

Animexx und die einzelnen Kategorieren zu kommentieren und zu erklaeren haette man sich imho auch sparen koennen und die Sprueche unter "Willkommen auf Animexx.de!" sind auch nicht euer Ernst, oder? @_@ [Ah, sie sind weg, sehr schoen. X'D] l Ahja, dieser eine Beitrag bei "Unsere Empfehlungen" kommt auch ein bisschen mickrig, oder? X'D Ist mir bisher noch nie aufgefallen. X'D

Meine bescheiden Meinung zu diesem... Disaster. X'D Naja, uebertreiben wir's nicht, sagen wir mal "zu dieser nicht sonderlich gelungenen Generalueberholung". X'D [<- Mich belustigt das grade alles ein wenig. X'D]
Zuletzt geändert: 11.07.2004 11:59:15

Von:    Salvia 11.07.2004 11:54

YA!genau..es wirkt alles so vollgestopft..ich vermisse die schöne reihe da oben "Forum Fanarts blablabla"
und jetzt muss man da unten im vollgestopftem suchen
das einzigst wirklich positive an dieser site sind die neuen aiko und yuki bilder -_- applaus für die animexx master (die ya eh mehr als götter sind und sich auch für sowas halten und bla) sie haben mal was hinbekommen -.-°

Edit: okay..die freude über die neuen maskottchenbilder hält sich in grenzen. so wie ich das hier sehe..sind das die bilder,die eigentlich für die Fanart-Startseite waren..-___-°°°°°°°°°°
Zuletzt geändert: 11.07.2004 12:06:26

Von:    Leviath 11.07.2004 12:17

Huch, es ist ja auf einmal rosa ^^
Mir gefällt das blau zwar besser, aber etwas Farbe im Forum ist auch nicht schlecht ^.~

Die neue startseite ist ja wunderbar übersichtlich ^^
Allerdings find ichs besser, wenn die Fanarts der Woche weiter rechts oben und Aiko und Yuki weiter links oben zu sehen sind.
Find ich irgendwie schöner...
Da unten in der Ecke fällt das FA der Woche irgendwie nicht so auf wie vorher...
*find ich*
...und ich höre noch sein Lachen das wie ein bellen klang...
...denn nichts bleibt für die Ewigkeit...

Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:24

waaaah, meine augen
blackjack und nutten

Von:    Aera 11.07.2004 12:26

o__O Ich hab vor Schreck grade eine Art Jeuler (es war als heueln gedacht, hatte aber Elemente eines jodlers...) abgelassen XD Da bin ich keine 15min weg, und plötzlich ist die Startseite anders! *schock*

Ich bin ja immer offen für neues. Aber irgendwie finde ich diesen oberen Teil jetzt extrem unübersichtlich. Da ist alles so gequetcht, und so viel Text auf einmal >.< Wird man vielleicht irgendwo einstellen können, welche Bereiche man auf dieser Startseite persönlich sehen will? ZUm Beispiel itneressieren mich die neuen Artikel oder Events nicht ^^

Ihr werdet sicher heute noch oft genug einen auf den Deckel kriegen (und zwar auf die sehr unfreundliche Tour... ja ich seh sie schon wieder motzen), darum formuliere ich meine Bitte ganz liep: Bitte entpackt die Startseite wieder. So viel text auf einmal ist unglaublich unübersichtlich und die Kästchen im oberen teil hocken auch viel zu sehr aufeinander ^^

Aera >'__'<
Bald bald ist sie fertig:

www.aeras-realm.de

Von:   abgemeldet 11.07.2004 12:46

Find's auch ein bisschen doll - aber ein neues Aiko/Yuki-Bild hab ich entdeckt ^__^;

Edit:
Ganz viele neue Bilder - das ist schön ^__^
Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;

Zuletzt geändert: 11.07.2004 13:00:19

Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:04

Also nein... Ne, rosa ist nun echt nix für den Animexx...
Das Hellblau ist viel schöner ^^° Das Rosa sieht so...
schwul aus xX;;; (Sorry...)
Und die Startseite... O_O" Da findet man sich ja gar nicht
mehr zurecht... ^^°
Also mir persönlich gefällt alles alte besser...
Von den Colors und vom Style her...

By(e),
Takuya-F.
†~Liebe ist wie Freundschaft... Nur in Flammen gesetzt...~†
["Love is friendship set on Fire..." -Jeremy Taylor-]

Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:18

Die Admins halten sich für Götter? Find ich übertrieben.. XD;;

Also mit den Kästchen:
Die passen nicht ganz drauf, an der rechten Seite sind sie nicht geschlossen. Und ansonsten sieht es eben in den Kästchen teilweise auch sehr gequetscht aus. Ich mag es, wenn Kästchen benutzt werden, aber da hat es nicht ganz geklappt..

Dass die Highlights erwähnt werden, find ich cool. Auch, WIE es gemacht ist.. und deswegen würde ich das persönlich gerne da behalten.. *_* *nod nod*

Einige neue Bilder von Aiko und Yuki hab ich auch gesehen.. gefällt mir sehr gut. O,o Ist fast schon ungewöhnlich, da plötzlich neue Bilder zu sehen, wo man doch an die alten sehr gewöhnt war. XDD Aber auch das finde ich gut..

Ansonsten war es bei mir bisher IMMER so, dass ich da unten schon gar nicht mehr geguckt hab. Vielleicht ist es sowieso doppelt gemoppelt. Denn oben, kaum fährt man über die Worte wie News, Infos usw., da öffnet sich ja ein Kästchen, wo du alles findest. Man kann ja Dinge nachtragen, die da bisher noch unten standen, und diese Blöcke dann komplett wegmachen. Neulinge werden auch wohl rauskriegen, wie man weiterkommt. Finde es übrigens auch mit den Kästchen gut, dass sie nun nicht mehr sofort verschwinden.. XD

Also ich würde einfach nur sagen, dass da bei den Käschten etwas geänder wird.. ansonsten ist doch alles gut? XD Ich persönlich finde die Blöcke unten Unsinn, aber das ist ja nur meine Meinung.. XD
..:: Glowing Fire & Dancing Wind ::..

Von:    kafkap 11.07.2004 13:21

Ich geh mal davon aus, dass du (cato) hier mitliest... und wenn hier eh schon über die neue Startseite geredet wird...

Da einige meinen, dass alles etwas gequetsch aussieht... vielleicht könnte man das wieder etwas lockern, wenn die Links bei den Highlights (Diskussionsforum, Mitglieder-Portal etc.) nur blau macht und nicht noch zusätzlich fett geschrieben.
Die Boxen könnten ein cellpadding vertragen. Ähnlich wie bei den Wiki-Lexikas, so wirken die Texte ziemlich an die Ränder drangehängt aus. ^^

Die 2-fachen Doppelpunkte gefallen mir auch net so recht, aber mir fällt momentan auch nix ein, was man stattdessen machen könnte. (Karos davor?) ^^°

Der untere Teil der Website harmonisiert gar nimma mit den oberen Teil zusammen. Teilweise find ich da einige Sachen eher doppelgemoppelt.

Von:    noraneko 11.07.2004 13:30

joah... da muss ich der allgemeinheit mal zustimmen:
das neue design (vor allem auf der startseite) gefällt mir überhaupt nicht!
auch die stekis gefallen mir momentan so gar nich...

sach ma, ich freu mich, wenn sich des bald mal wieder ändert...

*gomen* nichts für Ungut ^^°

aber ich find's toll, dass die neuen aiko und yuiki bilder aus dem wb endlich auf der startseite zu bewundern sind ^________^
~~~~~~~~ooOoo0oo~~~~~~~~~~~~~~~ooOOOoo0oo~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tant pis, c'est la vie!
~~~~~~~~ooOoo0oo~~~~~~~~~~~~~~~ooOOOoo0oo~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=40327
Zuletzt geändert: 11.07.2004 13:32:11

Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:40

Wie es aussieht, wurde an den Kästchen schon was getan.. O,o Und SO finde ich es schon besser. Ich weiß nicht, ob die 'Unsere Empfehlung'-Spalte überhaupt wichtig ist? o,o Ich kann mich generell nicht daran erinnern, dass dort mal mehrere Einträge standen.. und für diesen einen sieht es leer aus. Aber vielleicht ändert es sich eh noch, deswegen sage ich nichts. *g* Sobald übrigens die Connichi vorbei ist, wird auch das Feld links leer sein.. O,o Dann muss ja wieder umgeändert werden? xD

Und ich stimme Kafkap zu: Ist womöglich besser, wenn die Links nicht auch noch fett sind, sonst sprengen sie schnell den Rahmen. o,o
Zuletzt geändert: 11.07.2004 13:41:06

Von:    Pai-chan 11.07.2004 13:51

juchheee, ich komm wohl zu spät, die tollen "sprüche" unter dem animexx logo sind bei mir nicht mehr. was stand denn da z.b. schönes? *g*

öhm, die kästchen sind ok. was ich aber so stopfig finde, sind die "highlights, die find ich doof (hör mich an wie 12 *g*)

aba erstmal n schock bekommen als ich heut den IE geöffnet habe o_O
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=18308

Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Von:    Miez 11.07.2004 13:56

Ich finde das neue Animexx Design etwas unübersichtlich.
Na gut, ich hab mich zuerst gar net zurecht gefunden...bin aber wahrscheinlich auch zu blöd dafür...-_-
Auf jeden Fall war das alte besser...!
...
Und...wieso is es hier Pink?!
Wo ich doch diese Farbe hasse...u.u
Geht...und lest meine FanFictions! XD

Von:   abgemeldet 11.07.2004 13:57

Holla, was neues ^.^"
Aber um ehrlich zu sein, finde ich die neue Startseite naja, ähm... schrecklich. Sie sieht total ausladend aus und obwohl jetzt neue Bilchen da sind (sollten die nicht in die Fanartunterseite kommen ^.^") werden sich gerade Neulinge nicht die Mühe machen dieses Kästen und dergleichen zu lesen.
Es wirkt (wie schon gesagt wurde) viel zu vollgestopft.

Und was soll eigentlich dieses Rosa O.o *schüttel*

Von:   abgemeldet 11.07.2004 14:04

Vielleicht könntet ihr ja Tipps geben bezüglich der Startseite, denn das würde den Admins bestimmt helfen.. kann mir vorstellen, dass sie gerade recht hilflos davor stehen und sich fragen, wie wir es gerne haben wollen. XD;

Das rose/pink ist, da sich DAMALS (der Thread ist schon alt) irgendein Admin mal einen Scherz erlaubt hat.. da es hier ja um das neue Design von Animexx ging. Müsst ihr schon mal im Thread rumstöbern. ^^

Von:    EmilyStrange 11.07.2004 14:05
ich finde die neue startseite zwar von der grund idee gut
aber als ich sie zum erstenmal gesehen hat hab ich nen schock bekommen. Musste mich erstmal zurecht finden
ich finde das ganze ist einfach zu überladen und zu aufdringlich,
zu viel aufeinmal,
wie heist es doch so schön:
weniger ist oft mehr!

auserdem ist der schöne: wie war das mit der Weltherrschaft?
text weg *schnüf

Von:    KilmaMora 11.07.2004 16:37

Ich will die alte Startseite wieder! Die war viel besser! Das Forum ist meiner Ansicht nach übersichtlicher geworden, bei den anderen Spalten hat sich noch nicht so viel geändert.
Und färbt mal andere Threads ein, der hier ist schon so roooooooooooosa^^
Asch-kenn-dorr

Von:    dat_vege 11.07.2004 18:22

> ich finde die neue startseite zwar von der grund idee gut
> aber als ich sie zum erstenmal gesehen hat hab ich nen schock bekommen. Musste mich erstmal zurecht finden
> ich finde das ganze ist einfach zu überladen und zu aufdringlich,
> zu viel aufeinmal,
> wie heist es doch so schön:
> weniger ist oft mehr!
>
> auserdem ist der schöne: wie war das mit der Weltherrschaft?
> text weg *schnüf
>

hmm... ich finde die Startseite auch ein wenig 'Überladen' *drop* wie schon oben gesagt, die Idee war ganz gut... nur... hmmm... es ist einfach viel zu viel zusammengequetscht *drop*
..und ich vermisse die Artikel über die geplante Weltherrschaft von Animexx uU *snief*
die waren doch vorher auf der Startseite? Ich kann die gar nicht mehr finden ... .___.

Der Todesengel Azrael zu einem Menschen:
>>Nur einer ist imstande, Leben zu erschaffen.Ihr seid nur dazu fähig, es zu zerstören.Obwohl ich zugeben muss, das ihr gut darin seid.<<

www.die-animegalaxie.de.vu

Von:    Lady_Raven 11.07.2004 19:25

Eine Frage zu den Aiko-Bildern der neuen Startseite. Ich finde es schön, dass da so viele neue sind, aber die alten sind auch noch da. War das so gedacht oder sollten die neuen die alten ersetzen?

Viele der neuen Bilder haben zudem "Zeichenmotive" also Motive, die mit Zeichnen, Malen, Pinsel, usw... hat das einen besonderen Grund?

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3760
~~~~~°°°°°Jigoku no Merodi - Melodie der Dämonen°°°°°~~~~~
DER Manga von Heath und mir
Humor - Action - Visuals - Engel - Dämonen - Shonen-Ai

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...120] [121...170] [171...190] [191...210] [211...215]
/ 215

Zurück