Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nö kei Lust xDD Bla... Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fänds supi wenn jeder user sich selbe ne farbe 4 die ganze seite einstellen könnte ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei einstellungen geht das leider nicht^^ nur die zitatfarbe... und die sigfarbe *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| That´s right! >klatsch< Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* und jetzt? *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Thema? Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für eins??? *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee nicht mein Fall -.- Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher soll ich das denn wissen? Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du könntest auch mal was beisteuern!!!!!! *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man jetz, wie habt ihr diese Farbe hingekriegt? Danke für die Epilepsie... Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man bekommt alle farben hin *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regenbogenfarben auch? löl Kein Bock was beizusteuern. Hier is doch schon nen Thema. Diskutieren um das Design! Tadaaa! xD Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regenbogenfarben auch? löl *lach* das wäre mal was haha jap, über das disign wird ja immer gelabert, oder soll ich sagen gelestert? XD zum einen ist es ja schon nich so perfekt die farbe, guter kontrast ist ja gut, doch warum muss es immer so eine ins-auge-spring-farbe sein? XD das hellblau auf den normalen seiten hier ist da wohl die einzige richtige wahl Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch warum muss es immer so eine ins-auge-spring-farbe sein? Weil solche normalen sieht-gut-aus-passen-zusammen-0815-Farben doch langweilig wären ;3 When I look at the sky I see all the stars twinkling They're like the people of this planet all emitting different types of light |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > doch warum muss es immer so eine ins-auge-spring-farbe sein? > > Weil solche normalen sieht-gut-aus-passen-zusammen-0815-Farben doch langweilig wären ;3 > stimmt auch wieder XD nur müsste man schon irgendwo ein kompromis finden, denke ich zumindest ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott...jedesmal, wenn ich in diesem Thread lese und dann wieder in ein anderes Fenster wechsel, sehe ich Punkte... x___X Diese Farben machen einen doch wahnsinnig xD "Always look on the bright side of death..dudub..." [Brian Erlöser-Double; Legend of the Green Dragon] Erst lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja so ist das nun mal...löl Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der arme Thread wird gar nich mehr benutzt T____________T Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der arme Thread wird gar nich mehr benutzt T____________T kann ich verstehen >.> die farben sind schreklich XD es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Find ich nich so xD Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > > Find ich nich so xD oke, nix gegen die farben aber es passst einfach net zu mexx *kopfnick* U.U es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa stimmt. Mexx is eher bläulich und soll auch so bleiben!^^ Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mexx is eher bläulich und soll auch so bleiben!^^ Meine Meinung. Mir tun schon die Augen weh @____@ und dabei hab ich nur schnell runtergescrollt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mexx wird nie anders! man das sollte mal jemand endlich in den ersten Post schreiben *sfz* DIESER THREAD IST NUR ZUM SPAß!!!! *allein von sich verfasster Post* ;) さもたに サモタニ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein komentar zu disen farben: iiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh x___________X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich nur anschliessen X______X Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| echt maa Q________Q ich ertrag das net ma wechselt die farbbööööön plllllzzzz ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ich ja noch viel schlimmer finde ist deine sig die blau ist das tut richtig weh X_________X Alle hier aufgeführten rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung qq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua :> Ich hasse den Thread :B Und irgendwie kapier ich den Sinn net :P When my whole world is turning You are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||