Thread: Das neue Animexx design.......
|
Eröffnet am: 16.08.2002 18:11 Letzte Reaktion: 19.04.2010 03:04 Beiträge: 6429 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das Weiß ist in Ordnung ... das Orange ginge noch, wenn es um einiges blasser wäre ... aber insgesamt sieht es mit dem restlichen Mexx-Blau drumherum tierisch beköpert aus. *ächz* Time to kick asses and chew bubblegum! Unfortunately ... I have run out of bubblegum. Insectator sedulus der Inquistion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| X__x Nienchen du Sadistin! Das ist ja grausig..... XDDD~~~~ „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ |
|||||||
|
||||||
| huch die Farben sind ja direkt mal angenehm.....mal kein neon? Irgendwie bin ich enttäuscht.... |
|
![]() |
||||||
| Immernoch nicht...tha egal...^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ne ist mir langweilig.. und huunger hab ich auch! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @O_oTote_Blumeo_O thx <3 deina is ja süß xD (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 19:41:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Bumschakalaka Bitte. Danke^^ Naja sieht vllt in diesem Moment süß aus, ist er aber nicht xD Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja... Ein Überraschungsforumspost am morgen ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man gewöhnt sich sehr schnell an die Farben^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag das orange echt, aber es passt nicht. Sowieso fände ich es mal geil, wenn das hellblau von Mexx hellgrün wäre, aber das blau ist ja ein Markenzeichen, oder? Hmm, was die Boxen angeht... kA, schwarz wäre cool. Mit orangener Schrift! ♪ hold me if we're falling inside your arms ♪ keep the wrong directions out ♪ the anchor's ripped off, we're flying above ♪ all the disillusions |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx ändert sich nie... nur dieser Thread hier ^^ *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my, dieses knallige rot tut mir ehrlich total in den Augen weh XDDDD ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist orange und da biste im moment die einzige... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst auch immer deinen Kommentar dazu geben xD Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja und? Wenn ich nun mal nichts gegen diese Farben habe und eure Augenschmerzkommentare langsam nicht mehr sehen kann und so weiter.. *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich nun mal nichts gegen diese Farben habe und eure Augenschmerzkommentare langsam nicht mehr sehen kann und so weiter.. naja ich möcht auch meinen das diese farbe jetzt nich unbedingt augenschmerzen verursacht XD beißen tut die farbe jetzt nich in meinen augen und wenn man die vorherigen farbkombonationen sieht, ist das hier ja schon mal ein fortschritt ;) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber man soll doch seine Meinungen hier reinschreiben. Dafür is der Thread doch da. Und wenn sie das Design scheiße finden, können se ja auch wieder gehn^^ Aber wenn se sich weiter über Augenkrebs oder sonst was beschweren sind se eben dumm xD Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mein ich doch.. Wenn man schon Schmerzen bekommt von den Farben.. .. ihre Meinung dazu sagen einmal, dass kann man ja .. das ist kein problem.. aber dann immer noch weiter verfolgen wer was schreibt und dann dauernd sagen 'Aaaaau meine Augen... ich kann das nicht ansehn' .. ist doch lächerlich weil man doch einfach hier wegbleiben könnte um keine schmerzen zu haben! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, aber man muss ja nicht gleich jeden anmotzen. Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bitöö neue farbe +rummaul+ (¯`v´¯) пιснт αІІє sιпd gІüскІιсн, (¯`v´¯) `•.¸.•´ (( dιє gІüскІιсн sснєιпєп /)/) `•.¸.•´ ¸.•´ ( ..) мαпснє Іαснєп пuя, (.. ) `•.¸ (¸¸.•¨¯`•>((')(') uм пιснт zu шєιпєп (')('))<•´¯¨•.¸¸) CLICK IT X3 los click endlich drauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Samotani schrieb: Falls diese Diskussion jetzt wegen mir verursacht wurde - es tut mir Leid. Allerdings muss ich sagen, dass ich (wie du hoffentlich siehst) das erste mal in diesem Thread war und somit nicht "immer noch weiter verfolgt" habe und "dauernd" etwas gesagt habe wie "Aua meine Augen, ich kann das nicht sehen". Falls dich diese dauernden Aussagen eben nerven, tut mir Leid, wie gesagt, ich habe hier zum ersten mal reingeschaut. ^__^; O_oTote_Blumeo_O schrieb: Genau das hatte ich damit bezweckt ;) Ich denke, jeder hat da eben seine eigene Ansicht, und in meinen Augen sehen z.B. beim Antworten auf den Thread unter dem Eingabe-Fenster dunkel blaue Farben wie bei dem Wort "Formatierungen:" auf die momentane Farbe schon etwas sehr stechend aus. Ist eben meine Meinung. Leider konnte ich nicht in den Geschmack der bereits ausprobierten Farben kommen, bin aber gespannt und erfreut auf die nächsten. ^_^ ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 22:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... das ist ja jetzt schon driekt langweilig verglichen mit vorherigen Farben. Das kann man doch toppen! Sprach es und verstarb. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir lieben Diskussionen.. also bitte nicht persönlich angegriffen sein falls wir etwas weiter führen.... *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lalalalala^^ Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie mag ichs. XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll -.- jetzt kann ich kein lila mehr erzeugen durch schnelles rauf und runterfahren x.x schade eigentlich.... Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt kannste aber Lust auf Überraschungseier bekommen! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das orange kommt mir greller vor irgendwie... Die Wolken zerteilen das Morgenlicht Nimm es mit deinem ganzen Körper in dich auf Auch wenn ich nicht bei dir bin Auch wenn ich traurig bin Spüre ich den einen den ich Liebe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt kannste aber Lust auf Überraschungseier bekommen! davon spür ich aber nix -.- Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Tote Blume > > ja hab ich auch schon gedacht.. > dass die die neuen Farben noch gar nicht reingeschrieben haben... > Das liegt daran, dass ich meine Adminrechte vor einem halben Jahr abgegeben habe und daher keine Postings mehr ändern kann. ;) "Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft." (George Bernard Shaw) |
|||||||